menü
My Babyclub.de
🌺August-Mamis 2018 🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2017 23:14
    Ich ruf morgen noch mal ab, eigentlich fahren wir am 3. In einen kurzen Skiurlaub! Hab gerade meinem Mann verklickert, dass ich nicht mitkommen will! Wir sind ganz oben auf dem Berg auf ner Hütte und ohne Ski kommt kommt man da nicht runter, wenn der Lift nicht mehr fährt! Ende Januar gehen wir noch mal ne WOCHE, da sind wir aber nicht do weit oben und im Dorf.... Ski fahren werde ich wahrscheinlich trotzdem nicht, erscheint mir zu gefährlich..... oder was denkt ihr? Reiten geh ich sonst auch einmal die Wovhe, lass ich gerade auch bleiben 😓 lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2017 07:08
    Da gehen die Meinungen wahrscheinlich auseinander.
    Ich würde auch nicht Ski fahren. Wäre mir zu riskant, dass was passiert. Was sagt denn dein Mann dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 22.12.2017 08:23
    Ski fahren würde ich auch nicht. Fall mal blöd und dann ist doch irgendwas. Wenn du dort nicht mal spazieren gehen kannst würde ich auch nicht mit fahren. Aber sonst würde ich große Spaziergänge machen. Mir macht so Was Spaß. Da freu ich mich jetzt schon wieder drauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2017 08:45
    Hey, das Problem ist gar nicht so das fallen, sagt der Gyn, sondern die Höhe! Man verträgt die wohl als Schwangere nicht! Mein Mann will natürlich, dass ich mitkomme, aber der sieht nie Probleme! Und ich will lieber arbeiten gehen und was in Ruhe wegarbeiten! Sonst arbeite ich sehr viel, so 12 Stunden am Tag und oft noch einen Tag am Wochenende! Da würden mir 4 Tage echt was bringen... lg
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 22.12.2017 10:57
    Darf ich fragen was du arbeitest? 60h Woche und mehr ist aber auch nicht normal. Auch als nicht Schwangere.
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 22.12.2017 11:46
    Hallo Mädels,
    ich war gestern beim Arzt. Alles da, wo es hingehört.
    Meinen Mutterpass bekomme ich beim nächsten Termin: am 2.1. , da wird mir auch Blut abgenommen. Gestern war nur kurz Ultraschall.
    Bin heute 5+4. Herzchen schlagen war gestern noch nicht zu sehen. Aber fängt wohl auch erst ab der 6. Woche an.

    Wir fahren zwischen den Jahren in ein Wellness Hotel.
    Aber wird auch für mich sehr eingeschränkter Urlaub sein. Ich darf nicht in den Whirlpool und auch nicht in die Sauna.
    Im Moment warte ich noch auf das Ergebnis vom Betriebsarzt, ob ich arbeiten darf oder nicht.
    Nun hab ich aber sowieso erstmal Urlaub.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2017 22:01
    Hallo Merri, ich arbeite im Bereich Finanzen/Rechnungswesen in einer Führungsposition! Ja 60 h ist echt zu viel, aber manchmal ist es halt so, wenn Personal kündigt oder langfristig krank ist.... lg
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 22.12.2017 22:28
    So was ähnliches hab ich auch erst durch. Ich bin eigentlich nur Montags von 13:30 Uhr bis fertig (in dem Fall halb 1 Nachts) in der Herstellung, also im Reinraum unter erschwerten Bedingungen weil wir ja angehost sind wie mumien ohne Trinken, Essen und Klo. Weil ich eh immer spätestens 5:35 Uhr aufstehen muss weil ich meine Kurze in die Kita bringen muss bin ich spätestens 8:15 Uhr Di wieder auf Arbeit. Dann gleich wieder in die Herstellung bis 17:30 Uhr obwohl ich ab Di Gleitzeit habe und im Büro bin. Das ganze jeden Tag 4 Wochen lang incl. 3 Sonntags. Ab Mittwoch fange ich spätestens 7:15 Uhr an. Aber das war echt hart. Da hat sogar unser Geschäftsführer mit ausgeholfen und die reinigungskräfte wo es ging. Total krass. Das ganze ging soweit, dass ich nachher ausgenutzt wurde. Da hab ich mich dann aber irgendwann gewehrt weil ich es nicht mehr eingesehen habe. Wir haben 4 Schwesterunternehmen und es sollte anfangs nicht möglich sein Arbeit abzugeben. Aber irgendwann war ein einsehen und die Lage hat sich wieder entspannt. Es hieß nur bei mir immer dass ich die Arbeit super und schnell erledige. Aber nur weil ich unheimlich gut Zeiten optimieren kann und das andere nicht gebacken kriegen lasse ich noch lange nicht alles mit mir machen. Die Zeiten sind vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 24.12.2017 02:42
    Vorhin "notfallmäßig" ins Krankenhaus gefahren.. seit 2 Tagen mega Angst das was mit dem Baby nicht stimmt.. Herz schlägt seit dem 15.12 bis Eben 6mm gewachsen. Der Arzt meint es sieht alles normal aus. Ich soll mir keine Sorgen machen.. mache ich mir trotzdem😅mein Mann wird noch verrückt. Könnt ihr mich etwas beruhigen oder ist es zu klein? Ich blicke nicht mehr durch was richtig und falsch ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 24.12.2017 02:52
    Frohe Weihnachten 🌲
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 24.12.2017 11:47
    Ich probiere es😊ist auch das erste Weihnachten seit Jahren das ich mal nicht Arbeiten muss. Berufsverbot ist durch.Ich wünsch euch alleine schöne Feiertage mit eurer Familie
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 24.12.2017 11:57
    Frohe Weihnachten

    Katha wie weit bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 24.12.2017 12:26
    Eigentlich ab heute 8+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 24.12.2017 12:33
    Hallo Katha
    Kann dich so gut verstehen. Am liebsten würde ich auch ins KH fahren und nach gucken lassen.
    Ich fühle mich total unschwanger und habe Angst, dass das Kleine sich verabschiedet hat. Ich habe nur hin und wieder Unterleib ziehen und meine Brüste tun weh, wenn ich sie anfasse.
    Aber sonst nichts.

    Ich wünsche trotzdem allen ein schönes Fest!
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 24.12.2017 12:36
    Das heisst wohl nichts negatives wenn du nicht so starke oder keine Beschwerden hast. Hab ich gegoogelt. Google ist echt ein Fluch und ein Segen zu gleich... Wann musst du wieder zum Frauenarzt? Ich erst am 1.5... Das wird sich ziehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 24.12.2017 12:43
    Nein stark sind sie nicht. Aber ich renne schon öfter panisch aufs Klo und schaue ob ich blute. Und ja, Google ist auch mein ständiger Begleiter 😔
    Ich habe am 2. Januar den nächsten Termin. Das dauert noch ewig 😕
    Wie geht's dir denn? Hast du Symptome?
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 24.12.2017 12:50
    Also Katha 6mm bei 8+0 ist schon ziemlich klein. Ich denke eher das dein Eisprung sich verschoben hat und du noch nicht so weit bist. Um dir die Angst etwas zu nehmen meine fa sagt das wichtigste ist das das Herz schlägt. Ich war am Mittwoch beim fa und sollte da 8+0 sein. Mein Mini war aber auch nur 12 mm groß und laut US gerät wäre ich da erst 7+3/4 gewesen. Und das obwohl ich mein Eisprung genau ermittelt hab. Mach dir keine Sorgen beim nächsten Termin sieht es schon wieder anders aus
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 24.12.2017 12:51
    Jeden Morgen sobald ich wach werde renne ich los ins Bad. Ich hab öfters am Tag Übelkeit manchmal schwindeln, die Beine turn mir weh. Und immer Bauchweh und die Brust ist empfindlich...
    Ich hab eigentlich googel Verbot aber ich kann mich nicht dran halten... Aber das ist solte ich wirklich besser einhalten das macht einen ja nur noch mehr wahnsinnig
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 24.12.2017 14:33
    Nein das kleine ist jetzt insgesamt 1,4cm gross nur in den letzten 8 Tagen 6mm gewachsen😊mein Eisprung war quasi definitiv am 10.11 da mir an dem Tag die Eizellen entnommen wurden am 13ten wurden 2 wieder eingesetzt. Am 15.12 war das kleine 8mm gross laut FA würde das auch genau passen( an dem Tag wurde dann 6+5 angegeben). Unsere Krümel packen das😘 Danke das ihr mir Mut macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 25.12.2017 12:00
    Ich wünsche allen besinnliche und entspannte Feiertage!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2017 07:39
    Ich komme aus Limburg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2017 13:23
    Ebenfalls 8.8.18 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2017 17:40
    Schön dass ihr eure freien Tage genießt, so ruhig wie es hier ist.

    Ich habe leider schon den 2. Tag Kopfschmerzen - geht es noch jemanden so? Medikamente mag ich eigentlich nur im äußersten Notfall nehmen.
    Übelkeit nimmt täglich zu und meine freien Tage verbring ich zurzeit sehr viel auf der Coach. Dabei nehm ich mir immer vor wieder mehr Sport zu machen, aber die Abgeschlagenheit sieht immer :(

    Wie geht es euch so?

    Beste Grüße von Blaufichte und Wurm bei 7+3
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 27.12.2017 18:59
    Ich bin auch seehr müde... Bin heute sogar auf dem Sofa eingeschlafen, was mir sonst nie passiert. Schlecht war mir noch nicht, aber ich habe das Gefühl, dass mir von Tag zu Tag mehr flau im Magen ist. Ansonsten ist da noch das Ziehen, das mal mehr mal weniger stark ist. Und meine Brustwarzen bringen mich um!
    Ich bin froh, dass ich im Moment noch frei habe.

    Bin heute bei 6+6 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2017 12:16
    Hallo, ich habe jetzt eine Weile in diesem Forum mitgelesen und nun doch mal angemeldet.

    Ich bin 24 und nun in Woche 10, ET 02.08.2018.

    In Woche 8 hatte ich meinen ersten FA Termin und man hat schon das Herzchen schlagen sehen.

    Ich habe seit 2 Wochen mit extremer übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Geht es jemandem von euch auch So?

    Ich bin total am verzweifeln und habe Angst, dass das gar nicht mehr aufhört.
    Antwort
Seite 15 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern