menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 20.04.2018 20:01
    Mensch niamh, kaum schaut man mal wieder ne Weile nicht rein, gibts so gute Neuigkeiten! Endlich mal jemand von den „älteren“ Hasen hier, von Herzen alles Gute!!!! Halte uns schön auf dem Laufenden, was auf uns auch noch irgendwann zu kommt 😉
    Für die restlichen hibbel-Mädels tut es mir sehr leid, lasst den Kopf nicht hängen auch wenn’s schwer fällt! Wir können wohl alle mit euch fühlen!
    Ich bin jetzt auch irgendwo es+5, alles wie immer und dank des schönen Wetters und aufgrund von meinem Freundinnen-Kurztrip nach Prag auch (noch) beste Laune.. hab aufgrund meiner ewigen 1. Hälfte allerdings keine großen Erwartungen.. naja falls es mal wieder nicht klappt steht wenigstens Urlaub an, gell Yvi? 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 20:19
    Hallo zusammen.
    Herzlichen Glückwunsch Niamh
    So meine mens ist auch heute gekommen also starten wir in Zyklus 15.naja etwas gutes hat es kann Montag zum FA wegen hormonstatus und dann bekomm ich was für den eisprung.mal schauen was dann passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 20.04.2018 20:42
    @lilo: Urlaub, Check 😊😊😊 und um den anderen hier nochmal den Lacher des Tages zu bringen: wir haben heute festgestellt, dass unsere Kabinen auf demselben Deck quasi gegenüber liegen 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 23:14
    @Niamh Herzlichen Glückwunsch ich bin schon gespannt auf die Reaktionen deines Partners
    Ansonsten lenkt das schöne Wetter gut ab. Müsste jetzt ES+1/2 sein. Und TSH würde ermittelt und liegt bei 1.31soweit alles gut. Also heisst es gegenseitig Daumen drücken👍
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.04.2018 23:48
    Ach ihr lieben ihr habt mir den Tag gerettet! Ihr baut echt auf. Wir haben heute Abend gegrillt und ich hab mein Radler extra trotzig getrunken 😁

    Das mit euren Kabinen ist ja der Knaller! Wenn sich jetzt noch eure Männer verstehen werdet ihr sicher ne super Truppe!

    Flo das mit der Laune beobachte ich auch per App. Die schwankt bei mir auch gern Zyklusabhängig, vermutlich weils dann ernst wird ob ja oder nein. Sei lieb zu deinem Männe und genießt zusammen den Frühling..vielleicht morgen was schönes Unternehmen zur Ablenkung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 11:25
    Guten Morgen ihr Lieben,
    tut mir Leid für diejenigen bei denen die Mens eingetrudelt ist. Ich schließe mich an. Endlich ist die doofe Tante nach 47 (!) Tagen da! Ich bin aber echt froh darüber, hatte Angst dass gar nix mehr kommt. 🙄 War echt ne Aufregung, war gestern Abend noch im Krankenhaus weil ich so krasse Unterleibsschmerzen hatte und eben keine Mens in Sicht war. Wollte erst nicht, aber mein Mann hat mich dazu gedrängt. Bin jetzt auch froh, dass ich es abgeklärt hab. Hätte ja auch ne Zyste oder ähnliches sein können. Die Ärztin konnte aber zum Glück nichts auffälliges sehen. Nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Sie meinte, dass meine Periode wohl bald kommen müsste. Die Schmerzen sind nun auch schon deutlich besser geworden, nehme was krampflösendes ein. Ich denke, dass meine Psyche den Zyklus in die Länge gezogen hat und ich auch deshalb diese Schmerzen hatte. Die mündliche Prüfung nächste Woche macht mir doch ganz schön zu schaffen. 2012 kurz vor meinem Examen bin ich auch im Krankenhaus gelandet. Damals mit unerklärlicher Flüssigkeit im Bauchraum. Ist schon ein komischer Zufall. Naja, ich denke wenn die Prüfung vorbei ist wird alles besser, da kann ich dann hoffentlich endlich loslassen. Warte nämlich schon seit über 3 Jahren auf diese blöde Prüfung. Dann klappt es hoffentlich auch mit dem Schwanger werden. 🙏
    Sorry für den endlos langen Text!
    Ich wünsche allen Urlaubern eine wunderschöne Reise und viel Entspannung! Allen anderen ein schönes Sommerwochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 11:52
    Hallo ihr Lieben. Ich melde mich auch mal wieder.
    Ich hatte diesen Monat extrem viel Stress... XXL Diebstplan, viel Gartenarbeit und meine kleine Sis hatte Liebeskummer.
    Der rote Abschaum ist pünktlich am Mittwoch gekommen. Ich starte nun also in den ÜZ 3... Alle guten Dinge sind 3...außerdem fahre ich in zwei Wochen in den Urlaub. Nein, kein Schiff, ich fahre auf die schöne Insel Rügen.
    Wenn das mal kein gutes Zeichen ist. Entspannung, Meer, Natur und viel Liebe!
    Niahm, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich rießig für dich. Allen anderen positiven Testerinnen wünsche ich ebenfalls alles Gute.
    Flo_2018 ich drücke dir die Daumen!

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 11:56
    Danke Flo. Halt durch, noch ist nichts verloren, ES9/10 ist ja auch noch sehr früh.
    Schade Ruegenfan, aber im Urlaub klappt’s bestimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 21.04.2018 12:32
    Hallo liebe Hibbel-Ladys,

    Ich war jetzt länger nicht hier, hab aber mitgelesen.
    ❤lichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen 🤗 und Hallo an alle Neuen.

    Wir haben bewusst 3 Zyklen jetzt ausgelassen und das war die beste Entscheidung, das tat uns beiden richtig gut.
    Am Montag fliegen wir für 12 Tage in den Urlaub und entspannen dann richtig, es ist mir auch egal, dass die Hexe da kommt.
    Am 08.05. haben wir dann den Termin in der neuen KiWu und starten dann ganz entspannt neu.

    Liebe Hibbel-Ladys die noch nicht so lange Hibbeln, macht euch doch bitte nicht jetzt schon so einen Streß wegen dem Thema, ihr seit noch ganz am Anfang und ihr macht euch das Leben selber schwer.
    Ich wurde erst etwas unruhig wie es im 13-14 ÜZ nicht geklappt hat und am schlimmsten war es dann um den 20. ÜZ rum, aber jetzt bin ich soweit, es wieder mit anderen Augen zu sehen.
    Es wird klappen, ob in diesem oder nächsten Jahr und solange es nicht klappt genieße ich die Zeit mit meinem Mann und die schönen Momente.

    Ich bin mir sicher, dass wir alle unser kleines Wunder bekommen, bei einem dauert es halt länger und beim anderen nicht, aber das Leben hat so viele wunderbare Momente, die man wegen dem KiWu nicht versäumen sollte😍
    Ich melde mich nachdem Urlaub wieder 😊

    Genießt das schöne Wetter und das Wochenende , bis bald 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 21.04.2018 13:06
    Flo, ich wollte niemanden damit angreifen, sondern nur meine Situation darstellen. Ich weiß, dass es jeder anders aufnimmt und die schwierige Situation verkraftet.
    Ich war selbst an dem Punkt wo ich fast zerbrochen wäre und ich wünsche euch allen, dass ihr den Mut nie verliert.

    Ich habe 5 Jahre in einer gynäkologischen Praxis gearbeitet und dadurch viele schmerzliche Erfahrungen mit unseren Patientinnen durchlebt, von unerfüllten Kinderwunsch und Situationen die ich hier nicht schreibe um keine Angst zu schürren.
    Ich habe damals alle Frauen bewundert, woher sie die Kraft nehmen und jetzt bin ich von mir selbst überrascht, dass ich diese Kraft gefunden habe.

    Ich wollte euch allen nur Mut zu sprechen, wir sind alle stärker als wir denken 😘
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 21.04.2018 13:35
    Dann bin ich ja beruhigt Flo_2018 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 14:34
    Hibbeln im April 🐰

    Eselchen - 7. ÜZ - NMT 14.04
    Kekkek - 10. ÜZ - NMT 15.04.
    Elle6 - 3. ÜZ -NMT 16.04.
    VirginColada - 14. ÜZ - NMT 17.04.
    Ruegenfan- 2. ÜZ- NMT 19.04
    MariaPa - 4.ÜZ, NMT 21.04.
    Schleife82 - 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Niamh86 - 5. ÜZ - NMT 23.04.
    Kiki767 - 13. ÜZ - NMT 24.04.
    PoisonYvi84 - 6. ÜZ - NMT 25.04.
    Aniroc83 - 7.ÜZ - NMT 27.04
    Lilo87 - 6.ÜZ - NMT 27.04.
    Flo_2018 - 3. ÜZ - NMT 30.04.
    Lenny31 - 11 ÜZ - NMT 30.04.
    KaCa85 - 25. ÜZ - NMT 30.04.

    Hibbeln im Mai 🐞

    Melina1987 - 4. ÜZ- NMT 04.05
    CsiLlY - 3. ÜZ - NMT 12.05.
    Coffee86 - 5. ÜZ - NMT 13.05
    Maja2705 - 8. ÜZ - NMT 19.05.
    Bibisli - 6. ÜZ - NMT 21.05.
    Jule1286 - 4. ÜZ - NMT 22.05.
    Zahnfee1985 - 8. ÜZ - NMT 31.05.

    Bin jetzt mal von einem „normalen“ 40-Tage-Zyklus ausgegangen. Aber bei meinem unregelmäßigen Zyklus kann sich da ja schnell mal was ändern. 😉


    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 21.04.2018 16:05
    Hallo ladies!

    Ich geb hier auch mal wieder mein monatliches Update preis.

    Aber erstmal: herzlichen Glueckwunsch Niamh. Das sind ja super Nachrichten.

    Kaca, ich bin ganz bei dir, sich zumindest anfangs nicht allzu verrueckt zu machen, sondern vielmehr diese aufregende zeit und das leben zu geniessen.aber flo, auch dich kann ichverstehen. In manchen schwachen momenten nagen die zweifel und die ungewissheit eben

    So, jetzt zu mir: heute ist NMT. mens ist auch zumindest bis jetzt noch nicht da. Dachte aber seit donnerstag immer mal wieder dass sie kommt, wegen PMS. Getestet habe ich noch nicht.bin die geduld in person. Ich test montag, wenn die mens bis dato nicht da ist
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 22.04.2018 12:34
    Moin.... 😜
    @flo: hab nicht getestet 😜😜😜
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 22.04.2018 12:38
    Hoppeln, so schnell wollte ich gar nicht auf senden drücken 😉.
    Heute morgen ist meine Tempi um 0,1 runter gegangen und ich hatte gestern fiese Verstopfung... will das lieber weiter beobachten bevor ich mich wieder jeck mache.
    Hatten heute die ganze Nacht das Fenster auf, bin fast erfroren, aber war auch zu faul aufzustehen 😂. Weiß also nicht, ob das vllt, davon kommt oder das der übliche Pre-NMT-Abstieg ist. Bin ansonsten total ZS-frei, habe dafür aber unglaublich warme Brüste. Und sehe aus, als hätte da einer mit nem blauen edding drauf rumgemalt, so viele Adern kann man sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 22.04.2018 12:55
    Naaaaaa, ich weiß noch nicht 🤔… habe bedenken, dass ich mir wieder alles nur einbilde... es +11 ist ja noch seeeeeehr früh.... (hab meinen Optimisten wohl heute morgen im Bett vergessen 😖)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 17:12
    Hallo ihr lieben,

    ich hatte mich ein wenig zurückgezogen.. am Donnerstag war ich beim Arzt am Freitag habe ich dann einen Befund bekommen der mich von den Socken gehauen hat... ich befinde mich mit meinen 31 Jahren bereits in den Wecheljahren der Kinderwunsch ist vorbei... ich bin ziemlich fertig wollte mich aber von euch noch verabschieden bevor ich mich hier abmelde... Ich wünsche Euch auf Euren Wegen noch viel Glück und Erfolg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 17:19
    Anhand eines Bluttests wurde es festgestellt :(
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.04.2018 17:39
    Summersun das tut mir unendlich leid für dich😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 18:05
    Liebe summersun,
    das tut mir so unglaublich leid, ich kann es kaum in Worte fassen. Ein bisschen Angst macht es mir ehrlich gesagt auch...

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, das wegzustecken und dich nicht damit fertig zu machen. Es gibt ja glücklicherweise noch andere Möglichkeiten ein Kind großzuziehen. Für eine Adoption hast du ja doch noch einige Jahre Zeit. Das heißt auch, dass du jetzt nichts überstürzen musst. Nimm dir erstmal ganz viel Zeit für dich und deinen Partner. Und wenn ihr das ein bisschen verarbeitet habt, könnt ihr ja vielleicht das mal ins Auge fassen.

    Es gibt so viele kleine Kinder und Babies, denen wohl nichts besseres passieren könnte, als dass sie dich dann als Mama haben!

    Ich wünsche dir alles alles Gute!!!
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 22.04.2018 19:06
    Ach du sch***** Summersun... da fehlen mir schlicht die Worte, dass tut mir schrecklich leid 😮.
    Fühl dich mal gedrückt, wenn du das hier noch liest…
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.04.2018 19:23
    Liebe Summersun, ich habe mal danach im Forum gesucht und festgestellt das es wohl nicht so selten ist wie man meinen würde... und es gibt wohl auch noch ein paar Mittel und Wege das umzukehren. Vielleicht liest du da auch noch mal nach etwas Abstand nach.

    Ansonst kann ich coco nur zustimmen: jedes Baby wäre.glücklich dich als Mama haben zu dürfen. Egal ob es das gleiche Erbgut hat.

    Ich wünsche dir viel viel Kraft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 20:33
    Hallo liebe Summersun,
    ich schließe mich den anderen an. Es tut mir unendlich Leid, dass dir so etwas schreckliches widerfahren ist. Aber wie Maja schon sagt, vielleicht lässt es sich behandeln. Aber jetzt bekomm erst mal ein bisschen Abstand davon. Ich wünsche dir auch viel Kraft. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 06:33
    Summersun das tut mir so leid. Die Nachricht ist wirklich furchtbar. Ich hoffe für euch das ihr einen anderen Weg findet um euer Glück zu verwirklichen! Ich drücke fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 14:58
    @Summersun oh Gott ich hoffe, ihr findet irgendeinen anderen Weg. Ich drück euch fest die Daumen
    Antwort
Seite 97 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste