menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 23.04.2018 20:40
    Summersun ich schließe mich den ganzen lieben Mädels an und wünsche dir viel Kraft, Zuversicht und vielleicht mit ärztlicher Hilfe doch noch die Chance auf Babyglück! So weit wie die Medizin heute ist, muss man da doch was machen können oder?

    @niamh wie geht es dir? Weiß dein Freund schon von der freudigen Nachricht?

    @ Zahnfee: hast du denn bis zum Schluss mit dem Monitor getestet? Vielleicht kam dein Eisprung doch später? Ich bin heute an zt 40, hab erst gedacht es tut sich gar nichts mehr, hatte aber laut tempi am 32. zt doch noch nen Eisprung. Letzten Monat an Tag 19, keine Ahnung warum sich das jetzt wieder so nach hinten geschoben hat.. ich will in nächster Zeit mal nen Hormonstatus beim fa machen lassen, vielleicht kann der mir sagen, was bei mir nicht rund läuft..
    Allen Mädels einen entspannten Abend!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 20:47
    Hallo Lilo ich hab ja mit dem Monitor und den normalen Clearblue Ovus parallel getestet. Die Ovus haben mir an ZT21 ein Max angezeigt, der Monitor wieder nur hoch. Nur meine Tempi ging nicht hoch. Ich hatte dann irgendwann um den 32. ZT keine Lust mehr und hab das Tempi messen gelassen. In diesem Zyklus mach ich es wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 21:11
    @Flo_2018...
    Nein, dieses Jahr war ich noch nicht auf Rügen. Ich fahre am 4.5 los und komme am 14.5 zurück.
    Im August und im Oktober geht's aber nochmal auf die Insel.
    Ich freue mich rießig auf den Urlaub.
    Um den 1.Mai herum werde ich, wenn alles passt meinen Eisprung haben... d.h. im Urlaub bin ich dann in der akuten Hibbelphase. Ich hoffe das sich die Entspannung und die Seeluft vom Urlaub positiv auswirken. :-)

    @Niahm... Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

    @Summersun... Es tut mir von ganzen Herzen leid. Ich hoffe du findest einen Weg.

    Alles anderen wünsche ich einen schönen Abend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lilo87
    Kommentar vom 23.04.2018 21:11
    Niamh das freut mich, was ein schöner Moment! 🤗 da hat bestimmt jemand Augen gemacht 😉 wann hast du den ersten fa Termin?
    Zahnfee hast du die folgenden Tage, also ab 30+ noch mit Monitor/ Ovus getestet? Vielleicht ist das Ei doch später gesprungen und du hast es gar nicht mehr mitbekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 21:15
    Nein Lilo, hab danach nicht mehr getestet. Was es auch immer mit dem letzten Zyklus war, ich werde es nicht mehr erfahren! 😂🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 21:18
    Falls es bis Juni nicht geklappt hat, soll ich auch zum Hormonstatus kommen. Im Juni ist dann aber auch erst mal 2 Wochen Frankreich angesagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 21:30
    Wenn ich im Juli zum Hormonstatus gehe wäre ich dann schon im 10.ÜZ 😨! Naja, ich hoffe es kommt nicht so weit. 🙄
    Wir fahren nach Südwestfrankreich inklusive Pyrenäen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 21:46
    Bin heute Es+5 bei mir tut sich gar nix. Kein ziehen,nix... Glaub nicht das es geklappt hat 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 21:53
    Danke Niamh, das hoffe ich auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 06:37
    Hallo 🙋🏻‍♀️ Heute Zyklustag 15 und kein Smiley auf dem Ovi 😩 Bin gespannt ob ich ihn jemals zu Gesicht bekommen werde. Langsam werde ich ungeduldig, hoffe ich habe überhaupt einen Eisprung. Hab auch keinen Mittelschmerz. Ich versuche ab heute jeden zweiten Tag Herzen zu setzen, hoffe mein Mann hält durch 😂 euch einen schönen Start in den Dienstag 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 24.04.2018 06:48
    Moin ihr Lieben,

    Ich lebe auch noch... ;-)
    Ich gebe zu, ich drücke mich immer noch vor dem Test *grins*.
    Lt. Zyklusblatt bei Rund-ums-Baby (den Link hatte ich weiter oben irgendwo mal gepostet) müsste zwar heute mein NMT sein (weil die den ES 2 Tage vor Temp-Anstieg legen, wegen des ZS-Höhepunkt), faktisch befinde ich mich aber tatsächlich erst an HL-Tag 12.
    Gestern war meine Tempi sogar nochmal etwas mehr abgesunken als am Sonntag schon und ich hatte den ganzen Tag über fieses Mens-Ziehen. Da hat mich so gar nichts motiviert, einen Test auszupacken.
    Meine Laune war seit Sonntag entsprechend mies. Abends ging es mir dann aber wieder gut und im Bauch war auch wieder Ruhe. Heute morgen hat sich die Temperatur wieder leicht erholt, die Krämpfe scheinen sich allerdings wieder einzustellen. Ich warte also einfach mal weiter ab...

    Muss mal unsere Hibbelliste suchen... wer hat den gerade noch Endspurt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 13:09
    Frühster Termin beim Hormonspezialisten Mitte Mai 😲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 13:15
    Und FA hab ich ein Termin anfang Juni bekommen 😲
    In solchen momenten ist es echt Ärgerlich ein Landei zu sein.

    Geh jetzt in die Apotheke und hol mir Mönchspfeffer. Kann ja ned einfach rumsitzen und nix tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 20:02
    Flo stimmt. Jetzt wo du es sagst. Mai hat wirklich einige Feiertage 🤔 oh gott... du must alls so lang auf ein Termin warten. Ist ja heftig...

    Mein Zyklus ist 30Tage +\- 2 Tage. Schwankt nur wen ich Stress hab oder krank bin. Sonst eher stabil.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 20:45
    Hallo ihr!
    Kurzes Update von mir: es gibt kein Update.
    Es tut sich einfach gaaaar nix. Kein zwicken, kein ziepen, kein spannen, kein schlechtsein, kein dies, kein jenes, einfach gaaaar nix.
    Dabei hatte ich gehofft, dass das timing diesen Zyklus okay war (nicht perfekt, aber immerhin 1 1/2 Tage vor es gilt ja eigentlich als in Ordnung oder?)
    Aber selbst wenn ich verzweifelt nach Anzeichen suche, es gibt keine 😩
    Ich schaff es nicht mal, sie mir wie in den letzten Zyklen einzubilden.... irgendwie so ganz ohne hibbeln ist auch doof. auch wenn ich bisher die eingebildeten Sachen furchtbar fand, weil die Enttäuschung dann riesig war, hatte ich zumindest die 1 1/2 Wochen vorher blendende Laune, weil ich dachte ich wär ja vielleicht schwanger. Diesmal bin ich nur durchweg gefrustet... beides doof! 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 23:46
    @Coco du sprichst mir aus der Seele. Genau so gehts mir auch. Nix tut sich. Das macht noch weniger Spass als sich was einzureden. Bin ES+7😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2018 08:38
    Flo der Mönchspfeffer unterstützt scheinbar auch die Eizellreifung. Hab mir jetzt aber was anderes bestellt was ähnlich ist wie des was du mir empfohlen hast. Es unterstützt die Eizellreifung, verbessert die Qualität der Eizelle und der Schleimhaut.
    Bin mal gespannt.

    Ja den Termin absagen kann man immer noch. Mir geht so auch wieder ein ganzer Zyklus "ungenutzt" vorbei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2018 11:37
    Huhu
    War heute beim FA zur blutabnahme zum hormonstatus bestimmen.mal sehen was bei rum kommt.🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2018 16:16
    Hallo alle zusammen :)
    ich schliesse mich mal an und stelle mich vor. Ich bin 31 Jahre alt und mein Partner und ich wollen nun mit der Kinderplanung bald aktiv beginnen. Wir verhüten zwar seit ca. 2 Monaten schon nicht mehr, aber haben es noch nicht drauf angelegt genau an den "fruchtbaren Tagen" zu herzeln. Naja zufällig hatten wir im letzten Monat genau an Tag x Gv und eigentlich ist es ziemlich unwahrscheinlich das ich schwanger bin, aber wie es nun mal so ist man beobachtet jegliche Symptome bei sich. Ich bin gerade ES+10 und habe Unterleibschmerzen und bräunliche Schmierblutung. Jetzt ist es so das ich grundsätzlich als Vorboten SB habe, jedoch um die Zeit nur minimal und auch ohne Schmerzen. Diesmal eben schon mehr als nur ein Fleck und begleitet von mensartigen Schmerzen. Naja wirklich hibbeln lohnt sich da zur Zeit noch nicht, aber ich bin trotzdem froh wenn ich meine Periode bekomme und diesen Zyklus für mich abschliessen kann :)

    Wünsche allen viel Erfolg schwanger zu werden und freue mich mit euch zu hibbeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 25.04.2018 16:29
    So, eigentlich hätte ich mich diesen Monat gerne mal an anderer Stelle eingetragen, aber Tempi und unterleibsschmerzen haben es mir ja schon angekündigt. Pünktlich wie ein Uhrwerk:

    Hibbeln im April 🐰

    Eselchen - 7. ÜZ - NMT 14.04
    Kekkek - 10. ÜZ - NMT 15.04.
    Elle6 - 3. ÜZ -NMT 16.04.
    VirginColada - 14. ÜZ - NMT 17.04.
    Ruegenfan- 2. ÜZ- NMT 19.04
    MariaPa - 4.ÜZ, NMT 21.04.
    Schleife82 - 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Niamh86 - 5. ÜZ - NMT 23.04.
    Kiki767 - 13. ÜZ - NMT 24.04.
    Aniroc83 - 7.ÜZ - NMT 27.04
    Lilo87 - 6.ÜZ - NMT 27.04.
    Flo_2018 - 3. ÜZ - NMT 30.04.
    Lenny31 - 11 ÜZ - NMT 30.04.
    KaCa85 - 25. ÜZ - NMT 30.04.

    Hibbeln im Mai 🐞

    Melina1987 - 4. ÜZ- NMT 04.05
    CsiLlY - 3. ÜZ - NMT 12.05.
    Coffee86 - 5. ÜZ - NMT 13.05
    Maja2705 - 8. ÜZ - NMT 19.05.
    PoisonYvi84 - 7. ÜZ - NMT 20.05.
    Bibisli - 6. ÜZ - NMT 21.05.
    Jule1286 - 4. ÜZ - NMT 22.05.
    Zahnfee1985 - 8. ÜZ - NMT 31.05.


    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2018 19:11
    Hey Flo und Melina,
    Ich bin gerade ES+8...
    Menno...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2018 19:34
    hüpf... hängt bei euch die Seite gerade auch so? noch während des tippen muss ich nur einmal die Löschtaste drücken und es löscht gleich fast die ganze Nachricht statt nur dem letzten Buchstaben...?

    Yvi, mir tut es auch leid :(
    Hast dir schon was schönes überlegt, womit du dir heute was gutes tun könntest? ;) Das muss an solchen Tagen sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2018 20:07
    Yvi das tut mir leid.

    Flo das nennt sich Proxeed. Sind so Beutelchen di man im Wasser auflöst. Es ist ein Nahrngsergänzungmittel.

    https://www.vitaminplus.ch/proxeed/3431-proxeed-women-30-beutel-7640126775074.html?search_query=Kinderwunsch&results=5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2018 20:54
    @Coco bin grad ES+7 die Temp steigt noch weiter an... aber ansonsten null Anzeichen für gar nix. Würde gerne ein bisschen an der Uhr drehen🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 26.04.2018 07:16
    Hui die seite geht wieder!

    Willkommen Dia!

    @ Niamh wozu ist der Möpf in der ss gut?

    @ivi das tut mir leid. Den nächsten hibbeln wir gemeinsam 💪

    Ich bin jetzt von clavella auf die kostengünstigere Variante inofolic umgestiegen
    Antwort
Seite 98 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste