menü
My Babyclub.de
🌺August-Mamis 2018 🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2018 07:56
    Hallo, ich melde mich mal wieder. Vlt ist ja noch jmd hier?
    Wie geht es euch so. Haben die Babys sich gut eingewöhnt?

    Cara ist jetzt 10 Wochen alt und eine Traumschläferin.
    Maximal 1 Mal die Nacht verlangt sie nach der Brust.
    Kinderwagen findet sie nicht ganz so spannend, dass ich sie viel im Tragetuch trage.
    Ist aber auch nicht weiter schlimm, habe dann noch die Hände für die beiden noch nicht ganz so großen Schwestern frei.
    Sie ist sehr aufmerksam, guckt viel, freut sich. Ein tolles 3. Kind
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 11.11.2018 09:05
    Das ist ja schön das sich hier noch was tut.
    Ziehe meinen Hut vor dir mit 3 Kindern...
    Luke Samuel hält uns schwer auf Trab.
    Am 16.12 ist dann Taufe ich bin sehr gespannt...
    Mit Beikost fangen wir nächsten Monat dann an
    Hoffe allen geht es gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 11.11.2018 12:51
    Ich wusste gar nicht das noch jemand hier schreibt! <br />
    Thea Mathilda wird Dienstag 14wochen.<br />
    Üben jeden Tag fleißig die Bauchlage und das drehen.<br />
    Seit einigen Wochen schläft sie durch. Von 22 Uhr- 7Uhr <br />
    1x die Woche geht's zum Pekip. Wir sind eigentlich täglich unterwegs spazieren. Leider schwächelt ich grade was, mit mega Erkältung und letzte Woche mit Erbrechen und Durchfall. <br />
    Hoffentlich steckt die kleine sich nicht an. <br />
    Am 19.11 haben wir schon die 2.Impfung 🙈 da graut es mit vor. <br />
    Dann wird der Kopf kontrolliert, weil sie einseitig einen plattkopf entwickelt hat. <br />
    Aber wir üben fleißig und schauen das sie nicht zu oft auf dem Rücken liegt...<br />
    Breikost gibt es bei uns noch nicht. Erst wenn sie die Reifezeichen hat.<br />
    <br />
    Einen schönen Sonntag 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Lily85
    Kommentar vom 11.11.2018 15:53
    Hallo in die Runde,
    Henry ist heute genau 11 Wochen alt und hebt nun fleißig sein Köpfchen. Mensch, wie schnell die Zeit vergeht.
    Er wächst und gedeiht prächtig und wir verabschieden uns langsam von Größe 62.
    Er ist mein ganzer Stolz und meine große Liebe. Wenn er lächelt, geht mein Herz auf💙.
    Leider hat er um die 8. Woche rum sehr viel geschrien und ließ sich mit nix beruhigen.
    Und die Nächte sind generell auch nicht so doll. Er trinkt zuletzt um 23h, dann um 4h und dann wieder gegen 9h. Aber er schläft sehr unruhig und meckert öfter im Schlaf. Und wenn ich erstmal wach bin, kann ich auch nicht mehr schlafen😭.
    Aber ich sag mir immer: es wird nicht die nächsten 18 Jahre so bleiben😅
    Wir gehen auch jeden Tag spazieren und die 1. Impfung hat er super vertragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 17.11.2018 18:47
    Hallo ihr Lieben ich hoffe euch geht es allen gut.<br />
    <br />
    Heute ist Welt Frühgeborenentag. Heute vor genau 7 Monaten hat Marvin angefangen um sein Leben zu kämpfen mit gerader einmal 580g und 30 cm kam er 16 Wochen und 2 Tage zu früh auf diese Welt. Heute wiegt <br />
    Marvin mehr als 7x soviel nämlich 4140g und ist mittlerweile 56cm Groß, er ist sehr neugierig und beobachtet alles ganz aufmerksam. Kämpf weiter so mein tapferer kleiner Mann
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 17.11.2018 19:36
    Das macht ihr super zusammen Kristin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 21:54
    Die Zeit vergeht wirklich schnell.<br />
    Es ist komisch das Forum etwas durch zu lesen, wo die Anfänge der Schwangerschaft eine große Rolle spielen. Vor einem Jahr waren wir selbst in der Situation, und nun haben wir die Engelchen zuhause. <br />
    Ich finde Liebe hat noch einmal eine ganz andere Bedeutung bekommen. Ich könnte mir das Leben ohne Kind nicht mehr vorstellen. <br />
    Durchschlafen ist hier nicht. Wir haben oft tags wie nachts noch alle 2h. Ich stille allerdings auch voll. Wir möchten ab Januar zu füttern. Ich bin gespannt.<br />
    Ich liebe es den Kleinen aufwachsen zu sehen. <br />
    Und ich kann sagen, hingegen meiner Angst, dass ich nicht wieder schwanger werden möchte, weil die Schwangerschaft nicht schön für mich war, ich möchte gerne wieder schwanger werden und habe es irgendwie nun als schöne Zeit in Erinnerung. Es ist komisch, was die Natur mit einem macht :D
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 19.11.2018 22:14
    Hey! Alex ist nun 16 Wochen alt, hat mind. Gr. 68 an, bei Stramplern auch größer und wiegt stolze 8kg. Es verteilt sich auf die Größe ein bissl, aber ein Moppel isser trotzdem.<br />
    Ich stille auch noch voll und wir gehen 1x die Woche zum Babyschwimmen weil er zu faul ist den Kopf zu heben. Wir waren heute das 2. Mal. Aber er weiß auch schon dass irgendeiner ihn rum schleppt wenn er nur lange genug rum nervt. 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 19:14
    @Meeri2 So haben sie alle ihren Character. Total spannend. Ich habe jetzt zu mehreren Müttern Kontakt wo die Kinder in etwas das gleiche Alter haben und alle sind sooo unterschiedlich.

    Wir sind mit 6,5 Monaten jetzt langsam bei 74 angekommen. Er ist ein schlankes Kerlchen.

    WIe geht es euch allen sonst so ?

    Wie geht es denn Marvin Kristin ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 08:41
    Hallo bin neu hier ,hab im aug. eine Tochter bekommen.

    wie gehts so?

    vlt jemand aus kreis marburg umgebung hier ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 13:16
    Ist ja ziemlich ruhig geworden hier. Etwas schade. Aber sind wahrscheinlich alle so beschäftigt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 07:16
    Und geht es gut.
    Cara ist 7,5 Monate und mit nicht ganz 7 Kilo noch recht leicht.
    Schlafen tut sie teilweise durch. Ab und an kommt sie 1 mal die Nacht.
    3 Zähne sind auch schon da und sie robbt fröhlich vorwärts.
    Die beiden Schwestern lieben sie immer noch heiß und innig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 17:57
    Hallo,
    Ich war bisher eher eine stille Mitleserin, wollte mich jetzt aber mal melden da mich eine Sache ganz schön beschäftigt.
    Meine kleine Maus ist jetzt schon 10 Monate und ich kämpfe immernoch mit den letzten 5 Schwangerschaftskilos :-(
    Nach der Geburt waren 9 Kilo direkt weg aber die restlichen 5 kleben an mir.
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Gesunde Ernährung, viel Bewegung...habe ich alles schon erfolglos probiert :-( ist irgendwie frustrierend.
    Viele Grüße und Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 20:33
    Hast du deine Schilddrüse mal untersuchen lassen?
    Ich hab gehört, dass es ab der zweiten Schwangerschaft schwieriger ist die Kilos los zu werden.
    Ich nehme momentan stark ab. Hab weniger als vor der Schwangerschaft. Ich esse aber auch deutlich weniger. Anders ging es nicht. Ich muss dazu auch sagen, dass ich momentan kein Hubgerhaken bin und das gut so machen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 15:05
    Hallo ihr lieben Monatsmamis und Papis,

    mein Name ist Lily-Kay Karlsson, ich bin Fernsehredakteurin für die Sendung
    „Mein Kind, dein Kind“. Vielleicht kennt der ein oder andere von euch ja das Format:
    Inhaltlich geht es um das Thema Kindererziehung.
    Eltern besuchen sich gegenseitig und schauen zu, wie die andere Mutter oder Vater ihren Alltag mit ihrem Kind oder Kindern führt. Dabei werden Erziehungsthemen ausgetauscht und verglichen.
    Die Kinder sind im Alter von 8 Monaten bis 17 Jahre. Wir drehen in ganz Deutschland.

    Für unsere neuen Folgen sind wir auf der Suche nach Familien, die Lust haben mitzumachen.

    Es würde uns freuen, wenn ihr euch meldet, gerne auch telefonisch:

    Tel.: +49 (0) 30 32 77 14 - 173

    lily-kay.karlsson@imago-tv.de


    Dann können wir euch nähere Informationen geben.

    Wir freuen uns auf euch,
    Lily-Kay Karlsson
    Antwort
Seite 52 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern