menü
My Babyclub.de
ist es möglich das sie schon schwanger war?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.10.2017 19:44
    Hey Liebe leute.

    ich hoffe das sich vielleicht jemand damit auskennt - Ich habe eine Dame kennengelert und frage mich ob sie von mir schwanger ist.
    bin fix und fertig mit den nerven

    Wir hatten kurz vor ihrer Periode Sex - wonachdem es schon schwierig sein sollte schwanger zu werden.

    das war am 14 Oktober 2017 , am 15 oder 16 hatte sie dann spotting... leichte blutungen.
    Ihre Periode ist dann wohl nicht gekommen und sie hat

    am 21 Oktober morgens 2 urintests gemacht die Positiv waren. 2 Streifen waren deutlich zu sehen.

    Blut Ergebnisse vom 23.Oktober : Progesterons 867,2 nmol/L

    HCG 935,3 mU/ml

    meine vermutung ist das sie schon schwanger war und ich garnicht der Vater bin.

    ist dieses berechtigt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 25.10.2017 20:44
    Hallo Hamburg ,
    Vllt fragst du sie mal wann der erste Tag ihrer letzten Periode war, dann kann man grob den Eisprung und die fruchtbaren Tage eingrenzen...
    Viel Glück 🍀👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Soleil28
    Kommentar vom 25.10.2017 21:12
    Hallo,

    ich würde auch davon ausgehen, dass jemand anders der Vater ist. Sex, Eisprung, Einnistung und deutlich positiver Test innerhalb von einer Woche - das kann nicht funktionieren, denke ich. Selbst zuverlässige Frühtests zeigen doch frühestens zehn Tage danach was an, oder?? Damit kenne ich mich nicht aus, ich habe erst an ES+15 getestet ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 25.10.2017 21:57
    Also positiver Test am 21.10.
    Ich würde mal so sagen, frühestens an ES+11 kann man positiv testen, wirklich frühestens.
    Ich hab schon mal an ES+10 negativ getestet und war dennoch schwanger...
    Also ES am 10.10. oder eher wohl früher. Das Ei ist 12-24 Stunden nach dem ES befruchtungsfähig.

    Wenn der FA die Größe misst, rechnet er die Woche aus. Schwanger werden tut man bei 2+0 So etwa.
    Also wenn der FA zb sagt, sie ist bei 6+0 nach der Größe des Babys, dann ist es ziemlich genau 4 Wochen her mit dem schwanger werden.
    Bis das mit dem messen soweit geht, dauert es aber wohl noch etwas - viel vor 6+0 sieht man im Ultraschall nicht sicher was. Manchmal wohl, aber eben nicht immer.
    Wenn man eine Größe und somit Woche hat, kann man halt rückwärts rechnen, wann 2+0 war.

    Lenny: das funktioniert nur bei einem regelmäßigen 28- Tage - Zyklus 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 25.10.2017 22:17
    😂 wäre wohl auch zu einfach...
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 25.10.2017 22:34
    Also mit über 900 HCG war sie am 23. Schon weiter als ES +11 oder 10, da Stimme ich Reh zu.. eher so 5./6. Woche, aber grad in den frühen Wochen is ja HCG mässig viel möglich

    So in 10-14 Tagen sollte man anhand der Größe des Embryos schon den ungefähren ET bestimmen können, dann kann man rückwirkend versuchen rauszufinden wann der ES gewesen sein müsste an dem es eingeschlagen hat.

    Was sagt denn die Dame? Gäbe es einen potentiellen anderen Vater? Wenn in dem Zeitraum ungeschützter Verkehr mit mehreren Männern stattgefunden hat, wird es schwer ohne Vaterschaftstest.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 26.10.2017 11:46
    Im Endeffekt ist das Wichtigste in dem Fall, dass sie angeblich 7 Tage nach dem GV deutlich positiv getestet hat. Kann nach allem, was ich gelesen habe, nicht sein.
    Würde pokern und ihr das auch so auf den Kopf zusagen und dass sie ehrlich sein soll. Hoffentlich kommt dann was ans Licht. Sonst heißt es Abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 26.10.2017 16:51
    Das stimmt.. 7 Tage nach GV ist kein SST deutlich positiv.. da ist erst die Einnistung..

    Also ja wahrscheinlich war sie schon schwanger, da sie aber noch vor ihrer nächsten Mens war beim GV wusste sie es wahrscheinlich noch nicht..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste