Hallo zusammen,
wir suchen einen Jungennamen! Er sollte zu Japer und Lotta passen.
Ich freue mich über viele Vorschläge.
My Babyclub.de
Bruder-Namen für Jasper und Lotta
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 19.12.2017 10:23Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.12.2017 11:33Also erstmal: Eure beiden bisherigen Namen sind sehr schön! :)Antwort
Meine Vorschläge: Marvin oder Riccardo -
Kommentar vom 19.12.2017 11:50Schöne Namen.Antwort
Ich würde nicht mit L oder J nehmen, da beide schon vergeben sind.
Vorschläge: Mattis, Timo, Calvin -
Kommentar vom 19.12.2017 14:25wie wär es auch mit einem etwas "älteren" Namen. z.B. Eduard, Emil, Paul, Frederik,Antwort
-
Kommentar vom 08.01.2018 15:06TIMAntwort
FABIO
LEO
ander vorschläge:
LAURENZ
LINO
DAMIAN
LUKAS
DANIEL
LENNOX
KILIAN
TOM
MARCO
EMANUEL
TIMO
LIAM
KIAN
LEON
LIAS
ELIAS
PHILIPP (viele schreibweisen..)
FABIAN
JONA(H)
FLoRIAN
JANNIS
-
Kommentar vom 08.01.2018 16:36Ich finde zu Jasper und Lotta passt -> Mikkel ... der Name ist auch noch nicht so weit verbreitetAntwort
-
Kommentar vom 10.01.2018 10:46Jasper und Lotte sind ja beide skandinavisch angehaucht (sehr schön!)Antwort
Dazu passen könnten zum Beispiel
Ole
Lars
Kristian
Bo (+ Zweitname)
-
Kommentar vom 10.01.2018 12:30Unser SOhn heisst Mika und ich muss sagen, das ich auch "Lotte" als Mädchennamen favorisierte.Antwort
Daher finde ich allein schon, das Mika toll passt. Allerdings finde ich Mattis auch lasse -
Kommentar vom 16.01.2018 09:43Hallo zusammen, wir haben uns etwas Neues für alle einfallen lassen, die auf der Suche nach einem Geschwisternamen sind: den Geschwisternamen-Generator:Antwort
https://www.babyclub.de/vornamen/geschwisternamen-generator.html
Probiert ihn doch einmal aus und schreibt uns, ob er Euch bei der Suche nach einem Geschwisternamen hilft. Herzlichen Dank und beste Grüße, Lucy aus der babyclub.de-Redaktion -
Kommentar vom 09.03.2018 14:54Was ist es denn letztendlich geworden?Antwort
Oder bist du noch schwanger ? :)
Gib mal Bescheid :)