menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 17.04.2018 14:01
    Mir fällt gerade auf, wenn Du, Flo, rechst hast, dass das zweite Max schon zu spät sein kann, dann wäre ich ja heute schon ES+11 😨
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 17.04.2018 15:47
    Ich freue mich gerade tierisch das die zweite ZH mal 11 Tage erreicht hat 😁 mal sehen ob der drache bis morgen auf sich warten lässt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 16:09
    @Flo ich in heute ZT 17 und hab ein erstes Hoch hab allerdings den lilanen Clearblue Ovu der zeigt mehrere Tage an. Also rechne ich mit dem Eisprung am Freitag . Mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Ally_z
    Kommentar vom 17.04.2018 21:43
    Habe nmt 29.4.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 22:02
    Kann es sein, dass ihr als Kinder dagegen geimpft worden seit? Dan wär es warscheinlich nicht schlim.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.04.2018 07:04
    Guten Morgen,

    Willkommen Kati!

    @flo: bei meiner schwägerin war das ähnlich. Sie war bereits im 6. Monat und sollte sich strickt von infizierten fernhalten.ich würde einfach mal bei der fa anrufen wie du dich verhalten sollst🙍
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 18.04.2018 07:07
    ich bin bei dem Thema völlig planlos. Habe mal gehört, dass Röteln ein Problem in der SS sind und man geimpft sein sollte. Aber was sind Ringelröteln? Und können die dir in diesem Stadium schon was anhaben? Das wäre ja eine Katastrophe für alle Mütter mit Kindergarten-/Schulkindern, die nochmal schwanger werden wollen... :-O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 07:48
    @ Flo: Danke für die Aufklärung. Des wust ich ned.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 08:37
    Guten Morgen Mädels,
    entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Ich bin grad voll im Stress, nächste Woche steht bei mir eine wichtige Prüfung an. 😬
    Hallo und willkommen an alle neuen Mithibblerinnen! 👋
    Ich warte gerade noch immer auf meine Mens. Bin heute bei ZT45! Nachdem ich dieses Mal an ZT21 einen positiven Ovu hatte (Clearblue zeigte Max) war ich erst sehr positiv gestimmt. Das war am 25.3. Doch irgendwie wollte meine Temperatur nicht hoch gehen. 🤷‍♀️ Ich hab dann irgendwann in diesem Zyklus aufgehört die Tempi zu messen, war einfach frustrierend. Es hat demnach wohl kein ES stattgefunden. Ich hab allerdings gehofft, dass meine Mens trotzdem einigermaßen pünktlich nach 40 bzw. allerspätestens 45 Tagen eintrudelt. Doch bisher nix in Sicht! Ich hab aber seit ca. 1 Woche Schmerzen als ob die Mens gleich kommt. Teilweise auch stärker als sonst. Ich war aus lauter „Verzweiflung“ so blöd und hab heute morgen einen Clearblue SS-Test gemacht. Natürlich negativ! Jetzt weiß ich nicht wie lange ich noch warten soll oder ob ich doch mal beim FA anrufen soll? Oder ob ich das erst nach meiner Prüfung machen soll? Was meint ihr?
    Sorry für den langen Text! 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 18.04.2018 08:37
    @flo: *lol* du hast in deiner Aufzählung vergessen "ich habe mir die Fingernägel lackiert - können die Dämpfe meinem Baby schaden?!" -> Kein Scherz! (Ja, ich bin potentiell Erstmama und finde das trotzdem witzig *grins*).
    Eine großartige Quelle für sowas sind Expertenforen wo sich Profis extra die Zeit nehmen und dann solche oder ähnliche Fragen beantworten müssen. Ja, jede von uns hat ein Recht auf Ängste & Sorgen, Ersties haben ja eh keine Ahnung, was auf sie zu kommt... aber wo ist denn bei manchen der gesunde Menschenverstand und das Vertrauen auf den eigenen Körper geblieben?! Ich hoffe ich bin jetzt niemandem von euch auf die Füße getreten ;-)...

    Zu der Sache mit den Röteln: Google hat mich mittlerweile auch schon informiert, da steht, dass Erzieherinnen etc mit Kinderwunsch das sogar vor der Schwangerschaft abklären lassen sollen, weil das so gefährlich ist. Da kannst du als Mutter eines Kleinkindes doch sicherlich vom selben Recht Gebrauch machen. Also erstmal dich testen und dann rigoros dein Kind zuhause lassen, wenn sowas in der Kita bekannt wird. Klar, ein Restrisiko bleibt, aber immerhin.
    Kann man sich durch besondere Hygiene und Desinfektion vor der Ansteckung schützen oder wie überträgt sich das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 08:43
    @Zahnfee wie lange hast du denn noch Zeit bis zur Prüfung. Wenn es dich belastet und du noch etwas Puffer hast würde ich es vorher abklären

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 08:48
    Die Prüfung ist nächsten Donnerstag. Vielleicht warte ich diese Woche mal noch ab.
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 18.04.2018 09:17
    @zahnfee: ach du meine Güte, wie ätzend ist das denn. Glaube ich hätte echte Konzentrationsschwierigkeiten :( ... mir reicht ja schon die Herausforderung, mich im normalen Alltag nicht von diesem ganzen Babywunsch-Ding ablenken zu lassen :(.

    Hast du denn spaßeshalber nochmal Temperatur gemessen? nicht, dass sich dein ES einfach nur deutlich verspätet hat. Wenn du jetzt ZT 45 bist, dann müsste der ja mindestens erst so um ZT 30 stattgefunden haben. Oder vllt. noch viel später. Gerade, wenn du sagst, dass du im Moment so im Prüfungsstress bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 09:28
    Ich hab bis ZT36 gemessen und es dann gelassen, weil sich nichts getan hat. Vielleicht messe ich morgen früh mal wieder. Ist halt echt gemein, dass der Ovu an ZT21 Max zeigt und dann doch kein ES stattfindet. Vorletzten Zyklus hatte ich auch keinen ES, aber die Mens kam trotzdem pünktlich.
    Vielleicht kommt die Verschiebung echt durch den Stress, ich bin da glaub ich ziemlich anfällig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 10:42
    Lieb dass du an mich denkst Flo! 😘 Bei meinem „Zyklusdurcheinander“ ist mit einem baldigen Schwanger werden wohl nicht zu rechnen. 😔
    Naja ich hoffe, dass jetzt einfach bald meine Mens kommt und ich in einen neuen Zyklus starten kann. Wenn meine Prüfung vorbei ist wird sich vielleicht auch die eine oder andere „Blockade“ lösen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 11:04
    Flo der Monitor hat nur „hoch“ angezeigt, die CB Ovus dafür Max. 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 11:09
    Tut mir leid, dass du gerade so Angst haben musst wegen der Ringelröteln. Hast du deinen FA deswegen mal befragt?
    Oh Mann ich hab grad so Unterleibsschmerzen! Ich hoffe nicht, dass ich eine Zyste oder ähnliches hab! Jetzt soll die doofe Tante halt endlich kommen. Ich freu mich diesmal echt wenn sie kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 11:10
    So jetzt muss ich mal weiter lernen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 11:12
    Ovus hab ich keine mehr gemacht. Nur heute morgen einen SS-Test. Echt total bescheuert! Hab auch noch einen Clearblue verballert! 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.04.2018 12:20
    Viel viel Glück Zahnfee für die Prüfung und dem Drachen! Stress wirkt sich bei mir auch fix so aus und nach Tag x kommt die rote Zora...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 12:23
    Danke dir Maja. Ich konzentriere mich jetzt erst mal auf die Prüfung. Danach sehe ich weiter...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 13:07
    @Zahnfee: ich wünsch dir ebenfalls viel Erfolg bei den Prüfungen und dass du den ganzen Stress bald hinter dir lassen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 13:16
    Danke Bibisli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 13:38
    Dir auch danke Niamh und schönen Urlaub.
    Wünsche euch allen bald einen positiven Test!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 13:56
    Seit gestern Nachmittag bin ich dauernd am "gähnen". Ich würd mich am liebsten hinlegen und schlafen. 🤔 Ausserdem hab ich extrem durst und ziehen im Unterleib... Komische sache. Naja abwarten und Tee trinken.
    Antwort
Seite 94 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste