menü
My Babyclub.de
🌺August-Mamis 2018 🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 07.01.2018 20:35
    Ich habe auch kaum Symptome.
    Brüste tun weh, morgens aber kaum.
    Unterleib ziehen hab ich täglich (mal stärker, mal weniger)
    Und Übelkeit....hmm naja, hab manchmal Hunger, dann aber irgendwie auch nicht. Oder nur auf bestimmte Sachen. Auch immer erst gegen Abend. Und auch nicht jeden Tag.
    Bin heute 7+6
    Kann es kaum bis zum nächsten Termin abwarten. Dauert noch so lange.....
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 07.01.2018 20:44
    Mir ist schonmal nicht mehr übel. Ein pieksen und ziehen in der leistengegend und manchmal auch dazwischen hab ich noch. Sonst nix. Hab voll Angst vor ner FG. Bin heute 9+6.
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 07.01.2018 21:15
    Die Zeit vergeht auch irgendwie nicht bis zur 12. Woche :-( Hab auch immer wieder Angst....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 08:24
    Ich beneide euch so, dass das mit der Übelkeit besser wird oder erst gar nicht da ist ! Ich hab irgendwie wirklich alles abgefasst, was es an Symptomen so gibt. Ganz neu: unreine Haut.
    Bin heute 10+0 und hoffe, dass die elende Ganztagesübelkeit bald mal nachlässt, die mich seit der 6. SSW wirklich quält.
    Was mir dagegen wirklich geholfen hat war Nausema (so Vitamin B6 etc.) und dann so ein belgisches Anti-Kotz-Zeug aus dem Krankenhaus. Aber Vitamin B6 hält es auch auf einem halbwegs erträglichen Level.

    Vor einer FG hab ich auch bei jedem Ziehen Angst... seit gestern ist das Ziehen auch wieder etwas stärker geworden, was mich natürlich doppelt beunruhigt. Aber ich versuche, positiv zu denken. Sobald das kleine Herzchen schlägt (war bei mir bei 8+0 auf dem Ultraschall in der Klinik), soll das FG-Risiko ja schon mal erheblich sinken, wurde mir dort gesagt. Das beruhigt dann doch ungemein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 08:58
    Ich habe auch (immer noch) mit sehr starker übelkeit inkl. Erbrechen zu kämpfen. Seit fast 4 Wochen Schon! Heute wäre mein erster Arbeitstag dieses Jahr gewesen. Jetzt liege ich jedoch daheim im bett und jedes mal wenn ich versuche aufzustehen, hänge ich wieder über der toilette. Irgendwann reicht es doch auch mal? Bin mal gespannt was mein FA nachher dazu sagt. Über die Feiertage war ich bereits krank geschrieben.

    Ich habe auch das Pech alle Symptome zu bekommen: ganztags übelkeit, Erbrechen, unreine Haut, brustspannen....

    Ich bin jetzt 10+5. Hoffentlich lässt alles nach der 12. Woche nach .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 09:59
    Hol dir mal Nausema. 50% der Frauen sollen danach Beschwerdefrei sein. Ich gehöre nicht dazu, aber es hat die Übelkeit verbessert, mir ist nur noch flau. Ansonsten hat bei mir Agyrax (gibt es aber nur in internationalen Apotheken) Wunder gewirkt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Arzt was für dich hat !
    Aber: Ich rede mir ein, dass alles ab der 12. Woche weg ist. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 08.01.2018 16:07
    Ich bin zur Zeit dauermüde und extrem antriebslos. V.a. nach dem Spruch von meinem Mann. Wo ich ihm gesagt hab dass Ich auf keinen Fall schwer heben soll. Da sag ich nur er soll unser Kind mal vom waschtisch heben. Da kam nur der spruch dass die Frauen früher auch Wassereimer schleppen mussten und bis zum letzten Tag auf dem Feld gearbeitet haben. Männer!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 20:46
    Meeri: der spinnt wohl, da wäre ich aber echt sauer gewesen! Schwer heben lässt sich manchmal eh nicht vermeiden, z.b beim einkaufen! Aber wenn der Mann da ist, finde ich schon, dass er das machen muss! Wir müssen doch eigentlich eh alles aushalten vom Beginn der Schwangerschaft...

    Mir ist heute total schwindlig, bin heute früh fast umgekippt - hat das sonst noch jemand.?

    Bin übrigens rhesus negativ - sonst noch jmd.?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 08.01.2018 21:01
    Getränke muss er selber schleppen. Den letzten bierkasten hab ich vor 3 Wochen geholt.
    Ich hab gerade ein anderes Problem meine Kurze hat irgend einen Infekt. Sie erbricht sich ständig ab Nachmittag. Was sie vormittags gegessen oder getrunken hat kommt alles wieder raus. Und heute Mittag hatte sie auch noch Fieber. Das nervt gerade noch viel mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 08.01.2018 21:31
    Juliela
    Mir war heute auch ein paar mal schwarz vor Augen, als ich aufgestanden bin.
    Und irgendwie hab ich Hunger, kann aber nichts Essen. Mein Hals ist wie zugeschnürt und heute morgen musste ich mehrmals würgen, wegen der Spülmaschine und beim Zähnputzen.
    Echt nervig. Ich hoffe, es bleibt nicht so.
    Hab dann heute Abend trotzdem gekocht und mich gezwungen, was kleines davon zu essen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2018 00:58
    Hallo. Ich hab gestern positiv getestet... und bin wohl grad so noch eine werdende August - Mami 😊 31.8.

    Es ist mein 2. Kind. Die"große"ist schon 1 Jahr alt 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2018 10:28
    Ich komme grade vom FA und man konnte heute bei 6+6 das kleine Herzchen schlagen sehen. Soooo glücklich.
    In 14 Tagen darf ich wieder hin
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 09.01.2018 11:49
    Guten Morgen
    Ja es ist noch morgen 😁
    Kommen grade vom FA
    Wir haben das Herzchen gesehen OMG es war so ein tolles Gefühl so unbeschreiblich schön😍😍😍
    ET hat sich aber auf den 19.8.2018 verschoben. Sind also erst bei 8+2 ... mein Arbeitgeber ist der Meinung ich könne arbeiten hat aber nicht beachtet das ich die 25kg Behälter tragen muss und keine Hilfe in der Küche bekomme. Mein FA ist nicht begeistert gewesen.
    Nächste Woche also wieder zum FA
    Grade sind wir aber einfach nur glücklich 😀😀😀
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 09.01.2018 12:10
    Super das ihr so schöne Arzttermine hattet😍
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMami89
    Kommentar vom 09.01.2018 14:01
    Hallo,

    wollte mich auch nochmal melden.

    Ich liege seit gestern Abend im Krankenhaus wegen der massiven Übelkeit und dem Erbrechen. Nachdem ich bereits 5 Kilo abgenommen hatte und einfach keinen Schluck Wasser mehr drin behalten habe, muss ich jetzt mehrere Nächte zur Überwachung hier bleiben.

    ABER das wichtigste, unserem Zwergi geht es blenden und es ist schon 1.4 cm groß;)

    An alle die unter den gleichen Symptomen leiden. Die Ärzte sagen ganz klar, dass es dem Baby überhaupt nix ausmacht. Auch nicht wenn man das ein oder andere Kilo verliert.

    Dennoch sollte man früh genug zum Arzt, da es durchaus Mittel gibt, die einem weiterhelfen.

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 09.01.2018 14:21
    Schön das es dem Zwergi trotzdem gut geht.
    Gute Besserung das es dir schnell besser geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2018 16:44
    hallo in die Runde,

    mein termin ist am 13.8.18. Es ist die zweite Schwangerschaft. Allerdings mit knapp 18 Jahren Abstand. Momentan ist es sehr aufregend. Da diese Schwangerschaft ganz anders ist. ich habe so ziemlich alle Schwangershaftssymptome und damals (als ich nich jung war) war ich nebenbei schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 09.01.2018 17:41
    Das ist so krass, ich staune immer wieder, wie unterschiedlich die Schwangerschaft bei uns allen abläuft! Heute ist wieder so ein Tag, wo ich gar nicht merke, dass ich überhaupt schwanger bin. Ich bin einfach nur müde, aber sonst ist alles wie immer. Dabei bin ich heute schon bei 8+5.
    Und natürlich beunruhigt mich das wieder und ich frage mich, ob's meinem Krümel wohl gut geht und manchmal sogar, ob ich überhaupt schwanger bin... ;) noch eine Woche durchhalten, dann habe ich endlich meinen ersten Termin und dann sehe ich Krümel auch endlich mal :) kann's kaum erwarten! Ich hoffe so, dass alles gut ist!

    AugustMami89, ich wünsche dir auch eine gute Besserung! Und allen anderen, die an Übelkeit leiden auch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2018 18:35
    Hallo an alle! Ich hätte eigentlich auch ET im August aber ich war heute beim FA und es sieht nicht so gut aus. Bin heute 7+6 und embryo ist lt. Arzt zu klein, ssl nur 3,7 mm. Ich hatte mich so gefreut auf den Termin und jetzt muss ich leider damit rechnen dass es wahrscheinlich als Fehlgeburt endet und ich zur Ausschabung muss. In einer Woche soll ich nochmal kommen und falls es sich nicht weiterentwickelt hat muss ein Abbruch ausgelöst werden. Jetzt wollt ich mal fragen wie groß eure krümelchen sind und ob bei jemandem von euch der embryo auch viel zu klein war aber dann doch alles gut ging?
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 09.01.2018 18:41
    Das tut mir leid Maya. Hat man denn das Herz schon schlagen sehen? Warte erstmal den nächsten Termin ab!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2018 18:52
    Ich glaube nicht, denn von einem Herzschlag hat der FA nichts gesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 09.01.2018 18:58
    Also ich bin jetzt 8+2 und das Tigger ist etwa 2cm groß und alles völlig ok sagt der Arzt.
    Herzchen haben wir heute das 1.mal gesehen.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen Maya das alles gut wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 09.01.2018 19:04
    Ich hatte heute auch einen Termin und es ist zum Glück alles in Ordnung.
    Ich wurde sogar 5 Tage weiter berechnet. Bin jetzt 8+5 und Krümel ist 2,2 cm groß.
    Ich würde mich gern freuen. Leider habe ich so doll mit Übelkeit zu tun, dass ich krankgeschrieben bin und nichts machen kann :(
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 09.01.2018 19:07
    Hallo ihr lieben .
    Ich war heute auch beim Frauenarzt. Bin heute bei 11+0. Krümel ist aber schon etwas größer . Laut Rechnung bei 11+2. es ist schon 4,5 cm groß.
    Obwohl es meine 2 ss ist, ist es wieder total aufregend und spannend. In 5 Wochen hab ich wieder Termin und hoffe dann das wir das Geschlecht sehen können.
    Leide leider immer noch unter Übelkeit aber es ist schon besser seit dieser Woche. Habe mich auch sehr viel übergeben müssen.

    Maya das tut mir leid. Kann sich nicht einfach dein Eisprung etwas verschoben haben? Sodas du vielleicht noch gar nicht so weit bist?
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 09.01.2018 19:11
    Maya das was Lieselwiesel schreibt mit dem Eisprung, habe ich auch schon oft gelesen. Meine Daumen sind gedrückt.
    Antwort
Seite 19 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern