menü
My Babyclub.de
🌺August-Mamis 2018 🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 06.07.2018 14:14
    @Lily: Das wird schon. Mich wundert's dass hier alles noch so ruhig ist bei mir. Großputz seit Montag Fenster, überall Staub wischen, saugen usw. Mittwoch Shoppingtour mit Arbeitskolleginnen und gestern früh Großeinkauf für die Geburtstagsfeier. Morgen müssen nur noch Getränke gekauft werden. Aber Bierkästen schleppen hab ich Verbot von meinem Mann bekommen. Er hat gemeint, auch wenn es irgendwo im Angebot wäre können wir es auch normal kaufen und er trägt alles. Meine Mama und meine Oma meckern schon immer rum. Aber Sonntag kommen doch 15 Geburtstagsgäste. Da muss alles Tip Top sein. Ich will mir nicht nachsagen lassen, dass ich den ganzen Tag Zuhause bin ne es aber aussieht wie Sau.
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 06.07.2018 15:15
    Eben Entbindungsgespräch gehabt... wenn der kleine sich nicht von alleine auf den weg macht wird er am 26.7 geholt (medizinisch begründet!) Passend hat dann eben mein Frauenarzt angerufen... muss Montag zu ihn kommen... Leberwerte sund wieder eapuede gestiegen und dann mit den Papieren ins Krankenhaus um zu erfahren was genacht wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 17:57
    Wow hier ist ja richtig was los!!!

    @ kakeschi, ich kann dich gut verstehen. Ich habe heut mit meiner Frauenärztin auch über einen Kaiserschnitt gesprochenen, sie ist kein so großer Fan davon. Aber ich hab so ein bisschen die Sorge das der kleine Mann da leidet. Wenn ich erhöhen muss (so wie gestern Abend und am Montag) dann ist er sehr unruhig am Tag drauf. Er ist dann viel am strampel und zappeln und wieder ein Tag später so kaputt das er sich eher weniger regt 😪 Heute muss ich abermals erhöhen weil der Blutzucker (nüchternwerte morgens) immer noch zu hoch sind...Ich hab auf jedenfall die Überweisung für die geburtenplanung bekommen und werd mal hören was die sagen. Dazu kommt das Fruchtwasser das immernoch zu viel ist...ich hab irgendwie so ein Bauchgefühl! Wie weit vor deinem ET wird den deine tiggerlady geholt? Halt mich mal auf dem laufenden.

    @ buffoline ich hab das ganze mit hochdosiertes Magnesium und ruhen auch gerade hinter mir. War in der 33+ ssw im Krankenhaus mit vorzeitigen Wehen und auch einem verkürztem Gebärmutterhals, damals so 2,6. jetzt bin ich am Dienstag nächste Woche endlich 36 ssw und darf das Magnesium ab heute absetzen und ab Dienstag wieder etwas mehr Bewegung... Mein Diabetes wird sich freuen!!! Mittlerweile ist mein Gebärmutterhals jedoch nur noch 2,3 -2,4. find ich aber interessant, dass du auch Diabetes hast und damit Probleme !

    Für mich war der stationäre Aufenthalt im Krankenhaus auch schrecklich aber falls was gewesen wär hätte ich mir vorwürfe gemacht. Aber ich bin froh wenn ich nur noch 1 mal hin muss und das istbwenn ich Mama werd!! ❤️ Und wie meeri schon sagt, ruhig bleiben und Kräfte sammeln fürs Baby!!! 😘

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 19:10
    @Juju könnte schon sein, dass das mit dem Diabetes etwas damit zu tun hat, hab ich bisher noch nicht dran gedacht. Andere Gründe gibt es bei mir jedenfalls nicht. Auch wenn mein Blutzucker noch einigermaßen ok ist, habe noch mal zwei Wochen Schonfrist bekommen, bis entschieden wird, ob ich Insulin spritzen muss oder nicht. Ich hoffe ich komme drumrum.
    Hat Deine Ärztin dir zufällig mal was dazu gesagt, ob das viele Bewegen vom Zucker kommen kann? Meine ist nämlich auch hyperaktiv und liegt fast nie still, sodass ich mich manchmal frage, ob sie sich einfach nur mitteilen will oder ob sie irgendetwas stört. Ich hab neulich mal gefragt, ob das normal ist, dass sie sich so viel bewegt und die Ärztin hat das selbst gemerkt, denn Ultraschall ist auch nicht so ihr Ding ;-) Da meinte sie nur schön wärs, wenn das bei allen so wäre. Aber manchmal frag ich mich schon, ob das alles so in Ordnung ist. Bei mir ist Fruchtwasser und Wachstum zum Glück noch ok, aber beim Essen bin ich mir nicht so sicher, weil ich ständig Hunger habe und fürchte, dass ihr es auch so geht.
    Ich wünsche Dir, dass Du es bis nächsten Dienstag gut schaffst, danach kann der Kleine ja auch problemlos kommen. Eine Bekannte von mir hat gesagt, dass sie mit 1,7 cm noch wochenlang rumgelaufen ist und nix passiert ist, also drück ich die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2018 11:17
    Guten Morgen

    @ buffoline mein Blutzucker ist jetzt glaub ich völlig im Keller 😪 Bin jetzt über die Woche neu eingestellt Worden, Spritz jetzt abends das doppelte als letzte Woche und meine Werte nach dem Essen sehen auch nicht so prall aus. Hab morgen jetzt meinen Termin bei der diabetologin und werdcmal sehn ob ich um das spritzen am Tag Drumherum komm 😁 Wenn sein muss dann okay!

    Nee meine Ärztin hat nix dazu gesagt aber ich schätze mal das es irgendwie damit zusammen hängt...vom Bauchgefühl her. Das mit immer Hunger kenn ich von der Anfangszeit der Ernährungsumstellung. Da haben mir die Kohlenhydrate schon gefehlt und ich war immer hungrig, jetzt hab ich zur Zeit kaum Appetit, denke das liegt auch am Höchststand von der Gebärmutter, aber auch daran dass man irgendwann genug hat von Salat, Fisch, Fleisch, und Gemüse! Obst würde ich zur Zeit glaub ich in rauer Menge verputzen aber geht leider nicht! Immer nur in kleinen Mengen.

    Wie gesagt wenn er kommen will darf er das ab jetzt und ich denke spätestens in 2 Wochen wenn ich den Termin zur geburtsplanung mach Entscheid ich ob er geholt wird!

    Euch allen noch ein schönes sonniges Restwochenende 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 10.07.2018 15:12
    Hoffe es geht allen soweit gut?
    Liege seit gestern wieder im Krankenhaus... wegen den Leberwerten... laut Oberärztin wird morgen noch der Gallensäurewert kontrolliert sollte dieser zu hoch sein muss der kleine früher geholt werden als geplant. Und wenn nicht hoffe ich das ich nochmal nach Hause darf..
    Dieses im Krankenhaus sein ob wohl es mir gut geht zieht mich echt runter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 22:03
    Hey katha,

    Ich wünsch dir gute Besserung. Wann wäre den dein Termin falls er geholt werden muss? Wie geh es dir mit der aktuellen Situation? Halt uns auf dem laufenden
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 10.07.2018 22:08
    @Katha: Gute Besserung! Ich drück die Daumen, dass du nochmal heim darfst. Im KKH liegen, obwohl es einem gut geht ist echt blöd. Hatte Kochbuch schon. Und ich habe keine 100m vom KKH weg gewohnt damals. Du schaffst das schon. VlG
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 10.07.2018 22:08
    Am 26.7 wäre Termin zum "normalen" Kaiserschnitt... aber vielleicht dann doch noch früher... Körperlich geht es mir gut. Hab auch keine Symtome bezüglich der Werte die erhöht sind...
    Aber ich mag nicht mehr. Möchte einfach nur noch mein Baby haben.. Ja ich weiss jeder Tag im Bauch zählt...
    Heute bin ich bei 36+1...
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 10.07.2018 22:09
    Hier nochmal die Liste:

    lieselwiesel 26 Jahre, 1 Kind, ET 01.08 💕
    RW82 35 Jahre, 0 Kinder, ET 19.08
    Eli_01 24 Jahre, 0 Kinder, ET 02.08 💕
    Liebchen 26 Jahre, 1 Kind, ET 2 .8. 💖
    August-baby2018 ,36 Jahre, 2 Kinder ET 02.08
    KugelMalRum 24 Jahre, 0 Kinder ET 2.08 - 06.08 💙
    Terranigma, 34 Jahre, 0 Kinder, ET 3.8.
    Kamille30 30 Jahre, 0 Kinder, ET 4.8.
    AnuTschKi 28 Jahre, 1Kind , ET 4.08 💙
    Euvi, 31 Jahre, 0 Kinder, ET 4.8. 💙
    Mausi05 36 Jahre, 1 Kind, ET 5.8. 💖
    Desie, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 5.8.
    Meeri2 31 Jahre, 1 Kind, ET 6.8. 💙
    Katha483, 34 Jahre, 0 Kinder ET 6.8 💙
    Sein_Engel, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 7.8.-10.8.
    bestbaby2009 32 Jahre, 2 Kinder , ET 8.8. ( Zwillinge ) 💖💖
    Raetseltorte, 27 Jahre, 1 Kind, ET 11.08.
    Blaufichte, 26 Jahre, 0 Kinder, ET 12.08 💙
    Kakeschi1801, 34Jahre, 0 Kinder, ET 12.08 💖
    Julezzz, 26 Jahre, 1 Kind, ET 14.08. 💙
    Nicky-1986, 32 Jahre, 0 Kinder, ET 15.08 💙
    Dini587, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 16.08.💕
    Filiz87, 30 Jahre, 1 Kind, ET 16.-18.8.
    DeDo, 22 Jahre, 0 Kinder, ET 17.08 (Zwillinge) 💙💙
    Juliela, 37 Jahre, 0 Kinder, ET 18.08. 💙
    sonnenschein1006, 31 Jahre, 0 Kinder, ET 20.08. 💙
    Lily85, 32 Jahre, 0 Kinder, ET ca. 20.8. 💙
    IngridG, 29 Jahre, 0 Kinder, ET 20.08.
    girasol2008, 29 Jahre, 0 Kinder, ET 20.08. 💖
    Augustmami89, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 22.08. 💖
    Lolo_mauzz, 25 Jahre, 0 Kinder, ET 24.08 💕
    Minchen, 35 Jahre, 1Kind, ET 25.8. 💙
    Flash, 26 Jahre, 1 Kind, ET 26.8.
    Simcola, 29 Jahre, 2 Kinder, ET 27.08 💕
    Milli1986, 31 Jahre, 0 Kinder, ET ca. 27.08
    Sommerkind26, 26 Jahre, 0 Kinder, ET 27.08. 💖
    Hibbeltante89, 28 Jahre, 0 Kinder, ER 28.08
    Butterfly_Uke, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 28.08.
    Nineta, 34 Jahre, 0 Kinder, ET. 05.08. 💕


    ❤Willkommen im Leben ❤

    Kristin13- 💙Marvin💙 17.04.18 580g 30cm KU 20cm Spontan bei Ssw 23+5 ET 09.08.18
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 10.07.2018 22:13
    Wie schwer wird dein Kind denn geschätzt? Wir haben den selben ET (6.8.). Unser Keks ist bei 3kg und mein Arzt hat gesagt, dass es jederzeit los gehen kann. Ist wohl groß genug.
    Keine Ahnung. Ist auf jeden Fall mehr als unsere Große. Die hatte nur 2720g bei 40+1.
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 10.07.2018 22:29
    Meiner müsste jetzt auch ca das Gewicht haben. Wenn es jetzt von alleine los gehen würde wäre es auch ok laut Ärzten. Naja jetzt mal die Gallensäurewerte abwarten und dann mal schauen was die Oberärztin sagt. Ich mag auch einfach nicht mehr im Krankenhaus sein.... grade wo ich dieses eh nicht mag und nur hier hin bin wegen der Intesiv für den Kleinen im Notfall...
    Der 6.8 ist ja auch nicht mehr weit..
    Bald bekommt Marvin Gesellschaft von weiteren "August" Babys.
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 10.07.2018 22:41
    Genau. Ich wünsche mir den 7.8. als Termin, aber daran glaube ich noch nicht so recht. Ich denke es wird eher. Hoffentlich wenigstens August. Ist so mein Wunschdenken. Ob's klappt weiß ich auch erst wenn Keks da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 10.07.2018 22:45
    Das weisst man ja nie genau. Die machen dann ja schon was sie wollen. Am 4.8 hab ich selbst Geburtstag.. aber da werde ich ja so wie es aussieht definitiv nicht mehr schwanger sein. Na die letzten Tage werden wir alle noch schaffen. Hab aber echt das Gefühl die Zeit steht still.
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 10.07.2018 22:45
    Das weisst man ja nie genau. Die machen dann ja schon was sie wollen. Am 4.8 hab ich selbst Geburtstag.. aber da werde ich ja so wie es aussieht definitiv nicht mehr schwanger sein. Na die letzten Tage werden wir alle noch schaffen. Hab aber echt das Gefühl die Zeit steht still.
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 10.07.2018 23:29
    @Juju heute hatte ich Gespräch im ersten Krankenhaus.
    Sie wollen die kleine nicht per Kaiserschnitt holen. Eher einleiten falls ich bis zum ET keine Wehen habe.
    Das ganze war aber wie in einer Fabrik, Massen abfertigung.
    Wir haben für den 23.7 noch einen Termin in einem andern KH mit Kinderklinik im Haus.
    Ich habe immer noch Sorge , spontan zu entbinden, aber auch ich verstehe was die Ärztin mir heute gesagt hat.
    Wegen dem Insulin und weil ich schon eine Thrombose hatte ist es wirklich sicherer für uns, Vaginal zu entbinden.
    Aber ich möchte trotzdem die 2.Meinung vom anderen KH haben.

    Die Ärztin hat heute aber auch noch einen US gemacht. Laut kopfumfang und bauchumfamg ist unsere kleine etwas weiter. Aber das ist egal.
    Der ET aus dem Mutterpass wird genommen.
    Der wurde vor 5 Monaten etwa, auf den 19.8 geändert.
    Ich hing mit vielen fragen immer noch wie in der Luft und bekam diese nicht beantwortet 😕😕😕
    Am 23.7 auf ein neues
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 12:50
    @ kakeschi wie geht es dir mit der Aussage des Krankenhaus? Ich hab leider erst am 24.07 den Termin also genau 38+0 und die ganze Zeit denk ich, Kaiserschnitt pro/contra, normal pro/contra. Ich weiß selbst das eine normale Geburt zu bevorzugen ist aber körperlich und psychisch ist es im Moment echt schlimm. Wenn man dann noch den ganzen Tag Zeit hat sich da rein zu steigern wird es langsam doof. Wann würden sie dich den einleiten? Auch in 38 ssw? Also statt Kaiserschnitt? Warum ist das besser bei Insulin?

    Ich erhöhe jetzt schon fast täglich mein Insulin (langzeit über Nacht) und dann hab ich mal einen Tag morgens endlich nen guten Wert und am nächsten schon alles wieder Müll. Seit gestern Spritz ich jetzt auch abends zu der Mahlzeit damit ich dort mehr koglenhydrate essen kann. Dabei ist er seit 1,5 Monate immer zeitgerecht entwickelt. Naja ich hoffe das mir der Termin im Krankenhaus die nötige Empfehlung gibt was ich tun soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 12.07.2018 13:41
    @Juju
    Am 23.7 haben wir noch einen Termin in einem andern KH zur Vorstellung.

    Mir wurde gesagt, das bei SS-Diabetis es besser ist fürs Baby, Vaginal zu entbinden. Da ich ja auch noch Heparin spritzen muss.
    Das wirkt sich aber wohl nur auf eben evtl. PDA aus.

    Das Krankenhaus wo wir jetzt waren würde auf Grund meiner Fettschürze, die ich durch eine hohe abnahme am Bauch habe, keinen Kaiserschnitt machen. Es würde dann wohl nicht heilen und nur Nässen.

    Ich wurde gestern noch bei eingestellt mit dem Insulin.
    Das ist zum heulen, die eine Woche super. Die danach Katastrophe.
    Unsere kleine ist auch Zeitgerecht, vllt ne Woche weiter aber das könnte die Ärztin nicht sagen. Sie hat mir so einiges nicht beantwortet, das kann man erst sagen wenn es soweit ist 😳

    Ach und was das einleiten betrifft, wenn dann erst zum ET.
    Weil ich ja immer noch übergewichtig bin, würde da ja eh nichts nützen 😔😔😔
    Ich kam mir vor als wenn die mich nur fertig machen will.
    Zu fett fürs Baby, zu fett für die Geburt, zu fett um schwanger zu sein...
    Das tat richtig weh.
    Ich hab nicht mal mit meinem Mann darüber gesprochen, ich hab nur gesagt: können wir noch ein anders KH gucken, bitte ?
    Ich glaube aber das er genau gedüst hat was in mir vorgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 12.07.2018 14:02
    An was für Ärzte geratet ihr denn? Sowas hab ich echt noch nie erlebt. In was für einem KH warst du?
    Ich meine ich war in der Uniklinik zum Vorgespräch ist ja auch nur Massenabfertigung da. Aber trotzdem waren alle super nett und haben sich in Ruhe Zeit genommen.
    Ich hab zwar keinerlei Probleme hinsichtlich Diabetes oder zu starkem Übergewicht. Aber ich finde es äußerst unverschämt wenn man so unsensibel einem Patienten gegenüber ist. Schließlich weiß man selber dass das alles blöd ist. Das muss man dann nicht noch extra aufs Brot geschmiert bekommen.
    Ich hoffe du findest noch eine bessere Klinik, bzw. solltest du dort entbinden, dass eine nettere Ärztin Dienst hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 12.07.2018 14:29
    Es tut wirklich weh, ständig solchen Sprüchen ausgesetzt zu sein.
    Sie wissen ja das wir da nicht genug sehen können, beim US
    Das ist Ihnen bewusst, Ja ?
    JA, DAS IST MIR BEWUSST!!!!
    Und CTG könnte auch problematisch werden, müssen wir gucken.

    Mir wird eigentlich immer ein schlechtes Gewissen gemacht, schwanger geworden zu sein.
    Mein FA, ist da zum Glück anders. Außer eine seiner Sprechstundentanten, die ist genauso gemein.

    Ich schaff die letzten Woche jetzt auch noch!
    Ich bin froh wenn mein kleiner Schatz endlich da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 12.07.2018 14:33
    Schlecht sehen kann man bei mir im US auch. Aber das war schon bei meiner Tochter vor 3 Jahren so und da hab ich viel weniger gewogen. Also mache ich mir da keinen Kopf.
    Und was die da sehen und schätzen können ist doch eh alles sehr vage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 14:48
    Ach Mensch das tut mir richtig leid.
    Ich glaube kaum jemand fühlt sich noch schlank in der Schwangerschaft und KEINER möchte dann solche Sprüche hören. Nie!
    Ich drücke dir die Daumen, dass ihr ein anderes KKH findet.
    Wir hatten zum Glück Glück.
    Allerdings gehen wir auch in ein kleines Krankenhaus.
    Kommt ein Geburtshaus nicht in Frage ?

    Ich bin gerade total froh. Ich kann sogar noch im Garten arbeiten. Ich schlafe zwar auch mittags immer nochmal, aber körperlich bin ich nicht ganz außer Gefecht. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. In 3 Wochen haben wir schon Termin.
    Aber wir hoffen, dass der Kleine früher kommt. Der Arzt sagt, das ist okay.
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 12.07.2018 14:50
    Ich hab jetzt gerade was gelesen, das bringt mich übelst auf die Palme.
    Es geht um eine Autorin die sagt, dass man Väter nicht dafür loben muss dass sie sich um die Kinder kümmern. Soweit alles gut. Die Kommentare der Männer dazu sind der Hammer.
    Erinnert mich voll an meinen Mann, wobei er sich zeitweise bessert. Nur seit ich zuhause bin denke ich manchmal ich bin im falschen Film. Er ist Abends im Garten gießen, rauchen, Bier trinken was auch immer, ich mache Kind bettfertig, Räume auf usw. Und dann fehlen da noch die Arbeitsschnitten machen. Als ich noch Arbeiten war hat einer Kind bettfertig gemacht und der andere in der Zeit die schnitten. Heute bekomme ich zu hören, wenn du jetzt keine Lust dazu hast, dann mach das morgen früh. Da unser Kind leider immer noch nicht schlafen will muss ich mich um sie kümmern. Damit der Herr seine Schnitten pünklich hat stehe ich dann 5:15 Uhr auf, damit ich alles rechtzeitig fertig hab. Sowas kotzt mich an. Wenn ich was sage kommt dann nur, du kannst dich doch vormittags nochmal hinlegen.
    Da könnte ich platzen wie Sau.
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 12.07.2018 16:00
    Kakeschi das mit den Sprüchen wegen den Übergewicht kenne ich aber es hält sich im Vergleich zu dir doch noch etwas in Grenzen... Aber es nervt. Ändern können wir es dich jetzt auch nicht!

    Bin jetzt wieder zuhause zum Glück... Montag zu meinem Frauenarzt und den 20ten dann ins Krankenhaus zum durch checken... und wenn zwischenzeitlich was ist sofort ins Krankenhaus... Heute am CTG sagte die Hebamme das ich wohl 2 Kontraktionen der Gebärmutter hatte, gemerkt hab ich nix... Und in 14 Tagen um diese Zeit ist unser Schatz dann wohl auf der Welt... es sei denn er meint bis dahin selber früher kommen zu wollen oder es gibt Probleme wehen der Leber-Galle usw.
    Er wiegt jetzt ca 3040Gramm und alles scheint ok soweit man es durch mein Übergewicht darstellen kann... 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 13.07.2018 14:06
    Das tut mir leid für euch, dass ihr auf so empathielose Ärzte getroffen seid. Ich denke, generell muss man sich ein dickes Fell zu legen! Auch wenn die Kleinen dann da sind.

    Mein Gebärmutterhals hat sich wieder auf 3cm verlängert und der Druck ist auch nicht mehr so stark😅. Und das ganz ohne stationären Krankenhausaufenthalt und Wehenhemmer etc
    Bin sehr erleichtert. Nur noch nächste Woche ein bisschen schonen und dann mache ich weiter wie bisher. Ab 36+0 kann er kommen😀.
    Immerhin wiegt er bei 34+4 schon 2641 Gramm. Legt also pro Woche 200g zu😲
    Ich wünsche euch weiterhin gutes Durchhaltevermögen. Vor allem bei der Hitze, die nun kommen soll.
    Antwort
Seite 46 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern