menü
My Babyclub.de
🌹🌸Junge Mütter Anfang 20🌸🌹

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Tiopi97
    Eintrag vom 15.11.2017 15:02
    Hallo ihr Lieben 🤗🌸
    Ich würde mich kurz vorstellen 😉
    Ich bin 20 Jahre alt und in der 9 SSW 🤗 mein voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 20. Juni 2018 😍
    Ich suche einfach ein paar junge Mädchen und Frauen mit denen ich mich austauschen kann. Ich mache mir sehr viele Gedanken und habe auch sehr viele Ängste .. vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.

Ich würde auch gern eine Whatsapp Gruppe gründen 😉 falls Interesse besteht könnt ihr euch gerne bei mir melden 💕🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 16:08
    Hallo ich bin Ramona - mona bin auch 20 jahre alt und bin jetzt in der 12 ssw

Mein errechneter Entbindungs Termin ist der 2.6.

An einer whats App Gruppe hätte ich auch Interesse :) und an einen austausch mit anderen müttern oder werdenden müttern auch da ich eine art Risiko schwanger schaft habe :/

Ich mache mir wie du auch sehr viele Gedanken und würde mich freuen tipps von anderen zu bekommen

Liebe grüße 😊

Antwort
    Kommentar vom 16.11.2017 15:29
    Mich stört es nicht :)

Würde mich freuen 😊
    Antwort
    Kommentar vom 16.11.2017 15:46
    Hallo, ich bin 21 Jahre alt. Habe bereits einen 1,5 Jährigen Sohn😊. Erwarte nun am 2. Dezember unsere Tochter, bin demnach in der 38 SSW. Beide Schwangerschaft waren geplant :)
    Antwort
    Kommentar vom 16.11.2017 15:50
    Meinen Glückwunsch 😍
    Antwort
    Kommentar vom 16.11.2017 15:50
    Meinen Glückwunsch 😍
    Antwort
    Kommentar vom 17.11.2017 15:52
    Ich kann von mir aus gerne eine Whats app Gruppe eröffnen :) hoffe das wir dann noch mehr mitglieder bekommen.
    Dann könnte das ne nette runde werden mit vielen Infos und wie es den anderen ergangen ist :)

Da das komplettes neuland für mich ist finde ich so etwas ganz interessant :)

Liebe grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiopi97
    Kommentar vom 21.11.2017 09:25
    Hallo ihr Lieben,

sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Hatte sehr viel zu tun in den letzten Tagen und am Wochenende.
    Freut mich das jetzt schon so viele an einer Whatsapp-Gruppe Interesse haben. Ich denke, dass wir uns alle gegenseitig unterstützen können! :)

@mona97 Wäre super wenn du die Gruppe erstellen könntest! :D Soll man dir in einer PN die Nummer zuschicken?

Liebe Grüße! :)
    Antwort
    Kommentar vom 21.11.2017 12:01
    Wine gruppe IST erstellt brauche dann nur deine Nummer :) gerne pn
    Antwort
    Kommentar vom 13.12.2017 21:36
    Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, ich bin 23 und in der 26. SSW. Ich würde mich total freuen, mit euch in Kontakt zu kommen! LG Lisa
    Antwort
    Kommentar vom 22.12.2017 11:07
    Hallo Mädels!

Ich bin 22 Jahre zum ersten Mal schwanger und mein ET ist der 25.06.18. Hoffe es ist noch nicht zu spät und ich kann mich noch anschließen? Habe leider keine Schwangere in meinem Umfeld und würde mich so gerne mit euch austauschen!

Ich wünsche euch und euren lieben schon mal frohe Weihnachten ein besinnliches Fest und schöne Feiertage! Lasst es euch gut gehen! LG Sunshine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern