My Babyclub.de
Schwanger in 5+3 woche
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 01.11.2017 22:03
Ich war am Montag in der notfallambulanz weil ich blutungen hatte. Im ultraschall konnte man noch nichts sehen. Und der HCg war 1082. Ich war heute nochmal im KH es wurde ein Ultraschall gemacht aber es war noch kein Kind in der Gebärmutter zu sehen und auch nicht im Eileiter was auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten würde. Was könnte das bedeuten und muss ich mir jetzt sorgen machen? Liebe Grüße SandraArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 02.11.2017 10:35Hi Sandymaus,Antwort
war im Ultraschall eine Fruchthülle zu sehen? Zumindest eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut müsste zu sehen gewesen sein.
Je nachdem, wenn die Blutungen schwach waren, könnte es auch noch eine Einnistungsblutung gewesen sein? Bei starken Blutungen in diesem Stadium der Schwangerschaft, wenn KEINE hohe Gebärmutterschleimhaut zu sehen gewesen ist, dann denke ich eher, dass die befruchtete Eizelle abgegangen ist... :/
LG
Zariel -
Kommentar vom 02.11.2017 10:51Hi zariel,Antwort
Der oberarzt im kh sagte gestern die blutungen kommen von der gebärmutter weil die sich drauf eingestellt hat das die eizelle kommt. Da noch nichts gekommen ist hat sie sich wieder abgebaut. Das wäre nichts schlimmes. Er will keine bauchspiegelung machen weil immer noch alles offen ist und sich die eizelle noch in die Gebärmutter einnisten kann. Morgen muss ich zu meiner FA die soĺl nochmal Ultraschall machen und den HCG Wert bestimmen. -
Kommentar vom 02.11.2017 11:07Ehm, aber dann weißt du doch, woher die Blutungen kommen? ;) Und deine andere Frage hat der Oberarzt dir ja auch beantwortet. Hier werden keine kompetenteren Menschen vor dem Computer sitzen, sondern nur Frauen mit Erfahrungen in der Richtung.Antwort
Dann warte deinen Termin morgen mal ab, vielleicht sieht man dann schon mehr.