menü
My Babyclub.de
PCO Kinderwunsch! 3 Wöchige Rosa Blutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.12.2017 16:34
    Hallo ihr lieben,
    ich hab zur Zeit ein echt komisches Problem und weiß einfach net weiter. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, aber da ich an PCO leide ist das etwas problematisch, da ich fast alle Symptome der PCO habe. Am schlimmsten ist aber das ausbleiben der Periode 😭.

    So nun zu meinem Problem:
    Vor ca. 2/3 Wochen hat ich während des GV so ein komischen Druck im Unterleib was einfach nicht auszuhalten war. Als ich nachm GV auf die Toilette ging bemerkte ich ein kleinen Rosa Fleck. Diese Rosa geschmiere hat ich dann 1 Woche oder länger und dann war es weg. Doch dann kam plötzlich mit voller Wucht nach 1 Woche oder mehr eine mega starke Blutung. Ich bin förmlich ausgelaufen. Es war so schlimm das ich mich in die Wanne stellte und gewartet hab, bis es weg war. Aber nach dieser Wucht war es wieder weg und jwtzt hab ich wieder diese Rosa Geschmiere. Dazu kommen starke Unterleibschmerzeb und Beckenschmerzen.

    Meine FA konnte mir keinen schnellen Termin geben also muss ich bis Januar warten ☹.

    Mein Mann meinte, wir sollen ins KH aber ich hab Angst das die mich da nicht für voll nehmen, weil ich wegen so einer kleinigkeit ins KH gehe, während andere erst in Lebensgefahr hingehen.

    Ein SST will ich net machen, weil ich Angst habe das der Negativ ist und ich wieder depri werde.


    Hatte jemand vielleicht die gleichen Probleme? Was würdet ihr mir raten?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 11:10
    Hautprobleme, Körperbehaarung, Übergewicht, und das ist längst nicht alles. Die PCO-Syndrom Symptome beeinflussen den Körper innen und auaßen. Die Androgene sind häufig für ein eher männliches Erscheinungsbild, übermäßige Körperbehaarung, Akne und Haarausfall verantwortlich.Das zentrale Problem ist ja der fehlende Eisprung. Den versuchen viele Frauen medikamentös mit dem Mittel Clomifen auszulösen. Das klappt in zwei Dritteln der Fälle. Wenn nicht, geht man zu Hormonspritzen über.Häufig ist eine Schwangerschaft jedoch nur auf künstlichem Weg möglich, PCOS-Patientinnen haben relativ gute Chancen nach einer Kinderwunschbehandlung auch tatsächlich schwanger zu werden. Welche Art der künstlichen Befruchtung in Frage kommt, wird individuell festgelegt. die moderne Reproduktionsmedizin bietet vielfältige therapeutische Optionen, die je nach zugrundeliegender Ursache und abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse des Paares eingesetzt werden können.man schreibt,dass die ukrainische Klinik für Reproduktionsmedizin IVF und ICSI bietet, die es ermöglichen, lösen auch die schwierigsten Probleme der Unfruchtbarkeit.auch Experten besitzen die modernsten Methodiken der Vorbereitung zur Empfängnis. die Wahl der richtigen Klinik hat – neben den individuellen Voraussetzungen des Paares...hier so wichtig...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste