menü
My Babyclub.de
🌺August-Mamis 2018 🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 01.12.2017 13:50
    Hallo an alle neuen!

    Man kommt hier ja kaum hinterher mit dem Lesen, hab auch momentan nicht viel zeit 🙈

    Also ich fühle mich ja so gar nicht schwanger. Es zieht ab und an mal, aber das wars auch schon. Das darf natürlich sehr gerne so bleiben, aber bin dadurch so unsicher ob alles ok ist.
    Ich habe allerdings das Gefühl, dass schon etwas Bauch da ist. Kann aber nicht sein oder? Soll am Anfang ja von Blähungen etc kommen, aber damit habe ich eigentlich keine Probleme🤔

    Ich werde nach Möglichkeit die drei Jahre Elternzeit ausschöpfen. Wir sind vor ein paar Jahren umgezogen und haben hier eigentlich niemanden, dem wir unser Kind anvertrauen können. Finanziell müssen wir allerdings schauen ob das passt. Andererseits zahlen wir glaube für die Kita recht viel, daher ist es echt die Frage ob sich das arbeiten dann lohnt.
    Wenns gar nicht geht, geht's wieder zurück in die Heimat, wo unsere Mütter liebend gern das kleine nehmen würden.

    Abwarten was sie zeit so bringt.

    Bin bei der WhatsApp Gruppe dabei! Schicke dir gleich mal meine Nummer sein_Engel!😊
    Antwort
  • Profilfoto  xxjstnx
    Kommentar vom 03.12.2017 10:47
    Hey ihr Lieben,
    Bin ganz Neu hier und habe am 26.11. positiv getestet bei ES+11.
    Blutabnahme war auch positiv. ET wäre rein rechnerisch am 8.8.18 .(geniales Datum😄) Ich bin so froh diesen Forum hier gefunden zu haben. Es ist meine erste Schwangerschaft und hab sooo viele Fragen! Der erste Termin ist jetzt am 11.12. und bin total angespannt und aufgeregt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2017 11:04
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich kann dir auch anbieten, dass du direkt mit in unsere WA Gruppe kommen kannst, du kannst natürlich auch erstmal hier deine Fragen los werden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2017 21:22
    Hey...kaum gibts ne whats app gruppe ist hier nichts mehr los...schafe eigentlich 😔
    ist noch jemand hier😅
    Ich bin heute 5+0. Ich habe mit leichter übelkeit zu kämpfen und muss mich zum essen überwinden da ich so gar kein appetit habe. Aber nichts essen macht die übelkeit ja auch nicht besser😕
    Am dienstag habe ich endlich meinen ersten termin beim arzt...ich hoffe man sieht dann schon bisschrn was vom krümelchen😍
    Wie gehts den anderen?
    Wäre schön hier wieder bisschen was zu lesen...🖐
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 03.12.2017 22:15
    Bin noch da! Und es werden hoffentlich noch einige Mädels folgen!
    Mir ist nur ganz selten mal übel, dann muss ich was essen damits wieder geht. Auch blöd. Ich fürchte ich werde einiges zunehmen😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2017 22:19
    ich bin auch noch da :-)
    Nee, nicht essen ist nicht so die beste Entscheidung
    Ich hab mal gar keinen Hunger oder könnte nur essen... Voll nervig...
    Oh wie schön, kannst danach ja gerne mal berichten wie es war :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 03.12.2017 22:25
    Bin auch noch da. Komme nur nicht ständig zum schreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2017 22:33
    Bei der ersten Schwangerschaft war mir ab Woche 7 ganz doll übel...für 4 Wochen. Davor hab ich jetzt schon Respekt, denn es fällt direkt auf Weihnachten! Habe aber noch die Hoffnung das diesmal alles anders kommt :-D
    Hoffnung :-/



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2017 22:35
    Sagt mal auf was achtet ihr bei eurer Ernährung?
    Ich versuche mich etwas gesünder zu ernähren mit mehr Gemüse, Obst etc.

    Auf was verzichtet ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 03.12.2017 22:51
    Ich versuch mich schon so gesund wie möglich zu ernähren und alles weg zu lassen was schaden könnte, wie rohes Fleisch, zu weiche Eier, bestimmte weichkäsesorten etc. Aber da wird man ja echt verrückt. Ob ich das die ganzen 9 Monate durchhalte weiß ich nicht 🙈
    Ich werde aber ab der 13.ssw ein nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Es wird z.b. empfohlen 2 mal wöchentlich Fisch zu essen, das schaff ich nie! Und das ganze gesunde zeug bläht ja leider auch. Das wird dann sicher mit der Zeit immer unangenehmer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2017 05:45
    Guten morgen 😊
    Also ich bemühe mich auch mich gesünder zu ernähren, hab aber auch Gelüste statt auf Schokolade auf Clementinen :-)
    Aber generell bin ich der Meinung, was mir schmeckt und worauf ich Lust habe kann nicht so verkehrt sein... Klar in Maßen aber nicht in Massen

    Mal gucken wie es weiter geht wenn ich meinen Termin beim FA hatte

    Und du? Achtest du mehr drauf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2017 20:35
    Schön von euch allen zu hören...
    Da mein Sohn zur geburt sehr schwer war und die folgenden kinder meist noch etwas schwerer sind als die erstgeborenen möchte ich über die Ernährung gerb etwas gegen steuern...ich versuche daher auf zuckerhaltige Getränke und Säfte zu meiden. Auch obst möchte ich gegen gemüse austauschen. Naja J d die sache mit den vollkornprodukten statt WeißMehl. Ich versuche mein bestes wie lange ich natürlich wie genau alles durchhalte werde ich sehen😅 jetzt geht's erstmal drum das irgendwas rein wht jnd drinn bleibt😐
    Morgen geht's endlich zum arzt. Ich freu mich schon rießig🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2017 20:37
    Herzlich willkommen und alles gute mausi05
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2017 16:25
    Na Liebchen, wie war dein Termin? Ich hoffe es ist alles gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2017 20:06
    Guten abend ihr alle.
    Ich war heute richtig aufgeregt vorm arzt. Man hat im ultraschall den dottersack gesehen. Mehr leider noch nicht...ist für diese Woche ganz normal. Sonst sieht alles aus wie es zu diesem Zeitpunkt aussehen soll. ET 5.8. Steht als!
    Sie hat mir nochwas gegen die übelkeit aufgeschrieben... das werde ich mal probieren.
    Am 19.12. Hab ich dann den nächsten Termin. Dann sieht man schon ein bisschen Baby hat sie mir versprochen😍
    Wann habt ihr eurenersten termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2017 21:22
    Das ist schön, dass alles so ist wie es sein soll :-)
    Ich muss bis zum 14. Noch warten leider
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2017 22:31
    Hallo, erstmal Danke für die Glückwünsche. Hier ist ja eine Menge los. Bei mir ist gerade sehr viel action , da kam ich gar nicht dazu noch einmal reun zu schauen.
    Wie geht es euch ? Ich war heute beim Gym , hatte einen normalen Termin zur Vorsorge und man konnte außer die Fruchthöhle nichts sehen. Soll aber alles ok sein , habe am 21.12 meine Termin wo dann alles gaaaaanz Offiziell sein wird 😍.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 04:05
    Huhu Mädels! Ich bin noch ganz neu hier, nach 3 Tests heute glaub ich dem ganzen jetzt auch mal... geplant war es nicht, aber das macht ja nichts ❤️ Es wird mein erstes werden, erster Tag der letzten Periode war meine ich der 27. Oktober. Also bin ich je nach Rechner Anfang august dran 😁 ein sommerkind! Ich würde auch gerne in eure Gruppe wenn ich darf 😊 liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 21:28
    Einen schönen Abend an alle!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

    Ich habe hier auch schon mitgelesen wollte aber erst meinen Arzttermin heute abwarten bevor ich dazustoße. Ich bin soweit ich weiß in der 6. Woche und man konnte noch nicht viel sehen, aber es ist alles so wie es sein soll. Für mich ist es das erste Baby und ich fand es toll zu sehen, dass einige hier die gleichen Fragen zu haben scheinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch noch in die whatsapp Gruppe könnte. Ich wohne bei Stuttgart und bin ein bisschen alleine hier, da meine Familie und Freunde alle in der Heimat (im Norden) sind.

    Alles Liebe und bis hoffentlich bald!
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 06.12.2017 22:42
    Hey! Ich hab am 12.12. meinen Termin beim Arzt. Bin auch schon etwas neugierig, aber entspannter als manch andere hier weil es mein 2. Kind wird. Ich weiß ja worauf ich mich ein lasse. Das Thema Ernährung würde ja auch schon angesprochen. Ich lasse die Finger von hackfleisch. D.h. ich esse das nicht roh. Alles andere esse ich so wies kommt. Mayo in Salaten auch wenn ich weiß dass der salat frisch ist. Kaffee hab ich auf 1 große Tasse morgens eingeschränkt und sonst gibt es Tee. Kindertee geklaut von meiner Tochter. Der schmeckt einfach lecker. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 07.12.2017 15:42
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe gestern Abend und heute Morgen positiv getestet :) kann es noch gar nicht glauben und bin total überwältigt. Das war unser 3. Anlauf und wird unser erstes Kind.
    Gleich mache ich einen Termin beim FA, aber das Internet sagt mir, Geburtstermin wäre der 15.08.

    Ich freue mich sehr, dass ich zu euch stoßen konnte :)
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 07.12.2017 16:28
    😂😂ach da bist du ja schon eulchen 😊
    Nochmal Glückwunsch! Hab eben im hibbelforum schon gratuliert!
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 07.12.2017 16:56
    Danke schön :) ja, habe ich auch gerade gesehen :D dann antworte ich aber lieber hier.
    Nein, ich hätte es vorher nicht gedacht, dass es diesmal geklappt hat. Ich hatte zwar seit 3 Tagen ein Ziehen im Unterleib, wie ich es vorher noch nie hatte, aber ich war dennoch nicht überzeugt. Ich wollte diesmal vorsichtig sein mit meiner Hoffnung, damit ich nachher nicht so enttäuscht werde. Umso mehr habe ich mich jetzt gefreut!! :)

    Merkt ihr denn schon etwas von der Schwangerschaft? Außer dem Ziehen merke ich noch nichts. Wird aber wohl noch kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 07.12.2017 17:04
    Ich habe heute auch gleich bei meinem Frauenarzt angerufen, die haben mir aber erst einen Termin am 17.01. gegeben. Ist das normal oder ist mein Frauenarzt einfach doof?
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 07.12.2017 17:05
    Ich hab nur ein ziehen. Bin auch froh drüber dass ich wieder keine Übelkeit hab. Hetzten morgen über der Schüssel hängen ist glaube auch blöd.
    Antwort
Seite 5 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern