menü
My Babyclub.de
🌺August-Mamis 2018 🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 26.06.2018 10:49
    Hallo. Ich versuche es nochmal zu schreiben... ist hier ja als abgestürzt. Im Mai musste ich mal zwangsweise 15 Tage im Krankenhaus liegen, bei der Insulin einstellung wurde festgestellt das meine Leberwerte sehr stark erhöht waren. Sind jetzt immer noch zu hoch aber am sinken. Am 6.7 habe ich im Krankenhaus einen Termin bezüglich der Entbindung, dann wird auch geklärt ob es wirklich und ja wann es dann ein Kaiserschnitt wird.
    Freue mich das es euch soweit den Umständen gut geht und drücke die Daumen das Marvin bald heim darf.
    Kinderzimmer ist soweit fertig und die letzten Vorbereitungen laufen. Durch den Krankenhausaufenthalt haben wir uns beeilt da es erst nicht klar war ob ich nochmal heim kann und wie schnell es gehen kann das ich wieder ins Krankenhaus muss wenn die Werte zuhause weiter steigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 12:02
    Hallo an alle,

    Was für ein aufregendes Tag war gestern. Ich bin doch zu Fa gegangen, weil ich Gefühl hatte, das stimmt was nicht. CTG hat regelmäßige Wehen gezeigt. Muttermund ist zu aber cervix verkürzt. Anweisung ins Krankenhaus. Immer noch keine Schmerzen oder Druck. Im KH wurde von vorne wieder untersucht. Dann konnte ich wieder nach Hause. Ich soll mich schonen, Magnesium nehmen und Progesteron. Jetz bette ich das mein Junge wenigstens noch 2 Wochen im Bauch bleibt, dann sind wir in 34 ssw (länger natürlich schöner).

    Ich wünsche allen schönen tag

    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 26.06.2018 13:03
    Hi!
    Auf meiner Liste steht noch Fenster putzen, Kinderwagen nähen (Da ist ein bissl ne Naht auf) und zu kleine Klamotten von der Großen aussortieren. Sonst gibt es sicher eine Katastrophe wenn sie mit Papa alleine ist.
    Ansonsten muss ich den Geburtstag nächste Woche noch vorbereiten.
    Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt, aber Babyklamotten gewaschen und Bettchen vorbereitet und auch schon die Babyklamotten raus gelegt, die ich mit ins Krankenhaus nehmen will. Und einen Schlafanzug für mich. Bin da noch entspannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 13:15
    Ich habe gar nicht so eine Todo Liste wie ihr.
    Wir haben allerdings auch einen Resthof. Somit ist täglich was zu tun und das reicht auch schon fast...

    Für die KKHTasche habe ich mir jetzt erstmal Klamotten bestellt. Zuhause laufe ich gerade zur Schlafenszeit oft luschig rum :D
    Ansonsten bin ich total gespannt wann es los geht und wie es wird, wie lange wir im KKH bleiben müssen usw.
    Am liebsten wäre mir noch am gleichen Tag nach Hause (ja nach Uhrzeit natürlich).
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 26.06.2018 13:22
    Darüber wie lange ich im Krankenhaus bleiben muss mache ich mir auch echt Gedanken... am liebsten nur 2 Nächte aber wird bestimmt bei einem Kaiserschnitt länger oder?
    Da ich ja im Mai auf der Station lag wo ich dann wieder hin komme graut es mir vor jedem Tag.. Krankenhaus wechseln werde ich aber nicht mehr weil dort eine super Intensiv Station für die kleinen ist. Hoffe wir brauchen sie nicht aber für den kleinen ist es deshalb am besten dort wieder hin zu gehen...
    Kliniktasche ist zu 90% fertig gepackt. Musste auch extra Klamotten bestellen.. soviel Sachen die noch passen hab ich aber trotzdem....
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 26.06.2018 22:47
    Kliniktaschen bin ich fleißig am packen.
    Meine ist schon gut gefüllt, von meinem Mann noch nicht ganz so voll, sieht aus als würden wir in den Urlaub fahren 😂🙈
    Am 10.7 stellen wir uns im KH vor und melden uns direkt an, wir haben uns auch für dieses KH entschieden weil die ekne Kinderklinik haben.
    Wenn ich die Klamotten anziehen würde die ich zu Hause trage, denken die ich bin aus dem Altkleidersack gehüpft 😂😂😂

    Ich möchte auch nicht allzu lange km KH bleiben, hab aber auch schon bissel Bammel vor der Zeit danach alleine zu Hause mit der Kleinen.
    Aber das bekommen wir schon hin 💪🏻💪🏻💪🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Minchen82
    Kommentar vom 26.06.2018 23:15
    lieselwiesel 26 Jahre, 1 Kind, ET 01.08 💕
    RW82 35 Jahre, 0 Kinder, ET 19.08
    Eli_01 24 Jahre, 0 Kinder, ET 02.08 💕
    Liebchen 26 Jahre, 1 Kind, ET 2 .8. 💖
    August-baby2018 ,36 Jahre, 2 Kinder ET 02.08
    KugelMalRum 24 Jahre, 0 Kinder ET 2.08 - 06.08 💙
    Terranigma, 34 Jahre, 0 Kinder, ET 3.8.
    Kamille30 30 Jahre, 0 Kinder, ET 4.8.
    AnuTschKi 28 Jahre, 1Kind , ET 4.08 💙
    Euvi, 31 Jahre, 0 Kinder, ET 4.8. 💙
    Mausi05 36 Jahre, 1 Kind, ET 5.8. 💖
    Desie, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 5.8.
    Meeri2 31 Jahre, 1 Kind, ET 6.8. 💙
    Katha483, 34 Jahre, 0 Kinder ET 6.8 💙
    Sein_Engel, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 7.8.-10.8.
    bestbaby2009 32 Jahre, 2 Kinder , ET 8.8. ( Zwillinge ) 💖💖
    Raetseltorte, 27 Jahre, 1 Kind, ET 11.08.
    Blaufichte, 26 Jahre, 0 Kinder, ET 12.08 💙
    Kakeschi1801, 34Jahre, 0 Kinder, ET 12.08 💖
    Julezzz, 26 Jahre, 1 Kind, ET 14.08. 💙
    Nicky-1986, 32 Jahre, 0 Kinder, ET 15.08 💙
    Dini587, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 16.08.💕
    Filiz87, 30 Jahre, 1 Kind, ET 16.-18.8.
    DeDo, 22 Jahre, 0 Kinder, ET 17.08 (Zwillinge) 💙💙
    Juliela, 37 Jahre, 0 Kinder, ET 18.08. 💙
    sonnenschein1006, 31 Jahre, 0 Kinder, ET 20.08. 💙
    Lily85, 32 Jahre, 0 Kinder, ET ca. 20.8. 💙
    IngridG, 29 Jahre, 0 Kinder, ET 20.08.
    girasol2008, 29 Jahre, 0 Kinder, ET 20.08. 💖
    Augustmami89, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 22.08. 💖
    Lolo_mauzz, 25 Jahre, 0 Kinder, ET 24.08 💕
    Minchen, 35 Jahre, 1Kind, ET 25.8. 💙
    Flash, 26 Jahre, 1 Kind, ET 26.8.
    Simcola, 29 Jahre, 2 Kinder, ET 27.08 💕
    Milli1986, 31 Jahre, 0 Kinder, ET ca. 27.08
    Sommerkind26, 26 Jahre, 0 Kinder, ET 27.08. 💖
    Hibbeltante89, 28 Jahre, 0 Kinder, ER 28.08
    Butterfly_Uke, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 28.08.
    Nineta, 34 Jahre, 0 Kinder, ET. 05.08. 💕


    ❤Willkommen im Leben ❤

    Kristin13- 💙Marvin💙 17.04.18 580g 30cm KU 20cm Spontan bei Ssw 23+5 ET 09.08.18
    Antwort
  • Profilfoto  Minchen82
    Kommentar vom 26.06.2018 23:28
    Hab mal die Liste rausgekramt, damit ich nicht immer zurückblättern muss, um zu wissen, wann ihr alle ET habt...

    Bin grad etwas schockiert, dass ich weder eine To do Liste habe, noch meine Kliniktasche gepackt ist 🙈 Irgendwie läuft das beim 2. alles nicht mehr so strukturiert ab...

    Aber zumindest das Beistellbett haben wir vom Dachboden geholt und aufgebaut und gewaschen sind die kleinen Babyklamotten auch schon...

    Und jetzt gehts schnell ins Bett, muss morgen früh raus, für Selbstständige gelten keine Mutterschutzrichtlinien... 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 02:15
    @Minchen ist manchmal auch besser, wenn es einfach so läuft ;)
    Beim ersten Kind ist es eben noch was anderes und vor allem hat man die Zeit sich die Gedanken zu machen und das ist auch nicht immer gut ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 27.06.2018 06:05
    Guten Morgen
    Heute gibt es leider schlechte Nachrichten. Wir wurden um halb 6 von KH aus dem Bett geschmissen. Marvin musste wieder intubiert werden weil er einen Infekt hat und die Lunge voll belegt ist. Mein Mann ist gerade auf dem weg zu ihm. Ich hoffe das die das schnell in den Griff bekommen und es Marvin schnell wieder gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 27.06.2018 06:18
    @Kristin: Das tut mir echt leid für euch. Ich drück die Daumen, dass ihr bald alles überstanden habt.
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 27.06.2018 06:24
    Und zur to do Liste, ich bekomme auch das 2. Kind, bin aber leider ein extremer Organisationsmensch deswegen die Liste. Meine Arbeitskollegen waren immer erstaunt wie schnell, aber auch ordentlich ich alles erledigt hatte. Das lag einfach an meinem Organisationstalent. 🤷‍♀️
    Deswegen hab ich auch noch nix gepackt. Erstmal muss der 3. Geburtstag durch. Dann kann ich in Ruhe packen. Vorteil ist dass ich weiß was ich mitnehmen will. Ich bin auch so lange die Woche über weg gefahren, dass vieles Routine ist.
    Wie geht es denn dem Rest so?
    Ich hoffe die Mädels mit Schwangerschaftsdiabetes haben mittlerweile auch alles im Griff?
    Habt ihr auch so Rücken wie ich? Ich könnte jeden Tag die Wände hoch gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  servusmami
    Kommentar vom 27.06.2018 07:47
    Hi liebe Mami's -To- Be 👋🏾 ,

    ich bin neu hier und wollte mich mal nur kurz vorstellen. Und zwar heiße ich Chia, komme aus Wien und habe auch ein August Baby der jetzt schon 10 Monate alt ist und Isaiah heißt 💙


    In meine Schwangerschaft haben mir Seiten wie diese hier soo geholfen. Viele Fragen die ich hatte..plötzliche Ängste oder generell einfach der Austausch mit den Mamis und werdenden Mamis hier war so hilfreich. Baby Communities sind da echt super!!


    Ich bin jetzt Mami Bloggerin und halte alle aufregende Momente durch meinen Vlogs und Posts auf Instagram & Youtube fest (@servusmami). Mein Kontent dreht sich um den Alltag mit Baby - MIT dem Unterschied das ich meine Vlogs sehr gerne etwas humorvoll gestalte, da ja nicht alles immer so ernst sein muss 🙂
    Noch dazu reise ich sehr gerne und war vor kurzem auch in Bali 😍🌴mit meiner Familie (🎥Vlogs dazu auf meinem Kanal).

    Auf jeden Fall, freue ich mich über jeden Austausch, Support, neue Bekanntschaften, etc...

    Um mehr zu erfahren könnt ihr ja gerne mal meinen Kanal durchstöbern. Wünsch euch viel Spaß dabei!


    YOUTUBE: https://www.youtube.com/watch?v=90r4zdID7jA&t=3s


    INSTAGRAM: https://www.instagram.com/servusmami/

    Alles liebe Chia 🌸

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 10:22
    Hallo ihr Lieben,
    wie schön, dass hier wieder ein bisschen was los ist :-)

    Weiß schon gar nicht mehr, wann mein letzter Beitrag war... Ich hatte die letzten Wochen noch Abschlussprüfungen - war also insgesamt sehrr viel los und anstrengend. Aber hab allles bestanden und darf mich nun Lehrerin schimpfen - ich bin so froh, dass noch alles geklappt hat und ich das jetzt abgeschlossen habe bevor die Kleine kommt.
    2,5 wochen noch dann fängt endlich auch der Mutterschutz an. Wird jetzt dann wirklich extrem anstrengend alles und die Hitze (die jetzt mal wenigstens ein paar Tage nachgelassen hatte) schlaucht extrem. Ich hab so unfassbar viel Wasser eingelagert, jeder Schuh kneift und die Finger schmerzen, kein Ring passt mehr :-(
    Ich bin jetzt in der 32. Woche, die Zeit fliegt gerade ziemlich... Insgesamt habe ich schon 18kg zugenommen und komme mir vor wie ein Wal... aber irgendwie hab ich keinen Einfluss darauf. Muss immernoch sehr regelmäßig essen, damit mir nicht übel wird. Ich hoffe einfach mal, dass das Gewicht auch viel vom Wasser kommt und nach der Geburt dann einiges schon weg ist... Beim Mäuschen ist alles gut und sie ist sehr aktiv - ich glaube sie trainiert schon für ihre Kickboxarriere :D In der 29. woche hatten wir das 3. Screening und da war sie bei 39cm und 1300g - laut Ärztin alles super, keinerlei Hinweise darauf, dass es bezüglich Versorgung etc. zu irgendwelchen Problemen kommen könnte. Sie lag auch schon in SL, aber irgdnwie habe ich gerade den Eindruck, dass sie sich wieder gedreht hat und quer liegt... Platz genug hat sie wohl noch.

    Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt... hab irgendwie auch keine Ahnung, was ich da jetzt tatsächlich alles einpacken sollte... Man findet zwar reihenweise Listen im Internet, aber ob man das dann wirklich braucht, was da steht? Und die meisten der Klamotten, die ich einpacken würde, brauche ich gerade noch, weil mir sonst nichts mehr passt :D Irgendwie würde ich den Gedanken an die Geburt am liebsten verdrängen, ich habe sooo Angst davor... aber lange dauert es nun ja nicht mehr und eigentlich bin ich auch froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist. Wahrscheinlch darf man das als Schwangere nicht sagen, aber ich bin kein Fan vom Schwangersein und möchte meinen Körper wieder "für mich"... Es ist fazinierend, dass der Körper einen Menschen wachsen lassen kann und es gibt auch schöne Momente, aber dieser komplette Kontrollverlust über den eigenen Körper, die ganzen Veränderungen, damit komme ich irgendwie nicht so gut klar...

    @Kristin: habe deine Beiträge zu Marvins Frühstart gelesen und war sehr schockiert, dass sich der Kleine Mann so früh auf den Weg gemacht hat... Es war schön zu lesen, dass bisher alles gut lief und er sich so toll entwickelt hat. Drücke euch sehr die Daumen, dass er nun auch diesen Rückschlag mit dem Infekt gut wegsteckt! Alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 10:30
    Das tut mir leid Kristin :( Daumen sind gedrückt!

    @Sommerkind das mit dem froh sein, wenn die Schwangerschaft vorbei ist, kann ich gut verstehen. Irgendwie hat man sich inzwischen so dran gewöhnt, aber ich freue mich, wenn ich mich eeeendlich wieder frei bewegen kann und essen kann was ich will und Sport machen kann und und und... nicht zuletzt natürlich, wenn man das Kind aufwachsen sehen kann.

    Wie nehmen eigentlich eure Männer Kontakt zu dem Kind auf? Bei uns ist es oft so, dass ich sagen muss, fühl doch mal. Spreche ich das an, dann kommt, dass das nicht stimmt. Aber aktuell ist es eben auch durch die Schwangerschaft so, dass man irgendwie alleine damit ist. Ich freue mich drauf, wenn wir das Kind “teilen“ können und beide was von haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 11:12
    @KugelMalRum: Mein Freund war am Anfang sehr zurückhaltend und fand die ersten Bewegungen extrem befremdlich (er konnte es schon ab der 20. Woche spüren). Von sich auch hat er so gut wie nie die Hand auf den Bauch gelegt und bei der ersten Bewegung gleich wieder weggenommen... Ich wollte ihn oft dazu animieren, die Hand auf den Bauch zu legen, indem ich gesagt habe, dass sie jetzt gerade tritt, aber das war zu subtil, sodass ich manchmal einfach seine Hand genommen habe und dahin gelegt habe, wo Bewegung war :D Mittlerweile macht er das von alleine - gut erzogen :D Was er aber sehr früh angefangen hat ist, dass auch der Bauch einen Gute-Nacht- und Abschiedskuss bekommt und dass er was zum Baby sagt (letzteres vermehrt seit es hören kann). Befremdlich findet er v.a. die sichtbaren Bewegungen aber immer noch :D Ist ja auch verrückt irgendwie.
    Freu mich auf darauf, wenn man das Baby dann wirklich miteinander teilen kann - während der Schwangerschaft sind die Männer einfach etwas außen vor und ich kann gut verstehen, dass es für sie schwer zu realisieren ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 19:09
    Ich war heute zum Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Ist ja schon meine 3. Geburt. Von daher nicht ganz so spannend.
    War nur ganz lustig. Die Hebamme die mich bei der 1. Geburt unterstützt hat, arbeitet nur 15 Stunden die Woche im Krankenhaus. War auch bei der 2. Geburt dabei und hat heute das Gespräch mit mir durchgeführt. Mal sehen, ob sie dann bei Nr. 3 auch dabei ist.

    Ultraschall ergab keine Änderung. Meine Werte sind immer noch erhöht. Krümelchen nimmt nicht wie sie soll zu.
    Wird jetzt alle 2 Wochen per Ultraschall kontrolliert und bei Bedarf, spätestens am ET eingeleitet.

    Ansonsten geht's mir gut.
    Wasser habe ich zum Glück nicht, keine Rückenschmerzen. Etwas Sodbrenn abends.

    Meine Große (3,5 Jahre) hat mich heute gefragt, ob das Baby jetzt fertig ist und sie ihre Schwester knuddeln kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 22:55
    Hallo ihr lieben,

    Liebe Kristin,ich Hofe sehr für euch, dass es dem kleinen bald wieder besser geht! Diese Achterbahn der Gefühle sind sicher s her schwer, ich drück euch ganz fest die Daumen!

    Meine Diabetes hab ich meist im Griff, dafür hatte ich letzte Woche Mittwoch vorzeitige Wehen und musste ins Krankenhaus. Nach einer Nacht Kontrolle durfte ich wieder heim. Tja und das gleiche am Montag jedoch ohne Krankenhaus, da ich am nächsten Tag eh einen Termin bei meiner Frauenärztin haste. Bei den ersten vorzeitigen Wehen hat mein Muttermund sich verkürzt auf 2,6, bei den zweiten blieb es stabil! Jetzt nehm ich hochdosiert Magnesium und soll mich schonen! Soviel zu meiner nicht enden wollenden to do Liste 😂 Hatte mich so auf den Mutterschutz gefreut dass ich noch Sachen erledigt bekomme und auch noch die Zeit etwas genießen kann. Naja jetzt bin ich ständig im Zwiespalt zwischen hoffentlich bleibt er noch mindestens 2 bis 3 Wochen drin und wär auch schön wenn er da wäre! Mach mir schon Gedanken, dass der kleine vielleicht einfach nicht mit meinem Zucker und dem Insulin klar kommt.

    Hatte jemand von euch schon richtige senkwehen? Meine vorzeitigen Wehen hab ich auch mehr unterbewusst wahrgenommen, erst als ich beim ctg darauf geachtet hab hab ich die Kontraktion gespürt. Bin echt aufgeregt wie es dann wohl ist und sich tatsächlich anfühlt!
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 29.06.2018 11:20
    Guten Morgen!
    Alle Däumchen für klein Marvin sind gedrückt !!! 🍀✊🏻🍀✊🏻

    Mein Mann liebt es wenn die kleine strampelt und er es dann fühlen und sehen kann.
    Manchmal wartet er ganz gespannt neben mir, bis sie sich bewegt.
    Wenn sie Schluckauf hat, freut er sich am meisten und streichelt ganz vorsichtig über meinen Bauch und redet mit der kleinen Lady das er sie ganz bald den ganzen Tag kuscheln wird ❤

    Die letzten Tage war es sehr anstrengend für mich. Am Mittwoch musste mein Mann mit Verdacht auf einen kleinen Infarkt und Lungenembolie ins Krankenhaus.
    Ich hab viel geweint und war fix und fertig.
    Er wird jetzt komplett auf den Kopf gestellt und bis auf das EKG und der Entzündungswerte ist alles sehr gut.
    Keine Embolie keim Infarkt. Wird aber auf Herzmuskelentzündung behandelt. Es fehlen aber noch einige Untersuchungsergebnisse.
    Sollten die aber weiterhin positiv sein, darf er mit strenger Ruhe und einnahme von Antibiotika nach Hause.

    Es geht mir und der Kleinen gut, abends muss ich mich zusammen reißen, aber es wird besser.

    Nächste Woche Haben wir Termin beim FA und danach die Woche Gespräch im KH zur Aufnahme.
    Bin gespannt

    Genießt die Sonne 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 29.06.2018 11:57
    @Kakeschi: Alles Gute für deinen Mann. Wenn er dann auch Zuhause ist, könnt ihr zusammen chillen und euch aufs Baby freuen.

    Wir sind Bett irgendwie im Stress. Wir bauen gerade Sichtschutz, was mein Mann natürlich nicht alleine machen kann, dann muss zwischen unseren neu gepflanzten Koniferen das Gras weg gemacht werden was meine Aufgabe ist. Und bis Ende nächste Woche müssen wir auch noch nen Wasserschaden im Zimmer unserer Großen wieder reparieren. Leider hat unser Dach beim letzten Regen nicht stand gehalten.

    Nächste Woche startet dann ein Aufräum- und Putzmarathon weil wir ja am Wochenende Gäste bekommen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 21:01
    Hallo an alle,

    Wir Ligen im Krankenhaus, heute Nacht hatte ich ein Blasensprung. Ich muss noch 2 Tage durchhalten wegen Lungenreifung.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 21:04
    RW82 ich drücke die Daumen.
    Welches Woche bist du noch gleich?
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 29.06.2018 21:24
    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen RW82. Du schaffst das!
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 29.06.2018 21:42
    RW 82 die Daumen sind gedrückt. Ihr schafft das.
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 30.06.2018 14:31
    Hallo ihr Lieben.

    RW82 Ich drück euch die Daumen das ihr sie Lungenreife noch schafft und das alles gut geht.

    Marvin geht es viel besser. Danke das ihr alle die daumen gedrpckt habt.Das Antibiotika hat gut angeschlagen und er wurde heute wieder extubiert. Er hat jetzt wieder nur Sauerstoff über eine Nasenmaske. Marvin ist ganz schön gewachsen er ist jetzt schon 42cm groß.
    Antwort
Seite 44 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern