menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 21.01.2018 08:15
    Guten Morgen!
    Engel-J-, das tut mir leid, aber im nächsten Zyklus klappt's :) Die Daumen sind gedrückt! 🍀

    -

    Ich wollte ja heute einen weiteren Frühtest machen. Hab ich auch, den von Viola aus dem Müller (12er Test). Nun was soll ich sagen, man erkennt was, aber das ist ja noch mehr Rätselraten als bei dem PreSense-Frühtest (10er) am Donnerstag. Weil mir das zu ungenau war, hab ich einfach noch einen normalen SST von PreSense (25er) ins Becherchen gehalten und was soll ich sagen? Da sieht man eine richtig schöne Linie :) die ist war nicht so dunkel wie der Kontrollstreifen, aber man kann sie ohne Zweifel erkennen. Ich freu mich gerade total 😊allerdings will man ja nicht den Tag vor dem Abend loben, deshalb mache ich zum NMT am Dienstag noch den digitalen ClearBlue-Test und wenn der mir ganz deutlich "schwanger" anzeigt, rufe ich erstmal beim FA an 😁 (und dann trage ich mich in der Liste um).

    Gestern Abend hatte ich so ein starkes Ziehen im rechten Unterbauch, dass mich mein Mann ganz leidvoll angesehen hat. Hat jemand eine Idee was das ist? Ich hab kein Lust auf eine Zyste oder sowas.
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 21.01.2018 08:32
    MrsMidnight - strich ist strich , ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch! :-*
    Das ziehen im Bauch werden bestimmt die mutterbänder sein oder wie sich dass nennt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 21.01.2018 08:45
    Wooohoooooo! MrsMidnight, herzlichen Glückwunsch! Jetzt lässt du deinen Partner sagen, das du tatsächlich "quasi schwanger" bist :D.
    An das Ziehen darfst du dich schonmal gewöhnen und musst dir keine Gedanken wegen Zyste oder so machen. In den nächsten Monaten wird da öfter was Ziehen. Die Gebärmutter wächst immerhin von der Größe einer Trockenpflaume auf die eines Kürbis. Das Gewebe wird weich, dehnt sich aus, die Mutterbänder ebenfalls und bei vielen meldet sich auch die Symphyse. Alles ganz normal und unbedenklich :).

    Ich hätte jetzt echt Lust, auch einen Frühtest zu machen ... Zum Glück bzw. leider habe ich aber keinen da. Hab dieses Mal extra nur den einen CB im Haus, damit ich nicht zu früh testen kann, weil er sonst am Ende verschwendet war :D.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 21.01.2018 08:52
    Danke euch ❣️

    Padfoot, den Clearblue hab ich auch noch - für Dienstag ^^ Ich hab ihm eben gesagt, dass ich noch einen normalen Test gemacht habe. Er guckt drauf, guckt mich an und sagt allen ernstes "oh schon wieder schwanger?" Was hab ich mir da für einen Kerl gesucht, also ehrlich 😁

    -

    So im Endeffekt muss ich sagen, ich kaufe keine Frühtests mehr. Das ist ja Rätselraten pur, der normale SST hat heute wesentlich deutlicher angezeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 21.01.2018 09:01
    Ein Tipp: Vom CB Digital ein Foto machen. Die Schrift verschwindet nach einigen Stunden wieder und dann ist der "Beweis" weg.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 21.01.2018 09:03
    Da steht drauf, dass ein "schwanger" 6 Monate angezeigt wird, ein "nicht schwanger" nur 24 Stunden.
    Aber ich werde trotzdem ein Foto machen 😁

    -

    Wir sind zum Mittagessen bei meinen Eltern, mal sehen, ob ich das für mich behalten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 21.01.2018 09:24
    So lange war meines nicht lesbar ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 09:24
    MrsMidnight Herzlichen Glückwunsch. Wir gehen heute auch zu meinen Eltern 😂Ich wollte heute auch testen, hab ich aber nicht.Am Toilettenpapier war etwas blut arg wenig also☹️warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 09:49
    .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 09:58
    Guten Morgen. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
    Wir waren gestern mit Freunden essen und ohne das wir erzählt haben das wir versuchen ein Baby zu bekommen hat meine Freundin zu mir gesagt das ich ein strahlen in den Augen habe...
    Bin heute ES+ 9 (10) seit heute morgen ist mir etwas flau im Bauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 10:06
    Hallo :)

    Ich hoffe ich kann mich der Gruppe noch anschließen..
    Weiß allerdings nicht wo ich mich eintragen soll..

    Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, nehme mönchspfeffer und seit dem ist er regelmäßig.
    Im Nov war ich 17 Tage drüber, im Dez kam dann die Regel stellenweise Ärger als sonst und länger, 2 Tage nichts dann wieder schmierblutung. Ich nehme ovu Tests, das ich ein Bisschen einen Überblick habe. Fange meistens an Tag 10 zu testen an, so auch jetzt im Januar, und der Test an Tag 10 war fast positiv.komisch dachte ich.. Tag 11 stärker als an Tag 10 um gestern war es so das der linke Strich sogar stärker als der rechte war. Naja an Tag 11 sagte mir Dr. Google ;) das die Tests auch auf eine SS hinweisen können. Ich war verwirrt, hab dann am 17. Und 18.1. Insgesamt 3 schwangerschaftstests gemacht, alle positiv. Am 19.1. War ich beim FA es ist was da, allerdings sagt sie ich wäre SSW 6 und die fruchthöhle sieht nach SSW 5 aus. Morgen muss ich hin zum Blut nehmen und am Freitag wieder zur Kontrolle. Sie hat auch eine Zyste gefunden, vielleicht kommt die schmierblutung davon? Hmm..

    Sorry für den Text, bin total im Gefühlschaos..
    Musste ich jetzt los werden!
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 21.01.2018 12:48
    Engel-J- ich hab keine Ovus benutzt. Lediglich meine Zykluslänge in eine App eingetragen 😂 Ich war erst am überlegen, aber der Preis war mir in der Drogerie zu teuer 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 15:29
    Herzlichen Glückwunsch an die positiv getesteten!!!

    Bei mir ist diesen Zyklus irgendwie alles komisch, die Ovus und meine Symptome sind total gegensätzlich und meine eine App weiß auch gar nicht mehr was sie damit anfangen soll :-D gestern war ich laut App bei ES+2 heute bin ich angeblich bei ES+5. ES+5 würde besser zu meinen Symptomen passen, aber die Ovus waren halt erst vor 3 Tagen positiv. Hm... Google spuckt dazu nicht wirklich was aus. Ich denke mir bleibt nur abwarten und Tee trinken. Nur ist die Verlockung natürlich umso größer, vor dem NMT am 1.2. zu testen, wenn der ES evtl früher war als gedacht ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 16:36
    Ich renne inzwischen andauernd auf Toilette weil ich jedesmal das Gefühl habe dass die rote Pest nun da ist und jedes Mal ist nichts *freu* aber mal nicht zu früh freuen werde aber morgen früh schon testen o.O hilfeee :D
    Antwort
  • Profilfoto  BinaBabyWunsch
    Kommentar vom 21.01.2018 17:19
    Was ist denn dieses Mönchspfeffer? Wann nimmt man sowas ? Wo bekommt man das her? Wie sind eure Erfahrungen? Bin neugierig!☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 17:20
    Hallo ihr Lieben, ich würde mich gern zu eurer Gruppe Gesellen. Zu mir, ich bin 33 und lebe seit 10 Jahren in einer Partnerschaft. Geheiratet haben wir letzte Woche und da war ich bereits schwanger (11ssw) hatte ein Tag später eine FG. Nachdem viele Tränen geflossen sind hab ich mich aufgerappelt und diesmal ein Wunschbaby. Die Schwangerschaft war nämlich nicht geplant, hat mich jedoch auf den Geschmack gebracht... ( sorry langes Blabla von mir 🙈)

    Allen werdenden Mamais schon mal alles alles Gute und uns anderen drücke ich ganz fest die Daumen

    Ich warte auf meine Periode und will direkt loslegen.
    Wir haben noch nie wirklich geübt, kaufe mir jetzt zum ersten Mal morgen Teststreifen und habe auch einen Termin beim FA. wo ich das erstmal auch über einen Kinderwunsch sprechen werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 17:21
    Ps sorry für die ganzen Rechtschreibfehler, hab eure Gruppe eben entdeckt und sitze im Auto ( Beifahrer) da guckt man nicht so genau hin 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 21.01.2018 19:14
    BinaBabyWunsch - Mönchspfeffer ist ein pflanzliches Arzneimittel, welches bei Zyklusanomalien (Zykluslänge) genommen wird, um diese zu regulieren. Gibt's quasi in jeder Apotheke rezeptfrei. Wichtig zu beachten ist aber, dass das nichts ist was akut hilft. Pflanzliche Arzneimittel müssen immer mind. 3 Monate eingenommen werden, bevor sie "richtig" wirken.
    Das ganze erhöht aber nicht die Fruchtbarkeit oder Empfängnis oder dergleichen.

    _

    Nint84, herzlich willkommen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Profilfoto  BinaBabyWunsch
    Kommentar vom 21.01.2018 19:59
    Mrs.Midnight vielen lieben Dank für die Schnelle Antwort…ich habe einen recht unregelmäßigen Zyklus…würdest du da sowas empfehlen? Bin ja schon ziemlich lange am üben😒 leider hatte ich auch sehr viel Stress…denke daran könnte es auch liegen...oder was meint ihr dazu? Würde mich sehr interessieren was ihr dazu sagt...
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 21.01.2018 20:13
    Prinzipiell denke ich, dass da nichts gegen spricht, solange du keine anderen Arzneimittel einnimmst? Man muss es halt, wie gesagt, mind. 3 Monate einnehmen, um eine Wirkung zu erzielen.
    Hast du denn mal mit deinem FA über deine Zyklusstörungen gesprochen? Also weißt du, warum es unregelmäßige Zyklen sind? Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass Mönchspfeffer den Prolaktin-Wert senkt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 20:19
    Ich habe Klapperstorchtee getrunken, damit mein Zyklus sich einpendelt. Meiner war nach absetzen der Pille bei 20-22, mittlerweile bei 26-28 Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 21.01.2018 20:28
    Herzlich Willkommen, Nint! Es tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt hattest, noch dazu am Tag nach eurer Hochzeit. Das ist natürlich doppelt traurig :(.

    Sunny, alles Gute für den Test morgen! Ich bin gespannt, was du berichtest!

    Ich selbst werde mich bis mindestens Mittwoch zusammenreißen. Da wäre NMT, aber ich gehe nach meiner langen positiven Ovureihe davon aus, dass mein ES sich vielleicht ein oder zwei Tage nach hinten verschoben hat. Deshalb wollte ich eigentlich erst Donnerstag testen. Glaube aber fast, dass ich so viel Geduld nicht haben werde.
    Antwort
  • Profilfoto  BinaBabyWunsch
    Kommentar vom 21.01.2018 20:39
    Aktuell nehme ich nur FolioForte, mein Frauenarzt sagte das sei normal die Störungen und würde sich einpendeln. Alles innerhalb eines Jahres wäre normal. Ich warte diesen Zyklus jetzt nochmal ab und mach nochmal einen Termin aus. Im März ist es Jahr dann ein Jahr her nach dem absetzten der Pille. Ich hatte diese 13 Jahre lang durch genommen...diesen Monat hatte ich meine mens 14 Tage früher bekommen. D.h. Wieder fast einen normalen Zyklus, ich habe also noch Hoffnung ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  BinaBabyWunsch
    Kommentar vom 21.01.2018 20:40
    Aktuell nehme ich nur FolioForte, mein Frauenarzt sagte das sei normal die Störungen und würde sich einpendeln. Alles innerhalb eines Jahres wäre normal. Ich warte diesen Zyklus jetzt nochmal ab und mach nochmal einen Termin aus. Im März ist es Jahr dann ein Jahr her nach dem absetzten der Pille. Ich hatte diese 13 Jahre lang durch genommen...diesen Monat hatte ich meine mens 14 Tage früher bekommen. D.h. Wieder fast einen normalen Zyklus, ich habe also noch Hoffnung ☺️
    Antwort
Seite 22 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste