Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und evtl. gibt es dieses Thema auch schon irgendwo aber ich habe hierzu nichts konkretes gefunden.
Vielleicht sollte ich erst mal was zu meiner Person erzählen.
Ich war schon einmal im August diesen Jahres schwanger aber leider war dies eine Eileiterschwangerschaft und ich musste operiert werden, dabei wurde leider etwas Schwangerschagtsgewebe übersehen und ich musste eine einmal Behandlung von MTX auf mich nehmen.
Nach einem harten Monat für mich und meine Nerven war dann alles vorüber und uns wurde gesagt das wir nach drei Monaten wieder los legen dürfen.
Gesagt getan die drei Monate sind im Dezember vorbei gewesen und es hat sofort funktioniert. Dachte ich zumindest..
Ich habe am Donnerstag einen Test gemacht von Clearblue. Der war auch positiv. Wir waren überglücklich aber dann habe ich heute noch einmal einen Test gemacht (Marke weiß ich nicht mehr hab ihn auch direkt in den Müll getan) der war aber negativ und ich habe erst am 03.01.2018 einen Termin beim Frauenarzt .. was haltet ihr davon?! Meint ihr ich bekomme doch noch meine Periode und es ist alles wieder vorbei?
Ich weiß das ihr alle keine Ärzte seid, aber vielleicht gibt es ja hier jemanden die gleiche Erfahrungen gemacht hat und doch schwanger war. Wäre schön etwas von euch zu hören.
Vielen Dank und schöne Weihnachten euch allen :)
Liebe Grüße
My Babyclub.de
Wirklich schwanger ?!
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 24.12.2017 16:22Antwort
Artikel und Info zum Thema: