menü
My Babyclub.de
🌺August-Mamis 2018 🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 19:19
    Hallo an alle,

    Frage an euch. Ich habe seit heute extrem wässrigen Ausfluss. Ich habe seit 3 Tagen Progesteron abgesetzt. Hat das jemand?
    Mein FA meinte, dass er in 20 ssw Geschlecht sagen kann und das auch nicht 100%.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 19:25
    Hättest du Vllt Geschlechtsverkehr ? Also ich hab es extrem wässrig immer danach. Sonst ist er halt normal / normal viel vorhanden xD .
    Meine Ärztin meinte auch das Baby ist noch zu klein um 100% sicher zu sein und ein2n 3D Ultraschall hat sie nicht. Hab das nächste mal in der 19 Woche einen Termin und da ist man sich sicherer aber ich glaube bei nen Penis kann ma nicht viel Falsch machen. Die Cousine meines Mannes hat vor 1 Jahr entbunden und da hieß es bis zur 38 Woche es wird ein Mädchen , dann hat sie einen neuen Arzt bekommen und auf einmal hieß es Junge. Da war sie so richtig am Boden zerstört und es wurde wirklich ein Junge. Dann mach ich mir lieber jetzt schon nicht so viel Hoffnung und akzeptiere es von Tag zu Tag immer mehr. Wenn ich mir gerade die Baby Fotos meines Sohnes ansehe da strahl ich innerlich:)
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 12.02.2018 19:45
    Mein Mädchen hatte beim letzten US Ende der 12. SSW auch einen Zipfel. Das haben die Kleinen aber bis zu einem gewissen Stadium alle. Da kommt es auf den Winkel drauf an. Wird auch Nub Theorie genannt.
    Mein FA hat ein sehr gutes US Gerät. Hätten wir es nicht durch die Blutuntersuchung erfahren, hätte er es uns auch so zeigen können. Der Zipfel hing runter. Bei Jungs steht er 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 21:22
    Ach mit Bluttest ? Ist es weil ihr die Nckenfaltmessung gemacht habt oder warum wurde bei euch das gemacht ? Hör ich zum ersten mal ., wusste gar nicht das man so was machen kann .
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 12.02.2018 22:13
    Wir haben den Harmony Test gemacht und auch auf x/y Anomalien überprüfen lassen. Dadurch weiß man dann auch was es wird. Wir zahlen den Test selbst.
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 12.02.2018 23:08
    @AnutschKi das freut mich das du innerlich strahlst.

    Ich kämpfe grade mit meinen Kompressionsstrümpfen, ich trage die Dinger ja schon seit Jahren wegen Lypödemen in beiden Beinen, aber jetzt kommt noch das Wasser dazu, 😔
    Gerne das sind Schmerzen sag ich euch... Ich zieh die Ks morgens vor dem aufstehen direkt an, aber den ganzen Tag auf den Beinen und Abends platzen meine Beine.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 10:15
    @Kakeshi hast du jetzt schon Wasser von der Schwangerschaft?

    Ich war heute beim Arzt und bin super froh den extra Ultraschall gemacht zu haben. Wir konnten sehen wie es die Beine bewegt hat, die Herztöne hören und allgemein war es Wahnsinn wie viel jetzt zu sehen war :)
    Geschlecht war nicht zu erkennen. Erst Tendenz zu Mädchen, dann zu Junge. Aber es ist noch 50-50 sagt er. Also doch nochmal warten. Aber das ist okay. Dieser Ultraschall hat mich schon glücklich gemacht :)
    Ansonsten sieht das Baby gesund und vollständig aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 13.02.2018 10:59
    Ich sehe übrigens gerade, dass man am PC keine Farben bei den Herzen sieht. Vielleicht wären dann die Geschlechtszeichen doch besser?
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 13.02.2018 11:22
    @KugelMalRum Ich hab sowieso schon seit Jahren mit Wassereinlagerungen zu kämpfen, aber seit der 12SSW ist es schlimmer geworden, abends geht nix mehr außer Beine hoch und die Strümpfe aus...
    Das ist Wahnsinn was man jetzt schon alles sehen kann 😍
    Unser Tigger hat einmal mit dem Kopf genickt beim US 😂 ein chilliges Baby.
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 13.02.2018 13:02
    lieselwiesel 26 Jahre, 1 Kind, ET 01.08
    Eli_01 24 Jahre, 0 Kinder, ET 02.08
    Liebchen 26 Jahre, 1 Kind, ET 2 .8.
    August-baby2018 ,36 Jahre, 2 Kinder ET 02.08
    KugelMalRum 24 Jahre, 0 Kinder ET 2.08 - 06.08
    Terranigma, 34 Jahre, 0 Kinder, ET 3.8.
    Kamille30 30 Jahre, 0 Kinder, ET 4.8.
    AnuTschKi 28 Jahre, 1Kind , ET 4.08 💙
    Mausi05 35 Jahre, 1 Kind, ET 5.-7.8.
    Desie, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 5.8.
    Meeri2 31 Jahre, 1 Kind, ET 6.8. 💙
    Katha483, 34 Jahre, 0 Kinder ET 6.8
    Sein_Engel, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 7.8.-10.8.
    bestbaby2009 32 Jahre, 2 Kinder , ET 8.8. ( Zwillinge )
    Kristin13, 27 Jahre, 1 Kind, ET 09.08.
    Raetseltorte, 27 Jahre, 1 Kind, ET 11.08.
    Julezzz, 25 Jahre, 1 Kind, ET 11.-13.08
    Blaufichte, 26 Jahre, 0 Kinder, ET 12.08
    Kakeschi1801, 34Jahre, 0 Kinder, ET 12.08
    Nicky-1986, 32 Jahre, 0 Kinder, ET 15.08
    Dini587, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 16.08.💕
    Filiz87, 30 Jahre, 1 Kind, ET 16.-18.8.
    DeDo, 22 Jahre, 0 Kinder, ET 17.08 (Zwillinge)
    Juliela, 37 Jahre, 0 Kinder, ET 18.08. 💙
    sonnenschein1006, 31 Jahre, 0 Kinder, ET 20.08.
    Lily85, 32 Jahre, 0 Kinder, ET ca. 20.8.
    IngridG, 29 Jahre, 0 Kinder, ET 20.08.
    girasol2008, 29 Jahre, 0 Kinder, ET 20.08.
    Augustmami89, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 22.08.
    Simcola, 29 Jahre, 2 Kinder, ET 27.08
    Milli1986, 31 Jahre, 0 Kinder, ET ca. 27.08
    Sommerkind26, 26 Jahre, 0 Kinder, ET 27.08.
    Hibbeltante89, 28 Jahre, 0 Kinder, ER 28.08
    Butterfly_Uke, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 28.08.

    Unser Sternchen:
    Eulchen 87
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 13.02.2018 13:05
    So. Nu isses raus. Das Bauchgefühl hatte Recht. Es wird ein Junge. Schade, dass ich nun die schönen Mädchensachen nicht mehr nehmen kann. Aber andererseits hat es auch vorteile. Mit meiner Tochter teile ich mein Bastelhobby und wir können rumspitteln (Haare machen, Schminken und so). Das bleibt dann alleine unser Ding.
    Ein bissl traurig bin ich aber trotzdem. Das schöne Mädchenzeug...
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 13.02.2018 13:08
    Achso. Dem Krümel geht's natürlich gut. Ich durfte Ihn nochmal angucken was mich auch immer ein bissl beruhigt wenn ich sehe wie er sich bewegt. Scheint aber auch ziemlich relaxt zu sein. Oder hat gepennt. Keine Ahnung. Er hat nur mal den Arm zum Ohr gehoben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 14:18
    Also wenn dann in 25 Jahren keine Kinder mehr kommen, dann liegt's daran, dass es nur noch Männer gibt :D

    @Kakeshi das tut mir leid. Es wird ja auch die nächsten Monate nicht besser -.-

    Ich wäre dafür bis August vorzusprulen, wer noch ? :D
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 13.02.2018 15:44
    Bloß nicht. Genieße die Zeit die dir jetzt noch bleibt. Die rennt ja so schon. Mit Kind kommt dir ne Stunde wie ne Minute vor. Mein Arzt hat heute auch schon zu mir gesagt in 4 Wochen ist schon Halbzeit. Da hab ich nur gemeint ja leider. Er hat gesagt dass sich die meisten danach sehnen endlich das Kind in den Armen halten zu können. Ich freue mich da auch drauf. Aber das Jahr ist dann wieder so schnell vorbei. Das ist der Wahnsinn. Und kaum versieht man sich kommen die Kleinen in die Schule.
    Also so lange du kannst genieße die entspannte Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 13.02.2018 15:44
    Bloß nicht. Genieße die Zeit die dir jetzt noch bleibt. Die rennt ja so schon. Mit Kind kommt dir ne Stunde wie ne Minute vor. Mein Arzt hat heute auch schon zu mir gesagt in 4 Wochen ist schon Halbzeit. Da hab ich nur gemeint ja leider. Er hat gesagt dass sich die meisten danach sehnen endlich das Kind in den Armen halten zu können. Ich freue mich da auch drauf. Aber das Jahr ist dann wieder so schnell vorbei. Das ist der Wahnsinn. Und kaum versieht man sich kommen die Kleinen in die Schule.
    Also so lange du kannst genieße die entspannte Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 16:14
    @Meeri2 , hattest du auch einen Bluttest oder über Ultraschal das Geschlecht erfahren ?
    2 Geschlechter sind toll und rufe Touch gibt es auch für Jungs echt tolle Sachen. Hab heute schon bei H&M wieder bisschen geguckt ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 13.02.2018 16:37
    Ja mit bluttest. Große feindiagnostik ist ja erst noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2018 08:49
    Guten Morgen ihr Lieben, ganz schön ruhig hier!
    Am Pc sieht man die Farben der Herzen wirklich nicht - dann ändern wir es wieder, oder?

    Wie geht es euch allen?

    Am Donnerstah hatte ich noch mal einen regulären Arzttermin und es war alles in Ordnung! Jetzt muss ich ganze 4 Wochen warten, bis ich den Krümel das nächste Mal sehe und weiß, dass alles i.o. Ist )-;

    Am Samstagvwar ich mal in einem Babygeschäft und es gibt ja so tolle Sachen, hätte gleich los starten können, aber wir müssen erst mal das Gästezimmer ausräumen! Wann fängt ihr mit den Einkäufen ein!

    Babyphone hab ich am WE bestellt, weil das, was ich wollte Angebot des Tages bei a... war!

    Ich wünsche euch eine schöne Woche
    Lg Juliela
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissl96
    Kommentar vom 19.02.2018 10:34
    Hallo. Bin in der 16. Woche. Mir ist immernoch den ganzen Tag übel. Esse aber trotzdem normal... Soweit es möglich ist. Allerdings ist mein Blutzucker selbst nach dem Essen immernoch zu niedrig sagt die hebamme... Hatte das eine von euch schon mal? Woran kann das liegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2018 15:49
    Hallo Juliela,

    wo es hier so ruhig ist, les ich grade schon ständig bei den Februar Mamis mit weil da grade so viel los ist :-)

    Mir geht es gut, aber da man jetzt noch keine Tritte spürt (ich weiß, normalerweise erst ab der 19./20. Woche, bin aber ungeduldig 💩), kann ich die nächste Ultraschall Untersuchung kaum erwarten. Am 5.3. ist es endlich so weit. :-)

    Baby Sachen habe ich noch gar nicht besorgt, das hebe ich mir noch etwas auf. Wir stecken gerade eh mitten in Renovierungsarbeiten und ziehen bald um.
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 19.02.2018 15:59
    Hey! Ich bin schon wieder erkältet und hatte am Wochenende auch nen Magen Darm Infekt. Meine Tochter hatte diese dämliche Krankheit schon wieder angeschleppt (das letzte Mal ist erst 4 Wochen her).
    Nu sitz ich wieder auf dem Sofa und bin krank geschrieben. Meine Firma muss auch denken dass ich keinen Bock zum Arbeiten hab.
    Vlg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2018 16:09
    Oje, gute Besserung, Meeri!
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 19.02.2018 16:12
    Wir hatten am WE Stoffmarkt da hab ich 3 neutrale Stoffe gekauft jm selber Pumphosen zu nähen.

    Wir müssen bis zum 8.3 auf den nächsten US warten 😔
    Das dauert noch so lange.
    Ich hab ab und an noch etwas ziehen im Unterleib, wenn wir viel unterwegs sind wird es anstrengender und es gibt viiiiieeeeeele pausen 😀
    Sonst hab ich viel Kopfschmerzen.
    Morgen kommt unsere Hebamme, ich hoffe sie denkt an die Globoli gegen die Kopfschmerzen.

    Wir haben uns bis jetzt die gr. Kommode von Ikea gekauft wo der Wickelaufsatz drauf kommt.
    Im April fangen wir an zu renovieren.

    Ich hoffe beim nächsten Termin erfahren zu können, was unser Tigger nun ist.

    Dann kann ich ein bissel shoppen 😂😂😂

    @Meeri gute besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 19.02.2018 16:19
    Danke. Wir haben den nächsten Termin erst am 13.3. Das ist auch irgendwie ne Ewigkeit. Allerdings bin ich dann schon in der 20. Woche. Die Hälfte der Schwangerschaft ist dann schon geschafft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2018 16:25
    Ach ja , bei meinem Sohn, er war damals auch ein August Baby da hätten wir im Mai das Kinderzimmer fertig gemacht. Kleidung hatte ich noch weit bevor ich erfahren habe was es wird gekauft weil ich mir einfach zu sicher war. Dieses mal wird nichts gemacht. Wir bauen im Sommer und für ein halbes Jahr etwas zu machen ist einfach quatsch. Daher wird provisorisch ein halbes Jahr überbrückt.
    Mein nächster Termin ist auch am 8.3 und da soll dann das Geschlecht endgültig bestätig werden . Bin auch schon ganz gespannt ob es nun bleibt oder sich die Ärztin doch geirrt hat.
    Antwort
Seite 27 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern