menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2018 09:24
    Guten Morgen zusammen,
    Flo, mir geht’s grad ähnlich wie dir! Bin heute ZT 11, Ovus die letzten zwei Tage und auch heute negativ, ABER seit gestern spinnbaren ZS! 😳 Was hat das jetzt zu bedeuten? Letzten Zyklus hatte ich erst an ZT 17 nen positiven Ovu und zeitgleich auch spinnbaren ZS....Oh man, ich bin verwirrt!
    Hatte bis vor 4 Tagen doch noch SB - da kann doch die Schleimhaut jetzt noch gar nicht soweit sein, oder???

    Hat jemand Erfahrung mit spinnbarem ZS außerhalb vom ES???
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 08.04.2018 10:36
    Flo soweit ich weiß, springt das Ei erst, wenn es reif ist.. allerdings ist die Frage, ob deine Gebärmutterschleimhaut dann schon genug aufgebaut ist.. das könnte dann vielleicht ein Problem werden. Ich würde dir ja gern ein paar Tage abgeben, ich bin heute bei zt 25 und bis jetzt hatte ich immer noch keinen Eisprung.. ich hab gerade das Gefühl, dass ich nur noch mit warten beschäftigt bin das ist echt so nervig 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 10:02
    Hey sitze beim FA gerade man das ist so deprimierend bin wirklich die einzige nicht schwanger in der ganzen Praxis schlimm.
    Csilly ist deine 2 Hälfte nicht viel zu kurz mit 9 Tagen???mein FA sagte immer 10 wären schon grenzwertig,?
    Bin mal gespannt was er mir jetzt vorschlägt bin irgendwie nervös.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 11:14
    So bin zurück also ich war jetzt da wegen Kinderwunsch anhand meiner Tempi kurven hat mein Arzt festgestellt das ich ein total blöden Zyklus habe, also erstmal 2 Hälfte mit 11 Tagen zu kurz dafür bekomme ich jetzt famenita,beim nächsten einsetzen der mens muss ich nochmals zum kompletten hormonstatus bkutabnahme,dann bekomme ich was wodurch der eisprung ausgelöst wird und die Eier besser reifen und muss weiterhin die 2 Hälfte verlängern und dann zum ss test.
    So jetzt meine Frage die mir gerade in den Kopf gekommen ist wenn mein eisprung mit Medikamenten ausgelöst werden soll und auch besser alles reifen sollte könnte das nicht ein erhöhtes Risiko einer mehrlingsschwangerschaft bedeuten??🤔😳
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.04.2018 12:59
    Ich kann die Theorie widerlegen 😁 nach drei Jungs war ich das lang ersehnte Töchterchen bei meinen Eltern

    Ich würde theoretisch auf ein Mädchen hoffen, mein Mann auf einen Jungen. Aber ich freue mich einfach drauf überhaupt schwanger zu werden und das alles gesund ist ❤
    Antwort
  • Profilfoto  pami-koll
    Kommentar vom 09.04.2018 13:32
    Hi ihr alle,

    ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit und bin unheimlich froh über eure Beiträge, weil's einfach tröstet nicht allein zu sein mit einem Kinderwunsch als über 41 jährige.

    Ich dachte ich habe ein relativ gutes Körperbewusstsein und hätte letzten Monat schwören können schwanger zu sein, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Eigentlich echt zum schmunzeln wie der Kopf den Körper regieren kann.

    Wie auch immer...neue Runde neues Glück😆 und euch allen wünsche ich die nötige Ruhe, Gelassenheit, viel Glück und natürlich ganz viel Spaß. Auf dass es bald klappt💕!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 14:11
    Herzlich Willkommen pami-koll! Du wirst viel Spass mit uns haben! 😉
    Darf ich fragen, ob Du schon Nachwuchs hast?
    Antwort
  • Profilfoto  pami-koll
    Kommentar vom 09.04.2018 14:35
    Danke😀! Ja, ich habe einen 14 jährigen Supersohn 😉 aus erster Ehe. Aber wie es halt so ist..Trennung....habe mich irgendwann neu verliebt (in meine alte Schulliebe😁😁) und jetzt wünschen wir uns noch einen kleinen Nachzügler oder Züglerin....und ich fühle mich keinesfalls zu alt, im Gegenteil...Wir würden uns so über ein Scheißerchen freuen. Also, "Daumen drück"...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 20:11
    Willkommen Julikitz,
    ich nehme seit 3 Monaten Mönchspfeffer und mein Zyklus ich jetzt bei 33 Tagen stabil. Meine Haut ist überraschen gut. Kann also nix negatives berichten. Ansonsten kann ich dir noch keine Tips geben ich war noch nie schwanger. Fiebere ab fleissig mit.

    Zum Thema Geschlecht, es ist mir wirklich total egal. 50 /50 Hauptsache ein gesundes kleines Baby😍
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.04.2018 08:26
    @pami-koll das ist aber romantisch ❤❤❤

    @julikitz ich nehme den möpf jetzt seit Anfang Februar und hab ein paar hautprobleme im Brust- und Rückenbereich. Ich hoffe jetzt einfach das sich das nach drei Monaten eingespielt hat und das besser wird. Meinen Es hatte ich jedenfalls Bilderbuchmäßig pünktlich diesen Zyklus. Wenn jetzt noch das PMS besser wird (oder schwanger 😁) dann bin ich happy mit Möpf.

    Lg und euch allen einen schönen sonnigen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.04.2018 09:39
    Ich freu mich auch schon mit dem clearblue Monitor auf Kreuzfahrt zu gehen im Mai 😁🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.04.2018 10:56
    @niamh86 10 Tage Mittelmeer Kreuzfahrt. Wir.holen unsere Hochzeitsreise zum ersten Hochzeitstag nach 😍 (wenn's da nicht klappt weiß ich auch nicht mehr)

    Wilkommen Bonesse! Du bist nicht zu alt, sondern genau richtig 🙂 hast du schon Kinder?
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 10.04.2018 12:02
    @Maja ach witzig, ihr seid im Mai auch auf nem Schiff :) wollte gerade schon fragen, ob ihr am 15.5. an Bord geht, sehe aber gerade, dass ihr Mittelmeer macht, wir Schippern nach Kiel hoch... ;-)... das wäre doch der perfekte Hibbel-Place-to-be :):):)
    Antwort
  • Profilfoto  pami-koll
    Kommentar vom 10.04.2018 12:31
    @Maja2705 hihi...ja, das ist es 😊. Der richtige Zeitpunkt ist halt manchmal 26 Jahre später😨😅...
    @Bonesse ich bin 41 und offensichtlich herzlich Willkommen...

    Freu mich auch total über die Möglichkeit des Austausches. Hibbeln macht so Spaß, aber halt nicht immer....
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.04.2018 13:15
    Hui na vielleicht gibts ja dann nach Mai reichen Kindersegen wenn wir alles Urlaub haben 😍

    @julikitz danke das wünsche ich dir auch! Wenn du drei Wochen fährst muss das doch klappen 😉

    @yvi von wo schippert man denn nach Kiel 🤔

    Ich muss auch sagen das der Austausch mit euch mich eindeutig aufbaut. Man fühlt sich nicht so allein
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.04.2018 13:51
    Die Hibbelliste ist übrigens auf Seite 109 falls ihr lieben neuen euch eintragen wollt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 10.04.2018 14:34
    Ein herzliches hallo an alle neuen! Willkommen im verrückten Club 💁🏼‍♀️
    @poisonYvi: also falls du 14 Tage mit der AIDA los ziehst und in Palma startest dann sehen wir uns, das wird nämlich auch unsere nächste Kreuzfahrt im Mai 😅 wär ja witzig!! Zur Not könnten wir uns zusammen hemmungslos betrinken 😜😜
    Antwort
  • Profilfoto  pami-koll
    Kommentar vom 10.04.2018 14:51
    @Bonesse musste mich erst mal kundig machen was nmt bedeutet😂😂, muss Frau erst mal drauf kommen....Wieder was gelernt!!👍😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 15:53
    Liebe Ü-30 Hibblerinnen,
    Ich habe vor 4 ÜZs gedacht "alles easy", Pille nach 20 Jahren absetzen und dann geht's los. Da ich teilweise die Pille bis zu 7 Monate durchgenommen habe, hatte ich zunächst sogar keinen Zyklus und arbeite mich monatlich von zunächst 40 auf mittlerweile 30 Tage "herunter". Und ich hatte Null Ahnung wie krass PMS sein kann... Seit ES+5 habe ich so starke Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Schwindeln und Brustziehen, dass ich mich tatsächlich immer wieder beim Gedanken "kann nicht die Mens endlich einsetzen, damit alles wieder normal ist". Mittlerweile bin ich ES+15 und alle Frühtest sind negativ. Kennt ihr das auch so ausgeprägte Symptome und dann doch nur PMS?
    Sonnige Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  pami-koll
    Kommentar vom 10.04.2018 17:48
    Hi Trudy35, mir ging es letzten Monat ähnlich...ich hatte unangenehmes Unterleibziehen, meine Brust war extrem empfindlich und geschwollen, hatte ständigen Harndrang und Schwindel...klar hab ich mir ein wenig Hoffnung gemacht und an Es+16 war dann klar, dass es nur PMS war. Schon interessant wie der Körper von Monat zu Monat anders tickt und wie der Kopf das ganze dann auch noch beeinflusst. Aber wer weiß...so manch ein Frühtest war zu früh...😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 18:48
    Hallo ihr Lieben,

    als bisher stille Leserin, dachte ich nun-das Forum passt, hier sage ich mal „Hallo“!😊
    Ich bin (noch) 31 Jahre alt und zurzeit mit meinem Freund im 3. ÜZ.
    (Leider) hatten mein Partner und ich in meiner fruchtbaren Zeit nur 1x GV, da es zeitlich leider nicht besser hingehauen hat! Aaaaber, da ich diesen Zyklus das erste mal Ovus benutzt habe (Clearblue digital und ein günstigerer), wurde nach einmaliger positiver Testung, auch gleich geherzelt-Gott sei dank-denn am nächsten Tag zeigten beide ovus schon wieder ein negatives Ergebnis an!🙈 So, jetzt mal abwarten. Wäre zu schön wenn es nun bei so wenig geherzel geklappt haben sollte😉 Ich hätte nie erwartet, dass einen diese Wartezeit mal so sehr beschäftigen wird. Nächste Woche sollte meine Periode kommen, dann weiß ich mehr...bis dahin freue ich mich auf den weiteren Austausch mit euch hier in der Gruppe!😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 19:55
    Hihi vielen Dank Flo!:)
    Und super, dann hat bei dir das gel ja schon mal angeschlagen!;)
    Was ist da denn für ein Wirkstoff drin der sich auf den ZS auswirkt?

    Anbei mal die aktualisierten Liste:

    Hibbeln im April 🐰

    Celina1986 - 5. ÜZ - NMT 01.04.
    Melina1987 - 3. ÜZ - NMT 01.04.
    Schneepfote - 9. ÜZ - NMT 06.04.
    Zahnfee1985 - 7. ÜZ - NMT 14.04.
    Eselchen - 7. ÜZ - NMT 14.04
    Coffee86 - 4. ÜZ - NMT 15.04
    Kekkek - 10. ÜZ - NMT 15.04.
    Lilo_87 - 6.ÜZ - NMT 16.04.
    CsiLlY - 2. ÜZ - NMT 16.04.
    Elle6 - 3. ÜZ -NMT 16.4.
    VirginColada - 14. ÜZ - NMT 17.04.
    Maja2705 - 7. ÜZ - NMT 18.04.
    Ruegenfan- 2. ÜZ- NMT 19.04
    Bibisli - 5. ÜZ - NMT 21.04.
    MariaPa - 4.ÜZ, NMT 21.04.
    Jule1286 - 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Schleife82 - 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Niamh86 - 5. ÜZ - NMT 23.04.
    Kiki767 - 13. ÜZ - NMT 24.04.
    PoisonYvi84 - 6. ÜZ - NMT 25.04.
    Aniroc83 - 7.ÜZ - NMT 27.04
    Flo_2018 - 3. ÜZ - NMT 30.04.
    Lenny31 - 11 ÜZ - NMT 30.4.
    KaCa85 - 25. ÜZ - NMT 30.04.

    Hibbeln im Mai <3

    Melina1987 - 4. ÜZ- NMT 4.5


    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 20:15
    Hhah upsi...verstehe!;)
    Ich verwende an“Hilfsmittel“ zurzeit Famenita 200mg (=Progesteron) ab ZT12 und Zyklustee..Ersteres weil meine FA aufgrund meiner kurzen 2. Zyklushälfte eine Gelbkörperschwäche vermutete..seitdem hab ich auch schöne 12 Tage in der 2. Hälfte...!:)

    Was benutzt ihr denn noch so? Überlest die Frage einfach, falls sie auf einer der 110 Seiten schon gestellt wurde!😂

    Liebe Grüße und noch eine schönen Abend!💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 20:53
    Hallo ihr lieben
    Hallo Elle ich habe auch jetzt famenita bekommen soll 3 Stück täglich vaginal 12 Tage lang nehmen und dann meine mens abwarten dauert das lange bis die mens dann kommt?? Dann soll ich zum hormonstatus kommen und soll dann auch clomifen Tabletten bekommen.hast du Nebenwirkungen durch famenita??oder musst du auch soviel davon nehmen?? Sieht man den beioackzettel bekommt man ja doch was Angst 🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 00:45
    Hey Kiki,

    Hmm also meine Dosierung ist nur eine Tablette oral. Nehme sie immer abends kurz vor dem schlafen gehen, da ich einmal, als ich dann noch länger wach war, einen leichten Schwindel hatte. Sonst hab ich aber keine weiteren Nebenwirkungen gehabt!
    Kenne es eigentlich so, dass man famenita erst vaginal nimmt, wenn die NW zu stark sind oder aufgrund der höheren Dosierung wie dann bei dir??!
    Meine Periode kam 4 Tage später als sonst, sodass meine 2. zykkushälfte nun bei 12 Tagen liegt anstatt den vorherigen 8! Also alles tippitoppi;)
    Hoffe bei dir wirkts auch gut!🎈

    Antwort
Seite 90 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste