menü
My Babyclub.de
🌺August-Mamis 2018 🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 15.12.2017 10:56

    lieselwiesel 26 Jahre, 1 Kind, ET 01.08
    Kamille30 30 Jahre, 0 Kinder, ET 4.8.
    Liebchen 26 Jahre, 1 Kind, ET 5 .8.
    Mausi05 35 Jahre, 1 Kind, ET 5.-7.8.
    Desie, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 5.8.
    Meeri2 31 Jahre, 1 Kind, ET ca. 6.8.
    Sein_Engel, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 7.8.-10.8.
    bestbaby2009 32 Jahre, 2 Kinder , ET 8.8. ( Zwillinge )
    Kristin13, 27 Jahre, 1 Kind, ET 09.08.
    Raetseltorte, 27 Jahre, 1 Kind, ET 11.08.
    Julezzz, 25 Jahre, 1 Kind, ET 11.-13.08
    Eulchen87, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 15.-17.08.
    Filiz87, 30 Jahre, 1 Kind, ET 16.-18.8.
    Juliela, 37 Jahre, 0 Kinder, ET 18.08.
    Milli1986, 31 Jahre, 0 Kinder, ET ca. 27.08

    so hab mich mal ganz frech nach oben gelistet.
    ich bin heute 7+3 und war gestern im Kh wegen starken Bauchschmerzen. Der Grund dafür ist wahrscheinlich immer noch das Hämatom was ich habe. es ist zwar kleiner geworden und und wandert so langsam nach oben , d.h. es wird ,,wahrscheinlich,, vom Körper selber resobiert ohne das ich eine Blutung kriege. Hoffen wir mal:
    Dem Baby geht es ab er gut und ist auch fleissig gewachsen. Herz schlägt auch kräftig.
    Ich hab auch einen 2 Jährigen Sohn zuhause der ab und an noch getragen werden möchte.

    Mein nächsten Fa Termin hab ich am 9.1 das dauert noch so lange ;(
    Antwort
  • Profilfoto  Katha483
    Kommentar vom 15.12.2017 11:57
    lieselwiesel 26 Jahre, 1 Kind, ET 01.08 
    Kamille30 30 Jahre, 0 Kinder, ET 4.8. 
    Liebchen 26 Jahre, 1 Kind, ET 5 .8. 
    Mausi05 35 Jahre, 1 Kind, ET 5.-7.8. 
    Desie, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 5.8. 
    Meeri2 31 Jahre, 1 Kind, ET ca. 6.8. 
    Katha483, 34 Jahre, 0 Kinder ET 6.8
    Sein_Engel, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 7.8.-10.8. 
    bestbaby2009 32 Jahre, 2 Kinder , ET 8.8. ( Zwillinge ) 
    Kristin13, 27 Jahre, 1 Kind, ET 09.08. 
    Raetseltorte, 27 Jahre, 1 Kind, ET 11.08. 
    Julezzz, 25 Jahre, 1 Kind, ET 11.-13.08 
    Eulchen87, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 15.-17.08. 
    Filiz87, 30 Jahre, 1 Kind, ET 16.-18.8. 
    Juliela, 37 Jahre, 0 Kinder, ET 18.08. 
    Milli1986, 31 Jahre, 0 Kinder, ET ca. 27.08 




    Frauenarzttermin gut verlaufen. Es Ist so gross wie es sein (Arzt hat an Hand der Daten von Punktion und Rücktransfer genau geschaut. Passt wohl perfekt mit der Grösse des Embryo usw)und das Herz schlägt, ich selber war zu aufgetegt und habs nicht erkannt aber mein Mann und natürlich auch der Arzt.Mir fällt ein Mega Stein vom Herzen. Blut wurde abgenommen nächster Termin 5.1.2018 dann gibt es auch den Mutterpass. ET hat er für den 6.8 angesetzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 13:53
    Hallo ihr Lieben!
    Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Ich habe gestern positiv getestet, im 6. Üz nach Eileiterschwangerschaft. Existiert hier irgendwie eine Whatsapp Gruppe mit August Manus? Da würde ich mich sehr gerne anschließen


    lieselwiesel 26 Jahre, 1 Kind, ET 01.08
    Kamille30 30 Jahre, 0 Kinder, ET 4.8.
    Liebchen 26 Jahre, 1 Kind, ET 5 .8.
    Mausi05 35 Jahre, 1 Kind, ET 5.-7.8.
    Desie, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 5.8.
    Meeri2 31 Jahre, 1 Kind, ET ca. 6.8.
    Katha483, 34 Jahre, 0 Kinder ET 6.8
    Sein_Engel, 28 Jahre, 0 Kinder, ET 7.8.-10.8.
    bestbaby2009 32 Jahre, 2 Kinder , ET 8.8. ( Zwillinge )
    Kristin13, 27 Jahre, 1 Kind, ET 09.08.
    Raetseltorte, 27 Jahre, 1 Kind, ET 11.08.
    Julezzz, 25 Jahre, 1 Kind, ET 11.-13.08
    Eulchen87, 30 Jahre, 0 Kinder, ET 15.-17.08.
    Filiz87, 30 Jahre, 1 Kind, ET 16.-18.8.
    Juliela, 37 Jahre, 0 Kinder, ET 18.08.
    Milli1986, 31 Jahre, 0 Kinder, ET ca. 27.08
    Hibbeltante89, 28 Jahre, 0 Kinder, ER 28.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 13:55
    Ich meinte natürlich August Mamas 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 15.12.2017 14:30
    Ich bin total verwirrt und könnte heulen.
    Heute war Ultraschall Tag. Tada wir haben eine kleine Fruchthöhle gesehen. Mutterpass war soweit auch fertig. Fehlen halt nur die aktuellen Blutwerte von heute.
    Aber ich hab den Pass nicht bekommen und auch das Bild nicht 😯😢 ich bin etwas irritiert, alle meine Freundinnen haben direkt alles bekommen, wurde alles nachgetragen.
    Dann ein Packet mit Broschüren usw.
    Dann sollte ich einfach alles an Medikamenten absetzten und Montag zum Hausarzt. Mit den Worten gab es ein schönes Wochenende und das der Pass nächste Woche geholt werde kann. Am liebsten würde ich den Pass holen und nie wieder da hin gehen 😢😢😢
    Kann ich so einfach den Arzt wechseln?
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 15.12.2017 14:42
    Ich hab auch noch keinen Mutterpass bekommen und auch kein Bild. Ich bekomme das auch nächste Woche erst wenn die Blutergebnisse da sind. Also kein Stress.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 14:45
    Ich musste meinen Mutterpass auch abgeben. Ich bekomme den erst am 8.Januar wieder. Meine Frauenärztin hatte das immer so gehandhabt, dass sie ihn bis zum ersten Ultraschall behält und ihn dann nach der Untersuchung aushändigt. Stress dich deshalb bitte nicht. Die Würmer bekommen alles mit 😌👼
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 15.12.2017 15:00
    Vllt mach ich mir wirklich zu viele Gedanken.
    Wir haben so lange gebraucht um Schwanger zu werden.
    Da will ich nichts falsch machen.
    Medis darf ich bis Montag erst mal nehmen, dann direkt zum Hausarzt umstellen.
    Mir schwirrt der Kopf ganz einfach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 19:41
    Hallo.
    Bei mir ist nach dem aufregenden wochenstart bisschen ruhe eingekehrt. Es ist bei ner einmaligen schmierblutung geblieben. Natürlich drehen sich meine Gedanken die ganze Zeit nur darum ob es jetzt wirklich ein windei ist oder sich das kleine doch nur versteckt hat....
    Mit der übelkeit kämpfe ich ohne ende...bekomme kaum etwas runter.
    Lasst es euch gut gehen...

    Kakeschi Wann hast du ET?
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 15.12.2017 19:58
    13. August.2018
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 15.12.2017 20:04
    Mädels, ich befinde mich noch in der WS aber wenn es geklappt hat wäre ich auch eine August Mama.

    Jetzt muss ich euch mal fragen, wenn Ihr Übelkeit hattet, ab wann kam die?
    Vor NMT schon?

    Danke 😊🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 15.12.2017 20:10
    Ich hatte Übelkeit schon 4 Tage vor NMT. Ich hab aber wieder gedacht PMS und an schwanger überhaupt nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 15.12.2017 20:16
    Kakesch, Danke für die schnelle Antwort 😍

    Ich bin heute ES/PU+9 und mir ist seit zwei Tagen immer schlecht... wenn ich was esse ist es kurz besser und dann kommt die Übelkeit zurück....
    Habe aber als PMS auch ab und an Übelkeit aber nie schon eine Woche vor NMT sondern 2-3 Tage vorher.
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 15.12.2017 20:29
    Gerne Conny
    Genauso war es bei mir auch. Ist sogar jetzt noch so.
    Wenn ich was esse geht es mir etwas besser, aber nach etwa 30 min ist mir wieder übel... Ich trau mich manchmal nicht zu essen, aus Sorge ich muss mich übergeben.
    Aber alles ist so völlig ok sagt der FA 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 15.12.2017 21:28
    Hallo an alle,
    Ich schleiche mich auch mal dazu. Hab heute positiv getestet und laut Rechner im Internet wäre mein Termin der 21.08.
    Bin gerade noch mega überfordert und ängstlich.
    Außerdem ist mir einfach nur die ganze Zeit übel. Bitte lass das nicht so bleiben :(
    Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin 30 Jahre alt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 23:16
    Hi Mädels, ich wäre froh, mir wäre ein bisschen übel, ich merk gar nix, mancml denk ich schon, da ist gar nix mehr da )-; lg
    Antwort
  • Profilfoto  DeDo
    Kommentar vom 15.12.2017 23:19
    Hallo liebe Augustmami's,

    ich hab am 13.12 positiv getestet. War dann gleich am 14.12 bei meinem FA, da ich in meinem Job nicht weiter arbeiten kann (Rettungsdienst). ET ist voraussichtlich der 17.08.18. Bis dahin darf ich jetzt Zuhause sitzen und mich langweilen :(.

    Da ich erst 22 bin, hab ich noch nicht ganz so viel Ahnung wie einige von euch. Ich hoffe, dass ich hier ein wenig beruhigt werde, wenn ich so les, dass es euch genauso geht wie mir.
    Ich hab seit ca. einer Woche mit Übelkeit und ziehen im Unterleib zu tun. Ich kann aber zum Glück bisher gut Essen, da mir nur ab und zu mal etwas übel wird.
    Gibt es hier noch andere die so "jung" sind wie ich ?

    LG DeDo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2017 00:33
    Hallo Leute! Ich sage mal freundlich Hallo an alle werdenden Mamis. Ich habe am 3.12. positiv getestet. War 3 Tage später beim FA und der hat es bestätigt. Bin mir nur bei der Wochenrechnerei nicht sicher. Eine App sagt 6. Woche die andere 7. ?!
    Ich hab mächtig mit Übelkeit zu tun und teilweise mit Kreislaufbeschwerden. Ich möchte nicht mal Wasser trinken weil mir selbst davon schlecht wird.
    Ich bin 27 und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe im Moment mehr Angst als alles andere. Leider leide ich an einer Angststörung. Und ich habe Angst das ich die 9 Monate nicht durchstehe. 🙁
    Muss ich es meinem Arbeitgeber schon mitteilen? Ich arbeite in der Gastronomie mit teilweise schwer heben und späteren Arbeitszeiten.

    LG Sonnenblume
    Antwort
  • Profilfoto  Kakeschi1801
    Kommentar vom 16.12.2017 00:56
    Ich arbeite im Kiga in der Küche. Und habe es direkt mitgeteilt und warte jetzt auf einen Termin beim Amtsarzt.
    Erstmal darf ich jetzt nicht arbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2017 03:12
    Hallo an alle🌺
    Ist es normal das man erst nach 2 wochen den ersten Ultraschall in der ssw bekommt? Hab am 4.12. beim FA angerufen und erst hieß es nee im Dezember haben wir gar keine Termine mehr dann meinte ich hallo ich bin schwanger ich brauche ein termin dann hat die mich ernsthaft gefragt ob das kind ungewollt ist😠 hab sowieso immer das Gefühl das ich um ein termin betteln muss🙄 hab der dame am Telefon auch gesagt, dass ich starke Schmerzen habe und schonmal ne Fehlgeburt hatte dann meinte sie nur ja dann müssen sie ins Krankenhaus gehen.. hab ein termin für den 19.12. bekommen. Es kommt mir noch ewig bis zu meinem termin vor😓 laut Internet ist mein Geburtstermin am 12.08.2018 bin in der Woche 5+6 bin 23 Jahre alt und habe noch keine Kinder.

    Ich würde eigentlich gerne meine FA wechseln aber bei einer neuen Praxis muss ich 3 Monate auf ein termin warten das geht ja auch nicht hab schon bei ner anderen abgerufen gehabt😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2017 03:14
    Sorry für den langen Text was ich noch fragen wollte: Bin ich nur so ängstlich oder habt ihr auch angst vor einer Fehlgeburt? Jedes mal wenn ich aufs klo gehe hab ich angst blut in meiner Unterhose zu finden😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2017 04:48
    Nee, geht nicht nur dir so. Ich hab ständig ein Ziehen als wenn die Mens kommt und renne immer wieder panisch aufs Klo um zu gucken, ob ich Blutungen habe. Mein gyn meinte, als ich das letzte mal da war (noch nicht schwanger) " genießen Sie noch ihre Entspannung. Ab dem Zeitpunkt wo sie positiv testen, werden sie ihr restliches Leben immer wieder Angst um ihr Kind haben" und ich glaube genauso ist es wirklich
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 16.12.2017 06:43
    Das sind wahre Worte von deiner Ärztin. Ich hab eine kleine Tochter. Die Schwangerschaft ist gut verlaufen, alles hübsch. Jetzt flitzt sie durch die Gegend und man hat ständig Angst dass irgendwas passiert. Einfach der Mutterinstinkt denke ich. Vielleicht hat das auch mit meiner Arbeit zu tun, aber weil ich hier niemanden traurig machen will Rede ich da nicht drüber. Ich freue mich wieder Schwanger zu sein weil ich nicht möchte dass mein kleiner Duracell-hase alleine bleibt. Aber ich kann halt bestätigen dass man sich immer Gedanken macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2017 08:37
    @Sonnenblume, dass mit den Wochen ist so eine Rechnung für sich. Wenn du 6 + 2 bist, dann spricht man von der 7 SSW. Ich habe nur eine App auf dem Handy, bei dieser kann man einstellen wie man es angezeigt haben möchte.
    Zu deinen Ängsten kann ich nicht wirklich viel sagen. Bei meinem Sohn war ich auch 27. Da hatte ich natürlich auch Sorgen. Doch mit jedem Tag den ich schwanger war, wurde ich zuversichtlicher. Gönn dir etwas Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 16.12.2017 09:04
    Herzlich willkommen alle Neuen :)

    Es ist sehr interessant, wie unterschiedlich die Schwangerschaft jetzt schon bei uns ist. Ich bin nun in der 6. Woche und mir war noch keinen Tag schlecht. Allerdings spüre ich oft ein Ziehen wie bei der Mens und ich habe manchmal etwas Kreislaufprobleme und bin platt.

    Mein FA hat mir ja erst einen Termin am 17.01. !! gegeben, aber ich gehe nächste Woche einfach mal hin. Meinem Arbeitgeber habe ich es auch schon gesagt, da ich in der Grundschule arbeite und da ständig Krankheiten sind.

    Sorgen mache ich mir auch ein bisschen, aber ich lasse sie nicht zu. Es kommt wie es kommt. Ich achte jetzt vermehrt auf mich und mehr kann ich nicht tun.
    Antwort
Seite 9 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern