menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 05.04.2018 15:50
    Ja die Gyn meinte der Wert wird jetzt erstmal alle 5-6 Wochen kontrolliert

    Das arme Mädel 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 15:58
    Super maja👍 Dann passt ja n schlauer Arzt auf dich auf....
    Ja schlimm...die hätte das Kind sicher behalten hätte der alte Hausarzt drauf geachtet :(
    Aber ich will euch auch nicht alle zu wild machen mit meinen Medizin-Storys....
    So also mein Zyklus ist ja auch schlapp,,,ihr nehmt da Tee oder Mönchs Pfeffer? Meine gyn gibt mich nämlich bald auf und will das wir in kiwu-Klinik gehen aber mein Freund kann das noch nicht 🤦‍♀️😫 und meint mir Ruhe läuft das von alleine 🤬
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 05.04.2018 16:01
    Oh man ich dachte das wird im Fall einer Schwangerschaft eh kontrolliert? 😳 echt krass, was so eine olle Schilddrüse ausmachen kann.. hmm Sinfonie hab ich dich jetzt richtig verstanden, dass ich bei 2,21 noch nix veranlassen muss? War zum Zeitpunkt der Blutabnahme auch erkältet, kann sich das auf den Wert auswirken?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 05.04.2018 16:03
    Mönchspfeffer und Clavella. Zumindest hab ich jetzt jeden Zyklus einen Smiley auf den Ovus.

    Wenn das an Ruhe liegen würde... schön wärs
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 16:18
    WHOOOHOO! ABRISSPARTY IM UTERUS!

    Och Menno, nachdem ich einen Tag drüber war, hab ich mir jetzt doch schon wieder Hoffnungen gemacht... und der Weltschmerz geht von vorne los... 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 16:26
    Hey lilo schön das du wieder da bist.ja hatte auch keinen es letzten Zyklus nun hatte ich meine mens aber viel kürzer und schwächer wie sonst nun hatte ich angeblich direkt nach der mens Anzeichen für einen es wegen positiven ovu und stechen im unteren Bereich und Schleim gut die üblichen Anzeichen aber Tempi geht trozdem nicht hoch also auch da wieder keinen es.nehme mal an durch den fehlenden es letzten Zyklus hat mein Körper einen viel früher versucht auszulösen was aber wohl auch nicht geklappt hat.am Montag weiss ich mehr vom FA und werde berichten ob sowas normal ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 16:38
    Ne 2.2 denke ich erstmal nicht bzw wenn’s garnichts wird kann man mal niedrig 25 rein nehmen (wurden die meisten Ärzte denke ich erstmal nicht tun).
    Die Kontrollen gelten ne für diejenigen die ne Unterfunktion haben und medis nehmen....bei allen normalen macht einmal bei Kinderwunsch zu gucken Sinn.
    Ok dann Kauf ich mir das Zeug morgen mal....kann mein Mann mal feine seine “Ruhe” beschwören ich probiere es...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 17:40
    So der Test ist natürlich negativ....heulerei...der Liebe Freund sagt “ach ist doch nicht so schlimm”, taschelt mir den Rücken und legt sich aufs Sofa.....
    Ich mache jetzt erstmal ne Flasche Wein auf 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 05.04.2018 17:47
    @kiki verrückt was der Körper manchmal macht oder? Ich finde es immerhin echt gut, dass man mit der Tempi eindeutig von nem es oder eben auch von keinem es ausgehen kann sonst würde man sich wieder umsonst verrückt machen.. und die ovus waren definitiv eindeutig positiv? Meine sind immer mal fast positiv aber mehr auch nicht.. und der mittelschmerz, den ich in den letzten Monaten beobachten konnte fehlt auch eindeutig. Bin gespannt was dein fa dazu meint!
    @sinfonie Danke für die Info! Wenn ich dann mal nen Hormonstatus beim gyn mache spreche ich es einfach mal mit an.. und wie gesagt, ich nehm seit diesem Monat zyklustee 1, ist gut bewertet bei Amazon, aber wie Sie sehen, sehen sie nix 🙈 zumindest nix gutes bis jetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 05.04.2018 17:49
    @sinfonie fühl dich gedrückt und lass dir den Wein gut schmecken!!! Männer 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 17:51
    Sinfonie, ich bin dabei.
    Das mit dem Wein ist auch mein Plan heute und ich verkriech mich heute mit Pizza, Wein und männe aufs Sofa, genieß das und mach mir klar, dass ich das im anderen Fall für die nächsten 15-20 Jahre so sonst nicht mehr erleben würde 😉

    Irgendwie muss man sich den Mist ja schönreden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 17:59
    Schwer schön zu reden aber essen und Wein auf Sofa ist denke ich die beste Lösung für heute...Mann schick ich vielleicht besser zum Sport....gut ab morgen dann mönchspfeffer oder Tee...wie viel nimmt man von dem Zeug?
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 05.04.2018 18:17
    So, ich starte dann auch in den nächsten ÜZ.

    Kopf hoch an alle die gerade betrübt sind, wir werden auch noch unser Glück erfahren 🍀🤗

    Hibbeln im April 🐰 

    Celina1986 - 5. ÜZ - NMT 01.04. 
    Melina1987 - 3. ÜZ - NMT 01.04. 
    Schneepfote - 9. ÜZ - NMT 06.04. 
    Zahnfee1985 - 7. ÜZ - NMT 14.04. 
    Eselchen - 7. ÜZ - NMT 14.04 
    Coffee86 - 4. ÜZ - NMT 15.04 
    Kekkek - 10. ÜZ - NMT 15.04. 
    Lilo_87 - 6.ÜZ - NMT 16.04. 
    CsiLlY - 2. ÜZ - NMT 16.04. 
    VirginColada - 14. ÜZ - NMT 17.04. 
    Maja2705 - 7. ÜZ - NMT 18.04. 
    Ruegenfan- 2. ÜZ- NMT 19.04 
    Bibisli - 5. ÜZ - NMT 21.04. 
    MariaPa - 4.ÜZ, NMT 21.04. 
    Jule1286 - 3. ÜZ - NMT 22.04. 
    Schleife82 - 3. ÜZ - NMT 22.04. 
    Niamh86 - 5. ÜZ - NMT 23.04. 
    Kiki767 - 13. ÜZ - NMT 24.04. 
    PoisonYvi84 - 6. ÜZ - NMT 25.04. 
    Aniroc83 - 7.ÜZ - NMT 27.04 
    Flo_2018 - 3. ÜZ - NMT 30.04. 
    Lenny31 - 11 ÜZ - NMT 30.4. 
    KaCa85 - 25. ÜZ - NMT 30.04. 

    Hibbeln im Mai <3 

    Melina1987 - 4. ÜZ- NMT 4.5 


    Positiv getestet 🤰🏻 

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 19:01
    Lilo also letzten Zyklus waren meine ovus auch nicht 100 Prozent positiv aber jetzt direkt am letzten mens Tag richtig fett positiv aber trozdem ohne Tempi Anstieg.vieleicht will das Ei in paar Tagen doch noch springen ob das überhaupt geht?
    Ich habe auch für Samstag einen Mädels Abend geplant da lassen wir es endlich noch mal krachen🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 19:14
    @Sinfonie also ich trink 3 Tassen Tee und nimm eine der Tabletten
    🙂 Mein Gatte denkt übrigens auch ich sollte entspannter an die Sache herangehen.Nur ist entspannt nicht wirklich mein Ding

    ... vielleicht sammle ich morgen den Mut meinen Allgemeinarzt nach einem Bluttest für die Schilddrüse zu fragen 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 19:27
    Mein Freund hat diese Woche von selbst gesagt, er will jetzt auvh irgendwas einnehmen mit Zink oder so. Natürlich soll ich ihm das aber besorgen :)

    Jetzt muss ich mich da mal umsehen, mit Nahtungsergänzung und Hilfsmitteln für Männer kenne ich mich ja gar nicht aus. Kann da jemand was empfehlen?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 05.04.2018 20:00
    Männer aktiv Kapseln von DM Eigenmarke

    Ps ich hab Samstag auch Disney-Wein-Sushi-Weiberabend 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 05.04.2018 21:18
    Kiki das klingt echt total seltsam 🧐 vielleicht kommt der Tempianstieg ja dann jetzt? Ein so positiver Ovu spricht doch eigentlich für sich wenn eine ss ausgeschlossen werden kann..
    @kaca ich finde es faszinierend, wie positiv du nach den ganzen Versuchen noch bist und ich hab wirklich Respekt vor dir.. Du hättest es ja wohl echt endlich mehr als verdient!
    Also mein Schatz hat am Anfang auch immer gemeint, dass ich übertreibe wenn ich gerade mal wieder in der Depri-Phase war und geheult habe.. aber nachdem jetzt doch einige Zeit vergangen ist und wir echt viel darüber gesprochen haben, versteht er mich wohl um einiges besser.. er hat Mitte des Monats auch ganz von allein nen Termin für ein Spermiogramm gemacht.. ich bin gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 21:23
    @melina....klar geh einfach hin das machen die schon :)

    Mensch es hilft echt gemeinsam zu stänkern und zu heulen. Viel Glück allen

    Achso orthomol fertil für Mann...kostet n bissl was....inzwischen zählt es meiner selber hat aber auch n paar Monate gedauert 🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 07:58
    @ Sinfonie Anke für den Tipp, werde ich berücksichtigen wenn es dann mal so weit ist. Heißt man muss auf jeden Fall die ganze Schwangerschaft über einen Wert zwischen 1 und 2 behalten?

    Mein Mann nimmt die Mann aktiv kapseln von DM. Macht er ganz von sich aus nachdem ich die ihm gezeigt habe. Nur besorgen muss ich sie. 😂

    Habe gestern erst wieder eine Baby Karte bei unseren Nachbarn eingeworfen. Man, mich frustriert das so. Hoffe das das mit den Schilddrüsentabletten fix klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 06.04.2018 08:35
    Guten Morgen! Ich möchte euch etwas Mut machen. Ich bin nämlich trotz Hashimoto schwanger geworden. Es hat zwar 14 ÜZ gedauert, aber ich denke das hatte andere Gründe.
    Ich war gestern zur ersten Untersuchungen beim FA und er meinte, dass es besonders an der 12. Woche wichtig wäre, dass mein TSH Wert bei 2 bzw. besser noch unter 2 liegen sollte. Ich soll das jetzt regelmäßig beim Hausarzt kontrollieren lassen.
    Ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass es bei euch allen auch bald klappt, denn ich kann gut nachvollziehen wie es ist, wenn man so lange warten muss. Kopf hoch, Mädels!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 09:07
    Hallo. Tut mir leid bei alles wo es diesen Zyklus noch nicht geklappt hat.
    Bei mir hat bisher kein Ovu positiv angezeigt und ich bin jetzt Zyklustag 26... gehe also davon aus das es wieder so ein langer Zyklus wird.
    Mein Mann sagt auch ich soll entspannt bleiben, der hat leicht reden! Er hat mir ja gesagt das es innerhalb von 6 Monaten klappen soll und wir es sonst sein lassen, da er 45 ist und nicht so ein alter Papa sein möchte 😔 Und wir haben ja auch eine Tochter. Ich möchte aber unbedingt ein Geschwisterkind für Sie! Hab halt das Gefühl das ich garkeine richtige Chance bekomme weil min Zyklus immer so lang ist.
    Tut mir leid fürs rumheulen
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 06.04.2018 09:33
    @jule das ist ja auch unglaublich einfühlsam von deinem Mann. Wieso habe ich eigentlich immer das Gefühl, dass Männer meinen, dass Kinderkriegen funktioniert wie ein Friseurbesuch.
    Ich glaube ich wäre da schon lange nicht mehr ruhig. Wenn du so lange Zyklen hast, dann hast du doch gar keine faire Chance von ihm :(. Kann dich total verstehen, dass dich das frustet.
    Wie hat er sich das denn bitte vorgestellt?! :(
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.04.2018 09:20
    Aber Flo es doch vor dem Max immer gut 5 Tage hoch oder? Dann wäre es doch perfekt pünktlich? 🤔

    Wir hatten jetzt Freitag und Samstag max und konnten schöne Herzen setzen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.04.2018 09:21
    Aber Flo es doch vor dem Max immer gut 5 Tage hoch oder? Dann wäre es doch perfekt pünktlich? 🤔

    Wir hatten jetzt Freitag und Samstag max und konnten schöne Herzen setzen 😍
    Antwort
Seite 89 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste