Hallo liebe Mamis und die, die es werden (wollen).
Ich werde Anfang Mai mein zweites Kind bekommen und wir haben erfahren, dass es ein Mäderl wird (ich hab es zwar von Anfang an irgendwie gespürt, aber jetzt haben wir die Bestätigung). Wir haben schon einen Sohn namens Leo, der im März vier Jahre alt wird. Leider finden wir überhaupt keinen Namen, der zu Leo passt, wäre es ein Junge, hätten wir ihn Tim genannt, aber jetzt wird es schwerer. Es wäre ganz lieb von euch, wenn ihr mir ein paar Vorschläge schreiben könnt. Anna, Lara und Lisa kommen auf keinen Fall in Frage.
Schon mal ein großes Danke an euch
Liebe Grüße
My Babyclub.de
Name für kleines Mädchen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 01.11.2017 16:16Antwort
-
Kommentar vom 01.01.2018 22:45Ich finde Maria sehr schön :) ist zwar sehr verbreitet, aber sehr schönAntwort
-
Kommentar vom 02.01.2018 12:32Leo und MiaAntwort
Leo und Lia
Leo und Laura
Leo und Nina
Leo und Rosa
Leo und Ava -
Kommentar vom 06.01.2018 17:24Haaa witzig. Würde für Jungen auch Leo und Tim so toll finden :)Antwort
Also glaube du willst eher nen kurzen Namen:
Maja
Jana (einer meiner Favoriten)
Kim?? ;)
Mila
Lina
Lia (find ich fast zu ähnlich zu Leo.. weiß nicht aber find Lia und Leo fasst in der Kombi albern)
Hanna
Tina
Elina
Emma
Emily
Sina
Ella
Mara
Elisa (passt aber nicht so zu Leo aber oder ...?)
Lilia
Laila (mag ich auch)
Nora
-
Kommentar vom 24.01.2018 14:32Hey, wie wäre es denn mit dem schwedischen Namen Iva? Finde ich persönlich total süß.Antwort
-
Kommentar vom 27.01.2018 15:45carinamama: Habt ihr euch schon entschieden? :)Antwort
janina
Marlen
Juna
Valerie
Felina
Paula
Auch nett :) -
Kommentar vom 30.01.2018 14:26Wenn du gerne Tim wolltest, wie wäre es mit etwas angelehntem wieAntwort
Tanja oder Tessa?
Kim würde in Kombination mit einem Zweitnamen auch gehen. -
Kommentar vom 31.01.2018 16:06Ich hab ganz vergessen hier eine Frage gestellt zu haben und hab erst jetzt wieder reingeschaut und es wird eine kleine Maja😊 Dankeschön für deine VorschlägeAntwort
-
Kommentar vom 31.01.2018 16:07Maria ist wirklich ich hübsch, ich mag Marie zwar lieber aber Maria ist auch schön. Danke dir, es wird eine kleine MajaAntwort
-
Kommentar vom 31.01.2018 16:07Danke für deine Antwort, schöne Namen! Nur Smilla und Stella ist nicht so ganz mein FallAntwort
-
Kommentar vom 31.01.2018 16:09Dankeschön. Tolle Namen. Lia ist mir auch zu ähnlich, Elina liebe ich heißt aber meine Cousine. Ella ist mir in letzter Zeit zu häufig geworden. Aber ansonsten mag ich deine Namen.Antwort
-
Kommentar vom 31.01.2018 16:10Ja, es wird eine kleine Maja😍😊 Valerie mag ich auch sehr gerne, aber mein Mann nicht. Liebe GrüßeAntwort
-
Kommentar vom 31.01.2018 16:13Tessa finde ich schön. Tanja und Kim mag ich nicht so gerne😊 es wird eine MajaAntwort