Hallo liebe Mamis und werdende Mamis
Ich hab ein rießen Problem...
Ich bin Ssw 6 im Moment 5+4 und hatte am Montag einen Termin beim FA da war ich 5+1..
Man hag noch kein Embryo gesehen.. Muss ich mir da schon Sorgen machen?? Es ist mein erstes Kind und ich wünsche mir so sehr dass es Gesund ist und ganz normal alles verläuft.. Mekn nächster Termin ist auch erst in r Wochen.. 😟 Was meint ihr?
My Babyclub.de
Noch kein Embryo gesehen 5+1..8
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 13.12.2017 07:35Antwort
-
Kommentar vom 13.12.2017 08:03Liebe Miri, erst mal herzlichen Glückwunsch! Was meinst Du mit Embryo? Kein Herzschlag oder hat man gar nichts gesehen? Ich bin bei 4 + 1 beim FA gewesen, man hat einen schwarzen Punkt gesehen ....Antwort
-
Kommentar vom 13.12.2017 08:27Hallo ich kann dir von mir erzählen bei mir hat man bei 5 + 5 auch nix gesehen als ich dann ne Woche später da war sah man den Krümel mit Herzschlag 😉Antwort
Lg -
Kommentar vom 13.12.2017 12:13nein leider garnichts, nur fruchthöhle und Dottersack.. und einen weißen strich.. sie sagte *wir sehen uns in 4 Wochen dann bekommst du deinen Mutterpass* vielleicht war es ja noch zu früh :/Antwort
-
Kommentar vom 13.12.2017 12:34Hallo MiriAntwort
Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
Also ich denke, du brauchst dir gar keine Sorgen zu machen. Fruchthöhle und Dottersack sind ja da. Das ist super. Es ist dann einfach noch zu früh.
Sorgen hättest du dir machen müssen wenn wirklich NICHTS in der GM zu sehen gewesen wäre. Also 👍
Liebe Grüße und alles Gute 😊 -
Kommentar vom 13.12.2017 12:43Bin heute auch 5+4. Habe mit dem FA Termin extra etwas gewartet weil man bei meiner ersten SS so früh auch noch nichts sehen konnte und ich mich total verrückt gemacht habe. War aber alles in Ordnung. Meinen ersten Termin habe ich am DienstagAntwort
-
Kommentar vom 13.12.2017 13:21oke vielen dank, wünsche euch auch viel glück 😀 hat mir die angst sehr genommen !Antwort