menü
My Babyclub.de
Einnistungsstörungen!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.12.2017 17:06
    Hallo liebe Forum Mädels!
    Ich habe mich hier neu angemeldet und hoffe das ich bei Euch richtig bin.
    Langsam bin ich am Ende mit meinem Latein und hoffe auf diesen Weg Leidensgenossinnen zu finden und eventuell auch ein paar Erfahrungen und Ideen wie man sich helfen lassen kann.
    Nun zu meinen Sorgen... ich befinde mich momentan in einer Warteschleife bis ich mal wieder meine Blutungen bekomme. Dies wird der 8.Frühabort werden. Sobald sich bei mir eine Eizelle eingenistet hat, steigt das Hcg nicht richtig und es kommt zu Blutungen. Das Hcg ist dabei extrem niedrig. In der jetzigen Frühschwangerschaft gerade mal bei 18.3!
    Ich verstehe einfach nicht woran es liegt das sich das Eichen nicht weiter entwickeln mag. Bin in einer Kinderwunsch Klinik. Und vorsorglich wurde jetzt sogar progesteron, ass 100 und Heparin gespritzt, aber es hat alles nichts geholfen. Das Hcg ist wieder weg und jetzt darf ich nur noch auf die Mens warten.
    Ich habe keine Blutgerinnungsstörungen aber dafür Hashimoto und PC. Die Eileiter sind durchgängig und sonst passt alles.
    Ich weiß mir einfach nimmer zu helfen. So langsam fühle ich mich in meinem Körper auch gar nimmer wohl weil er es einfach nicht schafft ein Kind zu versorgen.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder vielleicht medizinische Ansätze woran es liegen könnte? Würde mich über jede Antwort freuen! Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2017 18:19
    Hallo Ella

    Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen, aber google doch mal nach Reichel-Fentz. Sie ist auf habituelle Aborte spezialisiert und untersucht sehr umfassend (zB auch auf Immunologie). Soweit ich weiß braucht man für sie eine Überweisung und kann dann dort Blut hinschicken. Ansonsten haben ja auch Kinderwunschkliniken oft Sprechstunden für habituelle Aborte aber nicht jede untersucht alles.

    Ich wünsche Dir für 2018 dass etwas gefunden wird, womit man dir helfen kann!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 15:53
    Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich schaue mal danach vielleicht komme ich damit weiter. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 14:48
    Hallo ,

    ich bin neu hier, suche jedoch gleichgesinnte zum Austausch von Informationen. Ich bin nun zum 5 mal Schwanger. Die ersten 4 male hat es leider nicht geklappt und niemand konnte sagen warum. Alle Werte scheinen i.O. zu sein und doch hatte ich immer eine FG.
    Wir haben bereits eine Kinderwunschklinik aufgesucht, seit heute nehme ich einen Medi-Cocktail. Hat jemand Erfahrung damit, weiß jemand wie es sich auf den Körper auswirkt? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2018 11:14
    Hey, dann habt Ihr ja auch schon eine Menge durch. Ich wünsche euch viel Glück. Bei mir sind alle Werte okay, schwanger werde ich auch nur es nistet sich nicht ein, deshalb nehme ich jetzt Tabletten und Spritzen bis zu 12 SSW. Ich bin gespannt... wir sind jetzt auch in der 6. SSW (5+3). Bis zur 8 SSW sind wir immer gekommen, dann ist es leider abgegangen oder der Arzt meinte die Schwangerschaft ist nicht intakt. Nun hoffen wir und zittern den Wochen entgegen.. LG und Viel Glück weiterhin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 08:34
    Was für tabletten nimmst du da für die einnistung ?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 12:00
    Hallo 😊
    Ich bin auch neu hier. Ich habe vor 7 Jahren einen gesunden Sohn bekommen. Damals sofort schwanger geworden, alles gut. Ja...seitdem haben wir probiert ein 2 Kind zu bekommen. Nach 4 Fehlgeburten, Diagnostik ohne Ergebnis und 1 Insemination in der Kinderwunschklinik haben wir es im Sommer 2016 aufgegeben. Ich hatte bis zum Sommer 2018 die Jubrele-Pille genommen, dann vergessen im Urlaub eine neue Packung mitzunehmen und nehme sie seitdem nicht mehr. Habe sofort wieder einen regelmässigen Zyklus bekommen. Wir haben jetzt gesagt, dass wir es auf natürlichem Wege noch 1 Mal versuchen...bis Sommer 2019. Dadurch dass wir eigentlich abgeschlossen hatten, bin ich jetzt total entspannt, wünsche mir, dass es nochmal klappt und dann auch bei mir bleibt. Und wenn nicht, dann ist es so und unser Sohn bleibt ein Einzelkind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 01:52
    Ich kenne das gut! Wir haben 7 Jahre gewartet, bis es dann endlich im letzten Versuch mit Kryo klappte. 2 Jahre vorher hatte ich eine EileiterSS trotz ICSI, das war ein harter Schlag. Wir hatten schon alle Hoffnung aufgegeben und wollten nicht mehr weitermachen, aber dann kam doch noch unser Eric. Allerdings war das noch zu Zeiten, als man nichts dazu bezahlen musste. Jetzt versuchen wir es mit einem Geschwisterchen und haben auch schon wieder 2 erfolglose ICSI's und 1 Kryo hinter uns. Jetzt fange ich mit dem 3. ICSI-Versuch an, da ich den dieses Jahr noch bezahlt bekomme. Im Januar werde ich 40 und dann zahlt die KK nicht mehr! Leider hat man so gar keine Chance irgendetwas zu beeinflussen und die Ratschläge, locker zu bleiben funktionieren einfach nicht. Aber gib die Hoffnung nicht auf, bestimmt klappt es auch bei dir noch. Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 00:26
    Hallo!
    es gibt den Frauenmanteltee, den man morgens oder öfter am Tag trinkt. Fördert die Eizellen Reifung. Dann gibt es ovaria comp (Globuli), davon nehme ich morgens nach dem Aufwachen und oder abends 5 Kugel in der ersten Zyklushälfte. Dient zur Einsprungreifung - damit sie mehr werden und besser springen. Ab dem zweiten Zyklus hälfte dann nur mehr Bryophyllum 50% (dient zur Verbesserung der Gelbkörper, fördert die Einnistung und den Erhalt-beugt Fehlgeburten vor). Davon streu ich mir morgens eine Messerspitze in den Frauenmantel Tee. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 15:54
    Hallo! Bist du überzeugt dass das Problem an Einnistungsstörungen liegt? Vielleicht war dabei einfach keinen richtigen Embryo? Mutter Natur ist ein Teil der Befruchtung. Manchmal findet man keine Gründen für solche Störungen. Es kann aber natürlich auch was Medizinisches vorliegen.
    Warum solltet ihr eine ICSI machen ausser schlechten Spermien? Ich würde an euerer Stelle besser IVF als ICSI versuchen. Wenn das so wäre, wären ja die Chancen bei den Clomi-Versuchen und den IUIs auch niedriger als normal. Auch denke ich du sollst eine BS machen lassen. Letztendlich kann sich der Körper einer Frau nach einer Schwangerschaft auch komplett verändern. Ich kenne Familien, da ist das 1. Kind noch während der Pilleneinnahme entstanden, weil die Frau Magen-Darm hatte und danach haben mehrere ICSIs nicht geklappt. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 13:55
    Hallo ,
    Also ich habe auch das Problem , es nistet sich einfach nix ein !
    Ich kann dir nur die Gebärmutterspiegelung empfehlen!
    Es gibt killerzellen / plasmazellen die das einnisten verhindern !
    Falls du diese hast , gibt es Medikamente !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 11:51
    Hallo, also bei unserem 5. ICSI Versuch (alle andere waren negativ) hat es endlich geklappt. Ich habe auch Problem mit der Einnistung und noch Schwierigkeiten mit der Befruchtungsrate, wobei ich trotz stärkerer Stimulation sowieso immer nur wenige Eizellen produziere. Beim 4. Versuch hatte ich starke Stimulation und es wurden bei der Punktion 8 Eizellen gewonnen, was für mich ein super Resultat ist aber keiner hat sich befruchtet. Eigentlich war ich zu dem Zeitpunkt dabei aufzugeben, aber mein Kiwu-Doc. hat mir dann ICSI vorgeschlagen, um zumindest das Befruchtungsergebnis zu verbessern. Außerdem hat er mit der Stimulation immer unterschiedliche Dinge versucht, auch Assisted Hatching empfohlen und gemach. Unsere Krankenkasse hat dafür keine Kosten übernommen aber das kostet auch nicht extrem hoch und wir konnten es uns erlauben. AH heisst, dass die Eizellen leicht angeritzt werden, um die Einnistung zu unterstützen. Außerdem wurde mir Cortison 4mg pro Tag verschrieben, was laut Erklärungen des Arztes Reaktionen des Immunsystems gegen die fremden Zellen verringern soll. Für mich selbst habe ich entschieden einige homöopathischen Mittel genommen, weil ich alles machen wollte, um meinem Krümel zu helfen, sich einzunisten. Das Ergebnis der ganzen Maßnahmen war, dass ich erstmals 8 Eizellen hatte, von denen 6 befruchtet und 3 eingesetzt wurden. Davon hat sich wie durch ein Wunder eine eingenistet. Ich weiss nicht ob alle diese Massnahmen geholfen haben, dass ich solchen Erfolg bekam, aber psychisch aber ich sehr wohl gefühlt, dass ich alles, was ich kann, mache. Eigentlich, wenn es jetzt nicht klappt soll es wohl nicht sein. Und noch was…Solange du noch kein negatives Testergebnis oder die richtige Mens hast, solltest du die Hoffnung nicht aufgeben, denn ich habe mich beim erfolgreichen Versuch nicht wesentlich anders gefühlt als bei den vorherigen. Gib die Hoffnung nicht auf, du siehst an mir, dass es trotz ungünstigster Voraussetzungen doch noch klappen kann. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 18:52
    Hallo Ella,

    ich bin mir nicht sicher ob es wirklich dasselbe ist, aber ich habe gerade meinen 6 Versuch hinter mir, manchmal ohne jegliche Einnistung meistens mit biochemischer Schwangerschaft jedesmal gibt der HCG wert dann wieder runter....
    Ich bin 29 Jahre alt, wir versuchen es seit 2 Jahren und sind beide vollkommen gesund bis auf keine optimale Spermien Qualität aber keine Katastrophe und ich bekomme Infusionen gegen minimale killerzellen aber sonst nichts tragisches im Gegenteil, anatomisch gesehen überdurchschnittliche Voraussetzungen und dennoch klappt es seit einem halben Jahr auch mit IVF nicht
    1. Versuch: 1 Top Qualität an Tag 5
    2. Versuch : 1 Top Qualität an Tag 2
    3. Versuch: 1 Kryo Top Qualität
    4. Versuch: 2 Top Qualität Tag 5
    5. Versuch: 3 Kryo Top Qualität
    6 Versuch: 2 Gute Qualität Tag 5
    Jetzt noch 4 eingefroren

    Ich mache derzeit THETA healing & Transformationsanalyse (Bewusstseinsmedizin) da das einzige was man sich noch vorstellen kann Glaubenssätze oder Unterbewusste Ängste sind, die Ärzte wissen sich alle keinen Rat mehr weil es einfch keine Gründe gibt, vielleicht wäre das auch was für dich oder andere hier anwesenden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste