menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 05:06
    Danke Elle ich lass mich überraschen ist mein 3. Tag jetzt damit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 05:07
    Danke Elle ich lass mich überraschen ist mein 3. Tag jetzt damit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 05:27
    Guten Morgen und willkommen an alle Neuen!
    Bei mir kam gestern meine Regel und zum ersten Mal ein Zyklus von 29 Tagen! Ich hab mich voll gefreut, endlich ein ”normaler“ Zyklus 🎉 jetzt gehe ich sehr positiv in die neue Runde. Wenn es dieses Mal klappt wäre der Geburtstermin der 22.01. und da sind mein Mann und ich vor 12 Jahren zusammengekommen...das muss doch positiv sein 😅🙈 (totaler Quatsch ich weiß aber irgendwie muss man ja positiv denken😬)
    Wir haben übrigens ein Mädchen und würden uns über beides freuen, praktisch wäre ein Mädchen weil ich dann noch alle Anziehsachen hätte😄 aber grundsätzlich total egal.

    Hibbeln im April 🐰

    Celina1986 - 5. ÜZ - NMT 01.04.
    Melina1987 - 3. ÜZ - NMT 01.04.
    Schneepfote - 9. ÜZ - NMT 06.04.
    Zahnfee1985 - 7. ÜZ - NMT 14.04.
    Eselchen - 7. ÜZ - NMT 14.04
    Coffee86 - 4. ÜZ - NMT 15.04
    Kekkek - 10. ÜZ - NMT 15.04.
    Lilo_87 - 6.ÜZ - NMT 16.04.
    CsiLlY - 2. ÜZ - NMT 16.04.
    Elle6 - 3. ÜZ -NMT 16.4.
    VirginColada - 14. ÜZ - NMT 17.04.
    Maja2705 - 7. ÜZ - NMT 18.04.
    Ruegenfan- 2. ÜZ- NMT 19.04
    Bibisli - 5. ÜZ - NMT 21.04.
    MariaPa - 4.ÜZ, NMT 21.04.
    Schleife82 - 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Niamh86 - 5. ÜZ - NMT 23.04.
    Kiki767 - 13. ÜZ - NMT 24.04.
    PoisonYvi84 - 6. ÜZ - NMT 25.04.
    Aniroc83 - 7.ÜZ - NMT 27.04
    Flo_2018 - 3. ÜZ - NMT 30.04.
    Lenny31 - 11 ÜZ - NMT 30.4.
    KaCa85 - 25. ÜZ - NMT 30.04.

    Hibbeln im Mai <3

    Melina1987 - 4. ÜZ- NMT 4.5
    Jule1286 - 4. ÜZ - NMT 22.05.


    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 11.04.2018 06:53
    Guten Morgen, vorallem an die ganzen Neuen, Mensch, hier ist ja was los :). Dabei habe ich doch nur einen Tag nicht reingeguckt ;-).

    @Maja: Wir starten von Malle aus und dann geht es außen herum hoch nach Kiel :).

    @Lilo: Nicht dein ernst, oder?! *lol* Am 15.5. auf der Aura? Dann würde ich ja sagen entweder schlürfen wir zusammen nen alkoholfreien Cocktail oder stärken uns den Rücken für heimliche SS-Tests an Bord *lol*. Wann fliegt ihr von wo?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 11.04.2018 11:42
    Liebe Niamh,

    Ich hab mal gelesen das das auch beim Aufbau der schleimhaut passieren kann. Da braun ja bedeutet altes Blut könnte das auch ne miniverletzung nach dem gv gewesen sein.

    @ poison & lilo auch ne schöne route und witzig das ihr beide da seid
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 11.04.2018 14:08
    @niamh danke, ist ja noch ein paar Wochen hin :) . Aber wird der Entspannung hoffentlich förderlich sein :)

    Ich trinke ja auch diese Kinderwunschtees (nicht so viel wie man sollte lt. Packung, aber auf die Arbeit mag ich die auch nicht mitnehmen), aber da ist der für die zweite ZH ja auch in erster Linie aus Frauenmantel. Und ich meine auch, dass der eben den Schleimhautaufbau fördern soll.
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 11.04.2018 14:51
    @flo: also ich bin ja auch so ne Kandidatin für ES irgendwo zwischen 10 und 14. (Ok, geklappt hat es natürlich auch noch nicht... *grins*). Mein frühester war glaube ich vor 2 Monaten an ZT 9.
    Habe aber auch mal wieder Tante Google bemüht und da stand, dass die länge der ersten ZH relativ egal ist. Das Ei springt, wenn es reif ist. Finde gerade auf die schnelle die Fundstelle nicht, aber es ist wohl tatsächlich unproblematisch.
    Das Problem ist dann eher, dass die meisten Frauen gar nicht damit rechnen, dass ihr ES schon so früh ist und ihn deshalb verpassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 11.04.2018 16:55
    Hey PoisonYvi, das ist ja mega witzig, was ein Zufall 😂 ich hab allerdings noch nie jemanden kennengelernt, der über meinen Zyklus Bescheid weiß, bevor er überhaupt meinen Namen kennt 😅😂 können wir unseren Männern bitte sagen, dass wir uns in einem Reiseportal kennengelernt haben? 😂 wir fliegen schon einen Tag eher ab Frankfurt. Ihr? Also wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, wovon ich mal ausgehe, dann werde ich dort alles machen was Spaß macht, Alkohol trinken, rauchen, viel essen und alles, was mir noch an ungesundem Zeugs einfällt 😜 gesund leben hat mich ja bis jetzt auch nicht weiter gebracht 🙄
    @ Flo: ich finde es faszinierend, wie oft dein Körper mit Eizellen um sich schmeißt 🤪 meiner hat an zt 28 immer noch keine ausgespuckt 🙄 warum stresst du dich denn überhaupt so rein und steckst der kiwu Mafia so viel Geld in den Rachen, du warst doch schon mal schwanger und dein Körper weiß doch wie es geht 😉 ich glaube bei dir hängt es wirklich nur an deinem Kopf und den vielen Gedanken 😉
    Schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 19:42
    Hey Mädels, da ihr jetzt nochmal soviel von dem Zyklustee gesprochen habt- hat eine von euch iwelche „NW“ von dem Tee für die 2. ZH (Frauenmantel..)? Ich habe seit ES+3 so einen aufgeblähten Bauch, egal was ich esse!🙈 ich trinke den Tee jetzt im 2. Zyklus aber kann mich nicht erinnern, dass das beim ersten Mal auch so war...?! Hmm. Falls es niemandem so geht, bleibt die Hoffnung, dass es vll ein frühes Zeichen ist😍 nächste Woche Montag weiß ich mehr! Maaan diese hibbelei😰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 21:13
    Mir geht es ähnlich wie Flo und Niamh, lieber Messe ich Temp. trink Tee etc. Dann hab ich wenigstens das Gefühl es zu tun. Mir erleichtert das das Warten. Und natürlich schwingt immer die Angst mit, dass irgendwas nicht stimmt 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 21:15
    Hihi Niamh, „schade“-ich habe heimlich gehofft jemand schreibt“nee ganz untypisch-du kannst nur schwanger sein!“😂
    ..ich könnte glaube nicht ohne einen test in Urlaub fahren, da ich zu nervös wäre und sich meine Gedanken nur darum drehen würden (aber so bin ich leider!)...hör am besten einfach tief in dich rein-unser Bauchgefühl weist uns meist den richtigen Weg!😊
    Ich bin zurzeit aber es+8, hab nur seit +3 diesen Blähbauch!😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 11.04.2018 22:08
    Flo, die Angst, dass etwas nicht stimmen könnte kenne ich, das kann ich nach sechs erfolglosen Zyklen absolut nachvollziehen.. und ich kenne das Gefühl, ständig die Kontrolle haben zu wollen, aber ich glaube beim Thema Kinderwunsch lässt sich das nicht so einfach umsetzen .. leider.. eine Freundin von mir ist kürzlich erst schwanger geworden, nach einigen durch ovus genau geplanten und doch erfolglosen Zyklen.. und als sie am wenigsten damit gerechnet hat, hat’s geklappt..
    mich hat jetzt dann sogar das tägliche Temperatur messen gestresst, im Moment nehm oder mache ich gar nix außer mein Leben zu genießen.. und das mindestens bis der Urlaub rum ist 😜
    Aber wenn du wissen willst, wann dein mittelschmerz ist solltest du mal Tempi messen, da sie meistens einen Tag nach es hoch geht, solltest du so raus finden, wann was passiert..
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 11.04.2018 22:20
    @lilo: leider habe ich dich bei meinem göga schon geoutet - ich fand das einfach zu lustig 😂... hab dann erst deinen Beitrag hier gelesen... ist doch auch irgendwie ein Reiseforum hier 👍🏻. Wir fliegen erst am 15ten von Köln aus, sind aber planmäßig so gegen schon so gegen halb 9 morgens da.
    Was meinst du, meet&greet beim Sektempfang, Erkennungszeichen Rose im Knopfloch? 😂

    Stichwort Blähungen: Die habe ich jetzt bestimmt 3x in Folge für erfolgreiche frühanzeichen gehalten *kopfschüttel* Tante Google hat mir dazu aber folgendes erklärt: der gestiegene Progesteronspiegel in der 2. ZH macht den gesamten Stoffwechsel recht träge. Blähungen sind daher eine mögliche Folge. Alternativ auch Verstopfung oder Durchfall,all die appetitlichen Sachen. Was lernen wir daraus? Wenn der Bauch drückt ist wenigstens der Hormonspiegel hoch 👍🏻 Aber ob das durch den Tee noch gefördert wird,würde mich tatsächlich auch interessieren.. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 11.04.2018 22:21
    Ach ja, ich gehöre natürlich auch zum Team Leser und Datensammler. Und bekenne mich schuldig: ich bin ein Info-Junkie 🙈. Tatsächlich gibt es mir eine gewisse Zufriedenheit. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 12.04.2018 07:17
    Ich oute mich auch als suchti 😁 ich lese und recherchiere auch alles. Bin ebenfalls ein kleiner Kontroll- und planungsfreak 🙈

    Heute ist bei mir ES+5. Jetzt beginnt wieder die heiße Phase
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 12.04.2018 09:24
    Ich bin wahrscheinlich im Moment ES +/-0. Oder so. Temperatur seit Tagen in Tief-Tief-Lage, seit Motag S+-Schleim. MS seit Dienstag. Von mir aus könnte die Tempi also gerne jetzt steigen, ich wäre soweit... ;-).

    Wenn es diese Runde nichts wird, dann habe ich den nächsten ES vorraussichtlich genau an dem WE BEVOR ich auf's Schiff gehe. Tolle Wurst. NMT also Ende der Reise. Bei mir wird also ein kleines Päckchen OneSteps im Gepäck mitreisen... Alleine schon, um zu wissen, ob ich mich dann am Ende nicht doch mit nem XL-Cocktail trösten kann... ;-)...

    Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass die Hibbelforen fast ausschließlich von Frauen mit chronischer Info-Sucht gefüllt sind. Denn was war zuerst da, der Gedanke, dass doch irgendwo die ganzen werdenden Mütter im Internet schreiben müssen oder die Google-Eingabe "frühe Schwangerschaftsanzeichen"? *hihihihi*
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 12.04.2018 09:56
    Guten Morgen Mädels,
    Ja schon klar, dass wir alle viel und gern nachlesen warum, wie und was passiert, sonst hätten wir vermutlich dieses schöne Forum nicht gefunden 😅 und man klammert sich ja mit der Zeit an jedes Hilfmittelchen, aber ich finde es trotzdem crazy mit was die kiwu Mafia alles Kohle macht. Die könnten doch Heu als Zyklustee verkaufen und wir würden ihn alle trinken.. Aber das wird dann wohl später bei der Baby Mafia auch nicht anders sein 😜
    PoisonYvi, ja so oder so ähnlich machen wir’s 😅 wir könnten auch vorher Nummern austauschen wenn du magst? Kein Ding, mein Schatz weiß doch von dem Forum, ich finde es allerdings trotzdem zu komisch 😜😜😅
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 12.04.2018 11:43
    Ich weiß jetzt schon, dass ich vollkommen sinnlos in Unmengen von Stoffen investieren werde und wahrscheinlich Klamotten für eine ganze Krabbelgruppe nähen werde, einfach weil alles so "hübsch" ist. Dass die Bodies, Höschen und was weiß ich noch alles eine Halbwertszeit von wenigen Wochen haben ist zwar rational zu begründen, aber mit Sicherheit mit dem Hormonspiegel einer Schwangeren nicht zu vereinbaren *grins*.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 17:23
    Ok dann weiß ich Bescheid mit den Blähungen...danke auch an poisenivy und flo;)
    Heute morgen hatte ich leichte Krämpfe und minimal rosa Ausfluss im Schlüpper. Aber nur 1x...heute Nachmittag ist alles wieder normal trocken-milchig😳 was zum...?! Ist das eine verspätete Einnistungsblutung am ES+9??! schön wärs;).
    @flo: Hahah so ein meditatives Video muss ich mir auch mal anschauen👍🏽😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 19:23
    Hallo zusammen, wollte mal berichten von meinem Tag, war doch bei Hausarzt wegen der Schilddrüse. Nach dem Sono bei dem er feststelle das die Schilddrüse etwas vergrößert ist und ein paar sehr kleine schwarze Maserungen zu erkennen sind, ist er in Verbindung mit den Werten etwas unsicher geworden ob ich nun Hashimoto habe oder Basedow und schickt mich nun weiter zum Nuklearmediziner. Da habe ich beim Termin ausmachen eine ganz liebe Dame am Telefon gehabt die mir tatsächlich einen Termin schon für nächste Woche Freitag gegeben hat. 😊
    Falls die Werte hier jemandem was sagen freue ich mich über Infos.
    TSH=0.04 FT3=2.79 FT4=0.87 TRAK = 0.62
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 21:31
    Hallihallo. :-) Ich bin dann wohl "die neue" in eurer Runde. Finde den Titel dieser Gruppe übrigens echt cool und ich wusste gleich , wo ich doch gleich mal reinschauen sollte . Ich bin jetzt 32 und mein Mann und ich üben seit ca. Oktober 2017. Im Juli werde ich 33 und so langsam etwas unruhig. Muss dazu sagen , dass ich knapp 15 Jahre die Pille genommen hab und mir schon häufiger gesagt wurde, dass es bis zu einem Jahr dauern kann , bis es klappt. manchmal sogar länger. Der negative SSW- test war für mich immer okay und ich hab es akzeptiert. So langsam spüre ich jedoch, dass es mich immer mehr runter zieht , wenn es nicht geklappt hat. Das ärgert mich total , weil wir beide immer gesagt haben , so wie es kommt , so kommt es halt. Ganz ohne Druck und Stress. Nun hat sich das bei mir geändert und der Druck kommt irgendwie von alleine.
    Ich hätte meine Mens am 2.4.18 bekommen müssen. Da wir im März viel ..... an meinen fruchtbaren Tagen hatten (zumindest hätten das lt. Kalender meine FT gewesen sein müssen ), hatte ich echt Hoffnung , dass es dieses mal geklappt hat. Naja , meine Mens ist bis jetzt nicht da. am 3.4. negativ getestet. Meint ihr , ich kann dennoch Hoffnung haben und es war eventuell zu früh für einen Test ? ich bin mir jetzt echt unsicher , ob mein Beitrag an die richtige Stelle gepostet wird , da ich wie gesagt ein.völliger Neuling bin. :) also verzeiht bitte , wenn ich falsch bin ;-) würde mich über einen Austausch sehr freuen . LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 21:33
    Hallo ihr Lieben, ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 31 Jahre alt und wir befinden uns im im 7 ÜZ. Ich habe bis jetzt mit einer App versucht meinen ES zu bestimmen.
    Seit diesem Monat habe ich mit Ovus getestet und bin jetzt gespannt ob es geklappt hat.

    Lg Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 22:13
    Hi Niamh, ja hat gut geklappt... erst dachte ich es ist totaler Mist.
    Als die App Eisprung gesagt hat waren die Ovus negativ. Erst 5 Tage später ein sichtbarer Strich und einen Tag später sehr deutlich.
    Mein Mann und ich haben noch keine Kinder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 23:17
    Hey Niamh.
    Wie gesagt hab ich mir da vorher nie so Druck und Stress gemacht und rechne immer mit dem Kalender. Hatte bis auf 2 x auch regelmäßig meine Mens seitdem. Die Ovus hab ich bis jetzt bewusst gemieden um mich nicht total kirre zu machen. Wäre aber mal interesant, Gesetz dem Fall meine Mens setzt doch noch ein, zu wissen ob meine Rechnungen passen ;-) Ich habe auch einiges an Symptomen muss ich sagen. jedoch kann das natürlich auch pure Einbindung sein... kennt man ja. was bei mir zum Beispiel gänzlich fehlt, sind spannende Brüste. von Übelkeit bis gähnende Müdigkeit sowie Kopfweh und unterleibspieksen ist alles dabei... naja , meine Freundin meinte (Mama von 2 wundervollen Kindern) , solange dein Busen nicht spannt und schmerzt brauchst du dir wenig Hoffnung machen. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 23:17
    Hey Niamh.
    Wie gesagt hab ich mir da vorher nie so Druck und Stress gemacht und rechne immer mit dem Kalender. Hatte bis auf 2 x auch regelmäßig meine Mens seitdem. Die Ovus hab ich bis jetzt bewusst gemieden um mich nicht total kirre zu machen. Wäre aber mal interesant, Gesetz dem Fall meine Mens setzt doch noch ein, zu wissen ob meine Rechnungen passen ;-) Ich habe auch einiges an Symptomen muss ich sagen. jedoch kann das natürlich auch pure Einbindung sein... kennt man ja. was bei mir zum Beispiel gänzlich fehlt, sind spannende Brüste. von Übelkeit bis gähnende Müdigkeit sowie Kopfweh und unterleibspieksen ist alles dabei... naja , meine Freundin meinte (Mama von 2 wundervollen Kindern) , solange dein Busen nicht spannt und schmerzt brauchst du dir wenig Hoffnung machen. :-(
    Antwort
Seite 91 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste