menü
My Babyclub.de
🌺August-Mamis 2018 🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 13:15
    Hallo an alle,

    ich stell mich mal kurz vor: ich bin 32 Jahre alt, bekomm mein erstes Kind(nach 2 Jahren "üben"), einen kleinen Jungen, bin seit 3 Jahren verheiratet und bin heute 32+3.

    Ich hab still mitgelesen aber weil ich ständig beruflich und privat am rumrennen bin hab ich bisher noch nicht geschrieben (ich glaub ganz am Anfang mal ein Beitrag). Aber ich war auch schon hier im Kinderwunschforum und fand das Austauschen einfach toll! Deshalb würd ich mich gerne noch anschließen...sozusagen auf der Zielgerade :)

    Leider wurde bei mir diese Woche eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Bei dem kleinen Test (Ende April) in der Praxis von meiner FA war alles bestens und dann im Mai beim nächsten Termin habe ich 4 Kilo mehr gehabt und der Kleine von 850g auf 1500g. Man war ich geschockt!!! Ich hab mit 52,5kg (angezogen) die Schwangerschaft angefangen und war plötzlich auf 69,5 kg! Mir kam es da schon komisch vor weil ich jeden Tag aktiv bin mit dem Hund lauf und Gymondo / Hello Babybauch mach...naja jedenfalls bei dem Termin am 8.6.2018 kam jetzt hinzu das ich deutlich zuviel Fruchtwasser hatte was auch SS Diabetes hindeutet. Und der Termin und Test hat das diese Woche bestätigt! Zum heulen! Bin eigetnlich kein süß oder ungesund esser aber jetzt wo ich es nimmer darf find ich alles sooooooo verlockend und lecker!!! Muss jetzt regelmäßig mein Blutzucker messen und bis auf die Werte morgens hab ich es ganz gut im Griff! Hoffe ich komm um das Insulin rum...
    Ich hab da auch ne Seite gefunden die ganz nette Rezepte für Diabetiker machen wobei ich echt sagen muss ich bin absoluter Laie...

    Ansonsten bin ich ab dem 26.06.2018 im MuSchu und schon gespannt wie das so wird! Auf der Arbeit geht ja doch die Zeit irgendwie rum...

    Freu mich auf den Austausch mit euch...jetzt in der heißen Phase!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 13:16
    Seite für Rezepte:

    https://www.diabetes-ratgeber.net/rezepte
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 15.06.2018 17:19
    Hallo Juju
    Leider ist es hier sehr ruhig geworden!
    Sind bestimmt alle noch auf anderen Seiten unterwegs, FB oder auch per Whatsapp.

    Ich habe auch ss-diabetis bei mir sind es tatsächlich die Kohlenhydrate die ich reduzieren muss.
    Ich liebe Kartoffeln und Brötchen🙈
    Mein süßjanker ist zum Glück fast weg...
    Ich muss vor jeder Mahlzeit Insulin spritzen und zur Nacht ein Langzeit Insulin, weil mein Nüchtern Zucker nie unter 100 war.
    Jede Woche Kontrolle beim Diabetologen.

    Unserer kleinen Tiggerlady geht es sehr gut, auch seit der Insulin Einstellung.
    Es wird jetzt alles in eine Tabelle eingetragen, wie groß und schwer die kleine ist.

    Da ich schon seit Dezember im BV bin hab ich wieder angefangen zu Nähen.

    Vllt schreiben ja wieder mehr Ladys hier.

    Schönen Tag 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 17:42
    Hallo kakeschi,

    Lieb das du gleich antwortest. Also muss man dann beim spritzen auch noch essenskontrolle betreiben 😔
    Ich hoff ich komm ums spritzen rum aber was muss das muss! Aber ich muss mir noch ein paar Sachen erklären lassen, wie ich mit "Snacks" umgeh, ob ich die aufschreiben muss, was erlaubt ist usw. Im Moment werd ich einfach nicht wirklich satt, auch weil,ich mich erst daran gewöhnen muss so zu kochen das es mit Salat und Gemüse reicht" es fehlen ja meist die "Beilagen" Nudel, Reis, Kartoffel. Aber neben dem arbeiten mittags was machen und abends schaff ich nicht...also gibt es Dinkel Vollkornbrot mit Käse oder Avocado etc.

    Wie weit bist du den schon? Und wieso bist du schon so früh im bv? Pflegedienst? Bundeswehr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 22:29
    Hallo Juju

    herzlich willkommen hier im Forum :) und glückwunsch zu einem Jungen :)
    tut mir leid, dass du Schwangerschaftsdiabetes hast :( das wünsche ich niemanden.
    habe glaube ich, vorher mal eine internetseite gepostet mit diabetes essen oder so.

    Hoffe dir geht es gut, trotz Schwangerschaftsdiabetes.
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 16.06.2018 05:39
    Guten Morgen

    Ich habe im Kindergarten in der Küche alleine gearbeitet.
    Küchenfee für alles so zu sagen.
    Dann fehlten mir 2 Impfungen und ich hatte selber als Kind, nie eine Kinderkrankheit.

    Ich muss 4-5x am Tag den BZ messen. Aber man gewöhnt sich dran.
    Als Snack für mich dient: Wassermelone, Apfel, oder auch mal ein zuckerfreies Eis.

    Ich mache mir im Moment viel mehr Sorgen um meine geschwollenen Hände 😔
    Beim letzten großen US sagte die Schwester was von Gestose, hab den Arzt direkt gefragt, er meinte aber das alle Werte km Norm Bereich wären.
    Da ich vor der SS schon hohen Blutdruck hatte, wird der natürlich eingestellt mit presinol und Bisoprolol. Wasser in den Beinen hab ich auch schon seit Jahren und trage deswegen auch Kompressionstrümpfe.
    Dann kam der ss-diabetis dazu und dann sind meine Hände nachts immer taub oder schlafen ein.
    Aber unsere kleine strampelt fröhlich vor sich hin und hält mich lange wach oder weckt mich früh.😂
    Vllt lese ich einfach zu viel bei Dr.Google.
    Mein Arzt würde mich bestimmt nicht mit einer Gestose in der 32ssw nach Hause schicken, sondern direkt in KH.

    Jetzt bin ich vom Thema abgekommen, sorry!!!
    Wie gesagt ich esse im Moment gerne Wassermelone und Äpfel.
    Aber in Maßen wegen dem Fruchtzucker. Ich kann, für mich bedenkenlos 1 Apfel und 1/4 einer kleinen Wassermelone am Tag essen. Nicht auf einmal natürlich.

    Hast du denn einen Diabetologen?
    Normalerweise bekommst du eine Schulung oder jede Menge Blätter zum Lesen.

    Ich versuche noch eine Stunde zu schlafen, gleich gehts zum 2.Vorbereitungskurs, diesmal mit Männer.

    Schönes Wochenende ihr Lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2018 16:34
    Jetzt melde ich mich auch noch mal zum Thema Schwangerschaftsdiabetes, da ich mittlerweile auch das Messgerät habe und einen Termin beim Diabetologen und Ernährungsberater hinter mir.
    Kontrolle ist erst am Dienstag, also kann ich noch nicht genau sagen, ob meine Werte so in Ordnung sind (ich darf morgens bis 92 und eine Stunde nach Beginn des Essens bis 130). In 80% der Fälle bin ich im Limit, aber ab und zu sind die Werte ohne erfindlichen Grund zu hoch. Wie oft man drüberliegen darf, muss ich Dienstag erst fragen.
    Die Ernährungsberater waren sehr streng, aber ich denke ohne kann man sich nicht richtig einstellen. Ich habe eine Diät von 2000 kcal am Tag. Also eigentlich genug, aber Hunger habe ich trotzdem ständig.
    Ich gebe mal ungefähr ein Beispiel, was ich essen darf, auch bezüglich Snacks, was hier angesprochen wurde.
    Frühstück: zwei Scheiben Zwieback und ein Glas Milch, nicht mehr und nichts anderes.
    Zwischen Frühstück und Mittag: 60 Gramm Vollkornbrot mit Schinken oder Frischkäse.
    Mittag: ca. 100 g Nudeln oder Reis oder Hülsenfrüchte (Linsen usw.). + ca. 100 Gramm Fisch oder 100 Gramm mageres Fleisch. Dann noch etwas Brot oder Kartoffeln (aber nur ca. 1 etwas größere). Und natürlich Gemüse so viel man will
    Zwischen Mittag und Abendbrot: etwas Obst (ca. ein halber Apfel, 350 Gramm Wassermelone, halbe Birne usw.). Ansonsten keinen einzigen Snack
    Abendbrot: wieder Fisch oder Fleisch oder 2 Eier, etwas mehr Kartoffeln als mittags oder Brot. Dazu wieder etwas Obst. Und natürlich wieder Gemüse
    Zwischen Abendbrot und Schlafen: wie Frühstück, ein Glas Milch und zwei Zwieback.
    Mittlerweile bin ich ca. 6 Wochen auf Diät. Allerdings meinten die Ernährungsberater, dass die Diät, die man mir (übrigens im gleichen) Krankenhaus gegeben hatte, nicht in Ordnung war… wahrscheinlich bekommt man auch bei dem Thema Ernährung überall andere Infos. Es sollte allerdings eine auf die Schwangerschaft abgestimmte Diät sein und nicht eine allgemeine für Diabetiker!
    Ich frag auch noch mal bezüglich der „Snacks“ zwischendurch (Kekse usw. sind absolut tabu, aber Tomaten oder Paprika sind vielleicht drin), denn ich komme nach dem Mittag bis zum Abend mit so wenig Obst nicht hin.
    Mittlerweile hab ich auch eine mittlere Depression, weil sich praktisch der ganze Tag nur ums Essen und Messen dreht und wenn die Werte trotzdem nicht richtig sind, zieht einen das ganz schön runter. Ist wirklich ein Vollzeitjob… deshalb ist das mit Arbeiten gehen eigentlich auch nicht vereinbar und ich wurde 3 Wochen früher in Mutterschutz geschickt.
    Ich hoffe ich konnte einigen vielleicht ein paar Hinweise geben. Jedenfalls ist eine angepasste Diät nur mit Ernährungsberatung möglich.
    Durchhalten ist hier wohl die Devise!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2018 22:05
    Hallo ihr zwei und vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt für meine Fragen. Heute war kein guter Tag bei dem Blutzucker. Hab mir Dinkel Vollkornbrot geholt beim Bäcker aber sowohl Frühstück wie auch Mittagessen war der Wert nach dem Essen zu hoch 😩 Muss am Montag wieder zur Kontrolle, da werd ich einfach nochmal nachfragen. Aber mir geht es ähnlich das man dauernd sich um essen kümmert oder überlegt oder messen muss... Und hungrig bin ich auch oft noch. Aber hilft ja alles nix!

    Kakeschi, ich kenn mich damit garnicht aus aber es hört sich schon schlimm an, wenn dir die Hände einschlafen! Und das mit den Kompressionsstrümpfe bei den Temperaturen ist auch kein Geschenk. Dr. Google ist nie ne gute Idee aber ich schau auch bei jedem pieps nach und les die schlimmsten Szenarien! 😂 Und lassen kann ich es auch nicht.

    Ich hab weder kcal noch Vorgaben bekommen wann, was und wie ich essen darf. Nur das ich süße weg lassen soll, Kohlenhydrate etwas mindern soll und hält Vollkorn statt Weizenmehl.

    Aber es ist schön anstrengen dass ganz in der Arbeitszeit noch unter zu bringen aber nur noch eine Woche! Dann wird es hoffentlich einfacher!

    Hoffe der Männerabend bei der Geburtsvorbereitung war schön!
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 20.06.2018 13:25
    Eine nächste Hürde ist gemeistert.
    Marvin wird heute nach Kempten verlegt und wir können nach 9 Wochen wieder zuhause schlafen. Jetzt kehrt schon mal ein bisschen mehr Ruhe ein und ich kann Kraft tanken. Jetzt ist es nicht mehr lang und ich kann mein baby endlich mit nach Hause nehmen. Wenn alles gut läuft sind es jetzt noch 7 Wochen. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon wie Marvin die 1 1/2 std. Fahrt mit dem Babymuck verkraftet aber ich freue mich riesig.

    LG Kristin mit Marvin 9 Wochen und 1 Tage alt
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky-1986
    Kommentar vom 20.06.2018 13:54
    Das sind ja echt tolle Neuigkeiten!
    So stark und tapfer wie Ihr seid wird Marvin, Dein Großer, Du und dein Mann auch den Transport super meistern und schön das Ihr Richtung Heimat endlich dürft!
    Da wird es bestimmt weiterhin so super laufen wenn bisschen mehr Normalität einkehrt und zumindestens Ihr wieder zuhause schlafen könnt!
    Drücke euch weiterhin fest die Daumen das es so weitergeht wie bisher 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2018 17:54
    Hallo zusammen, ich bin neu hier, und erwarte im AUgust mein erstes Kind. ET ist der 25.08.2018.

    Ich bin schon total aufgeregt, aber auch etwas ängstlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2018 18:09
    Hallo zusammen,

    schön, dass es Marvin immer besser geht. Ich finde es beeindruckend wie weit die Medizin ist um in solchen Situationen passend zu unterstützen!
    Ihr habt schon viel durch gemacht in diesem kurzen Leben. Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

    Ich denke es ist hier so leise geworden, wegen diesem blöden Forum bzw. der Probleme. Vor ein paar Tagen hatte ich einen Text verfasst um dann beim Absenden einen Error zu bekommen und konnte dann nicht mal mehr das Forum erreichen... Wirklich schade.

    Seit ein paar Tagen bin ich nun im MuSchu. Und seit etwa einer Woche habe ich vermehrt Bauchschmerzen und ich glaube auch sogenannte Senkwehen. Letzte Woche hatte ich dann noch einen regulären Arzttermin. Der Arzt sagt der Kleine ist bereit. Er ist schon sehr weit nach unten gerutscht. Im Falle eines Balsensprunges müsste ich nicht im Liegen ins KKH. Mal sehen wie es weiter geht. Vom Gefühl glaube ich, dass der Kleine etwas früher kommt. Der Arzt sagt in 2 Wochen wäre das kein Problem mehr ( jetzt auch schon nicht, aber dann wäre es noch bedenkenloser). Müde bin ich aktuell auch ganz dolle. Aber wir sind auch noch auf 2 Hochzeiten eingeladen. Entweder muss der Kleine kommen und fit sein oder aber sich noch Zeit lassen. Das wäre das Beste :D Aber das liegt ja nicht in unserer Hand.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2018 18:28
    Guten Abend an alle,

    Ich bin in 31+7 Ssw und hab seit 2 Tagen ständigen harten Bauch ohne Schmerzen und ohne Druck, Hat das jemand? Ist das normal? Bei letzten Fa Termin vor 4 Tagen war alles ok. So langsam mache ich mir Gedanken über den Geburt,

    Danke für eure Antworten.

    lG
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 24.06.2018 18:48
    Hallo RW
    Das mit dem harten Bauch habe ich schon seit der 27ssw. Manchmal zieht es auch dabei.
    Ist wohl normal, dass sind Übungswehen.
    An manchen Tagen hab ich es mehr, an manchen weniger.

    Mein Kleiner hat sich leider immer noch nicht gedreht und liegt mit dem Kopf weiterhin oben.
    Liegen eure Kleinen schon alle richtig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2018 19:12
    Hallo Lily85,

    Danke für so schnelle Antwort. Meiner liegt schon lange in SL Lage. Aber die können sich noch drehen. Das ist mein erstes Kind und ich mache mir sorgen wegen Geburt.

    lG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2018 19:50
    Hey lily 85 , meiner liegt auch noch in BEL und ich bin nun in der 35 SsW. Wuhuuu -.- . Morgen beim Gyn wird nochmal geschaut und dann gibt es für Dienstag für die KH Anmeldung eine Überweisung. Da meine Hebamme jede Woche geguckt ha t Wo er liegt hat sich nichts geändert. Bin gespannt was das KH sagt aber einen JA wird es nur geben wenn ich wenigstens spontan versucht habe. Sonst bekommen mich keine 10 Pferde dazu
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 24.06.2018 20:35
    Ich habe das Gefühl, er dreht sich nicht mehr.
    Ich mache schon fleißig die indische Brücke, aber hat nichts gebracht bisher.
    Er hat wohl auch einen relativ großen Kopf.
    Bin morgen in der 33ssw, aber er ist immer schon 10 Tage weiter von der Entwicklung.
    Hab am Donnerstag die Anmeldung im Krankenhaus. Mal schauen was die sagen.... aber eine Geburt aus BEL möchte ich auf keinen Fall, genau so wie eine äußere Wendung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2018 20:52
    Das wird , hab ganz viel gelesen und daher würde ich auch die bel probieren. Da gab es sogar eine die sich in den letzten std vor der Geburt in BEL gedreht hatte und die Ärzte damit nicjt gerechnet. Aber mal sehen was mir jetzt gesagt wird. Mir kommt es.vor das er noch viel Platz hat da er oft mal quer.mal wieder senkrecht liegt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2018 21:37
    Meine kleine ist momentan seeeehr aktiv.
    Liegt in SL.
    Hat sich aber auch erst vor kurzem gedreht.

    Am Mittwoch habe ich mal wieder Ultraschall um zu gucken, ob sie weiterhin zunimmt.
    Gefahr von Wachstumsretadierung besteht weiterhin.

    Hoffe ja, dass ich noch ein paar Wochen schwanger sein darf.
    Antwort
  • Profilfoto  Minchen82
    Kommentar vom 24.06.2018 22:28
    Hallo an alle!

    Ja, ich Versuch es auch mal wieder. Mal sehen, wie viele Zeichen ch tippen kann, ohne, dass alles wieder weg ist...

    @Kristin:das ist einfach wunderbar, dass es mit Marvin so gut aufwärts geht!

    @MellyK: herzlich willkommen!

    @ Rw 82: kenn ich, hab ich auch, sind Übungswehen. Fängt um diese Zeit so richtig an, 3 pro Stunde sind wohl völlig ok, bei häufigeren würd ich deine Gyn kontaktieren.

    Auch unser Kleiner liegt noch in BEL. Meine Frauenärztin sagt, ich hätte noch bis zur 36. SSW Zeit, dass er sich dreht, allerdings waren alle Tricks mit Vierfüsslerstand etc. bisher nicht erfolgreich...
    Mal sehen, ob er es noch schafft... weil ich auch keine BEL spontan auf die Welt bringen werde! Ich bin bei unserem Großen, der schon sehr früh richtig rum lag, unter der Geburt vaginal komplett gerissen und musste ewig genäht werden und dass obwohl das eine ganz problemlose Geburt war, daher hab ich etwas Angst davor, eine BEL spontan zu bekommen...

    So, bevor alles wieder weg ist...


    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 24.06.2018 22:48
    Tach. Also unser Keks liegt mit dem Kopf unten links. Also irgendwie schräg. Aber ich denke er wurschtelt sich noch da hin wo er auch hin soll. Ist ja noch Zeit. Ich bin noch relativ entspannt und versuche die letzten Punkte meiner to do Liste zu erledigen. Dann in Ruhe noch 3. Geburtstag von unserer Großen feiern und die letzten Wochen versuchen zu genießen.

    Wie es Marvin geht würde ich auch gerne wissen.

    An alle anderen noch einen schönen Abend und genießt die letzten ruhigen Wochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 09:05
    Hallo ihr lieben, schön dass hier so fleißig geschrieben wird! Bin seit letzter Woche Donnerstag auch im vorzeitigem Mutterschutz 😔 Hatte vorzeitige Wehen am Mittwoch und musste ins Krankenhaus für ne Nacht. Seit dem bin ich auch am ständigem in mich rein gehorche. Deshalb kann ich gut verstehen rw82 wie es dir gerade geht. Wenn du unsicher bist lass dir ein ctg schreiben bei deiner Hebamme, Frauenarzt oder im Krankenhaus. Lieber einmal Zuviel Vorsicht wie zu wenig! Ich hatte auch keine Schmerzen, war nur sehr müde und irgendwas in mir hat gesagt da ist was anderst. Naja ich hab das Gefühl er kommt mit meiner ss Diabetes nicht so klar, mach mir schon sorgen aber meine Frauenärztin hat auch gesagt wenn das Kind jetzt kommt dann hat es auch einen Grund! Aber so zwei bis drei Wochen (also bis 36 oder 37 ssw) wär schon gut.

    Richtig rum liegen tut er schon mal (endlich), hat auch ständig fleißig im Bauch rotiert, bin mal gespannt ob er denn nun auch so bleibt 😂

    Meeri ich fang heute auch mal an mit meinen to dos, was steht bei dir noch alles drauf? Bei mir ganz oben kliniktasche 😂 Habt ihr sie schon gepackt?

    Liebe Kristin, ich habe mir eure ganz Geschichte hier durchgelesen und war sprachlos und sehr gerührt. Es freut kich umso mehr das dein kleiner Mann so tapfer ist und war. Ich wünsche euch weiterhin alles gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 09:50
    Hallo an alle!
    Endlich mal wieder bisschen was los hier!
    Bin jetzt 35.ssw...es geht aufs Ende zu 😱🤩😍
    Hier und da ein kleines zwicken aber sonst ist alles gut!
    Seit ein paar Tagen habe ich so einem brennenden Schmerz auf der Haut am oberbauch unter der Brust. Kennt das jemand? Kenne ich aus der ersten ss nicht.

    Meine kleine lag auch bis 33/0 in BEL. richtig ins Becken gerutscht ist sie bis heute noch nicht...Sie könnte sich theoretisch also noch drehen. Ich hoffe es ist mittlerweile dafür zu eng geworden.

    To do Liste hab ich jetzt auch mal angelegt...die Zeit rennt so da hab ich Angst was zu verpassen😅

    Meine kliniktasche ist noch nicht gepackt...werde ich wohl aber in den nächsten Tagen mal angehen.

    Donnerstag habe ich wieder Termin zur Kontrolle. Dann bekomme ich auch die Überweisung in kh zur geburtsplanung da mein großer ja ein Kaiserschnitt war. Auf die beiden Termin bin ich schon gespannt😊

    Lässt es euch gut gehen und genießt die kühleren tage...
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 25.06.2018 18:11
    Wow hier ist ja wieder was los !
    Sehr schön...
    Unsere Tiggerlady liegt auch schon richtig. Obwohl es manchmal arg dolle in mir Rumpelt😂
    Sie hat es drauf Theater zu machen wenn ich zur Ruhe komme!
    Außer nachts, da merke ich was gegen 3 Uhr ein leichtes krabbeln und drücken, dann lege ich die spieluhr auf den Bauch und 2 min später ist wieder alles ruhig.
    So darf es nach der Geburt weiter gehen 🙈

    Am Samstag habe ich eine Mega tolle Babyparty bekommen von Freunden und Familie.
    Mit Ratespielen und Babybrei essen und mega dollen Geschenken, wo wir gar nicht wissen wie wir das wieder geben können.

    Ich drücke für Marvin weiterhin die Däumchen!🍀

    Aber nich eine andere Frage, habt ihr manchmal auch so stechen in der Scheide?
    Ich hab erst wieder Termin wenn mein FA aus dem Urlaub kommt.
    Es ist unangenehm aber nach erhol Zeit wieder weg!

    Habt einen tollen Rest Tag !
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 26.06.2018 10:37
    Guten Morgen

    Danke euch fürs Daumendrücken und mitfiebern.

    Jetzt geht's dann bei euch auch bald los und ihr dürft eure kleinen Wunder in den Armen halten.

    Heute ist Marvin schon 10 Wochen alt. Er wiegt jetzt stolze 1580g das heißt er hat genau 1000g zugenommen. Jetzt dauert es hoffentlich nicht mehr all zu lang und wir dürfen ihn endlich mit nachhause nehmen. Im Moment bekommt er noch ca 23% Sauerstoff aber keine Atemunterstützung mehr. Und auch sonst hat er so wie es bis jetzt aussieht keine Schäden davon getragen.

    LG Kristin mit Marvin
    Antwort
Seite 43 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern