menü
My Babyclub.de
🌺August-Mamis 2018 🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2018 17:59
    Hallo ich bin es wieder.
    Habe gelesen das es eine WhatsApp Gruppe gibt, würde gerne teilnehmen.

    Ich bin aus Düsseldorf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2018 15:12
    Hallo ihr Lieben,

    Mein Name ist Janine, ich bin 26 Jahre alt und habe eine Woche vor Weihnachten einen positiven SSW Frühtest in der Hand gehalten 👶🏼✨. Es ist ein absolutes Wunschkind und unser kleines Weihnachtswunder. Mein Partner und ich versuchten es seit August 2017 und umso glücklicher sind wir, dass es in diesem Jahr noch geklappt hat! :-) :-) Es ist unser erstes Baby.

    Am 2.1. war mein erster FA Termin und die Schwangerschaft wurde offiziell bestätigt. Das Herz pulsierte sichtbar und ich hab direkt mal Pippi in die Augen bekommen! Der voraussichtliche ET wurde auf den 30. August 2018 geschätzt. Heute bin ich also etwa in SSW 7+3. Hört sich total wenig an finde ich, jedoch fühlt es sich schon nach einer kleiner Ewigkeit an, seit ich den positiven Test in der Hand hielt ;-P

    Morgen ist es wieder soweit und der 1. „große“ Termin beim FA steht an. Bin schon super gespannt auf die Veränderung der Größe, den neuen ET usw.

    Freue mich hier mit euch über dieses Abenteuer auszutauschen und mitzufiebern. Es ist was schönes mit „Gleichgesinnten“ Kontakt zu haben. Bin von Beruf Flugbegleiterin und habe deshalb von Tag 1 an Beschäftigungsverbot. Würde mir gerne in den nächsten Tagen einen Nebenjob und/oder zumindest ein schönes Hobby suchen. Wer irgendwelche Tipps hat immer her damit :-)

    Sooo genug für den ersten Beitrag meinerseits 🤩
    Schönen Tag euch noch und viele Grüße aus Nähe Darmstadt 🏠

    Janine 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2018 17:44
    Hallo Janine,
    Wir sind dann ja ziemlich gleich weit.
    Ich bin 7+5.
    Muss aber noch ne Woche warten, bis ich wieder hin darf.
    Bin auch nächsten Montag im BV. Noch in Elternzeit.
    Aber da noch 2 kleine Kinder zu Hause habe, kommt keine Langeweile auf
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 15.01.2018 19:25
    @pearl: wenn du in die WhatsApp Gruppe möchtest, sende mir deine Nummer per Nachricht. Dann füge ich dich hinzu ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2018 18:42
    Hallo zusammen :)
    Ich bin ganz neu hier, gerade angemeldet! Ich bin auch eine zukünftige August-Mama mit ET 21.08.18!
    Ich würde mich total freuen, wenn ihr noch einen Platz in der Whatsapp Gruppe habt! :)
    Liebe Grüße an Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 16.01.2018 19:20
    BV ist soweit gestern offiziell durch.
    Bin seit etwa 17 Uhr zu Hause, weil ich bis dahin beim Gefäßchirugen war. Und was soll ich sagen: Werte sind nicht gut😔
    Seit heute wieder heparin Spritzen. Blut haben die auch noch abgenommen, Montag wieder hin ob die Dosierung reicht.

    Ich bin grade etwas durcheinander und mache mir Sorgen.
    Dann lässt sich der Blutdruck nicht so wirklich gut einstellen.
    Ich hoffe dem Tigger geht es gut. Den Rest halt ich irgendwie aus!
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 16.01.2018 19:34
    War heute regulär beim Arzt. Bin jetzt 11+1. Krümel ist entsprechend entwickelt hat alles dran und Nieren Magen Herz und den Ansatz vom Gehirn hat der Arzt gesehen. Aber ganz ehrlich arme und Beine am Körper mit Kopf hab ich auch gesehen. Das Herzchen auch. Aber dann war ich echt raus. Das Mäuschen ist erst 4,4cm (SSL). Wie zur Hölle kann man da so was erkennen.
    BV bekomme ich leider nur Teilzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 16.01.2018 19:34
    War heute regulär beim Arzt. Bin jetzt 11+1. Krümel ist entsprechend entwickelt hat alles dran und Nieren Magen Herz und den Ansatz vom Gehirn hat der Arzt gesehen. Aber ganz ehrlich arme und Beine am Körper mit Kopf hab ich auch gesehen. Das Herzchen auch. Aber dann war ich echt raus. Das Mäuschen ist erst 4,4cm (SSL). Wie zur Hölle kann man da so was erkennen.
    BV bekomme ich leider nur Teilzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2018 13:19
    Hallo alle miteinander, ich bin neu hier hoffe ihr nimmt mich noch mit auf:)
    Mein Entbindungstermin ist der 31.08.
    Würde auch gern eurer Whatsapp-Gruppe beitreten.

    Lg Edith
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 17.01.2018 16:54
    Ihr Lieben,

    Ich muss mich leider von euch verabschieden. Heute hatte ich meinen ersten Termin und es hat sich herausgestellt, dass mein Krümel seit ca. 3-4 Wochen nicht mehr gewachsen ist. Nächste Woche habe ich einen Termin zur Ausschabung, vielleicht geht es bis dahin von allein noch ab.
    Ich bin unendlich traurig...

    Ich möchte euch aber alles Gute für eure Schwangerschaft wünschen!!

    Eulchen

    lieselwiesel 26 Jahre, 1 Kind, ET 01.08
    Eli_01 24 Jahre, 0 Kinder, ET 02.08
    Liebchen 26 Jahre, 1 Kind, ET 2 .8.
    Kamille30 30 Jahre, 0 Kinder, ET 4.8.
    AnuTschKi 28 Jahre, 1Kind , ET 4.08
    Mausi05 35 Jahre, 1 Kind, ET 5.-7.8.
    Desie, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 5.8.
    Meeri2 31 Jahre, 1 Kind, ET 6.8.
    Katha483, 34 Jahre, 0 Kinder ET 6.8
    Sein_Engel, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 7.8.-10.8.
    bestbaby2009 32 Jahre, 2 Kinder , ET 8.8. ( Zwillinge )
    Kristin13, 27 Jahre, 1 Kind, ET 09.08.
    Raetseltorte, 27 Jahre, 1 Kind, ET 11.08.
    Julezzz, 25 Jahre, 1 Kind, ET 11.-13.08
    Blaufichte, 26 Jahre, 0 Kinder, ET 12.08
    Eulchen87, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 15.-17.08.
    DeDo, 22 Jahre, 0 Kinder, ET 17.08
    Filiz87, 30 Jahre, 1 Kind, ET 16.-18.8.
    Juliela, 37 Jahre, 0 Kinder, ET 18.08.
    Kakeschi1801, 33 Jahre, 0 Kinder, ET 19.08
    sonnenschein1006, 31 Jahre, 0 Kinder, ET 20.08.
    Lily85, 32 Jahre, 0 Kinder, ET ca. 20.8.
    IngridG, 29 Jahre, 0 Kinder, ET 20.08.
    girasol2008, 29 Jahre, 0 Kinder, ET 20.08.
    Dini587, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 21.08.
    Augustmami89, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 22.08.
    Milli1986, 31 Jahre, 0 Kinder, ET ca. 27.08
    Hibbeltante89, 28 Jahre, 0 Kinder, ER 28.08
    Simcola, 29 Jahre, 2 Kinder, ET 28.08
    Butterfly_Uke, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 28.08.


    Sternchen-Mamis

    Eulchen87
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 17.01.2018 17:17
    Das tut mir unendlich leid😔Alles gute für dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2018 17:17
    @Eulchen

    Das tut mir unendlich Leid.
    Fühl dich ganz doll gedrückt.
    Ich hoffe, dass du die Zeit gut übersteht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2018 17:34
    @Simcola: Oh wie schön! 😊😊😊

    Also ich hatte gestern wie gesagt meinen 2. FA Termin (dieses Mal mit Freund 👫) und alles war in Ordnung. Der/ die Kleine ist schön gewachsen und man kann nun schon eine menschliche Gestalt erkennen. Das Herzchen hat schön geschlagen. Der ET wurde nun auf den 29. August geschätzt (vorher war es der 31. hatte mich leider letztes Mal vertippt 🙊) Bin also heute 8 Wochen schwanger/ in der 9. SSW ❤️ Mit Mutterpass fühlt sich das alles gleich viel realer an. Mein nächster Termin ist in 2 Wochen und ab dann alle 4 Wochen. Verrückt, dass wir in 3-4 Terminen evtl. bereits das Geschlecht wissen werden. Würde es gerne wissen - andererseits fände ich eine Überraschung auch schön... Wie ist es bei euch?

    Ich hoffe natürlich (wie jede andere Schwangere auch), dass die kommenden Wochen alles gut geht und positiv bleibt.

    @Eulchen87: Das tut mir leid für dich! Schicke dir viel Kraft und Glück für den nächsten Versuch! Bloß nichts aufhören an Wunder zu glauben ✨👶🏼💫

    Ich habe mich heute für 3 Volkshochschulkurse ab Februar bis Juni angemeldet. Werde außerdem 1-2x schwimmen gehen und mache daheim regelmäßig SS Workouts, um fit zubleiben. Ich glaube das ist alles schonmal ein guter Anfang gegen Langeweile in den kommenden Monaten :-)

    Hab heute auch offiziell angefangen mich um eine Hebamme zu bemühen. Habt ihr schon eine oder wartet ihr noch etwas?

    An der WhatsApp Gruppe habe ich auch Interesse und schreibe dir gleich mal! @Dini587 😃


    Schönen Abend noch 🌸🌸🌸
    Janine
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 17.01.2018 18:57
    Das tut mir sehr leid Eulchen!
    Fühl dich gedrückt !
    😇
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 17.01.2018 19:09
    Hallo Eulchen, dass tut mir so furchbar leid für dich. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir für die Zukunft die Daumen.

    Hallo Janine,
    ich habe auch ein BV und genieße im Moment jede Sekunde zu Hause. Mir ist auch noch kein bisschen langweilig. Bin nun schon 1 Monat zu Hause. Eine Hebamme habe ich bereits über meine Freundin gefunden. Habe mich auch direkt drum gekümmert, weil es doch recht schwierig sein soll, eine zu bekommen. Ich bin auch ziemlich gespannt darauf, dass Geschlecht zu erfahren. Ich könnte mich da nicht überraschen lassen.
    Viele Grüße aus der Nähe von Gelnhausen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2018 20:14
    Hallo Eulchen! Mein Krümelchen hat es leider auch nicht geschafft. Gestern war ich wieder beim FA. Es hat sich nichts getan. Seit vorhin blute ich etwas. Morgen habe ich einen Termin im KH, um zu besprechen wie es weitergeht. Ich würde mir auch wünschen dass es auf natürlichem Wege abgeht. Ich fürchte mich vor diesen Tabletten als auch vor einer Ausschabung :(
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 17.01.2018 20:53
    Oh nein😐Maya hatte echt die daumen gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 17.01.2018 21:56
    @Eulchen und Maya: Fühlt euch ganz doll gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 17.01.2018 22:03
    @Maya 😢😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2018 08:45
    Mensch, Maya und Eulchen, das tut mir unendlich leid! Ich wünsche Euch alles Gute und Menschen um Euch, die Euch trösten können!

    @me: Fühl mich mal wieder gar nicht schwanger! Habt ihr schon irgendwie eine emotionale Bindung zu eurem Bauchzwerg und sprecht mit ihm? Ich gar nicht und das kommt mir irgendwie komisch vor! Aber es ist irgendwie alles noch so unwirklich! V.a da ich halt fast keine Symptome habe...

    Liebe Grüße Juliela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2018 10:30
    @Maja27: das tut mir ganz doll Leid... wünsche dir viel Kraft und nur das Beste für die Zukunft und deine Pläne! Bloß nicht die Hoffnung aufgeben! 💕✨💫

    Janine 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2018 17:14
    @maya
    Auch für dich alles Gute.
    Hoffe du überstehst die nächste Zeit gut.
    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 10:32
    Hey Mädels,

    es ist so leise hier.... Wie geht es Euch allen denn?
    Wie sind im Skiurlaub und alle sind unterwegs, nur ich sitze hier und erstelle Babylisten (-;

    Am 2.2 habe ich meinen nächsten Termin, dann bin ich 11+6. Da lasse ich den Harmony Test machen und ich denke, wenn da alles zeitgerecht entwickelt ist, dann ist schon alles viel sicherer und mir fällt ein Stein vom Herzen! Habt ihr schon Ergebnisse von Tests, die ihr hat durchführen lassen?

    Und fangt ihr schon an zu shoppen? Wo kauft ihr denn hauptsächlich? Online, eBay, Basar oder im Fachgeschäft? Bei Kinderwagen und Autositz will ich mich auf jeden Fall beraten lassen und auch mal Probe schieben... Habt ihr euch ein Budget gesetzt?

    Liebe Grüße
    Juliela
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 22.01.2018 11:05
    Hallo Juliela
    Oh ja ist wirklich ruhig geworden.
    Wir schauen uns heute einen Kinderwagen an, gebraucht. Der muss ja auch in unser Auto passen. Maxi cosi kaufen wir beim Fachhändler.
    Dann hab ich zum Geb. Gutscheine bekommen von Ikea fürs Babyzimmer. Und einen Stubenwagen Gutschein.

    Wir haben am 7.2 den nächsten Termin beim FA. Wären dann schon 13+4
    Bis wann kann man die Nackenfaltenmessungs Unersuchung eigentlich machen lassen ?
    Die Kosten sind ja schon heftig...
    Jetzt muss ich ja auch noch Heparin täglich spritzen, dann die umstellung der Blutdruckmedikamente, ist auch nicht ohne!
    Aber sonst geht es Tigger und mir ganz gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 22.01.2018 11:11
    Hallo , ich war am Freitag beim Fa sie hat bei beiden Babys nach der nackenfalte geguckt und meinte sind beide unauffällig sie rät mir nicht zur FD zu gehen . Ich höre auf sie .
    Meinen Zwillingen gehts super . Bin heute 11+5 .
    Wegen kiwa . Gucke nach einem gebrauchen Bugaboo , Autositze werden wir cybex Aton 5 kaufen . Neu.
    Fürs Kinderzimmer brauchen wir nur noch 1 Bettchen . Wenn wir das outing haben kann ich die Wände gestalten .
    Tests lasse ich übrigens keine machen . 😊
    Antwort
Seite 21 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern