menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 20:44
    Vielen Dank ihr Lieben. Aufstehen und weitermachen. Ich glaube wir alle haben hier den Kinderwunsch in uns und auch wenn man es niemanden wünscht gehören leider auch solche Momente dazu. Ich weiß zumindest, dass ich schwanger werden kann.. ist ja schon mal ein Anfang! Auch wenn es sich doof anhört 😔

    Bisher habe ich nie probiert schwanger zu werden, also ist das ganze Neuland für mich. Also bitte wundert euch nicht über die ein oder andere doofe Nachfrage meinerseits.
    Morgen habe ich meinen ersten FA Besuch, nach der AS. Ich bin ganz aufgeregt, weil ich natürlich ganz viele Fragen habe.

    wie lange probiert ihr es denn schon? Tees und alles muss ich immer mit dem Arzt absprechen, da ich eine Enzym Krankheit habe und leider ohne grünes Licht vom Arzt, nicht einfach Dinge einnehmen darf.

    Gibt es denn eine WhatsApp Gruppe Mädels? Falls ja, wäre ich gern dabei.. doof gesagt aber ich will nicht an der FG festhalten sondern mich auf die Zukunft freuen und das lenkt natürlich mega ab, wenn man sich für andere auch mitfreuen kann


    Ouhhh. Ich schreib heut aber romane 😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 20:46
    Und weil ich so wenig frage noch eine letzte Frage.. wo kommt ihr denn her ? 🙈 Ich bin aus Berlin
    Antwort
  • Profilfoto  BinaBabyWunsch
    Kommentar vom 21.01.2018 21:06
    Ich bin aus FORCHHEIM Nähe Nürnberg. Ich versuche es seit ca. 9 Monaten. Ich will jetzt auch mal mit so pflanzlichen Sachen nachhelfen. Ich drück uns allen jedenfalls die Daumen und Fieber für jeden hier mit ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 21:31
    Ist ne sehr lebhafte Gruppe hier, sehr angenehm. Hat hier jemand schon mal hormonell nachhelfen lassen ? Hab natürlich die letzten Tage viel gelesen.. was es nicht alles so gibt. Manchmal frag ich mich wie unsere Eltern und bekommen haben worauf man alles achten muss.. meine fresse 😂 Also die ersten ovulationstest hab ich mir jetzt bestellt. Welche nutzt denn ihr so ? Hab jetzt no name Dinger bestellt bis ich mal wieder meine Regel habe und mir vernünftige von der apo holen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 21.01.2018 21:58
    Oh, Bina, du wohnst gar nicht sooo weit weg von mir :). Ich komme aus der Nähe von Ansbach.

    Nint, ich benutze billige Ovus von Pro Matris. Kann ich bisher aber nur bedingt empfehlen. Für mich sind sie anscheinend zu empfindlich. Ich hab durchgehend eine recht starke zweite Linie und um den ES herum 4 Tage positiv. Sehr gute Erfahrungen habe ich aber mit Persona gemacht. Allerdings brauchst du da erstmal das Gerät und dann sind die Teststäbchen auch noch recht teuer.

    Babybaer, dieses Heruminterpretieren macht mich auch ganz verrückt. Aber heute hab ich einfach mal nichts, das ich interpretieren könnte. Kein Zwicken im Bauch, keine Übelkeit - gar nichts. Na ja, bald ist der Zyklus vorbei und das Warten hat ein Ende. Für ca. 14 Tage. Dann geht vermutlich alles wieder von vorne los :D.
    Antwort
  • Profilfoto  BinaBabyWunsch
    Kommentar vom 21.01.2018 21:59
    Ich habe mir auch schon sämtliche Symptome eingebildet 😏 und gefühlte 100 Tests gemacht. Da gebe ich BabyBear13 dass das frauensache ist recht 👍🏻
    Ich habe die ersten Monate auf gut Glück versucht😏 dann habe ich so billige Tests genommen; aber da konnte ich die die zweite Linie nicht so recht deuten wo da jetzt mein Eisprung ist… jetzt habe ich von clearblue den Monitor; fange morgen das messen an.ist zwar jetzt ne blöde Frage aber kann man trotz Periode KEINEN Eisprung haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 22:05
    Ja, das kann passieren. Habe ich in vielen Foren gelesen. Das einsetzen einer Periode muss nicht direkt auch heißen. Dass man einen Eisprung hat.. kann ja auch sein das das Ei nicht springt.. so doof sich das auch anhört. Hab mich damit jetzt ziemlich lange auseinandergesetzt damit ich das mal auch richtig verstehe, gerade wenn hier und da paar Krankheiten dazu kommen Schilddrüse oder Hormone muss das Ei sich nicht zum leitfolikel auch ausbilden.. deswegen hatte ich jetzt auch nach hormonellen Behandlungen gefragt, da man ja durch einige Mittelchen in die Natur eingreifen kann, um genau das zu provozieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 22:10
    Ich teste mal die billig Dinger von Amazon 50 oki Test und 5 Sst. Mal schauen was die nen Monat anzeigen, werde aber morgen direkt auch meine Ärztin auf Hormone ansprechen, bzw. das sie mal testet wie meine Hormone aussehen und in wie weit meine Enzyme das ganze Spielchen mit der Einnistung beeinflussen. Ich hab schon meine Checkliste mit allen fragen für morgen in der Tasche und kann es kaum abwarten meine Ärztin zu nerven 😂 Mein Mann hat die fg so einfach aufgenommen, der isg zuversichtlich mit dem nächsten Blick mich zu schwängern 😂
    Antwort
  • Profilfoto  BinaBabyWunsch
    Kommentar vom 21.01.2018 22:12
    Jawohl ,vielen Dank für die Aufklärung. Ich nehme auch schon Schilddrüsen Hormone. Ich möchte auf jedenfall mit meinen FA mal über kleine helferlein für den perfekten Sprung sprechen...bin froh das ich hier mit euch reden kann.. habe nämlich niemanden in meiner Familie eingeweiht wo ich drüber reden kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 22:15
    Auch wenn ich neu bin, tut es mir gut hier zu schreiben. Ich wünsche uns allen für dieses Jahr eine kugelzeit und das sich unser Wunsch erfüllt Mama sein zu dürfen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 23:13
    Schön geschrieben Nint84,drm stimme ich voll und ganz überein 😍♥🍀
    Antwort
  • Profilfoto  BinaBabyWunsch
    Kommentar vom 21.01.2018 23:44
    Dem kann ich nur zustimmen! Sehr schöne Worte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 06:38
    Guten Morgen 🌞 Leider konnte ich gestern Abend schon meinen Zyklus abschreiben ☹️Da er nur 26 Tage war bin ich heute schon im 2. ZT und der 7ÜZ hat begonnen. Ich mache mich auch verrückt aber wie😎habe aber am 15.2 einen FA Termin und versuche heraus zu finden warum das nicht klappt. Bei meiner Tochter hat es ja damals nur 3 Monate gedauert nach einer Fehlgeburt in der 8 Woche. Aber das ist nun auch schon fast 9 Jahre her. Ich komme auch aus Berlin. Einen schönen Arbeitstag wünsche ich euch 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 22.01.2018 08:02
    Guten Morgen, ich komme aus der Nähe von Willingen (in Nordhessen) am schönen Edersee :)

    Ich hatte im März eine Bauchspiegelung, dabei wurden sämtliche Endometriose-Herde entfernt und eine Ausschabung durchgeführt. Im Anschluss sagten mir der Oberarzt, Chefarzt und meine Frauenärztin, dass ich jetzt die beste Chance hätte schwanger zu werden. Passte mir aber zeitlich so gar nicht, weil mein Mann zu der Zeit noch nicht mal im zweiten Ausbildungsjahr war. Also habe ich die Pille im Langzeitzyklus (3 Blister, 5 Tage Pause, 3 Blister, ..) genommen. Ich habe das aber nicht ganz so vertragen, wie man sich das vorgestellt hat. Ich hatte entweder Zwischenblutungen oder extreme Stimmungschankungen. Daraufhin hab ich sie vor Weihnachten abgesetzt.
    Und da der Clearblue heute (ja ich weiß, ich wollte erst morgen 😂) bereits innerhalb von 1 Minute "schwanger" angezeigt hat, rufe ich jetzt beim FA an 😎 Ich gehe nämlich davon aus, dass mein L-Thyroxin angehoben werden muss. Mein TSH war im Nov. bei 1,88 - aber das hat meine Hausärztin nicht gestört.

    Na mal abwarten.

    -

    Ganz viel Erfolg euch meine Lieben 🍀
    Sunny33, diesmal klappt's ❣️

    -

    Ich hoffe ich darf trotzdem noch ein bisschen bei euch bleiben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 08:15
    Herzlichen Glückwunsch 🎊 genieße die Kugelzeit🤗ich denke positiv im nächsten Zyklus klappt’s es ist immer schön wenn ihr hier bleibt und uns anfeuert😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 09:29
    Guten Morgen zusammen 👋

    @sunny33 toll, dass du auch aus Berlin bist 🤗


    Ich war ja jetzt bis letzte Woche schwanger und musste aufgrund einer blutvergiftung die Schwangerschaft abbrechen.. gestern Nacht Spritze dann noch zu allem Überfluss etwas wässriges aus der Brust... mein armer Mann, der dürfte mich wieder trösten und mit Mut machen... aber ich bin zuversichtlich bei soviel power hier schaffen wir das alle 2018 nen positiven Test in der Hand zu halten und dann geht es gemeinsam in die neue Gruppe " Mama 2018/2019❤️❤️❤️"

    Immer positiv bleiben Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 09:42
    Oh midnight, darf man gratulieren oder steh ich auf' m Schlauch ? 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 10:00
    Hallo zusammen.. nachdem ich gestern einen schlechten Tag hatte, geht's mir heute besser.. der Rücken tut zwar höllisch weh..BinaBabyWunsch-bin auch Fo ( Kunreuth).. ich mache mir jetzt lecker Frühstück 😁..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 10:00
    Hallo zusammen.. nachdem ich gestern einen schlechten Tag hatte, geht's mir heute besser.. der Rücken tut zwar höllisch weh..BinaBabyWunsch-bin auch Fo ( Kunreuth).. ich mache mir jetzt lecker Frühstück 😁..
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 22.01.2018 12:28
    Ich hab in 3 Tagen NMT und hab heute und morgen frei..... Ich hoffe och kann mich irgendwie ablenken damit ich nicht vorher teste.
    Herzlichen Glückwunsch an die positiv getesteten.
    Ach ja komme aus Wolfsburg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 12:29
    Herzlichen Glückwunsch MrsMidnight!

    Ich komme aus dem Ruhrgebiet...

    Und ich habe beschlossen, erst am NMT zu testen, also am theoretischen, und nichts auf meine Körpersignale und die Ovus zu geben :-D haha mal sehen wie lange ich durchhalte :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 12:31
    Ach so, Jules, ich habe bei meinem Kleinen an ES+10, also 4 Tage vor NMT positiv getestet :-) aber würde ich nur nochmal so machen, wenn ich wieder so deutlich das Gefühl habe, dass es geklappt hat und alles gut geht. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 12:38
    Nint84 Das ist Schade☹️gerade wegen sowas. Misst. Aber 2018 werden wir alle Schwanger und wechseln in die Mami Gruppe🤗Ich wünsche es mir sehr. Mein Mann tröstet mich nie😂er meint nur ich bin zu ungeduldig 😴😴😴😴nach 6 Monaten warten darf ich doch ungeduldig sein finde ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 12:38
    Nint84 Das ist Schade☹️gerade wegen sowas. Misst. Aber 2018 werden wir alle Schwanger und wechseln in die Mami Gruppe🤗Ich wünsche es mir sehr. Mein Mann tröstet mich nie😂er meint nur ich bin zu ungeduldig 😴😴😴😴nach 6 Monaten warten darf ich doch ungeduldig sein finde ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 12:44
    Ja, das wird klappen. Bin eben auch beim FA raus sieht alles gut aus.. jetzt heißt es warten bis zur Periode und dann dürfen wir wieder los legen. Bin noch AU für 2 Wochen, also ganz viel Zeit zum lesen und hier schreiben 😂
    Antwort
Seite 23 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste