menü
My Babyclub.de
🌺August-Mamis 2018 🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 04.05.2018 14:36
    @Katha: Das tut mir leid, dass es dich "erwischt" hat. Aber davon geht die Welt auch nicht unter. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du es mit der Ernährungsumstellung in den Griff bekommst und dir das Insulin sparen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 04.05.2018 14:46
    Erstmal hat es mich umgehauen, geheult hab ich auch schon wie verrückt, bin aber eh sowas von am Wasser gebaut.. Aber jetzt denke ich auch das es machbar ist😊 Auch wenn es mit Insulin ist.
    Meine Mama hat seit sie 19 Jahre alt ist Diabetes, geht also alles.
    Das schlimmste ist für mich diese komplette Veränderung der Essgewohnheiten.... Aber das wird sich nach einiger Zeit schon einspielen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2018 21:12
    Hoffe auch, dass es Marvin gut geht :)

    @Katha: Ich drücke dir auch die Daumen, dass es klappt mit der Umstellung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 04.05.2018 21:24
    @Katha vielleicht lernt man dann aber auch neue Möglichkeiten der nachrungszubreitung kennen die auch voll lecker ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 06.05.2018 20:36

    Hallo Mädels.
    Erstmal zu den guten Nachrichten, seid Freitag haben wir endlich eine Elternwognung direkt neben dem Krankenhaus, somit ist ein stressfaktor weniger da. Marvin ist auch schon ein bisschen gewachsen und hat zugenommen. Er wiegt jetzt 675g und ist 31cm KU 22cm. Kuscheln durften wir bisher leider noch nicht aber dafür hat er am Freitag Nachmittag endlich seine Augen auf gemacht💖ich sag euch der Blick ging mitten ins Herz.
    Zur Zeit macht Marvin uns und den Ärzten  aber ein paar Sorgen. Er hat noch einen ductus das ist eine Öffnung zwischen den herzkammern die jedes kind in der ss hat was sich bei normal geborenen aber selbst verschließt. Bei Frühchen dauert es oft länger bzw braucht medikamentöse Unterstützung. Das Problem das blöde Ding geht trotz Medis nicht zu und dadurch spielen alle seine Werte verrückt und er muss wieder voll beatmet werden. Die Ärzte sind zwar guter Dinge das es jetzt bald zu ist weil es schon kleiner geworden ist und das dann auch die anderen Werte wieder in Ordnung sind und die die beatmung wegnehmen können. Jetzt heißt es also erstmal geduldig warten. Und solange das Problem mit dem ductus besteht und dadurch die Werte spinnen dürfen wir auch nicht mit ihm Kuscheln 😢

    Liebe Grüße Kristin und Marvin 19 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 06.05.2018 20:43
    Ich wünsche euch weiterhin alles gute!!! ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 06.05.2018 20:49
    Auch von mir alles Gute! Ich drück euch die Daumen dass bald alles passt und ihr endlich schmusen könnt.😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 13:38
    @Kristin13: wünsche euch alles gute :) drücke euch auch die daumen und wünsche euch ganz viel glück, dass das Problem mit dem ductus bald weg ist und ihr mit Marvin kuscheln könnt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 13:59
    @Kristin13, ich hatte Tränen in den Augen. Ich werde heute für Marvin beten. Ich glaube aber das alles gut wird.

    Alles gute und LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 14:01
    lieselwiesel 26 Jahre, 1 Kind, ET 01.08 💕
    RW82 35 Jahre, 0 Kinder, ET 19.08
    Eli_01 24 Jahre, 0 Kinder, ET 02.08 💕
    Liebchen 26 Jahre, 1 Kind, ET 2 .8. 💖
    August-baby2018 ,36 Jahre, 2 Kinder ET 02.08
    KugelMalRum 24 Jahre, 0 Kinder ET 2.08 - 06.08 💙
    Terranigma, 34 Jahre, 0 Kinder, ET 3.8.
    Kamille30 30 Jahre, 0 Kinder, ET 4.8.
    AnuTschKi 28 Jahre, 1Kind , ET 4.08 💙
    Euvi, 31 Jahre, 0 Kinder, ET 4.8. 💙
    Mausi05 36 Jahre, 1 Kind, ET 5.8. 💖
    Desie, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 5.8.
    Meeri2 31 Jahre, 1 Kind, ET 6.8. 💙
    Katha483, 34 Jahre, 0 Kinder ET 6.8 💙
    Sein_Engel, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 7.8.-10.8.
    bestbaby2009 32 Jahre, 2 Kinder , ET 8.8. ( Zwillinge ) 💖💖
    Raetseltorte, 27 Jahre, 1 Kind, ET 11.08.
    Blaufichte, 26 Jahre, 0 Kinder, ET 12.08 💙
    Kakeschi1801, 34Jahre, 0 Kinder, ET 12.08 💖
    Julezzz, 26 Jahre, 1 Kind, ET 14.08. 💙
    Nicky-1986, 32 Jahre, 0 Kinder, ET 15.08 💙
    Dini587, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 16.08.💕
    Filiz87, 30 Jahre, 1 Kind, ET 16.-18.8.
    DeDo, 22 Jahre, 0 Kinder, ET 17.08 (Zwillinge) 💙💙
    Juliela, 37 Jahre, 0 Kinder, ET 18.08. 💙
    sonnenschein1006, 31 Jahre, 0 Kinder, ET 20.08. 💙
    Lily85, 32 Jahre, 0 Kinder, ET ca. 20.8. 💙
    IngridG, 29 Jahre, 0 Kinder, ET 20.08.
    girasol2008, 29 Jahre, 0 Kinder, ET 20.08. 💖
    Augustmami89, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 22.08. 💖
    Lolo_mauzz, 25 Jahre, 0 Kinder, ET 24.08 💕
    Minchen, 35 Jahre, 1Kind, ET 25.8. 💙
    Flash, 26 Jahre, 1 Kind, ET 26.8.
    Simcola, 29 Jahre, 2 Kinder, ET 27.08 💕
    Milli1986, 31 Jahre, 0 Kinder, ET ca. 27.08
    Sommerkind26, 26 Jahre, 0 Kinder, ET 27.08. 💖
    Hibbeltante89, 28 Jahre, 0 Kinder, ER 28.08
    Butterfly_Uke, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 28.08.
    Nineta, 34 Jahre, 0 Kinder, ET. 05.08. 💕


    ❤Willkommen im Leben ❤

    Kristin13- 💙Marvin💙 17.04.18 580g 30cm KU 20cm Spontan bei Ssw 23+5 ET 09.08.18
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 07.05.2018 18:23
    Ich drücke fest die Daumen bei Marvin, dass die Öffnung zwischen den Herzklappen bald zu geht!

    Mein Ergebnis vom Zuckertest war auch auffällig, so dass ich morgen nochmal zum großen Test muss. Ich bin gespannt, was da raus kommt.
    Nächste Woche fliegen wir nochmal in den Urlaub... wobei das Wetter auf Mallorca ja gerade nicht so gut sein soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 07.05.2018 20:48
    @Kristin13 ich drücke dir und dem kleinen Marvin und deiner Familie ganz ganz toll die Daumen. Ich werde regelmäßig eine Kerze anzünden !!! 🍀🍀🍀🍀

    Ich werde immer noch auf Insulin eingestellt, gestaltet sich schwieriger als gedacht.
    Habe jetzt jede Woche einen Termin beim Diabetologen.

    Heute ist die wickelkommode ins Zimmer eingezogen 😍
    Es ist alles so aufregend und neu und ein wahnsinniges Glücksgefühl.

    Morgen holen wir das Beistellbett ab und am we gehen wir Teppich aussuchen !
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 08.05.2018 09:12
    Krisitin, ich schneie nur ganz kurz von den Märzmamis 2017 herein, weil ich nicht weiß, ob du dort noch reinschaust.
    Erstmal natürlich ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines zweiten Sohnes und herzlich willkommen dem kleinen neuen Erdenbürger!
    Mensch, da hattet ihr ja eine nervenaufreibende Zeit und habt sie sicher immer noch, solange euer Kleiner im Krankenhaus ist. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht und dass ihr bald kuscheln dürft! Schön, dass ihr wenigstens in der Nähe sein könnt - gerade nachdem euer Großer ja auch noch so klein ist und der Weg so weit. Da wäre Pendeln ja kaum machbar gewesen. Habt ihr dann beide Elternzeit, oder wie macht ihr das?
    Euch vier auf jeden Fall alles, alles Gute! Ihr schafft das!
    Antwort
  • Profilfoto  Minchen82
    Kommentar vom 08.05.2018 23:41
    Ok, ich geb‘s auf! Diese Seite ist ja sowas von nervig! Ständig schmiert sie ab und alles ist weg! Werde weiter still mitlesen, aber im Moment ist das Schreiben ja echt eine Qual!

    Hier ist alles gut, Zuckertest war gut, ich bin also verschont geblieben. Der Zwerg ist Mega aktiv und ziemlich groß (72. Perzentile) ...warten wir mal ab.

    @kristin: ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es mit Marvin bald bergauf geht!

    @all: schreibe jetzt nicht nochmal zu jeder einzelnen was, nachdem alle meine Kommentare nun schon 3x weg waren... ich bin bei euch, auch wenn ich nicht (oder nur selten) kommentieren werde!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 09.05.2018 12:59
    @Minchen82 oh ja das geht mir auchvgehörig auf den Zeiger 😡😡😡

    Waren heute beim FA, ist definitiv ein Mädchen 😂 sie hat wieder mal alles schön brav gezeigt, keine Erziehung😂😂😂 die kleine.
    31cm und 802g.
    Trotz Schwangerschaftsdiabetis ist die kleine mit allem genau auf der Linie.
    In 4 Wochen wird dann auch CTG gemacht...
    Gleich geht's nich zum Diabetologen.
    Hab in 4 Wochen 1kg zugenommen, sind jetzt insgesamt 13,7kg...
    Durch die regelmäßige Bewegung und die gabe von Insulin kann es sogar sein das ich jetzt noch abnehme, bei meinem Gewicht überhaupt nicht schlimm.
    Hauptsache die kleine ist gesund und munter! 💖💖💖
    Und sie ist seit gestern sehr agil.
    Habt einen schönen Tag🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 13:09
    @lily85: wünsche einen schönen urlaub :) eine frage: darf man schwanger mit einem flugzeug fliegen? ich habe selbst etwas bedenken, wegen der schwangerschaft :/

    @Minchen82: ich glaube dir, wenn man alles drei mal schreibt, und es dann doch weg ist, dass das nervig ist. ich habe es einmal geschrieben, und der computer postet es gleich doppelt rein (bei einem anderem forum)

    @kakeschi1801: habe auch nur rund um 1 kg in 4 wochen zugenommen. vll sind es jetzt schon mehr :D
    aber in der 1. ss hatte ich heißhunger, in der jetzigen nicht. vll liegt es daran.
    ja, hauptsache der kleinen geht es gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 09.05.2018 14:27
    Hallo,
    @Minchen
    Am besten kopierst du deinen Text, dann musst du dich nicht ärgern, wenn er wieder weg ist. So mach ich das zumindest😉

    @Flash
    Dankeschön🤗
    Fliegen ist wohl in den ersten drei Monaten kritisch, und dann bis zur 32ssw (oder war es 34.ssw🤔) bei einer normal verlaufenden Schwangerschaft kein Problem. Bekomme aber noch ein Attest vom Arzt mit, dass ich fliegen darf.
    Gehe ein Tag davor nochmal zum FA und lasse alles abchecken. Habe aber Angst, dass er vielleicht etwas feststellt und wir dann nicht fliegen können 😣
    Seit ein paar Tagen wache ich morgens mit Schmerzen in der Hüfte auf, die nach lassen, wenn ich aufstehe oder mich auf den Rücken lege.
    Dann zieht es manchmal tagsüber im unteren Rücken oder auch mal in den Leisten, aber anderes, als in der Frühschwangerschaft. Oder beim aufstehen plötzlich ein kurzes stechen im Bauch.
    Habt ihr auch ähnliche Beschwerden? Hat irgendwie genau bei 25+ 0 angefangen🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 09.05.2018 15:27
    Zum Thema Fliegen: bin gestern aus Rhodos wiedergekommen. Die meisten Airlines nehmen bis zur 36. SSW mit (bei Mehrlingen früher), ab der 28. braucht man bei manchen ein Attest. Aber wenn alles gut verläuft, kann man bedenkenlos fliegen. Hab mir extra einen Gangplatz geholt, um aufstehen zu können.
    Der Urlaub hat sehr gut getan, vor allem mental. Kann ich nur empfehlen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 15:54
    Hey ihr lieben, gestern hatte ich meinen zuckertest der auch auffällig war ☹️ Hatte von Anfang an den großen machen lassen weil Diabetes in der Familie liegt. Ich habe starke Schmerzen an meinem Bauchnabel und es wurde festgestellt das ich einen Nabelbruch habe und nächste Woche ins Krankenhaus muss um zu gucken ob ich noch in der ss operiert werde oder danach 🙄 war gestern so aufgelöst und hab direkt geweint 😅 alles blöd zur Zeit...
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 09.05.2018 20:20
    Einen wunderschönen guten Abend

    Endlich nach 22 quälend langen Tagen durfte ich mit meinem Baby 1 Stunde lang Kuscheln 💗💓
    Gestern dachte ich schon es kann fast nicht besser werden. Zuerst hat der Oberarzt ein US vom Herz gemacht wo ich Marvin bei festhalten durfte. Das Ergebnis der ductus ist endlich kleiner geworden. Jetzt bekommt er nochmal für drei Tage Paracetamol und dann wird wieder ein US gemacht. Dann am Nachmittag hab ich ihn mit der Schwester zusammen versorgt und die musste das Betttuch wechseln und hat mir Marvin in der Zeit im inkubator auf die Hände gelegt. Das hat ihm richtig gut gefallen er war tiefen entspannt und hat selig in meinen Händen geschlummert.
    Dann heute morgen  hieß es die Werte seien momentan so gut das och am Nachmittag wenn alles so bleibt Kuscheln darf und das hat dann auch zum Glück geklappt. Ich wollte Marvin gar nicht mehr her geben es war so ein   schönes Gefühl. 😍
    Marvin hat auch schon wieder ein bisschen zugenommen jetzt wiegt er 730g.

    Ich lade auf mein Profil unser erstes Kuschel Foto hoch.

    @2moro Danke.  Mein Mann ist freiberuflich in der Pflege tätig und hat die nächsten w Monate eibe Auftrag in der Nähe wo er dann immer hin pendelt so dass er am Abend auch noch zu Marvin gehen kann und mit Elias und mir zusammen in der Eltern Wohnung sein kann. Elias geht tagsüber in die Geschwisterbetreuung die direkt neben dem Krankenhaus kostenlos zur Verfügung steht. Das gefällt ihn zum Glück richtig gut.

    Ich wünsche euch einen schönes langes Wochenende

    Kristin mit Marvin 22 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 09.05.2018 21:54
    Dein kleiner Mann ist wunderschön Kristin!
    Danke, dass du uns teilhaben lässt an den tollen Nachrichten 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 09.05.2018 22:01
    Freut mich total das du heute mit dem kleinen Mann kuscheln konntest😍
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 09.05.2018 22:26
    😍😍😍das freut mich für dich das es dem kleinen Marvin so gut geht das du kuscheln konntest😍😍😍
    Alles alles gute weiterhin 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 09.05.2018 22:54
    Ich freue mich auch riesig für Marvin dass es Berg auf geht. Ich drücke fest die Daumen, dass es so weiter geht.

    Ich hab mal so ein bissl gelesen und bin darauf gestoßen wer wie viel zugenommen hat. Ich hab in den gesamten 28 Wochen 1kg zugenommen. Bin auch nicht böse dass es so wenig ist weil ich sehe korpulent war vor der Schwangerschaft. Aber ich esse auch eher Gemüse als alles andere und Süßes lässt mich völlig kalt. Mal ein Eis, aber auch max. 1am Tag und wenn es nur ein kleines ist.
    Ich weiß nicht ob ich mich einfach nur super gut unter Kontrolle hab oder Glück. Keine Ahnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2018 16:53
    Guten Tag an alle,

    Wir freuen uns, dass Marvin gut geht.

    Frage an alle, ich bin heute 25+4, seit 2 Tagen spüre ich zwar Tritte aber nicht so wie immer stark. Baby meldet sich aber sanfter als sonst. Ich muss dazu sagen, dass ich größeren Bauch bekommen habe. Vielleicht hat er grade Wachstum? Hat das jemand noch?

    Vielen Dank für die Antworten.

    An alle schönen Tag.
    Antwort
Seite 41 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern