menü
My Babyclub.de
Schwanger trotz Blutung??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.12.2017 10:11
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe an Es+10 leicht positiv getestet, und an ES+11 eine Blutung bekommen, die periodenstark war. War dann natürlich enttäuscht, aber dachte dass der Test evtl doch falsch positiv war oder es eben viel zu früh war und mit der Mens nun wieder abgeht. Die Blutung ging dann allerdings nur einen Tag, seit dem habe ich minimale Schmierblutungen! Könnte ich trotzdem noch schwanger sein? Ich traue mich nicht, noch einen Test zu machen, da ich mir langsam total bekloppt vorkomme, jetzt glaube ich schon trotz Periode schwanger zu sein ... Bei meiner letzten SS hatte ich allerdings auch immer mal wieder Blutungen, aber nicht so stark... War jemand trotz so einer frühen Blutung schwanger? Soll ich nochmal einen Test wagen?

    Danke und liebe Grüße!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cala43
    Kommentar vom 13.12.2017 10:25
    Moin
    ES+10 ist schon sehr früh zum Testen. Ich würde, an deiner Stelle, warten bis der Tag 14 erreicht ist (hab ich auch so gemacht) Das Ergebnis ist dann relativ sicher, aber falsch positiv oder falsch negativ kommt immer mal vor. Ich weiss die Warterei zehrt an den Nerven, aber eine andere Alternative gibts nicht. Die SS-Test beim Gyn sind nicht anders. Wünsch dir dass der Test positiv ist

    LG Cala
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 10:41
    Bin jetzt schon ES+15, traue much aber nicht zu testen, weil ich eig davon ausgehe, dass die Blutung meine Mens war die zu früh kam und kürzer war als sonst... denkst du ich soll nochmal testen heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 12:17
    Abwarten, ich hab 3 Wochen nach ES getestet und da hat man beide Striche gleich dick gesehen, Versuch es mit verschiedenen Tests
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste