menü
My Babyclub.de
ich brauche euren Rat!

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Moeppimaus2307
    Eintrag vom 04.11.2017 21:47
    Hallo liebe Mädels,

Ich schreibe aus folgendem Grund: Schwanger! Jedenfalls bin ich heute 4 Tage überfällig und habe gerade einen Test gemacht der eindeutig schwanger anzeigt.

Bis auf bisschen Empfindlichkeit der Brüste und extreme Stimmungsschwankungen habe ich aber nichts. Außer das ich seit dem Tag wo meine Periode kommen sollte immer mal wieder Schübe von Unterleibschmerzen habe und es gelegentlich mal rechts und mal links in der Leistengegend zwickt.

Wie war das bei euch? Oder kann es sein das der Test vielleicht spinnt? Soll ja auch durchaus mal vorkommen. Ich kann leider erst am Montag zu meinem Frauenarzt,da ja jetzt gerade Wochenende ist.

Noch dazu rauche ich und habe mir aber geschworen das wenn es klappt ich damit aufhöre. Wie habt ihr das geschafft?

Freue mich über jede Antwort. Denn es wäre mein erstes Kind. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 04.11.2017 22:42
    Hallo und erst mal herzlichen Glückwunsch :) wenn der test positiv ist, bist du erst mal schwanger! Ohne dir jetzt das Glück nehmen zu wollen, ist erst mal die Frage, ob es auch bleibt und ob es richtig gelandet ist. Das sind aber Dinge, die dir dein Arzt erst sagen kann :)
    Ich hab bis zum positiven Test geraucht, habe vorher zwar schon mal versucht aufzuhören, es aber irgendwie nicht geschafft und wieder angefangen. Jetzt ist es für mich keine Frage mehr, es geht schließlich nicht mehr um mich sondern um das Baby! Alle Zigaretten und Tabak habe ich abgegeben und das einzige was hilft ist Willensstärke und das wissen, es gibt was wichtigeres.

Wenn alles glatt läuft wirst du das Unterleibsziehen noch wochenlang mit dir tragen, das gehört leider mit dazu. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 23:16
    Falsch Positiv gibt es nicht also Glückwunsch :)
    Hatte die ersten Wochen auch immer das Gefühl das meine mens kommt aber irgendwann wird das ziehen dann stärker das sind dann die Mutterbänder!
    Ich habe an dem Tag aufgehört zu Rauchen als ich Positiv getestet habe! Da würde ich nicht drauf warten bis du zum Arzt gehst! Man wird jetzt eh noch nicht viel sehen ausser eine Fruchthöhle mit einem Punkt! Herzschlag wird man erst in 2-3 Wochen hören! Mach dir nicht so viele Sorgen und genieß die Zeit! Du bist bald Mama 😀
    Antwort
    Kommentar vom 05.11.2017 10:36
    Vielen lieben Dank euch beiden :-)
    Ja ihr habt Recht. Es gibt jetzt eindeutig etwas wichtigeres als den Tabak. Ich kann das alles einfach noch nicht fassen das ich nun wirklich bald Mama werde wenn hoffentlich alles gut geht. Bin nämlich mit einem "ach der ist eh mal wieder negativ und du bildest dir das nur ein" Gefühl an den Test gegangen.
    Mein verlobter war auch total am zittern als er davon erfahren hat und fasst das ganze auch noch nicht so.

Es ist halt nur bis jetzt irgendwie so das man noch nicht so die Bindung dazu hat. Aber ich denke das wird spätestens so sein wenn ich beim Arzt war. 🙈

Es ist wirklich so das man ab und zu gar nichts merkt und dann kommen wieder solche Schübe von Schmerzen und Ziehen wo man denkt "oh Shit... Jetzt kommt die Regel und ich bin doch nicht Schwager".aber dann scheint das ja alles normal zu sein. Ist halt wie gesagt mein erstes Baby und einfach alles neu und "komisch"

Schönen Sonntag euch noch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 05.11.2017 11:32
    Moeppimaus ich bin in der 9. Woche und fühle mich zeitweise absolut unschwanger, da sind es nur die Brüste, die mich daran erinnern, dass da gerade etwas passiert :) Ist auch mein erstes Kind, daher kann ich deine Sorgen ganz gut nachvollziehen ;)
    Antwort
    Kommentar vom 06.11.2017 23:21
    Okay. Dann bin ich ja total beruhigt. Ich denke so weit werde ich noch nicht sein. Schätze so 5 oder 6 Woche. Habe am Mittwoch meinen Termin beim FA. :-)

Herzlichen Glückwunsch Meloderso und eine schöne Kugelzeit :-)
    Antwort
    Kommentar vom 07.11.2017 03:42
    Hallöchen ich brauche euren Rat. Ich habe seit einigen Wochen Problemen mit enormen Stimmungsschwankungen, dazu noch Heißhunger eine kurze zeit auf etwas Süßes dann auf Herzhaft. Meine Haut ist so unrein geworden und meine Brüste tun weh. Mein Bauch ist auch extrem Gewachsen und geht nach vorne, er ist auch sehr hart geworden. Extreme Müdigkeit und leichte Krämpfe in denn Waden begleiten mein Tag. Ich habe vermehrt Rückenschmerzen im Unteren Bereich des Rückens und fühle mich auch so sehr Kraftlos seit mehreren Wochen. Dazu habe ich immer Früh am Morgen nach dem Aufstehen Probleme mit Magenschmerzen und leichter Übelkeit. Habe letzten Monat getestet so gegen 24. rum und der Test war negativ. Hatte am 27.10.2017 ein sehr starkes Ziehen im Unterleib gehabt was aber nach 20 Minuten wieder weg war. Meine Periode hatte ich 1.10.2017 gehabt bis 7.10.2017 und laut einer App sollte ich jetzt am 3.11.2017 oder 4.11.2017 meine Periode bekommen. Und sie ist jetzt noch nicht gekommen, habe auch keine schmerzen oder Anzeichen das sie noch kommt, weil ich sonst immer merke meine Periode kündigt sich an. Aber habe keinerlei Anzeichen das meine Periode vor der Tür steht. Und alle Freunde , mein Mann und meine Schwiegermutter und selbst meine eigene Mutter meinen alle ich sei definitiv schwanger.

Vielleicht hat von euch jemand das schon einmal so erlebt oder macht zurzeit das gleiche durch wie ich.

Ich bin zurzeit echt hin und her gerissen und mich plagen Sorgen , Ängste aber auch viele Fragen was denk ich auch normal ist.

Ich würde mich freuen auf Antworten und danke euch.

Liebe Grüße

Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern