menü
My Babyclub.de
Ich werde noch wahnsinnig ☹️☹️☹️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.10.2017 16:27
    Hallo zusammen,

    Ich werde noch verrückt..Und weil ich meinen Partner nicht mit wahnsinnig machen möchte müsst ihr dran glauben.
    Ich muss ein bisschen ausholen aber versuche es kurz zu halten.

    Also mein Mann und ich versuchen seit ca. August schwanger zu werden (ich weiß ist noch nicht lange) wir haben es jetzt auch nicht richtig drauf angelegt mit fruchtbare Tage ausrechnen usw sondern haben einfach die verhütungweggelassen.
    Ich bin davon ausgegangen dass es bestimmt noch dauern wird.
    Na ja mein Zyklus war immer sehr regelmäßig. 28 tage +/- 1/2.
    Jetzt hatte ich meine letzte blutung imSeptember . Bin also heute 18 tage drüber.
    Ich war an nmt +5 bei meinem Frauenarzt (mit dem ich schon länger nicht mehr zufrieden bin und auch gewechselt habe - hab den Termin aber erst Mitte November)
    Der hat mich kurz untersucht meinte "sie sind auf keinen Fall schwanger"
    War das nicht noch viel zu früh um etwas zu sehen?
    Er hat dann auf mein drängen einen Bluttestgemacht. Auf die Ergebnisse warte ich immer noch immer wenn ich anrufe heißt es die sind noch nicht da.

    Habe ansonsten keinerlei symptome außer zwischendurch ganz ganz leichtes ziehen wie bei der Mens - geht aber dann wieder weg nach ca. 5 Minuten.

    Vorgestern hatte ich nach dem sex eine ganz leichte hellrosa blutung im Taschentuch. Danach nichts mehr.

    Alle Tests waren bis jetzt negativ,hab die Hoffnung schon aufgegeben - Gestern nachmittag hab ich einen gemacht.
    Das Bild füge ich euch mal ein.
    https://picload.org/view/drrlggdl/7a8caf8f-55ac-42b6-ab81-83c67d.jpg.html

    Da ist doch ein Strich oder? Oder bilde ich mir das nur ein?
    Am Abend habe ich noch einen gemacht - der war klar negativ.

    Ich drehe langsam wirklich durch ☹️☹️☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2017 17:25
    Hallo Abby!
    Ja, ganz klar ein Strich! :-)
    interessant, dass der andere Test negativ angezeigt hat...
    Wenn es dich so sehr verrückt macht, dann investier ein bisschen mehr Geld und hol dir den Clearblue Test mit der Anzeige (nicht/Schwanger und der Wochenbestimmung).
    Alles Gute!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2017 17:28
    Hey abby,
    Das klingt ja wirklich wie ein Krimi bei dir. Ist natürlich alles bisschen schwer zu sagen weil man ja nicht sagen kann wann dein Eisprung war. Der könnte sich bei so einen XXL Zyklus ja genauso nach hinten verschoben haben. Was sagte denn dein Arzt? Sollst du nochmal wiederkommen wenn deine Regel nicht einsetzt?
    Ich seh da auch eine kleine Linie auf deinen Test. Aber die wäre zu gering für NMT+18 aber es kann ja sein das dein ES erst vor 8-9 Tagen war.
    So eine Ungewissheit ist wirklich ätzend. Am besten du testest nochmal mit CB mit morgen Urin in 2-3 Tagen dann müsste die Linie deutlich stärker sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2017 19:28
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Ich hab mir jetzt den clearblue mit digital Anzeige gekauft.
    Wollte ihn eigentlich morgen früh machen aber ich glaube ich warte noch ein paar Tage..Ich habe so angst vor einem negativen Ergebniss durch dieses ganze hin und her jetzt.
    Och weiß wir versuchen es noch nicht lange und eigentlich wäre es auch garnicht schlimm wenn es jetzt noch nicht geklappt hat aber durch dieses ganze warten und vor allem den "positiven" test gestern bin ich total verunsichert ☹️

    Mein "alter" Frauenarzt meinte wir solltendie Blut ergebnisse abwarten er wäre davon überzeugt das ich nicht schwanger bin.

    Die bei der ich jetzt einen Termin gemacht habe meinte Strich bedeutet schwanger egal wie schwach er ist und dadurch das ich schon so lange Überfallig bin würde es ja passen och sollte schon mal Folsäure einnehmen und dann eben zum Termin kommen.

    Hört sich alles super logisch an- aber meine Gefühle spielen echt verrückt - Gestern haben wir uns so gefreut und jetzt bin ich wieder total verunsicher ☹️☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2017 20:49
    Ich habe den Test mit Clearblue und Anzeige am Abend nach NMT gemacht und er hat klar schwanger gesagt und die Woche stimmte auch.

    Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2017 21:20
    Ja genau das habe ich mir auch gedacht - kenne das eigentlich nur so das es höchstens 1-2 Tage dauert. Na ja ist jetzt so und ich habe ja jetzt zum Glück einen anderen Frauenarzt.

    Ich hoffe so sehr ☹️ aber werde ihn glaube ich morgen früh nicht machen..habe irgendwie noch zu viel Angst - im Laufe der Woche bestimmt 🙂

    Danke euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2017 00:04
    @Abby: Sorry, dass ich es sagen muss, aber dieser Test von CB hat fast immer eine schwache 2. Linie. Auch wenn man nicht schwanger ist. War bei mir leider auch so. Würde dann ja auch zu dem anderen negativen Test und der Aussage Deines Gyns passen.
    Ich drück Dir natürlich trotzdem die Daumen, aber stell Dich lieber auf negativ ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2017 00:29
    Danke für deine Antwort 🙂
    Das mit dem test mag sein - auf die Aussage von meinem Frauenarzt geb ich aber nichts..Hat ja auch nicht wirklich was gemacht außer mich viel zu früh untersucht wo man eh noch nichts hätte sehen können.

    Also das ist schon mal raus. Trotzdem versuche ich natürlich mich auf negativ einzustellen. Aber mal abwarten 🙂 solange die periode noch nicht da ist (und da kündigt sich immer noch überhaupt nichts an) gebe ich die Hoffnung nicht auf 😁
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste