menü
My Babyclub.de
🌺August-Mamis 2018 🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 01.12.2017 10:16
    Nein mein Mann arbeitet ganz normal , er versorgt die Kinder morgens , bzw. Liana ( 8,3 Klasse ) fährt allein zur Schule und er bringt die Kleine ( Lindy bald 4 ) in den Kindergarten und fährt dann ins Büro. Ich hole die 2 immer ab , außer ich habe Spät das ist mal einmal die Woche , mal 2 Mal in der Woche und auch mal kein Mal . Also ganz unterschiedlich . Habe einen 4 Wochen Rythmus der bis in die Unendlichkeit fest steht .
    Ich werde auch nicht lange in Elternzeit gehen . Mein Mann macht das . Ich denke ich bleib 5 Monate zuhause . Ist finanziell nicht anders möglich bei uns 🙈

    Also mein Stiefvater freut sich auf jeden Fall , aber der wird auch sagen das 3 Kids was viel sind 🙈🙈

    Wie wollt ihr das alle machen ????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 10:22
    Also ich mache mich mit einem Kleingewerbe selbstständig wo ich dann auch schon früh wieder arbeiten kann weil ich das von zu Hause aus mache
    Und dann Teilzeit vormittags nen Job suchen, egal was und wenn es putzen ist...
    Mein Partner ist bei der Bundeswehr und da haben wir den Vorteil, dass die uns eine Tagesmutter stellen würden wenn es nicht anders gehen würde...

    Hmm aber es ist ja so wie es ist und Baby ist unterwegs :-)
    Es ist schon traurig, dass beide arbeiten MÜSSEN auch so kurz nach der Geburt da es anders finanziell nicht machbar ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 10:29
    Also ich noch nicht
    Eine ehemalige Schulkameradin ist Hebamme und ich habe schon überlegt sie mal anzuschreiben
    Sie hat nur leider Kontakt zu Leuten von damals die ich nicht mag... Versetzt mich in einen Zwiespalt
    Hast du dich schon gekümmert?

    Ich weiß auch nicht, ob das so früh schon gut ist... Wie gesagt bei mir spielt auch viel Angst mit rein durch meine Schwester
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 01.12.2017 10:32
    Wegen Hebamme , nein . Möchte erst das Herz schlagen sehen 😊 aber ich denke da es mir die letzten Tage so mies ging ist alles in Ordnung mit dem Baby 😍

    Ja das mit der Schicht geht bei mir nicht . Ich bin chemikantin und ich bin in einem festen Team. Kann da nicht sagen nö Spät mache ich keine . Kann versuchen mir dann Urlaub einzutragen , aber dann geht der Urlaub ja auch drauf 🙈
    Kids aufteilen machen wir jetzt auch schon ab und an, aber davon halte ich trotzdem nix.
    Geschwister gehören doch zusammen 😐

    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 01.12.2017 10:34
    Ja und das mit dem Arbeiten ist echt blöde . Wir haben einen Neubau, heißt wir haben keine günstige Wohnung . Um alles weiter normal zahlen zu können muss ich halt unbedingt arbeiten gehen . 😐 würde mir auch besser gefallen wenn es nicht so wäre
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 10:35
    Da stimme ich dir vollkommen zu.
    Geschwister gehören zusammen :-)
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie gegen deine Befürchtung sich freuen und positiv reagieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 10:38
    Ich muss das mal so blöd fragen, ist es normal, dass mein Unterleib mal rechts, mal links zieht und manchmal einfach nur so ein merkwürdiges Gefühl da ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 01.12.2017 10:41
    Danke Engel. Ja das hoffe ich auch . Wäre natürlich schön.
    Ach i h denke nach dem ersten Schock freut die sich schon irgendwann mal .meine Mutter hat so ein Problem mit Jungs , das kann ich mir dann auch wieder anhören 🙄 mein Bruder ist sehr seltsam und meine beiden Neffen sind auch schrecklich .dadurch hat sie ne Abneigung gegen Jungs ( klingt herzlos und komisch , aber wenn ihr die Geschichte kennen würdet dann hättet Ihr Verständnis )
    Also hoffe ich mal auf ein 3. Mädchen ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 01.12.2017 10:43
    Ich habe eig seit ner Woche kein normales Gefühl mehr im uL.
    Heute hab ich auch ne totale Plauze, 😐 hatte ich gestern nicht .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 10:44
    hihi meine Eltern hoffen auf einen Jungen
    3 Beuteenkelinnen haben sie schon

    Für Papa wäre es der 1 richtige Enkel/Enkelin
    Mama ist schon Oma durch meinen Halbbruder
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 01.12.2017 10:58
    @bestbaby das ist ja wirklich schwierig da bei euch;( war das 3 denn jetzt geplant?

    Mein Mann ist im öffentlich Dienst bei der KBV (sagt dir bestimmt was wenn du aus euchskircheb kommst😉) und da hat er auch Schichtarbeit. Es ist echt hart er fährt viel Nachtdienst weil das einfach gut bezahlt wird. Haben zwar kein Neubau und nur ne Wohnung aber hier in Köln sind die Mieten so hoch das wir wirklich überlegen nach außerhalb zu ziehen. Da kriegen wir für den gleich preis ein Haus 😕 traurig aber wahr.

    Ich habe meiner Hebamme schon Bescheid gegeben das sie mich schon mal vorsichtig eintragen kann.

    Mein ul zieht auch komisch mal links mal rechts. Mir ist immer mal wieder übel und schwindelig. Und hab einfach nur hunger 😂😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 11:09
    Liesel, Bestbaby
    Gut, dass es euch auch so geht
    Man merkt wirklich, dass ich das alles noch nicht kenne, irgendwie verunsichert mich alles mögliche was passiert 🙈🙈


    Auch wenn wir uns hier alle nicht wirklich kennen, aber würde bei euch Interesse an einer WA-Gruppe zum Austausch bestehen?

    Mein Papa war grade voll süß
    Und wie geht es dir? Das wird alles noch ganz schön anstrengend und aufregend aber auch sehr schön für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 01.12.2017 11:12
    Ja Liesel , Kvb ist die s und u Bahn in Kölle, bin oft dort .arbeite auch in Godorf 😅 ja das Kind war geplant . Im 4. ÜZ hatte es geklappt . Wir dachten uns wenn es erstmal da ist werden sich schon alle freuen und damit arrangieren , aber jetzt bin ich mir grad nicht so ganz sicher .
    Seine Eltern planen ja schon das Babyzimmer ins ob die ein anderes Auto kaufen müssen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 01.12.2017 11:15
    Engel das ist echt lieb von ihm 😌 ja ich hätte Interesse . Wäre aber schön wenn sich alle dafür melden oder ? Dann wäre die Gruppe komplett . Man kann ja auch den Ton für Gruppenbenachrichtigungen ausstellen . Ich habe auch eine wa Gruppe von meiner Kleinen. Also schon über 4 Jahre . Ist immernoch täglich aktiv und man hat sich auch schon öfter getroffen . Aus ganz Deutschland , hab damit ne tolle Erfahrung gemacht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 11:17
    Oh das ist ja süß von seinen Eltern

    Ja, dass du gerade verunsichert bist ist denke ich ganz normal, aber meistens macht man sich mehr Gedanken als nötig 😊😊

    Wenn es erstmal da ist, ist spätestens der Ärger vergessen und die Freude überwiegt bei allen

    Ich glaube bei mir war es der 3. Oder 4. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 11:19
    Bestbaby, ich kann dir ja sonst meine Nummer oder du mir deine mal schicken und die Mädels die auch Interesse haben, können mich dann gerne anschreiben und dann füge ich sie hinzu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 11:23
    Hehe hab grade erfahren (Krümel würde ja Anfang August zu Welt kommen) wäre es am 8.8. Wäre er/sie das 4. Familienmitglied das an dem Tag Geburtstag hat bei uns in der Familie und mein Vater wünscht sich regelrecht, dass er am selben Tag wie mein Krümel Geburtstag hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 11:25
    schreibt mich einfach an, dann erstelle ich eine Gruppe :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 01.12.2017 11:27
    Engel ich habe dir meine Nummer geschickt 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 11:34
    Bestbaby noch habe ich keine Nachricht bekommen
    Die von Kamille hat aber auch einen Moment gedauert
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 01.12.2017 11:36
    Engel hab die auch meine Nummer geschickt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 11:38
    Liesel deine Nachricht hab ich bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 11:44
    bestbaby, ich habe dir jetzt auch mal geschrieben 😊
    Vielleicht klappt das ja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 13:11
    Hallo liebe August-Mamis,

    ich bin ganz verwirrt ich glaub ich bin auch Schwanger, schwer zu glauben aber den Potiven Test hatte ich am Mittwoch (NMT) in der Hand. Heute beim US hat man noch nichts gesehn, aber der HCG-Blutwert sei sehr gut laut meinem FA, würde mich freuen wenn ihr mich mit aufnimmt in die Gruppe :) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 13:27
    Hey semyyy
    Erstmal herzlichen Glückwunsch
    Schicke mir einfach deine Nummer:)
    Antwort
Seite 4 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern