menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 23:17
    Hey Niamh.
    Wie gesagt hab ich mir da vorher nie so Druck und Stress gemacht und rechne immer mit dem Kalender. Hatte bis auf 2 x auch regelmäßig meine Mens seitdem. Die Ovus hab ich bis jetzt bewusst gemieden um mich nicht total kirre zu machen. Wäre aber mal interesant, Gesetz dem Fall meine Mens setzt doch noch ein, zu wissen ob meine Rechnungen passen ;-) Ich habe auch einiges an Symptomen muss ich sagen. jedoch kann das natürlich auch pure Einbindung sein... kennt man ja. was bei mir zum Beispiel gänzlich fehlt, sind spannende Brüste. von Übelkeit bis gähnende Müdigkeit sowie Kopfweh und unterleibspieksen ist alles dabei... naja , meine Freundin meinte (Mama von 2 wundervollen Kindern) , solange dein Busen nicht spannt und schmerzt brauchst du dir wenig Hoffnung machen. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 23:19
    ups... jetzt hab ich meine Antwort gleich 4 mal gepostet. verzeiht mir! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 13.04.2018 07:14
    Guten Morgen ihr Lieben und herzlich Willkommen an unsere neuen!

    Wenn die.brüste ein orakel wären, wäre ich jetzt zum 7. Mal schwanger 😁 jeden Zyklus schmerzen und empfindliche bw. Hat da vielleicht noch jemand einen Tipp gegen außer Möpf?

    Das mit dem nervös werden kann ich gut bestätigen... ich war mir sicher das klappt in 6 Monaten. So wie bei allen aus Freunde und Familie. Komm mir da oft als total loser vor
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 09:13
    Guten Morgen,
    gestern Abend kam dann wie zu erwarten der rote Drache. 🙄
    War jetzt mit dem Tee ein Zyklus von nur 27 statt 30 Tagen. Werde ihn aber weiter trinken da es mir gut geht mit dem Tee und mein Schleim deutlich vermehrt war rund um den Eisprung.
    ... Hoffentlich kommt nächste Woche beim Nuklearmediziner raus was mit der Schilddrüse los ist. Vielleicht kann mir ja wer von euch was sagen zu meinen Werten? (siehe Seite 111)

    Habe mir erlaubt dem März einen kleinen Marienkäfer als Symbol zu geben. 😊


    Hibbeln im April 🐰

    Celina1986 - 5. ÜZ - NMT 01.04.
    Melina1987 - 3. ÜZ - NMT 01.04.
    Schneepfote - 9. ÜZ - NMT 06.04.
    Zahnfee1985 - 7. ÜZ - NMT 14.04.
    Eselchen - 7. ÜZ - NMT 14.04
    Kekkek - 10. ÜZ - NMT 15.04.
    Lilo_87 - 6.ÜZ - NMT 16.04.
    CsiLlY - 2. ÜZ - NMT 16.04.
    Elle6 - 3. ÜZ -NMT 16.04.
    VirginColada - 14. ÜZ - NMT 17.04.
    Maja2705 - 7. ÜZ - NMT 18.04.
    Ruegenfan- 2. ÜZ- NMT 19.04
    Bibisli - 5. ÜZ - NMT 21.04.
    MariaPa - 4.ÜZ, NMT 21.04.
    Schleife82 - 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Niamh86 - 5. ÜZ - NMT 23.04.
    Kiki767 - 13. ÜZ - NMT 24.04.
    PoisonYvi84 - 6. ÜZ - NMT 25.04.
    Aniroc83 - 7.ÜZ - NMT 27.04
    Flo_2018 - 3. ÜZ - NMT 30.04.
    Lenny31 - 11 ÜZ - NMT 30.04.
    KaCa85 - 25. ÜZ - NMT 30.04.

    Hibbeln im Mai 🐞

    Melina1987 - 4. ÜZ- NMT 04.05
    Coffee86 - 5. ÜZ - NMT 13.05
    Jule1286 - 4. ÜZ - NMT 22.05.


    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 13.04.2018 09:17
    Liebe Coffee,

    schade das der rote Drache wirklich kam 😐 bei den Werten weiß ich leider auch nicht weiter. Ich kenn nur die hohen und auch die nicht wirklich 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 13.04.2018 13:39
    @CsiLIY, sicher, dass das kein Östrogenabsacker ist? ZT 8 finde ich für Mens auch reichlich früh. Ich hab auch gerne nochmal so einen Dip nach unten, danach steigt die Temp aber nochmal an.

    @all: bin gerade auf mynfp.de über folgenden Satz gestolpert und muss gestehen, dass ich dann bisher immer meinen NMT falsch angegeben habe:
    >>Der „Nicht-Mens-Tag” ist immer der Tag der 1. höheren Messung + 18.<<
    (Ich weiß, hier messen nicht alle, aber so vom Grundsatz gilt das bei allen: ca. ES +18 Tage keine Mens = 99,9% schwanger... - hatte ich ein paar Seiten vorher mal geschrieben, dass das so ein Hormonding ist)...
    Ich müsste meinen NMT also mal fett 4 Tage nach hinten legen, weil ich bisher immer nur +14 gerechnet habe!!!
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 13.04.2018 14:01
    Ne, es geht auch nicht darum, dass du nach 18 Tagen deine Mens kriegst, sondern dass eine zweite ZH grundsätzlich niemals länger als 18 Tage dauern kann (weil die Hormone nach dem ES nur für 10-18 Tage reichen). Das soll also heißen, dass, wenn du nach 18 Tagen deine Mens noch nicht da ist, du sehr wahrscheinlich tatsächlich schwanger bist und es sich nicht einfach nur um eine stressbedingte Verschiebung vor oder zurück handeln kann.

    Ich wäre da wahrscheinlich so ein Kandidat, immer wenn ich dachte, dass mein theoretischer NMT wegen meist nicht sooo langer zweiter ZH überstanden war, dann kam die Pest immer einfach nur ein paar Tage später...

    Also um den EInwurf einfach nur abzurunden: der Begriff NMT kommt scheinbar aus dem Bereich der natürlichen Familienplanung und bezeichnet den Tag nach 1. höherer Messung, ab dem man auch ohne Test fast sicher von einer Schwangerschaft ausgehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 18:41
    Ich lerne hier soviel dazu😃
    Ich bin jetzt ES +18, weiterhin schmerzende Brüste und gelegentliches Ziehen im Unterleib und Schwindel, Übelkeit und heute auf Arbeit erbrochen... Leider ist der letzte Test vor 3 Tagen negativ ausgefallen und ich hab super viel Stress. Ich hab immer gedacht ich spüre ein Strahlen und der Test ist positiv und alles ist einfach super, stattdessen bin ich verwirrt, gestresst und mag absolut auf nix mehr Pinkeln....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 19:46
    Hallo Zusammen,

    Ich lese hier schon lange mit und würde gerne zu euch stoßen. Ich bin 32, heute zt1 und somit im 13üz. Ich hoffe sehr dass mir der Austausch mit anderen gestanden Frauen ein bißchen Hoffnung macht und freue mich hier auf Frauen zu treffen die meine Sorgen und das hibbeln verstehen. NMT ist 15.05

    Grüsse
    Lisbeth
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 21:15
    Hallooo, ich wollte mich auch mal wieder zurückmelden, lese zur Zeit ja eher wieder still mit.

    Bei mir momentan allerdings nix neues, zt 10, habe gestern wieder mit den Ovus angefangen, bisher aber blütenweiß. Auf das ergebnis vom letzten Abstrich warte ich auch noch, hab bisher nur das Ergebnis, dass der Virus unverändert ist über die Zellen konnten Sie noch nix sagen. Also einfach mal weiter abwarten....

    Kann mich vielleicht doch auch mal jemand, der sowieso die Liste aktualisiert, mit reinnehmen? Bin meist vom Handy aus hier und da bekomm ich das irgendwie nicht hin...
    Coco9983, 34, üz 4 - nmt 01.05.

    Hallo auch an lisbeth 👋

    Trudy, an zt 18 noch keine mens und du schaffst es, nicht nochmal zu testen? Ich glaube ich würde 3mal täglich testen bis entweder strich oder Drache sich zeigen würden 😅 aber ich verstehe auch, dass dich das total stresst! 😞 drück dir die Daumen, dass du zumindest bald Klarheit hast, noch besser den Strich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 22:20
    😂 ja genau Flo, das dachte ich vorhin auch. Ich meinte übrigens auch es+18, nicht zt 18.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 22:46
    Ach krass-so wird nmt also tatsächlich definiert?!😅 man lernt nie aus...danke für Erklärung!:) drücke dir ganz arg die Daumen Trudy!
    ...Ich hab heute auch“muskelkaterartige“ schmerzen im Unterleib und rechne eigentlich schon fest mit der mens😢 we‘ll see...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 13:53
    Viel Spaß im Urlaub, niamh!

    Ich muss mich mal noch an flos frage zum ms anschließen...
    Spürt man den am Eisprung selbst oder 1-2 Tage vorher?
    Ich hab immer etwa zur gleichen Zeit im Zyklus ein leichtes Ziehen, aber ich glaube eben nicht am, sondern kurz vor dem es. Ist das der ms?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 16:37
    So, da bin ich auch mal wieder!

    Zum Thema MS, bei mir war der Schmerzhöhepunkt am gleichen Tag vom positiven Ovu - also entweder kurz vor oder genau während dem ES. Ich fürchte, dass man das nicht hundertprozentig genau sagen kann und es wahrscheinlich auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

    Niamh - auch von mir einen tollen Urlaub mit viiieeel Entspannung!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 14.04.2018 22:59
    @ csiliy waaaaahhhh scheen 💓 herzlichen Glückwunsch 😍

    @ niamh einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!

    Ich habe den mittelschmerz zwei Tage vor ES und ziemlich deutlich. Ziehen und zecken im jeweiligen eierstock. Vor dem clearblue compi waren wir also immer zwei Tage zu früh dran 😑
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 14.04.2018 23:12
    Mensch csily, Treffer! Ich seh da auch was 👍🏻👍🏻👍🏻 Glückwunsch 🍾
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 01:15
    Hallo Zusammen,

    ich melde mich auch nochmal zurück nachdem ich ein paar Tage still mitgelesen habe... Ich bin jetzt an Zyklustag 53 und 30 Tage quasi überfällig... Diese Woche habe ich nochmal einen Test gemacht der war negativ „war ja klar“ meine Stimmung ist ziemlich im Keller...

    am 03. Mai habe ich einen Termin bei meinem Frauenarzt ich hoffe soo sehr das er mir helfen kann... ich fühle mich so unendlich Hoffnungslos im Moment... alleine die Tatsache das man hibbelt und sich nicht mal hier in die Liste eintragen kann weil nichts passiert mit meinem Körper ist schon sehr traurig...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 07:49
    @summersun nicht verzweifeln ich hoffe der FA kann dir weiterhelfen.

    Ich bin jetzt ZT15 und ziemlich überrascht von meiner Basaltemp. die möchte diesen Monat überhaupt nicht runter. Wäre jetzt in der Tl. bei 36.7 im Durchschnitt... kennt das jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 08:01
    @CsiLIY Oje vielleicht nur eine Einnistungsblutung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 11:24
    Guten morgen (fast schon Mittag.... ich lieeebe Wochenenden!)

    @ csiLly tut mir echt leid! Nach so nem Test ist die Enttäuschung dann gleich doppelt fies 😞

    @ Summersun hattest du nicht mal geschrieben, dass deine FA dir geraten hat, mit Hormonen nachzuhelfen?
    Ich verstehe schon, dass du es erstmal ohne versuchen möchtest, aber was spricht denn letztendlich dagegen? So wie es jetzt ist, wirst du doch am Ende nur wahnsinnig oder? Ich glaube, wenn mein FA mir sagen würde, dass es ohne Hormone sehr schwer werden könnte, aber man mit Hormonen da schnell Abhilfe verschaffen könnte, würde ich vermutlich kaum zögern.
    Wenn du am 3. sowieso einen Termin hast, lass dich da doch nochmal genau aufklären und schließ die Option vielleicht nicht ganz aus?

    @ me bin nun zt 11 (hab mich vorgestern glaub vertan), ziehen seit gestern auf der linken Seite, aber noch kein Hauch auf den Ovus zu sehen... vielleicht sollte ich doch mal die 10er probieren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 11:26
    Arrrgh... ich links-rechts-legastheniker hab mich mal wieder vertan... ziehen auf der rechten Seite, aber tut ja eh nichts zur Sache....
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 15.04.2018 12:18
    @csily hast du denn heute morgen noch mal nen Test gemacht? Gerade wenn deine Tempi oben bleibt würde ich das trotzdem mal im Auge behalten... habe das letzten monat auch erste wieder in einem anderen Forum gelesen, das Mädel haxt 2 Wochen nach der „Periode“ wieder mit Ovus angefangen und sich gewundert, warum die ab Tag eins regelrecht explodiert sind...

    @melina: wir laufen ja etwa im Gleichtakt.... deine Tempi ist seit einsetzen der Periode noch nciht unter die Coverlinie gefallen? Eher ungewöhnlich... das würde ja heißen, dass dein Progesteon nicht gefallen ist... und dann wäre das vor 2 Wochen keine Periode gewesen... hast du nochmal nen Test gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 13:15
    @PrisonYvi Danke für deine Antwort. Ich weiss jetzt auch nicht ich mach heute Abend noch mal ein Test bin ziemlich ratlos. Es kann es denn bedeuten wenn das Progesteon nicht fällt? Mens. war diesmal nur 1.5 Tage und schwach. Bin Grad wirklich ein bisschen down😑
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 15.04.2018 13:21
    Hallo Mädels ich wollte mich auch mal wieder melden.. csiLIY tut mir leid für den roten Drachen.. aber du warst doch bis jetzt so fruchtbar, ich bin mir sicher bei dir klappt es nochmal 🤗
    @summersun: nur aufgrund einer App kannst du nicht von einem Eisprung ausgehen.. gerade am Anfang nach Absetzen der Hormone schwankt das erheblich.. bei mir hält dieses schwanken auch noch nach 8 Monaten ohne Hormone an..
    Zu mir: ich hatte den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, aber da war er doch, der altbekannte Mittelschmerz die letzten beiden Tage und meine Tempi ist heute endlich angestiegen.. an zt 32 🙄 hatte mich schon gewundert, warum ich seit Donnerstag so umheimlich verrückt nach meinem Schatzi war.. die Natur hat da schon witzige Launen 😅
    Mein Schatz war brav beim Spermiogramm, ich hatte echt Mitleid mit ihm, ist ja eher unromantisch in den Becher machen zu müssen 🙈 die Werte sind zum Glück im Normbereich.
    @flo: nochmal wegen dem mittelschmerz: auf mynfp steht, dass die Schmerzen laut Untersuchungen meistens einen Tag vor es auftreten bzw. aufhören.. durchschnittlich wohl zwei Tage vor Tempi Anstieg... aber das kann wohl doch von Frau zu Frau unterschiedlich sein.. weil du mal danach gefragt hattest 😉
    Schönen Sonntag ihr Lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 13:21
    Sorry ich meinte matürlich PoisonYvi 😉
    Antwort
Seite 92 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste