menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 21:47
    Hallöchen ihr Lieben,

    ich hoffe ihr hattet schöne Ostern. Schade, dass keiner ein Ei im Nest hatte🐣
    Bei uns war Family time angesagt, was fürn Stress 😅
    Wir haben uns heute entschieden, diesen Monat auszusetzen, da ich vermutlich wieder einen Kaiserschnitt eine Woche vor ET bekäme. Und wir möchten kein Weihnachtskind. Der Vater meiner kleinen hat am 26.12., die ex von meinem LG hat am 27.12. Und der Sohn meines LG am 28.12. Wir möchten das wirklich nicht provozieren. Und dann kann der FA Mitte April auch erst noch mal mein Myom beurteilen. Ich drücke euch aber ganz doll die Daumen und bin weiterhin am Start. Ihr seid ja meine tägliche Lektüre 😊
    Drücke euch😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 21:53
    Mit schmierblutungen kenne ich mich leider nicht aus. Aber Östrogenmangel hab ich in dem Zusammenhang auch schon mal gelesen.

    Fühlt ihr eigentlich alle euren ES? Ich versuche jeden Monat drauf zu achten, fühle es aber irgendwie nicht.

    @ruegenfan... drücke die Daumen. Oft ist ja was dran am Bauchgefühl😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 21:57
    Ich hab in der Zyklusmitte immer für 4-6 Tage ein ziemliches Ziehen und Zwicken im UL, mal links, mal rechts. Letzten ÜZ habe ich ja Ovus benutzt und die haben auch genau in der zwickenden Zeit positiv angeschlagen, also bemerke ich um den ES herum schon etwas, aber diesen berühmten kurzen Stich genau während dem ES merke ich nicht.

    Hat hier noch jemand Erfahrung mit SB?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 22:01
    Ich werde diesen Zyklus noch mal genau aufpassen. Müsste Freitag oder Samstag den ES haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 23:55
    @Schleife82 Dankeschön. :-)

    Ich spüre meinen Eisprung seit dem ersten Zyklus nach meiner Fehlgeburt.
    Ich habe immer einen Tag vor dem Eisprung ein ziehen im Unterbauch. Am nächsten Tag zwickt und zwackt es überall. Zudem kommt spinnbarer Zervixschleim. Am Tag danach fühle ich mich als hätte ich Muskelkater.

    Liebe Grüße an alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 01:11
    Kiki und Melina, ich finde es immer ein bisschen doof, falsche Hoffnungen zu wecken, aber zum einen kann trotz ss so eine Blutung auftreten (vorausgesetzt es ist nicht die „normale“ mens) und wenn den FA meint, das die Schleimhaut so dick ist, ist das doch ein gutes Zeichen. Selbst, wenn es diesmal nicht geklappt haben sollte, ist das auf jeden Fall gut, schön viel Platz zum Einnisten!
    Allerdings dass der Eisprung so direkt nach der mens ist, ist doch eher unwahrscheinlich oder? Die Follikel bilden sich dann doch wieder zurück?! Aber es passieren immer wieder seltsame Sachen, daher war herzeln bestimmt kein fehler 😁

    Schleife, deine Gründe kann ich voll und ganz nachvollziehen.
    Ich hab auch immer gedacht, ein Weihnachtsbaby wäre nicht so toll (obwohl ich nur einen Bruchteil deiner Argumente habe)... aber ich bemerke auch gerade, dass ich mich trotzdem sehr gefreut hätte, wenn es geklappt hätte 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 06:18
    Guten Morgen Zusammen,

    @Kiki und Melina: Hmm, habt ihr denn nochmal getestet? Ein Ovu schlägt doch auch bei einer SS positiv an, wenn ich mich recht erinnere. Auch wenn die Enttäuscvhung dann groß ist, nur der Test kann sagen, ob ihr ss seid. Ich habe das letzten Zyklus auch gemacht, weil meine Tage nur 2 Tage anhielten.

    Zum Thema SB: Ich habe momentan auch immer nur 2 Tage meine Regel und dann mehrere Tage SB. Auch ein paar Tage vor dem ES bekomme ich nochmal SB. Ich hoffe nicht, dass das etwas negatives bedeutet, aber habe Ende April meinen Gyn-Termin...also mal schauen.

    Ich spüre meinen ES auch nicht wirklich. Eventuell könnte ich mir da etwas einbilden, aber ich denke, dass ich das wirklich nur spüre, weil ich extrem darauf achte. Das ist doch dieselbe Geschichte, wie mit den SS-Anzeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 07:24
    Ich hatte wohl endlich meinen ES und habe meinen NMT entsprechend verschoben.

    Hibbeln im März 🌸

    Summersun31 1. ÜZ - NMT 17.03.

    Hibbeln im April 🐰

    Celina1986 - 5. ÜZ - NMT 01.04.
    Melina1987 - 3. ÜZ - NMT 01.04.
    Schneepfote - 9. ÜZ - NMT 06.04.
    KaCa85 - 24. ÜZ - NMT 07.04.
    Zahnfee1985 - 7. ÜZ - NMT 14.04.
    Eselchen - 7. ÜZ - NMT 14.04
    Coffee86 - 4. ÜZ - NMT 15.04
    Kekkek - 10. ÜZ - NMT 15.04.
    Lilo_87 - 6.ÜZ - NMT 16.04.
    CsiLlY - 2. ÜZ - NMT 16.04.
    VirginColada - 14. ÜZ - NMT 17.04.
    Maja2705 - 7. ÜZ - NMT 18.04.
    Ruegenfan- 2. ÜZ- NMT 19.04
    Bibisli - 5. ÜZ - NMT 21.04.
    MariaPa - 4.ÜZ, NMT 21.04.
    Jule1286 - 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Schleife82 - 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Niamh86 - 5. ÜZ - NMT 23.04.
    Kiki767 - 13. ÜZ - NMT 24.04.
    PoisonYvi84 - 6. ÜZ - NMT 25.04.
    Aniroc83 - 7.ÜZ - NMT 27.04
    Flo_2018 - 3. ÜZ - NMT 30.04.
    Lenny31 - 11 ÜZ - NMT 30.4.

    Hibbeln im Mai <3

    Melina1987 - 4. ÜZ- NMT 4.5


    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 08:54
    Hey,
    also ich merke meinen Eisprung auch nicht...Benutze heute den 10. Ovulationstest und immer noch negativ:-(
    Wenn ich wieder einen Zyklus von 41 Tagen habe müsste morgen der Eisprung sein. Bin mal gespannt ob ich den Smiley noch bekomme. Dann wüsste ich wenigstens das ich nen Eisprung habe, trotz langem Zyklus.
    Diese Ovus gehen ganz schön ins Geld!!
    Bin gerade ziemlich beruhigt das ihr auch alle nicht so lange eure Tage habt. Seit ich die Pille abgesetzt habe auch immer nur 2-3 Tage und nicht doll.
    Euch einen sonnigen Tag:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 15:31
    Das leise Stimmen Hoffnung ist erloschen. Habe heute einen Anruf vom Hausarzt bekommen: ich habe Hashimoto. Termin habe ich erst am Ende des Monats. Ich könnte kotzen. Muss morgen nochmal bei den Sprechstundenhilfen versuchen einen zeitigen Termin zu bekommen. Verstehe nicht warum ich nicht so einfach schon Tabletten bekomme, die haben die blutwerte, meine Größe und Gewicht. Wozu müssen die mich dafür erst live sehen? Hoffentlich erreiche ich da morgenwas.
    ... Frage an euch :
    Kennt ihr jemand der trotz unbehandelter schilddrüsenprobleme schwanger wurde?
    Das Elev*t das ich nehme enthält Jod, soweit ich mal gelesen habe sollte ich das nun nicht mehr nehmen, oder? Und die Packung ist doch fast noch ganz voll.... Mag die jemand für ein paar € haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 15:36
    @kiki, warum machst du überhaupt einen ovu wenn du eben erst deine tage hattest. Ich dachte man testet mit ovus so ca. Ab einer Woche nach der men's, bis der ovu dann einmal positiv war und dann ist gut. Oder testet man den kompletten Zyklus durch? Das ist doch ein teurer Spaß!
    @kiki & melina: habt ihr mal einen schwangerschaftstest gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 15:38
    Fol*o forte (mit Jod) hab ich auch noch eine ganze Packung da. Mag die auch wer haben für ein paar €?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 15:59
    Coffee du hast recht normal fange ich mit den ovus auch später an.aber ich weiss nicht aus was für einen Grund ich ausgerechnet gestern einen gemacht habe war so Bauchgefühl.hat sofort angeschlagen.dann müsste meine Tempi morgen ja auch hoch gehen.oder war nur ein Anlauf und das Ei springt doch erst später.gehe aufjedenfall Montag zum FA mal hören was der dazu sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 16:49
    Hallo,
    Ich Geselle mich mal dazu. Bin 34. Wir üben seit 9 Monaten :( inzwischen auch mit clomifen und Progesteron. Langsam geb ich die Hoffnung auf. In 1-2 Tagen muss ich wieder einen ssw-Test machen da man die mens ja unter Progesteron so nicht bekommt....ich hab jedes Mal Mega schiss :(

    Ach zu denen hashimoto....Schwangerschaften in der Unterfunktion sind selten, brechen dann bin alleine meist ab. Also mal fein deine schildrusenwerte fit machen: bin selber Ärztin (hilft einem manchmal echt nicht 🤦‍♀️😫)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 16:53
    Willkommen Sinfonie!!! Kann ich mir vorstellen, dass es nicht zwingend hilfreich ist, wenn man sich mit dem Bereich auch noch bestens auskennt. Ich hoffe du wirst jetzt hier nicht allzu sehr mit fragen bombardiert...🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 17:03
    Ach naja so internistisch kann ich alles aber sonst mache ich ja auch grad meine Frust-Erfahrungen wie ihr...
    Alles um mich rum bekommt Kinder (ob gewollt oder nicht) und in meinem Alter wird man ja oft gefragt ob “wir denn nicht auch mal wollen”. Manchmal würde ich gerne all anschreien “geht hier uns können und nicht ums wollen oder so”
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 17:03
    Ach naja so internistisch kann ich alles aber sonst mache ich ja auch grad meine Frust-Erfahrungen wie ihr...
    Alles um mich rum bekommt Kinder (ob gewollt oder nicht) und in meinem Alter wird man ja oft gefragt ob “wir denn nicht auch mal wollen”. Manchmal würde ich gerne all anschreien “geht hier uns können und nicht ums wollen oder so”
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 17:43
    Wilkommen Sinfonie!
    Nee ich hab jetzt nicht mehr getestet. Messe ja jeden Tag meine Temp und die spricht eher für Mens als für Sa. Naja vielleicht morgen mit einem billigen Test :)

    Ich würde an sich gerne meinen Hormonstatus im Blut abchecken lassen. 1.Weil es mich interessiert 2. um auf Nummer sicher zu gehen und 3. wegen diesen Mens Problemen.

    Habt ihr da Erfahrungen seit ihr einfach zum Hausarzt und habt gesagt ihr wollt so einen Test? Machen die das einfach weil an es möchte?
    Danke schön mal für eure Hilfe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 17:47
    ... Und muss man da die Schilddrüse mit Hormonstatus abfragen oder sind das 2 verschiedene Stiefel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 17:51
    Herzlich wilkommen Sinfonie ich muss dir recht geben alle um einem herum werden einfach so schwanger ob gewollt oder nicht.ich sehe immer noch dieses Mädchen vor mir hoch schwanger Zigarette und Flasche Bier in der Hand das macht einen so wütend.
    Melina ich bin zum FA hab ihm erklärt was wir vor haben und das war das erste was er gemacht hat komplette Blutwerte gecheckt plus hormonstatus das Ergebniss dauerte glaube ich 10 Tage bis es da war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 17:54
    Cooler Arzt hat bei mir keiner für nötig gehalten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 18:21
    Das kann auch sein das er das bei mir sofort gemacht hat weil ich 6 Jahre die drei Monats spritze bekommen habe der grösste Fehler meines Lebens bei mir ist wirklich alles durcheinander.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 18:26
    Hallo Sinfonie 👋 ich kenne das sehr gut. Mit 34 muss man sich das von fast jedem anhören, selbst von Leuten, mit denen man kaum etwas zu tun hat. Eine bekannte hat sogar einmal zu mir gesagt, dass sie Menschen in unserem Alter ohne Kinder komisch findet. Ich hab sie dann auch nur angeschaut und gefragt, ob ihr eigentlich klar ist, mit wem sie gerade redet und dass sowas immer Gründe hat. Ob nun nicht wollen oder nicht können, keins von beidem muss gerechtfertigt werden! Seitdem habe ich keinen großen Kontakt mehr zu ihr, ich fand das so dermaßen daneben!

    Coffee, das tut mir sehr leid mit deiner Diagnose. Aber andererseits kann man das ganz gut einstellen oder täusche ich mich da?
    Und dann steigt ja auch die Hoffnung, dass es das nächste mal, also sobald du eingestellt bist, klappt, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 18:52
    Schilddrüse einstellen geht schnell und dann hast du auch für Chancen!

    Also hormonstatus beim gyn (ist auch Zyklus-abhängig ) aber beim Hausarzt kann man man Blutbild und Schilddrüse und so machen lassen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 18:54
    Boh meine Rechtschreibung....du hast gute Chancen wenn die Schilddrüse im lot ist.

    Ja Schlafmangel, schichtdienst etc ändern die temp Kurve
    Antwort
Seite 87 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste