menü
My Babyclub.de
🌺August-Mamis 2018 🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 15.04.2018 20:38
    Hallo @Janamami schau mal hier, da kannst du nach Postleitzahlen suchen, vllt findest du so Anschluss an werdende oder schon Mamis

    Ich bin bei uns im Freundeskreis die letzte die Mama wird.
    Oh Gott wie sich das anhört 😍 immer noch wie ein Traum 😍

    Wir waren heute auf einem Kindertrödel und haben super tolle Sachen für ganz wenig Geld bekommen.
    Ich freu mich auf die nächsten kindertrödelmärkte ud hoffentlich ab Dienstag mit dem Wissen ob Junge oder Mädchen.

    Schönen Sonntag Abend ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 17.04.2018 13:09
    Kommen grade von der Feindiagnostik.
    Es war so spannend und interessant.
    Alles in Ordnung was zu sehen war, Bild vom Gesicht haben wir leider nicht weil unser Tigger das nicht wollte ...
    Und Tada da ist die Kaffeebohne, es wird ein Mädchen
    😍😍😍


    lieselwiesel 26 Jahre, 1 Kind, ET 01.08 💕
    Eli_01 24 Jahre, 0 Kinder, ET 02.08 💕
    Liebchen 26 Jahre, 1 Kind, ET 2 .8. 💖
    August-baby2018 ,36 Jahre, 2 Kinder ET 02.08
    KugelMalRum 24 Jahre, 0 Kinder ET 2.08 - 06.08 💙
    Terranigma, 34 Jahre, 0 Kinder, ET 3.8.
    Kamille30 30 Jahre, 0 Kinder, ET 4.8.
    AnuTschKi 28 Jahre, 1Kind , ET 4.08 💙
    Euvi, 31 Jahre, 0 Kinder, ET 4.8. 💙
    Mausi05 36 Jahre, 1 Kind, ET 5.8. 💖
    Desie, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 5.8.
    Meeri2 31 Jahre, 1 Kind, ET 6.8. 💙
    Katha483, 34 Jahre, 0 Kinder ET 6.8 💙
    Sein_Engel, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 7.8.-10.8.
    bestbaby2009 32 Jahre, 2 Kinder , ET 8.8. ( Zwillinge ) 💖💖
    Kristin13, 27 Jahre, 1 Kind, ET 09.08.
    Raetseltorte, 27 Jahre, 1 Kind, ET 11.08.
    Blaufichte, 26 Jahre, 0 Kinder, ET 12.08 💙
    Kakeschi1801, 34Jahre, 0 Kinder, ET 12.08 💖
    Julezzz, 26 Jahre, 1 Kind, ET 14.08. 💙
    Nicky-1986, 32 Jahre, 0 Kinder, ET 15.08 💙
    Dini587, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 16.08.💕
    Filiz87, 30 Jahre, 1 Kind, ET 16.-18.8.
    DeDo, 22 Jahre, 0 Kinder, ET 17.08 (Zwillinge) 💙💙
    Juliela, 37 Jahre, 0 Kinder, ET 18.08. 💙
    sonnenschein1006, 31 Jahre, 0 Kinder, ET 20.08. 💙
    Lily85, 32 Jahre, 0 Kinder, ET ca. 20.8. 💙
    IngridG, 29 Jahre, 0 Kinder, ET 20.08.
    girasol2008, 29 Jahre, 0 Kinder, ET 20.08. 💖
    Augustmami89, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 22.08.
    Lolo_mauzz, 25 Jahre, 0 Kinder, ET 24.08 💕
    Minchen, 35 Jahre, 1Kind, ET 25.8. 💙
    Flash, 26 Jahre, 1 Kind, ET 26.8.
    Simcola, 29 Jahre, 2 Kinder, ET 27.08 💕
    Milli1986, 31 Jahre, 0 Kinder, ET ca. 27.08
    Sommerkind26, 26 Jahre, 0 Kinder, ET 27.08. 💖
    Hibbeltante89, 28 Jahre, 0 Kinder, ER 28.08
    Butterfly_Uke, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 28.08.
    Nineta, 34 Jahre, 0 Kinder, ET. 05.08. 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 13:25
    @Janamami: Herzlich willkommen hier :) und Herzlichen Glückwunsch zu einem Jungen :)
    & @Sommerkind26: Ihr beide seid nicht weit voneinander entfernt. laut google maps nur 34 min. also 38,4 km. Ihr könnt euch beiden zusammen tun :) ist nicht böse gemeint. wollte nur helfen, da ihr beide von euren Freunden weiter entfernt wohnt und bevor ihr noch ganz vereinsamt. Ist nur ein vorschlag von mir :) also ist nicht böse gemeint.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 13:38
    @Meeri2: auch wenn dein Post etwas zurück liegt, möchte ich dennoch darauf antworten. habe ich irgendwie vergessen, sorry :/
    schön, dass es dir auch so geht wie mir. haushault und kind ist frauensache, meint mein Freund auch. Draußen macht er das eigentlich bzw. wir zusammen. Hm, bin mal gespannt wie das mit zwei süßen kinderchen wird.

    @Janamami: Möchtest du mit auf die ET-liste?
    Antwort
  • Profilfoto  Minchen82
    Kommentar vom 17.04.2018 23:34
    @ janamami: herzlich willkommen bei uns!👋🏻

    @ kakeshi: herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! 😊

    @flash: lasst ihr euch überrraschen, was es wird oder will es sich nur noch nicht zeigen? Das mit immer den gleichen Büchern kenn ich 😉😴

    @ meeri: du hast vollkommen Recht, es muss nicht immer Barbie und Rosa sein bei den Mädels! Wäre es bei uns wahrscheinlich auch nicht geworden, grad wenn die ganzen Sachen vom großen Bruder überall rumliegen 😊

    @all: hatten heute auch die Feindiagnostik, alles gut, großes Kind, aber wie soll es bei uns auch anders sein, ich bin knapp 1,80, mein Mann über 1,90 und unser großer Sohn ist auch ein großes Kind... hoffentlich bleibt der Zwerg aber unter 4 kg, das fänd ich schon ganz nett...
    Ansonsten hab ich grad arbeitstechnisch viel zu tun, so dass die Schwangerschaft irgendwie etwas nebenbei abläuft. Und nebenbei noch Haushalt und Garten (der grad praktisch explodiert) und natürlich Kind und mein Mann als Selbstständiger ist immer lang am arbeiten, also alles mein Job...
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 18.04.2018 09:46
    Ich war gestern nochmal zur Feindiagnostik weil bei der 1. auf Grund der Lage des Kindes das Herz nicht beurteilt werden konnte. Aber alles ok und die Plazenta ist auch an der Seite hoch gewachsen. Also alles im grünen Bereich. Und Krümel ist total aktiv. Ich sehe sogar manchmal Beulen auf dem Bauch wenn er tritt. 🙈 Das wird bestimmt so ein Wildschwein wie unsere Tochter. Hauptsache Gesund...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 09:25
    @Minchen ich wünschte das Kind wäre schon größer :D mein Bauch ist schon so riesig und wir sind bei 31cm und 800Gramm. Da kommt noch sooo viel. Puuh.

    Habt ihr alle schon viel zugenommen? Ich bin jetzt bei knapp über 10 Kg... 5kg in den letzten 4 Wochen. Ich esse nicht mehr im Sinne von “Iss für 2“ , aber ich esse jetzt immer wenn ich Hunger hab. Und Bewegung ist natürlich weniger inzwischen... die dünnste bin ich auch vorher nicht gewesen. Ich mache mir echt Gedanken, was da noch dazu kommt. Zumal ich jetzt schon Probleme mit dem Rücken bekomme und das wird ja dann nicht besser.
    Ich mache jetzt Krankengymnastik um den Rücken zu stabilisieren. Das hilft hoffentlich auch schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 19.04.2018 09:34
    @KugelMalRum ich hab auch schon 12kg zugenommen und war nicht schlank.
    Die letzten 5kg wagen auch in den letzten 4 Wochen wie bei dir!
    Ich gehe mit walkingstöcken spazieren das hilft mir bei Rückenschmerzen oder die Hände hinten auf dem Rücken festhalten da hab ich auch das Gefühl weniger Schmerzen zu haben.
    Bei mir ist aber eher das Problem mit Wasser in den Beinen und das nicht erst seit der Schwangerschaft, seit etlichen Jahren trage ich Kompressionsstrümpfe und die werden im Moment, nicht nur durch die Wärme, zur Qual.
    Ich versuche mich einfach gesund zu ernähren, alles andere nehme ich nach der Ss wieser ab.
    Tschakka 😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 10:33
    Hallo ihr lieben, also ich habe bis jetzt auch 10 KG zugenommen und war auch nicht die dünnste... habe aber auch nur noch Lust auf süßes was ich vorher nie hatte.. aber ich bin mal optimistisch das es nach der ss alles wieder weg geht 😅 seit gestern habe ich mit Wasser in den Beinen zu kämpfen :( habt ihr das auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 10:36
    @Kakeschi1801 Das beruhigt mich ja etwas :D
    Meine Physiotherapeutin meinte zu mir, dass das so toll ist, dass die meisten durch den Kugelbauch sich automatisch richtig bücken, richtig laufen usw. Also machen wir scheinbar instinktiv schon das richtige für unseren Rücken. Aber manchmal reicht das alleine eben auch nicht aus. Ich bin gespannt was alles noch so kommt.

    Seit ein paar Tagen leide ich unter starkem Sodbrennen. Letzt bin ich nachts von aufgewacht und hätte mich fast übergeben. Irgendwie ist das Konzept "Schwangerschaft und Geburt" nicht so perfekt ausgegrübelt finde ich :D Die Idee mit dem Storch war doch auch nicht schlecht :D
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 19.04.2018 11:25
    Komme grade von Zuckertest.
    Volltreffer, bin Diabetiker 😩😩😩
    Darf am WE jetzt 2 Tage alles aufschreiben und Testen...
    Und ich darf nicht mehr zu nehmen. Ich muss jetzt auf mich und die kleine Thea gut aufpassen !
    Aber wir schaffen das !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 11:29
    o.O wieso weißt du denn das Ergebnis jetzt schon ?
    Ich war nämlich heute auch da und ich muss auf das Ergebnis warten bzw. werde dann angerufen, aber die konnten mir das heute noch nicht sagen.

    Deine kleine heißt Thea ? Meine Oma hieß Thea :)

    Ich drück dir die Daumen, dass du das gut hinbekommst ! Jetzt noch so stark auf die Ernährung achten ist echt das letzte was man braucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 19.04.2018 11:38
    Zuckertest hatte ich auch am Dienstag. Aber noch kein Ergebnis. Zugenommen habe ich glaube 1,2kg. Aber war auch anfangs sehr dick. Aber fragt mich bitte nicht wie ich das mache. Ich stehe auf Kaninchenfutter und bin fast nur am rum rennen. Ich kann einfach nicht ruhig sitzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 19.04.2018 11:40
    💟 kleine Thea Mathilda 💟
    Ich bin wohl vorher schon Diabetiker gewesen. Was durch das abnehmen aber nicht aufgefallen.
    Ich war jetzt 4std beim Arzt und die haben die werte direkt gähnt jeweils nach 1 Std wurde Blutabgebommen.

    Kein süß, kein Eis, keine süßen Getränke
    Aber das mach ich alles für unsere kleine Tiggerin
    Und schaffe das dann auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 11:53
    Ohjeee ich habenden Zucker Test erst am 08.05. und habe jetzt schon keine Lust darauf 😣 das wäre super schlimm wenn ich Diabetes hätte weil ich so auf süßes abfahre 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 12:24
    @ Lolo_mauzz sry habe deinen Eintrag vorhin gar nicht gesehen.
    Wasser habe ich gar nicht. Hoffentlich bleibt das auch so.
    Nichts süßes wäre für mich auch der Horror. Gerade jetzt wo es warm wird mal ein schönes Eis. Aber letzendlich würde es der Figur gut tun :D

    @Meeri2 ich versuche mich auch viel zu bewegen, aber aktuell bin ich nach 8h sitzen auf der Arbeit schon relativ "angeschlagen". Mal tut der Bauch weh, mal der Rücken. Manchmal muss ich mich erstmal hinlegen, wenn ich abends nach Hause komme. Dann die Pferde versorgen und wenns gut läuft geht noch ne "große" Runde mit den Hunden. Jetzt kommt noch der Garten dazu. Der Tag hat mir zu wenig Stunden -.- Aber ich glaube du hast unser aller Neid, dass du so wenig zugenommen hast :D
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 19.04.2018 15:58
    Ich hab 6h Büro am Tag. Aber unser farbdrucker steht ein Stück vom Büro weg. Jeder Gang macht schlank. Naja Haushalt und Garten hab ich auch. Füße hoch legen ist eher nicht drin. Nur freitags da hab ich frei. Aber da fällt mir auch oftmals nich irgendwas ein was ich machen müsste. Ich kann einfach schwer rum liegen. Ich versuche aber wenigstens freitags mal 1-2h auf dem sofa zu sitzen um runter zu kommen. Aber bei dem Wetter... Ich putze gerade Fenster. Aber nur die wo ich ohne Leiter ran komme. Muss ich bestimmt Ende Juli nochmal machen und im Herbst. Abe egal.
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 20.04.2018 05:46
    Hallo ihr Lieben. Ich hab mich lange nicht gemeldet ist nicht so einfach mit noch Ben Kleinkind.
    Meine ss verlief bis zum 7.4. Eigentlich ganz normal ohne Probleme. Doch dann bekam ich leichte Blutungen also sofort ab ins kh. Doch es war nichts, gut wieder nachhause. Am Montag 9.4. Dann wieder Blutungen morgens nach dem Aufstehen also sofort zum FA hätte eh um 11 einen Termin sollte aber gleich um 8 kommen. US gemacht kind ging es gut aber Gebärmutterhals nur noch 2cm und Muttermund leicht geöffnet mit Trichterbildung, also Einweisung ins kh.
    Im Kh nochmal alles untersucht erstmal Bettruhe. Am Abend dann wieder Blutungen erneut untersucht Gebörmutterhals Weg muttermund weiter offen fruchtblase ist vor dem muttermund gerutscht und eine Infektion.  Also sofort Katheter gelegt bekommen Wehenhemmertropf totale Bettruhe.
    Am Dienstag dann der Schock. Wenn wir wollten das alles für unser Kind getan wird müssen sie mich in die Uniklinik Ulm verlegen über 100km von zuhause weg.
    Gesagt getan.
    Dort angekommen wieder alles untersucht sofort mit lungenreife angefangen und gehört das es noch 48 Stunden hält damit diese abgeschlossen ist. Nächsten Tag wieder leicht Blutungen Muttermund 6cm offen.
    4x tgl ctg Antibiotika usw. Gehofft gebangt das alles was bringt. Zur Sicherheit im kreisssaal bleiben. Am 12.4. Bei 23+0 erste Hürde geschafft lungenreife abgeschlossen Befunde soweit stabil das ich am Freitag auf normal station konnte weiterhin mit absoluter bettruhe.
    Am Sonntag 15.4. Dann wieder leichte Blutungen Befunde unverändert.
    Am Montag Nachmittag dann leichte Wehen nach 3 Stunden allerdings schon sehr regelmäßig mit Abständen von 7bis 10 Minuten also wieder ab in Kreisssaal  um 20:00 us gemacht zum kindslage checken schädelage also abwarten wie es weiter geht um 21:00 kam dann der Chefarzt zu mir und meinte man kann es jetzt nicht mehr stoppen ich bekomme Wehen Mittel zum fördern damit es schneller geht.
    Um 23:00 wehen alle 2-3 Minuten und sehr stark also ab ins Entbindungszimmer und Kinderärzte informiert.
    Ca 1 Stunde später um 00:01 am 17.4. War dannn mein kleiner Mann auf der Welt spontan entbunden bei ssw 23+5 580g leicht, er hat sogar geschrien und hat einfach nur süß ausgesehen.
    Wurde natürlich sofort von den kinderärzten versorgt und beatmet halt das volle Programm.  Jetzt liegt er da auf intensiv Station und für uns heißt es nun hoffen und bangen das alles gut geht und wir ihn in 4 Monaten am errechneten Termin mit nachhause nehmen können.
    LG Kristin mit Marvin 3tage jung
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 20.04.2018 06:12
    @Kristin: erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 20.04.2018 06:12
    Hallo Kristin😊
    Das hört sich ja alles echt schwer schwer nervenaufreibend an! Aber trotzdem alles gute zur Geburt und die Daumen sind gedrückt das der kleine sich weiterhin gut entwickelt. Ihr schafft das zusammen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 07:02
    Oh je. Gibt's ne Aussage, wieso es so gekommen sein kann?

    Ich drück euch die Daumen! Auch, dass ihr die Zeit im kkh trotzdem irgendwie genießen könnt!
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 20.04.2018 08:04
    Danke euch

    Ich hatte eine Infektion in der scheide woher die allerdings gekommen ist keine Ahnung und wegen der Infektion könnten sie kein cerklage machen. Wir sind hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und die wissen hier echt was sie tun. Marvin ist nicht der jüngste in der gleichen Nacht wurden noch 2 Kinder geboren eins bei 23+0 Und eins bei 23+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 08:09
    Da kannst du ja wirklich froh sein, dass die Ärzte dich gleich behandelt haben und dich auch haben umlegen lassen.
    Ist ja leider auch nicht selbstverständlich.

    Aber schon ein bisschen beneidenswert, dass du dein Krümelchen schon sehen und halten kannst. Da müssen wir alle noch drauf warten. Aber so hat alles seine Vor und Nachteile. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr das gut schafft ! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 20.04.2018 09:55
    @Kristin13 Ich drücke natürlich auch ganz ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 20.04.2018 10:03
    Na toll. Es hat gerade die Praxis angerufen dass ein zuckerwert nicht ok ist. Und jetzt? Bin gerade etwas überfordert und weiß nicht was ich machen soll.
    Antwort
Seite 38 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern