menü
My Babyclub.de
🌺August-Mamis 2018 🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 10.12.2017 10:58
    Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es dieses Mal klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 10.12.2017 11:41
    Ich habe uns mal nach dem ET sortiert ;)

    Mausi05 35 Jahre, 1 Kind, ET 05.-07.08.
    Desie, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 6.8.???
    Meeri2 31 Jahre, 1 Kind, ET ca. 06.08.
    Sein_Engel, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 7.8.-10.8.
    Julezzz, 25 Jahre, 1 Kind, ET 11.-13.08
    Eulchen87, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 15.-17.08.
    Juliela, 37 Jahre, 0 Kinder, ET 18.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2017 11:42
    Hallo filitz, herzlich willkommen. Ich verstehe Deine Angst! Diesmal geht alles gut. Ich habe auch Sorgen - wir müssten ca. gleich weit sein. Habe ET 18.8. berechnet. Im März hatte ich zu der Zeiut auch schon mal einen positiven Test und dann ein paar Tage später Blutungen. Ich denke, man kann nicht so wirklich viel tun - nicht schwer heben, aber sonst?! Ich gehe eher davvon aus, dass der Körper schon weiß, was gut ist und was nicht.

    Aber da ich auch eine Planerin und Kopfmensch bin, passt mir das auch gar nicht.

    Wie haltet ihr das mit Sport. Ich reite einmal die Woche und möchte eigentlich nicht gleich aufhören und im Januar haben wir 2 Skiurlaube gebucht?!

    Liebe Grüße
    Juliela
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 10.12.2017 13:10
    Ich mach Rehasport, also unter anleitung von einer Sporttherapeutin gezielt Muskeln aufbauen und auch dehnübungen. Die werde ich fragen was ich noch mit machen darf. Bei Ski fahren hätte ich ein nicht so gutes Gefühl. Brauchst ja nur mal blöd fallen. Da muss man noch nicht mal selber dran schuld sein. Wie sich das beim reiten verhält weiß ich nicht. Ich würde mich beim Arzt rückversichern.
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 10.12.2017 13:11
    Bin schon ein bissl nervös weil ich di endlich den 1. Arzt Termin hab. Hat jemand was zur Beruhigung in petto? Ich gehe nachher arbeiten und morgen ja auch. Das lenkt schonmal ab. Aber trotzdem muss ich ständig dran denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 10.12.2017 16:29
    Hallo, ich würde gerne mit dabei sein. Laut Internet ist der ET am 2.8.2018. Ich hoffe das ihr mich hier etwas aufbauen könnt. Dieses ist meine erste Schwangerschaft nach dem zweiten Versuch einer ICSI. Zu erst meine Angst das es wieder nicht klappt jetzt die Angst vor einer FG. Bei uns wissen es fast alle alleine durch die ICS. Mir ging es körperlich nicht gut und war bzw bin krank geschrieben und warte aufs Berufsverbot. Es würde mich freuen wenn ihr mich mitreißen könntet und ich mich freuen könnte. Es ist unser absolutes wunschkind und alleine deshalb sollte Ich ja strahlen bis zu beiden Ohren. Ich freue mich auch das es ein August Baby wird weil ich auch eins war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 13:20
    Liebchen 26 Jahre, 1 Kind, ET 05 .08.
    Mausi05 35 Jahre, 1 Kind, ET 05.-07.08. 
    Desie, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 6.8.??? 
    Meeri2 31 Jahre, 1 Kind, ET ca. 06.08. 
    Sein_Engel, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 7.8.-10.8. 
    Julezzz, 25 Jahre, 1 Kind, ET 11.-13.08 
    Eulchen87, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 15.-17.08. 
    Juliela, 37 Jahre, 0 Kinder, ET 18.08. 

    hab mich mal hinzugefügt ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 13:28
    Liebchen 26 Jahre, 1 Kind, ET 05 .08.
    Mausi05 35 Jahre, 1 Kind, ET 05.-07.08.
    Desie, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 6.8.???
    Meeri2 31 Jahre, 1 Kind, ET ca. 06.08.
    Sein_Engel, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 7.8.-10.8.
    Julezzz, 25 Jahre, 1 Kind, ET 11.-13.08
    Eulchen87, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 15.-17.08.
    Filiz87, 30 Jahre, 1 Kind, ET 16.-18.8.
    Juliela, 37 Jahre, 0 Kinder, ET 18.08.

    ich hab mich auch mal mit aufgelistet.
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 12.12.2017 12:20
    So. Arztbesuch erfolgreich. Nächste Woche bluttestauswertung und dann 32 Wochen warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2017 13:07
    Hallo Übelkeit und Müdigkeit,

    Habe die ganze Zeit auf Schwangerschaftsanzeichen gewartet (Arzttermin erst Ende dieser Woche) und nun sieht alles danach aus das es mich mit der Übelkeit ähnlich schlimm wie bei der ersten SSw erwischt.

    Ganz schlimm war es heute morgen bis eben. Alles Bäääähh hab trotzdem Frühstück runter gezwungen und Ingwer Zitronen Tee getrunken und Salzstangen.

    Zusätzlich hab ich jetzt schon das Gefühl zuzunehmen.
    Mal sehen ob es am Ende wieder 18kg mehr auf meinen 1,63 großen Körper werden 🤣😒

    Wie gehts euch? Noch jemand mit Übelkeit hier?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2017 13:27
    Bei mir hatte es damals auch um die 7. Woche angefangen. Übelkeit ist ja irgendwie auch ein Zeichen, dass alles gut verläuft. Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses mal einiger Maßen erträglich ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2017 14:39
    Hallo ihr lieben,
    Mir ist immer mal wieder schlecht am Tag und mein Partner und mein Papa freuen sich dann immer... Papa meint wenn mir schlecht ist geht es Krümel gut
    Naja, freuen sich wenigstens 2 über meine Übelkeit hihi

    Müde bin ich auch fast den ganzen Tag über aber das ist wohl auch ganz normal

    Drücke dir die Daumen, dass es bald nachlässt mit der Übelkeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2017 15:35
    Hallo an alle
    Bei mir gibt's weniger gut Nachrichten...War gestern beim arzt. Sie hat leider immernoch nur eine leer fruchthülle gesehen. EIn embryo ist leider nicht darstellbar. Sie sagt es könnte nächste Woche auch ganz anders aussehen aber leider glaube ich da nicht mehr dran. ..Zusätzlich habe ich auch seid heute schmierblutungen. Das machts natürlich nicht besser.
    Und das obwohl es mir echt schlecht geht und alle schwangerschaftsanzeichen da sind.
    Soll jetzt weiter abwarten. Wenn es richtige Blutungen werden soll ich ins kh. Wenns aufhört soll ich bis nächste Woche zu meinem angedachten Termin kommen.
    Ich wünsche euch geht's allen besser😌
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 12.12.2017 15:37
    Hey! Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 12.12.2017 16:10
    Drück dir die Daumen das alles gut geht!!! Ruh dich soweit es möglich ist!


    Übelkeit und Müdigkeit habe ich auch als und Bauchweh. Seit heute Nacht muss ich sehr sehr oft auf die Toilette u wenn es nur für ein paar Tropfen ist.. sonst werden die Schmerzen aber schlimmer. Und beim Busen ist gewachsen ... mein Mann findet es toll
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 12.12.2017 17:09
    Hallo zusammen . Melde mich auch nochmal hier .
    Hier sind ja noch ein paar dazu gekommen .
    @ Liebchen ja mach dir nicht so viele Sorgen , das Baby hat sich bestimmt nur versteckt .
    Wirst es bald sehen 😊

    @ Katha ja nen großen Busen finden die meisten Männer ja toll 🙊.
    Deine Beschwerden habe ich auch .

    Zu mir . Ich hatte gestern meinen 2. US Termin . Beim ersten sah man noch gar nichts . Und gestern der Hammer . Man sah alles mal 2 . Es werden also Zwillinge . Zweieiige. War für uns ein absoluter Schock . Richtig freuen kann ich mich nicht . Haben ja schon 2 Kinder . Mache mir ernsthafte Sorgen um alles .
    Ist echt ne ganz neue Situation für uns .
    Lg an alle.



    Ich füg mich mal ein:
    Julezzz, 25 Jahre, 1 Kind, ET 11.-13.08
    Eulchen87, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 15.-17.08.
    Sein_Engel, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 7.8.-10.8.
    Juliela, 37 Jahre, 0 Kinder, ET 18.08.
    Meeri2 31 Jahre, 1 Kind, ET ca. 06.08.
    Mausi05 35 Jahre, 1 Kind, ET 05.-07.08.
    bestbaby2009 32 Jahre, 2 Kinder , ET 8.8. ( Zwillinge )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2017 17:37
    @ Liebchen Ich drück dir Daumen, dass du nächste Woche was sehen kannst. Bei meinem Sohn hatte ich auch Schmierblutungen. Solange es dunkel ist, sagte man mir, sei es nur halb so wild. Wenn dies mit starke Schmerzen eingeht, sollte man zum Arzt.

    @ Bestbaby2009 Gratuliere! Zwillinge sind etwas ganz Tolles! Deine Bedenken und Sorgen kann ich total nachvollziehen. Doch wenn der erste Schock vergeht, werdet ihr euch sicher schnell nur noch freuen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2017 17:37
    @ Liebchen Ich drück dir Daumen, dass du nächste Woche was sehen kannst. Bei meinem Sohn hatte ich auch Schmierblutungen. Solange es dunkel ist, sagte man mir, sei es nur halb so wild. Wenn dies mit starke Schmerzen eingeht, sollte man zum Arzt.

    @ Bestbaby2009 Gratuliere! Zwillinge sind etwas ganz Tolles! Deine Bedenken und Sorgen kann ich total nachvollziehen. Doch wenn der erste Schock vergeht, werdet ihr euch sicher schnell nur noch freuen!
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 12.12.2017 17:47
    Cool Zwillinge. Wir hoffen auch dass es nur eins wird (haben Zwillinge in der familie). Werde ich vielleicht nächste Woche sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2017 17:52
    Hallo zusammen,

    Ich wollte mich auch gerne zu euch gesellen, auch wenn wir unser Glück noch gar nicht glauben können.
    Ich habe nach guten 1,5 Jahren vorige Woche einen positiven SST in Händen halten dürfen, und das alles nach dem ersten Clomifen-Zyklus aufgrund von PCOS.
    Arzttermin hab ich am 18.12 und hoffe das alles soweit gut aussieht.
    Mein vET wäre der 12.8.

    Zu den Beschwerden: hatte bei 4+1-4+2 ziemlich heftige Unterleibsschmerzen, wollt mir aber nicht all zu viel sorgen machen. Seither immer wieder UL ziehen und super empfindliche Brüste- echt unglaublich wie schnell das geht, vor allem sind sie jetzt schon gewachsen. Da hab ich schon Angst vor dem was noch kommt.

    Bin Ende der Wovhe auf Firmenweihnachtsfeier und da ohnehin die Kollegen schon längst drauf warten wird es super schwer mich raus zu reden warum ich keinen Alk trinke... Habt ihr Tipps ?

    Sorry für den langen Text....und lg
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 12.12.2017 17:57
    Fahr einfach selber mit Auto oder sag du nimmst Antibiotika. Da darf man auch nix trinken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2017 21:28
    Ich würd auch entweder fahren oder Antibiotika nehmen oder sagen du hattest am Abend vorher zu viel Alkohol oder Magenprobleme oder du hast ne Wette laufen oder krank machen und gar nicht erst zu Feier gehen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 08:08
    He’s, ich hab das gleiche Problem, am Freitag Weihnachtsfeier und ich bin bekannt dafür, was zu trinken! Da ich in einer Großstadt wohne, kann ich schlecht sagen, dass ich fahren muss! Hab mir überlegt zu sagen, dass ich Besuch von einer Freundin bekomme und die kommt mit dem letzten Flieger und ich muss Sie am Flughafen abholen.... jetzt muss ich nur noch rausfinden, wann der landet! Antibiotika glaubt mir keiner, weil ich nie krank bin! Habe noch Personalgespräch mit Gehaltsverhandlung, da will ich nicht, dass es in der Arbeit bekannt ist! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Metall_Mom
    Kommentar vom 13.12.2017 08:27
    Guten Morgen ihr Lieben ♡ ich habe gestern positiv getestet ET wäre der 12.08.18. Es ist unser drittes Kind und wir freuen uns wahnsinnig ♡ im 3. ÜZ hat's geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 13.12.2017 08:41
    Hallo Metall mom . Oh auch ne 3 . Wie bei mir , nur das ich Nr 3&4 bekomme 🙈🙈🙈 wie gehts dir denn ? Wann hast du deinen ersten Termin ?

    @juelia
    Ja Freundin abholen klingt gut 👍 Meine Ausrede war aber das ich keine Lust habe am nächsten Tag dank des Alkohols wieder so tot zu sein 😝
    @ blaufichte wow 1 1/2 Jahre ist ne lange Zeit . Herzlichen Glückwunsch. Der 18.12 ist ja nicht mehr weit weg 😄😄

    An die neuen . Tragt euch doch in die Liste ein 😄
    Antwort
Seite 7 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern