menü
My Babyclub.de
🌺August-Mamis 2018 🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Metall_Mom
    Kommentar vom 13.12.2017 08:54
    @bestbaby2009
    schon morgen tatsächlich weil ich den Termin schon was länger habe. Ganz aufgeregt ich hoffe man kann schon ein wenig erkennen.
    Oooooh Zwillinge ♡ doppeltes Glück ach wie schön
    Mir geht es aber relativ gut also übel ist mir schon etwas länger aber sonst voller Energie 😂
    Wie geht es dir denn? Ein arger Unterschied zu den vorherigen beiden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 12:03
    Hallo, ich stelle mich auch kurz vor. Bin 27 Jahre und heute 5+4 , voraussichtlicher ET ist der 11.08. Haben bereits eine Tochter (4.7.16). Es waren eineiige Zwillinge, eins hab ich aber in der 7. Woche verloren. Hatte diesmal auch eine leichte Blutung noch bevor die Periode ausblieb, denke aber es war die sogenannte Einnistungsblutung. Meinen ersten FA Termin habe ich am Dienstag, hoffe dass ein Herzchen schlägt. Würde mich auch über die Aufnahme in die Whatsapp-Gruppe freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 20:22
    Hi das kenn ich.Ich trinke sehr gerne zu Weihnachten Wein. Ich sag es meiner Familie noch nicht. Wäre dann eine Woche eher als du aber im März 16 hatte ich eine FG und die Angst bleibt bei einer wiederkehrenden SS. Morgen geht's zum FA. Bibber bibber. Dazu kommt noch eine Faktor 7 Gerinnungsstörung. Die wird aber vorerst nicht behandelt außer dass ich Progesteron bekomme.
    Freue mich mit Leuten hier auszutauschen. lg
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 13.12.2017 21:06
    Wie kommt man in die whats App Gruppe? Wenn ich darf würde ich da auch gerne eintreten.

    Liebchen wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 13:02
    Ich bin ja eher ein Fan davon hier zu schreiben, man kennt sich, trotzdem ist es nicht zu privat.

    Gestern habe ich mich doch glatt schon zur Entbindung angemeldet, da dieses Krankenhaus nur eine begrenzte Anzahl aufnimmt und man sich sehr früh anmelden muss. Anscheinend hat man ab der 10. Woche schon keine Chance mehr einen Platz zu bekommen.- Schon ein sehr komische Gefühl!

    Wie geht es Euch?

    Ich habe so gut wie keine Anzeichen, außer dass sich gestern meine Brust so heiß angefühlt hat, die braucht eigentlich nicht zu wachsen. Für meine Größe ist die ganz ordentlich (-;

    Wie geht es euch mit Ängsten, dass alles so schnell wieder vorbei sein kann? ich muss schon viel dran denken, zudem habe ich vermehrt Ausfluss und die ganze Zeit Angst, dass es eine Blutung sein könnte.

    Liebe Grüße
    Juliela
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 14.12.2017 13:11
    Davor dass es schief geht hab ich auch Angst. Aber da kann man auch nix machen. Der Körper weiß schon warum er was abstößt. Aber trotzdem hoffe ich dass alles gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 17:15
    Hallo @ all.

    Habe am Samstag einen Frühtest gemacht der Hauchzart Positiv war.

    War am Montag denn bei meiner Gyn, die bis auf eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut noch nix sah und auch ihr Ss Test war negativ.

    Sie sagte ich solle mich drauf einstellen das des abgegangen ist und ich meine Tage bekommen werde.
    Bat mir und meinem Freund noch an mir nen Verhütungsmittel auf zu schreiben.

    Wir beide sind ziemlich frustriert nachhause.
    Ich konnte das nicht glauben und hab denn noch nen frühtest gemacht der auch leicht jedoch doller als der andere Positiv anzeigte.
    Aufgrund des Unterleibziehens dachte naja gut vielleicht hat sie ja doch recht :(

    Nun habe ich gestern einen von Clear Blue Digital gemacht und der Zeigt auch Positiv nun bin ich 9 Tage überfällig habe am Montag einen Termin bei einem anderen Gyn und bin total hibbelig da ich mittlerweile auch andere Anzeichen habe wie Übelkeit Sodbrennen Heisshunger Attacken Nic Nacs und Krautsalat sowie Käse dürfen nicht fehlen Brustspannen, Gefühlsausbrüche und Müdigkeit.

    Termin wäre scheinbar der 14.08.2018.

    Mein Freund und ich wünschen uns so sehr noch ein eigenes Würmchen 😍😍😍❤

    Drückt mir mal allesamt die Daumen das es einfach nur zu früh war ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 17:25
    Vielen lieben dank ☺

    Habe mir vorher extra die Bewertungen angeschaut und hoffe auch das er wirklich so ist wie beschrieben.

    Zu meiner jetzigen Gyn möchte ich auf garkeinen Fall nochmal zurück.
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 14.12.2017 17:35
    Liebchen 26 Jahre, 1 Kind, ET 5 .8.
    Mausi05 35 Jahre, 1 Kind, ET 5.-7.8.
    Desie, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 5.8.
    Meeri2 31 Jahre, 1 Kind, ET ca. 6.8.
    Sein_Engel, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 7.8.-10.8.
    bestbaby2009 32 Jahre, 2 Kinder , ET 8.8. ( Zwillinge )
    Julezzz, 25 Jahre, 1 Kind, ET 11.-13.08
    Eulchen87, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 15.-17.08.
    Filiz87, 30 Jahre, 1 Kind, ET 16.-18.8.
    Juliela, 37 Jahre, 0 Kinder, ET 18.08.

    War heute beim ersten FA Termin. ♥ blubbert 😊. Bin bei 6+4, ET ist der 5.8.. Bin ja so froh dass es kein windei ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 17:46
    Ich weiss wenn man so hibbelt das es verdammt schwer ist.
    Ich würde denke ich jedoch noch etwas abwarten :)

    Obwohl nen Bluttest ja nun auch gemacht werden könnte der Gewissheit bringt ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 14.12.2017 18:26
    Morgen habe ich erneut einen FA Termin. Bitte drückt mir die Daumen das man dann dem Emryo u einen Herzschlag sieht.Am 7.12 sah man nur eine Fruchthöle und den Dottersack und Ev. Etwas sehr kleines was das Baby gewesen sein könnte....Laut Internet wäre ich morgen 7+1

    Heute leide ich sehr stark unter Schwindel schlimmer als sonst und die Übelkeit ist auch schlimmer. Rede mir als zu das es ja was positives ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 19:10
    Liebchen 26 Jahre, 1 Kind, ET 5 .8.
    Mausi05 35 Jahre, 1 Kind, ET 5.-7.8.
    Desie, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 5.8.
    Meeri2 31 Jahre, 1 Kind, ET ca. 6.8.
    Sein_Engel, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 7.8.-10.8.
    bestbaby2009 32 Jahre, 2 Kinder , ET 8.8. ( Zwillinge )
    Raetseltorte, 27 Jahre, 1 Kind, ET 11.08.
    Julezzz, 25 Jahre, 1 Kind, ET 11.-13.08
    Eulchen87, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 15.-17.08.
    Filiz87, 30 Jahre, 1 Kind, ET 16.-18.8.
    Juliela, 37 Jahre, 0 Kinder, ET 18.08.
    Milli1986, 31 Jahre, 0 Kinder, ET ca. 27.08
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 14.12.2017 20:24
    Guten Abend.
    Ich lese schon seid ca 1 Woche bei euch mit wollte jedoch erst meinen FA Termin heute abwarten, bevor ich auch was schreibe.
    Ich durfte letzte Woche Donnerstag auch positiv testen, war da schon 1 Woche drüber könnte es erst gar nicht glauben aber heute die Bestätigung vom FA 6+0 ET 9.8.18 und ❤ schläft schon ganz fleißig.
    Jetzt kurz zu mir ich bin 27 Jahre hätte 2014 eine eileiterschwangerschaft und einen 10 Monate alten Sohn. Ich bin so glücklich und gleichzeitig ein wenig überfordert das es jetzt doch so schnell schon wieder geklappt hat, aber ich hatte mir eh gewünscht das ne 2 wenn möglich ca 2 Jahre jünger ist als Nummer 1 sind dann jz zwar nur knapp 18 monate aber das ist auch gut. Mein Mann weiß es noch nicht, da er beruflich bis nächste Woche Mittwoch weg ist und ich es ihm gerne persönlich sagen möchte.
    So das war's erst mal von mir
    Wünsche euch noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 14.12.2017 20:25
    Liebchen 26 Jahre, 1 Kind, ET 5 .8. 
    Mausi05 35 Jahre, 1 Kind, ET 5.-7.8. 
    Desie, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 5.8. 
    Meeri2 31 Jahre, 1 Kind, ET ca. 6.8. 
    Sein_Engel, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 7.8.-10.8. 
    bestbaby2009 32 Jahre, 2 Kinder , ET 8.8. ( Zwillinge ) 
    Kristin13, 27 Jahre, 1 Kind, ET 09.08.
    Raetseltorte, 27 Jahre, 1 Kind, ET 11.08. 
    Julezzz, 25 Jahre, 1 Kind, ET 11.-13.08 
    Eulchen87, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 15.-17.08. 
    Filiz87, 30 Jahre, 1 Kind, ET 16.-18.8. 
    Juliela, 37 Jahre, 0 Kinder, ET 18.08. 
    Milli1986, 31 Jahre, 0 Kinder, ET ca. 27.08
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 20:54
    Ich hatte letzte Woche nach dem positiven Test bei meiner Frauenärztin angerufen wegen eines Termines. Die Arzthelferin hat dann meine Daten abgefragt. Als ich ihr gesagt habe, dass ich am 9.11. meinen ersten Tag der letzten Periode hatte, sagt sie mir „oh dann ist die Periode ja gerade erst ausgeblieben, wenn sich das bis nächste Woche nicht erledigt hat, kommen sie Ende der Woche vorbei“ Leider bin ich das taktlose Gerede von der Dame am Telefon gewohnt. Meine Frauenärztin ist echt lieb und toll. Bei meiner Schwangerschaft zu meinem Sohn und auch bei meinen Fehlgeburten habe ich mich echt richtig gut aufgehoben gefühlt. Doch irgendwie hat mir der Spruch echt die Vorfreude genommen. War immernoch nicht beim Arzt. Vllt geh ich morgen..
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 14.12.2017 21:01
    Ich mag solche Schwestern auch nicht. Was soll denn das. Erzähl es doch deiner Ärztin, dass die Schwester so unmöglich ist. Bei meinem Arzt ist sowohl die Schwester, als auch die Hebamme die dort Schwangere betreut total super. Und der Arzt auch wenn es ein Mann ist ist ultra nett und hat für jede Frage ein offenes Ohr. Da hab ich anscheinend richtig Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 21:07
    Sag mal, das ist ja Mega taktlos und unverschämt!!! Bei mir es der 11.11 und ich hab Montag früh angerufen und nachmittags einen Termin bekommen! Da bin ich froh, dass ich so einen lieben Arzt hab... beschert dich bei der Ärztin, das geht gar nicht! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 15.12.2017 06:38
    Guten Morgen!
    Ich freue mich sehr hier zu sein.💜
    Heute geht's zum Ultraschall.
    Ich bin so aufgeregt. 😍
    Wir haben am 5.12 negativ getestet.
    Trauer hielt sich in Grenzen, da mir immer gesagt worde ich kann nicht schwanger werden, weil ich zu dick bin.
    Habe dann 34 kg abgenommen und mein Zyklus pendelte sich mehr schlecht als recht wieder ein. Bin auch schon 33J.
    Am 11.12 hielt ich es vor Übelkeit und Unterleibschmerzen nicht mehr aus. Ab zum FA. Wollen wir einen Test machen ? Wozu🤔, wieder enttäuschen ??? Na gut ok wenn sie wollen!
    Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger😍😍😍
    Ich musste mich erstmal setzten ... 😁😁
    Zur Sicherheit nochmal ein Bluttest. Schön Positiv 😄😄
    Das ist unser 1. 👼 und unser kleines Wunder 😄😍😄😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 08:28
    Bei mir war es ähnlich bei meinem Arzt. Bin in einer Gemeinschaftspraxis und wenn ich kurzfristig einen Termin brauche lande ich meistens bei ner anderen Ärztin. Hatte eine Woche nach meinem ES Zwischenblutungen und das Gefühl ich wäre schwanger, beim Frauenarzt wurde nur ein Ultraschall gemacht. Eine Schwangerschaft wurde sofort ausgeschlossen weil die Schleimhaut hoch aufgebaut sei und die Blutung würde von Stress kommen. Naja bin dann etwas enttäuscht nach Hause, paar Tage später dann trotzdem einen Test zu Hause gemacht und der war positiv. Als ich nochmal da anrief wurde mir nur gesagt sass man so früh am Ultraschall nichts sehen könnte und die Ärztin nichts dafür kann. Bevor ich einen neuen Ultraschall-Termin bekomme müsste ich aber erst nochmal in der Praxis einen SS-Test machen.. naja der war natürlich positiv und am Dienstag hab ich den Termin bei meiner richtigen Ärztin. Da vergeht einem direkt die Freude am Anfang der Schwangerschaft.

    Bei meiner ersten Schwangerschaft war es ähnlich, da hatte ich starke Blutungen und die Vertretung meinte nur ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen, zwei Tage später bei meiner richtigen Ärztin stellte sich heraus dass ich einen Zwilling verloren habe, das andere aber gesund ist und das Herzchen schlägt. Jetzt habe ich ausdrücklich gesagt dass ich nur noch zu meiner richtigen Ärztin gehe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 08:32
    Wie macht ihr das mit euren Kleinkindern? Meine Tochter ist jetzt 1,5 Jahre. Kann schon laufen seit sie 10 Monate ist aber möchte trotzdem noch ganz oft getragen werden. Ich versuche sie weniger zu tragen aber erwische mich trotzdem oft wie sie auf meinem Arm hängt. Sie wiegt nur etwas über 9 kg aber hab trotzdem Angst zu viel zu heben.. meint ihr das ist schlimm?
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 15.12.2017 08:46
    Meine kurze ist fast 2,5 Jahre alt und wiegt geschätzt 15kg. Sie will morgens auch die Treppe runter getragen werden weil sie noch halb schläft. Bevor wir gar nicht vorwärts kommen wird sie getragen. Man muss es nicht übertreiben schließlich hat sie 2 gesunde Beine, aber das eine mal am Tag ist ok. Wenn du einkaufen gehst musst du doch den Einkauf auch irgendwie rein tragen oder? Und der wiegt auch. Ich weigere mich nur ab jetzt bierkästen zu schleppen. Wobei das mein Mann auch vorher nie verlangt hat. Aber wenn es im Angebot war und ich nunmal gerade einkaufen gegangen bin hab ich es gleich mitgebracht.
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 15.12.2017 08:46
    Meine kurze ist fast 2,5 Jahre alt und wiegt geschätzt 15kg. Sie will morgens auch die Treppe runter getragen werden weil sie noch halb schläft. Bevor wir gar nicht vorwärts kommen wird sie getragen. Man muss es nicht übertreiben schließlich hat sie 2 gesunde Beine, aber das eine mal am Tag ist ok. Wenn du einkaufen gehst musst du doch den Einkauf auch irgendwie rein tragen oder? Und der wiegt auch. Ich weigere mich nur ab jetzt bierkästen zu schleppen. Wobei das mein Mann auch vorher nie verlangt hat. Aber wenn es im Angebot war und ich nunmal gerade einkaufen gegangen bin hab ich es gleich mitgebracht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 09:43
    Hallo ihr Lieben, ich war gerade bei meiner Ärztin. Sie hat aufgrund der Feiertage, doch schon jetzt einen Blick auf das kleine Wunder geworfen und hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Alles sitzt soweit am rechten Fleck. Ich habe nun Progestan verschrieben bekommen.

    Aufgrund euren Reaktionen habe ich auch der Frauenärztin von ihrer Arzthelferin erzählt. Sie war über das Verhalten nicht begeistert und meinte, dass sie das mal ansprechen wird.

    So jetzt freuen wir uns erst einmal und verbringen die Feiertage im Schweigen 🎄👼
    Unser nächster Termin wird der 8.Januar.
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 15.12.2017 10:16
    Genau so ist es bei mir, Test positiv , Blutwerte positiv aber Ultraschall war Montag nix zu sehen.
    Deswegen haben wir gleich um 11 Uhr nochmal einen Termin 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 15.12.2017 10:37
    Ich drück euch ganz fest die Daumen. 🤛
    Antwort
Seite 8 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern