menü
My Babyclub.de
🌺August-Mamis 2018 🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 21:46
    Ich bin heute 5+0, also in der 6. Woche, oder? (Bin mir bei dem Zählen der Wochen nicht so sicher... der erste Tag der letzten Mens war der 23.10.)
    Am 07.12. ist mein Termin beim Frauenarzt. Ich hoffe, das ist nicht zu früh.

    Eine Liste fände ich auch gut.

    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 27.11.2017 22:00
    Herzlichen Glückwunsch Liebchen .
    Euvi,deine Rechnung müsste stimmen .


    Ja kopiert die Daten und tragt euch ein .
    Könnte man ja nach ET sortieren 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 27.11.2017 22:03
    Desie ja man kann vielleicht noch nix sehen aber vielleicht kann man eine Eileiterschwangerschaft ausschließen .
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 27.11.2017 22:14
    Euvi86 das ist ja lustig.. Bin auch 5+0 (laut app, ich gehe eher von 5+2 aus) Mens auch am 23.10. Allerdings mit spätem eisprung etwa zt21+-. Ich würde deswegen eigentlich noch ne Woche abziehen. Aber mal schaun was der Fa sagt.

    Kommt denn ne eileiterschwangerschaft so oft vor dass man das ausschließen muss?🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 27.11.2017 22:28
    Desie das weiß ich nicht , aber ich persönlich habe ein besseres Gefühl wenn meine Ärztin mir sagt das erstmal alles gut aussieht 😊 und wenn ich dann in 2 Wochen wieder kommen darf umso besser , gucke gerne auf dem US was da grade los ist .
    Werde mir auch wieder die US flat bei meinem Arzt holen . Teilweise ist das nämlich super teuer , es werden ja. Ur 3 US von der gestzl.Krankenkasse übernommen .
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 28.11.2017 16:54
    Herzlich Willkommen ihr beiden .
    Bei mir weiß es in 2 Wochen sowieso jeder ,ich arbeite in der Chemie und mache Schichtdienst . Also muss ich da direkt weg und muss zeitlich anders arbeiten . Das fällt dann direkt auf.
    Nix mit Weihnachten .
    Meine Schwiegereltern wissen es seit gestern , meiner Mutter mag ich es gar nicht sagen , die wird nicht begeistert sein 🙈

    Heute fühl ich mich 0,0 schwanger . Ich bin heute so komisch unsicher .ich glaub ich teste lieber nochmal 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 28.11.2017 17:18
    Bestbaby ich teste auch noch totalnoft weil ich noch Millionen Stück von diesen billigen Tests hier hab😂🙈

    Bei uns wissen es schon alle wichtigen Personen. Wenn etwas schief geht wären das alles Menschen denen ich es eh erzählt hätte.

    Ich hab heute fieses unterleibsaua und brustschmerzen.

    Also ich weis das ich meinen Eisprung definitiv so um den 7/8 November hatte obwohl ich da schon zyklustag 16 war. Deswegen rechne ich bei mir ab da an wäre also heute 5+0.
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 28.11.2017 18:17
    Liesel , ja ich hab mir eben extra noch nen Clear Blue gekauft . Kam sofort ein fettes Kreuz, kann es trotzdem nicht glauben 🙈🙈

    Morgen hab ich endlich meinen Termin . Um 12:30 . Meine Freundin begleitet mich . Man wie ich mich freue .
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 28.11.2017 18:44
    Ich werde mir noch ein clearblue holen mit wochenanzeige mal sehen er müsste ja mindest 2-3 wenn nicht sogar schon 3+ anzeigen. Ich weis total bescheuert.
    Bei meinem Sohn damals hab ich erst erfahren das ich schwanger bin da war ich schon 6+2 und man sah schon das Herz schlagen .

    Ich muss noch bis nächste Woche Freitag warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 28.11.2017 18:57
    Liesel . Ich hab auch schon 2 Mädels , wusste es bei beiden jeweils in der 6. Woche , da sah man auf dem US beide Male nur einen Punkt , Herz hat dann auch in der 7. jeweils geschlagen ❤️❤️
    Ich hoffe man sieht morgen auch schon einen Punkt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 28.11.2017 19:04
    Ich drücke dir die Daumen musst direkt mal berichten.
    Wie weit bist du morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 28.11.2017 19:22
    Ich wäre morgen 4+0 also 5. Woche . Super früh
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 28.11.2017 19:38
    Oh das ist ja wirklich mega früh.
    Ich drücke die Daumen das man was sieht
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 28.11.2017 21:02
    Hallo zusammen an alle neuen!
    Ich starte nochmal einen Versuch für unsere Liste, damit man den überblick behält. Bitte einfach kopieren, ergänzen oder neu dazuschreiben, falls ich jemanden vergessen habe. Und am Schluss sortieren wir dann nach ET, wobei der sich bestimmt nochmal ändern wird...

    Desie, 30, 0 Kinder, 3.ÜZ, ET 2.8.18
    Jenny ( Bestbaby) 31, 2 Kinder , ET (glaub ich ) 8.8.18
    Euvi86
    Runde_2
    Liebchen
    Lieselwiesel
    Sonnenblume38
    Glückshase
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 28.11.2017 21:05
    Ich messe noch weiterhin meine basaltemperatur. Solange die oben ist bin ich noch schwanger. Das gibt mir jeden morgen Gewissheit und ist kostenlos😉
    Hab heute zwischendurch das Gefühl gehabt, dass die Mens kommt. War aber zum Glück nicht der Fall.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 21:26
    Huhu
    Ich hab heute beim Frauenarzt angerufen und einen Termin für Dienstag den 5.12 bekommen. Ist nur ne Woche aber trotzdem momentan viel zu lang😅
    Ich merke wie ich weniger appetit habe. Ich befürchte da wird die Übelkeit nicht lange auf sich warten lassen. Bei meinem Sohn hatte ich es auch ganz schlimm bis ich dann irgendwann in kh bin weil nichts mehr ging...naja vielleicht wirds ja diesmal nicht sooo schlimm. Sonst zieht und zwackt es immer mal im UL. Und schlafen geht sowieso immer 😪
    Ich ergänze mal die Liste...


    Desie, 30, 0 Kinder, 3.ÜZ, ET 2.8.18 
    Jenny ( Bestbaby) 31, 2 Kinder , ET (glaub ich ) 8.8.18 
    Euvi86 
    Runde_2 
    Liebchen, 26, 1 Kind, 9 ÜZ, ET 5.8.18
    Lieselwiesel 
    Sonnenblume38 
    Glückshase

    Wie geht's den anderen so?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 22:29

    Desie, 30, 0 Kinder, 3.ÜZ, ET 2.8.18
    Jenny ( Bestbaby) 31, 2 Kinder , ET (glaub ich ) 8.8.18
    Euvi86
    Runde_2, 33J. 1 Kind, 2 ÜZ, ET 04.08
    Liebchen
    Lieselwiesel
    Sonnenblume38
    Glückshase
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 29.11.2017 06:16
    Guten Morgen. Ich Gesell mich mal zu euch. Ich hab gerade positiv getestet. Ist aber noch gaaaanz früh. Ich bin erst 2 Tage drüber und es kann noch so viel passieren. Trotzdem freue ich mich. Wir hatten es schließlich drauf angelegt.
    Es wird übrigens Kind 2. Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und sehr lebhaft aber total lieb.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2017 08:03
    Desie, 30, 0 Kinder, 3.ÜZ, ET 2.8.18
    Jenny ( Bestbaby) 31, 2 Kinder , ET (glaub ich ) 8.8.18
    Euvi86, 30, 0 Kinder, 2. ÜZ, ET 03.08
    Runde_2, 33J. 1 Kind, 2 ÜZ, ET 04.08
    Liebchen
    Lieselwiesel
    Sonnenblume38,38, 1 Sternchen, 7 ÜZ, ET 04.08
    Glückshase
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 29.11.2017 08:40
    Hallo und Glückwunsch an Meeri2!

    Ich hab mal Liebchen wieder eingetragen.
    Immer die aktuellste Liste kopieren!


    Desie, 30, 0 Kinder, 3.ÜZ, ET 2.8.18
    Jenny ( Bestbaby) 31, 2 Kinder , ET (glaub ich ) 8.8.18
    Euvi86, 30, 0 Kinder, 2. ÜZ, ET 03.08
    Runde_2, 33J. 1 Kind, 2 ÜZ, ET 04.08
    Liebchen, 26, 1 Kind, 9 ÜZ, ET 5.8.18
    Lieselwiesel
    Sonnenblume38,38, 1 Sternchen, 7 ÜZ, ET 04.08
    Glückshase
    Meeri2
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 29.11.2017 08:48
    Hey merri 2 das ist ja schön , wir kennen uns ja schon aus dem Hibbelforum. Ich bin heute erst einen Tag drüber 🙈🙈 gleich hab ich fa Termin 😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 29.11.2017 08:52
    Uh. Jetzt schon Termin. Das ist aber sehr früh. Ich war zur Routine letzte Woche und da hat er zu mir gesagt komm rum wenn du 2 Wochen drüber bis und spare dir das Geld für den Test. Dafür war ich zu neugierig. Aber die 2 Wochen warte ich trotzdem noch. Obwohl ich in einem Betrieb arbeite wo man zumindest einige Dinge nicht mehr tun sollte. Aber es ist noch sooo zeitig da will ich die Welt nicht verrückt machen. Es wissen meine beiden engsten Arbeitskolleginnen und mein Mann, aber mehr sollen es erstmal nicht wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 29.11.2017 08:53
    Mein ET ist laut dem Rechner hier auf der Seite übrigens der 6.8. Hoffentlich wird's der 7.8. Die große hat nämlich am 8.7. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 29.11.2017 10:25
    Ja Merri, ich muss da sofort weg, nur giftige Stoffe , ergutverändernd , fruchtschädigend etc.
    Ja wenn ich heute da war gibt die mir ja wieder einen Termin in 1-2 Wochen denke ich .
    Außerdem gehe ich gerne zu ihr . Hat mich in den ersten Beiden ss auch begleitet . Eine ganz liebe Frau
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 29.11.2017 10:26
    Ach und ET laut dem Rechner hier wäre der 7.8. meine App sagt 6.8 . Bald weiß ich es genau , aber sind ja eh nur Richtwerte .
    Antwort
Seite 2 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern