My Babyclub.de
Wer ist euer Lieblingsschauspieler
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 04.12.2017 16:17Schaut ihr euch auch manchmal Filme an, weil dort bestimmte Schauspieler mitspielen. Ich habe tatsächlich schon mehrmals Filme danach ausgewählt. Nur aus Neugier gefragt: Welche Schauspieler findet ihr richtig gut? <3Antwort
-
Kommentar vom 13.12.2017 15:45ich beantworte die Frage mal selbst: Ich mag (seit Iron Man) Robert Downey jr.Antwort
-
Kommentar vom 16.02.2018 14:34Ganz viele, aber finde Robert Downey Jr. und Benedict Cumberbatch sehr klasse.Antwort
-
Kommentar vom 03.05.2018 10:51Hallo Zusammen,Antwort
ich schaue liebend gerne Filme mit der Hauptrolle von Adam Sandler. Ich finde Adam Sandler schafft es in ganz unterschiedliche Rollen zu schlüpfen was ich sehr faszinierend finde.
Ich denke da spalten sich die Meinungen und in meiner Familie und bei Bekannten stehe ich mit der Meinung leider alleine dar.
Wer weiß? Vielleicht findest sich hier noch ein Adam Sandler Fan. ;)
Liebe Grüße -
Kommentar vom 29.06.2018 19:24Benedict Cumberbatch ist super! Ich gucke auch gerne Filme mit Mads Mikkelsen. Hmm.. Natalie Portman... Aber mein Lieblingsschauspieler ist Leonardo DiCaprio.Antwort
-
Kommentar vom 18.07.2018 10:26Leonardo DiCaprio mag ich auch. Inzwischen finde ich auch Zac Efron ziemlich gut. Ich mochte früher auch Justin Hartley sehr, aber der spielt ja irgendwie in keinen Filmen mitAntwort
-
Kommentar vom 09.10.2018 09:14Shay Mitchel, Nina Dobrev und Jennifer Lawrence.Antwort
Mir geht es auch so, dass ich mir einen Film oder eine Serie anschaue, wenn ich den Schauspieler mag, dann muss mir der Inhalt der Serie gar nicht so gut gefallen :) -
Kommentar vom 31.10.2018 10:54Chris Evans, Robert Downy Jr., Chadwik Boseman, Emma Watson, Emma Roberts und Emma Stone (ich finde die Emmas klasse ahahhaha), Scarlett Johannson, Julia Roberts, Ann Heatheway, Will Smith, Jeniffer Aniston, Adam Sandler, Freddie Prinze Jr. und Dwayne Johnson. Vin Diesel, Tom Hardy und Chris Pine müssen auch noch rein :)Antwort
-
Kommentar vom 17.05.2019 14:44Ich schaue gerne Filme, die Schauspieler sind viele gute, aber ich mag Ben Aflek, Mac Ewa und Dolph Lungren.Antwort
-
Kommentar vom 17.07.2019 15:28Ich bin ein großer Hugh Grant-Fan. Seine Filme sind meist von so viel subtilem Witz geprägt! Er wirkt immer sehr charmant und höflich. Hübsch ist er natürlich auch!Antwort