Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.11.2017 20:21Die Erbse đAntwort
Ja ich hoffe doch das sie nicht los lÀsst .
Vielen Dank Euch.Hoffe kann trotzdem noch etwas bleiben und mit Euch fiebern ;)
Willkommen Juliđ -
Kommentar vom 07.11.2017 20:22Hey Juli schön das du bei uns mitmachen möchtest đ bei uns ist jeder Willkommen đ du kannst deine BeitrĂ€ge auch 3x posten das macht uns gar nix aus..đ schön jedenfalls das sich mal wieder ein 31er zu uns gesellt ... aus welcher Ecke kommst du ?Antwort
-
Kommentar vom 07.11.2017 20:30Alexa das ist ja super ich freue mich fĂŒr dich! đ Keine Angst das kleine Wunder bleibt dir erhalten !Antwort
-
Kommentar vom 07.11.2017 20:36MĂ€dels ich hab euch richtig gern irgendwie... ich mag unseren Haufen đđAntwort
Und klar kannst du bei uns bleiben... vielleicht ist das ja ansteckend was du hast đ -
Kommentar vom 07.11.2017 20:46Hallo Juli đđŒ Schön dich auch dabei zu habenâșïžAntwort
Klingt als gehörst du genau hier her! Die meisten von uns Hibbeln noch nicht sooo lange, aber letztlich ist das doch völlig egal fĂŒr diesem Thread. Aufgeregt und hibbelig sind wir alle, von ĂZ 1 bis 22. -
Kommentar vom 07.11.2017 20:49*fĂŒr diesen Thread* - was war denn das fĂŒr ein Deutsch đAntwort
Geht mir auch so; ich fĂŒhle mich arg wohl mit Euch allen... manchmal hĂ€lt das Leben echt unerwartet nette und schöne Begegnungen bereit âșïž -
Kommentar vom 07.11.2017 20:55Schön, dass ihr mich aufnehmt :-) Ich komme aus der NÀhe von Bielefeld.Antwort
Alexa, es wÀre toll wenn du trotzdem bleibst. Wenn wir dann mal nachziehen kannst du uns bestimmt viele Fragen beantworten :-) -
Kommentar vom 07.11.2017 20:56Ja , da uns Begegnungen anderer Art noch verwehrt bleiben, ist das warten mit Leuten die man mag und sympathisch findet doch deutlich angenehmer đđ Und ehrlich gesagt, ist es auch wirklich aufbauend mit Leidensgenossen sich austauschen zu können! Man fĂŒhlt sich einfach verstanden und wird nicht blöd angeguckt đđ€Antwort
Und tatsĂ€chlich hat mich das alles hier heute wieder aufgeheitert..đ -
Kommentar vom 07.11.2017 21:11Ich finde es auch echt toll dass wir uns austauschen können. Ich habe von meiner besten Freundin hĂ€ufig die Standard-Antworten bekommen"das wird schon bald klappen" "mach dir einfach keinen Kopf".(aber mit jedem spricht man ja auch nicht darĂŒber) Das ist ja auch ok weil es nicht so nachempfunden werden kann...Antwort
-
Kommentar vom 07.11.2017 21:20Das ist lieb von Euch :)Antwort
Ja nun..kann natĂŒrlich sein das es ansteckend ist.
Ich hoffe ich jetzt bekommt jeder so eine Erbse :p
Finde es auch toll wie wir uns austauschen...
Bis jetzt habe ich es noch keinem gesagt...ausser einer Kollegin die auch schwanger ist und direkt wusste was Sache ist ;)
Was denkt ihr ist der Zeitpunkt es der Familie zu sagen oder Freunden?
Achja...und ich kann den Tip mit den Ovus nur weiter empfehlen .
Hatte sie ja zum ersten mal benutzt und war ĂŒberrascht wie ich so gar nie recht hĂ€tte mit meinen Eisprung..und mit den Tests war es echt super.
Ich denke die haben ein grosses Teil dazu beigetragen.
-
Kommentar vom 07.11.2017 21:24Das ist schön LennyđAntwort
Ich glaube niemand, der nicht gerade selbst hibbelt, kann das so wirklich nachvollziehen... und dann kommen halt Floskeln. Ich mag auch: âdie Frauen werden ja auch immer Ă€lter, du bist in nem super Alter fĂŒr die erste SSâ. Aha. Vmtl nett gewinnt, aber hilfreich wie ein Kropfđ€ŠđŒââïž -
Kommentar vom 07.11.2017 21:27Puh Alexa.... ich glaube ich persönlich wĂŒrde es nur (abgesehen von Mann natĂŒrlich) den Eltern erzĂ€hlen und sonst warten bis ich beim FA war. Dann wĂŒrde ich aber auch echt nur den auserwĂ€hlten Kreis einweihen. Horch in dich rein was sich richtig anfĂŒhlt đAntwort
-
Kommentar vom 07.11.2017 21:32Alexa du hast es deiner Kollegin vor deinem Mann/Freund gesagt ?Antwort
Oder hab ich das jetzt missverstanden? Man sagt ja, man soll das erste Trimester abwarten, weil ein Abort nicht ungewöhnlich istđ das passiert bei dir natĂŒrlich nicht, dafĂŒr hat die Erbse sich schon zu fest gebissen !đđŒđ
Tinka , sehr hilfreich war auch der vorwurfsvolle Blick von meinem KAFA als er mir ne Fruchtbarkeitskurve aufgemalt hat und man ja mit 25 ganz oben steht... đ€đsie sind ja 31 ...
Ăhm ja... tut mir leid das ich erstmal mein Leben auf bauen wollte und nicht den passenden Partner hatte đČ
-
Kommentar vom 07.11.2017 21:37Ich wĂŒrde es wohl erst nur meinem Freund sagen und den Eltern erst wenn ich beim Arzt war und das "Beweisfoto" habe :-D Ich finds so gut, dass ihr euch auch ĂŒberlegt wie ihr die Nachricht ĂŒberbringt... Ich dachte immer ich wĂ€r bekloppt, schön dass es Gleichgesinnte gibt ;-) Aber ich finde einfach, dass es so ein toller Moment ist, da kann man ruhig was Tolles draus machen.Antwort
Alexa, sag es dann wenn es fĂŒr dich am besten ist.
Manche galten ganz streng an der 12 Wochen-Regel fest.
Ich wĂŒrde es wohl meiner besten Freundin und Familie gleich sagen, wĂŒrde es aber niemandem ĂŒbel nehmen wenn er die 12 Wochen wartet. -
Kommentar vom 07.11.2017 21:43Nein Nein.. als erstes hat es natĂŒrlich mein Freund erfahren :)Antwort
Meine Kollegin weiss wie sehr ich hibbel..und wusste es dann direkt..abstreiten und dann etwas zu grinsen geht nie gutđ€
Sie sagt es keinen...
Ja ich finde auch das es eine besondere Nachricht ist die einen besonderen Augenblick braucht.
Ich denke ich warte nach den Arzt..und danach auch noch etwas falls ich es aushalte đ€„
Das mit den weiteren Threads ist eine gute Idee.. .ausgebaut bis die Kinder aus dem Haus sind ...da wird es noch eine Menge GesprĂ€chsstoff gebenđ -
Kommentar vom 07.11.2017 21:47đđ Lenny... ohne Witz, dein KAFA und meine KFA mĂŒssen befreundet sein - das hat meine mir auch erzĂ€hlt, dass meine Fruchtbarkeit leider leider vor 8 Jahren am tollsten war und seitdem bergab geht. Danke fĂŒr nichts đAntwort
Kabuki, Kugelfischthread und Einschulung đ Der Hammer, das sollten wir tun. Gut fĂ€nde ich auch den âes ist in der PubertĂ€tâ-Threadđ -
Kommentar vom 07.11.2017 21:51Apropos Kugelfisch đĄ Mal ne Frage an euch: blĂ€ht ihr vor der Mens auch immer so gruselig auf...? Ich hab heute Abend einen Bauch wie HĂ€lfte der Schwangerschaft. Mittlerweile trage ich vor Mens nur noch weite Klamotten, weil mir letztes Mal die Kollegen schon so argwöhnisch auf den Bauch geschielt habenđ±Antwort
-
Kommentar vom 07.11.2017 21:52Ja Tinka es muss so sein... vielleicht gibts auch ne Konferenz, wie mach ich aus meinem Patient ein seelisches Wrack... teil1-10 !Antwort
Vielleicht haben die sich da kennengelernt, denn schlieĂlich praktizieren sie ganz Ă€hnlich ...
Was ist mit Puperthread ...đ -
Kommentar vom 07.11.2017 21:54Ich habe kurz vor und wÀhrend der Mens einen BlÀhbauch...Antwort
In diesem Moment lieg ich mit WĂ€rmflasche auf meiner Couch und bilde mir ein, das es davon besser wird ...đđŒ -
Kommentar vom 07.11.2017 21:59Ich googel mach danach Lenny, wenn ich dazu Publikationen finde, weiĂ ich wer die Autoren sind đđ âTrĂ€ume zerstören leicht gemachtâ đ oder so ....Antwort
-
Kommentar vom 07.11.2017 22:01Gute Threads đ€ gefĂ€llt mir đAntwort
WĂ€rmflasche ist gut, mit der bin ich gestern auch schon ins Bett gegangen... hab auch das GefĂŒhl dass das zumindest etwas mildertđĄ -
Kommentar vom 07.11.2017 22:14Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, hab ich meistens so starke Regelschmerzen, da kann ich nicht genau sagen, wo der Schmerz herkommt :-( aber ob man merken kann ob ein Ei gesprungen ist, kann ich mir nicht vorstellen. WÀre aber schön zu wissen, ob noch jeden Monat eins springen kann... In unserem Alter :-DAntwort
-
Kommentar vom 07.11.2017 22:26Ich habe keinen Mittelschmerz... đ€ Ich merke wenn meine fruchtbaren Tage sind (ob das in unserem biblischen Alter noch passiert...hmm...), weil ich dann immer - öhöm - wuschig bin đ Aber obâs springt - keine Ahnung ohne Ovu-Tests.Antwort
Geht mir auch so Juli. Mit Pille hatte ich drei Tage leichte Blutung, bisschen RĂŒckenschmerzen - et voila, das wars. Und jetzt 6 Tage volles VergnĂŒgen inklusive Weltschmerz.