menü
My Babyclub.de
Was tun um fit zu bleiben?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tamaraa
    Eintrag vom 28.11.2017 15:14
    Ihr kennt das sicherlich, neben Familie, Haushalt und Beruf bleibt wenig Zeit für einen selbst. Schon gar nicht um ins Fitnessstudio zu fahren oder ähnliches. Wie macht ihr das? Wie haltet ihr euch fit? Klar, man ist den ganzen Tag auf den Beinen, aber etwas richtiger Sport würde mir schon guttun.
    Vielleicht etwas was man zu hause machen kann? Meine Mutter hat ja früher so ein Standfahrrad, aber so ein großes Gerät möchte ich mir nicht in die Wohnung stellen. Hat wer eine andere Idee?
    Antwort
  • Profilfoto  Lumperjack
    Kommentar vom 29.11.2017 12:05
    Ja, ich habe vor einiger Zeit auch wieder angefangen Sport zu machen, fühle mich seitdem auch viel besser. Ich gehe gerne draußen laufen, wobei das im Winter jetzt vielleicht auch zu kalt wird. Selber möchte ich ja nicht in ein Fitnessstudio, da fühle ich mich einfach nicht wohl, wenn andere mich beim Sport machen sehen können.

    Habe deswegen überlegt ob ich mich bei einem Online Fitnessstudio anmelde,relativ bekannt ist ja Gymondo, vielleicht ist das auch etwas für dich? Schau mal, hier ist ein Testbericht in dem einer von seinen Gymondo Erfahrungen berichtet: https://online-fitnessstudios.com/gymondo-erfahrungen/

    Dafür brauchst du kein schweres Gerät in der Wohnung, sondern nur ein bisschen Platz in dem du dich bewegen kannst - und du kannst es zu jeder Zeit machen, was dir mit deinem vollen Alltag vermutlich geschickt wäre.
    Antwort
  • Profilfoto  Kugelblitz
    Kommentar vom 05.12.2017 10:59
    Ich schätze man muss sich einfach jeden Tag 10 Minuten Zeit nehmen und was tun. Und wenns nur Hampelmänner sind.
    Ich persönlich muss ein mal am Tag meinen Kreislauf hoch kochen.

    Ich habe es auch probiert 2 mal in der Woche richtig Sport zu machen, aber dann kommt doch wieder dies das dazwischen. War mir dann zu unregelmäßig.

    Ich versuche einfach im Alltag so aktiv wie möglich zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2018 19:47
    Hallo meine Liebe,
    du musst nicht unbedingt ins Fitnessstudio. Schau einfach mal was du so den Tag über machst und was du dir davon sparen kannst.
    Ich kenne das auch gut. Meine Mutter brauchte Hilfe im Haushalt und nach der Arbeit zum Sport zu fahren war die Hölle, weil viel Verkehr war.
    Jetzt mache ich einfach zu Hause Sport. Mittlerweile auf eigene Faust, damals aber mit Gymondo.
    Laut diesem Erfahrungsbericht kannst man es jetzt sogar 7 Tage umsonst machen.
    Vielleicht kannst du dir die Sportprogramme in der Zeit einfach aufschreiben und so kostenlos bekommen.
    https://bauch-weg-tipps.net/erfahrungsberichte/gymondo-erfahrungen-2015-knallhart-getestet/

    Viel Erfolg. Das Wichtigste ist, dass du einfach regelmäßig am Ball bleibst. Jeder Sport ist gut für dich. Geh ab und an etwas Laufen, mach Liegestütze, tanz vor dem Fernseher, oder was auch immer.
    Die Experten wollen eine Wissenschaft daraus machen, aber es ist gar nicht so kompliziert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 12:34
    Ich würde einfach ab und zu spazieren gehen. Auf jeden Fall am Tag die 10000 Schritt Grenze überschreiten (gemessen mit einer Smartphone App). Auf jeden Fall Radfahren oder Schwimmen ist auch eine gute Sache. Sonst würde ich dir noch Dehnübungen empfehlen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern