menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 19:53
    Mein Frauenarzt sagte mal zu mir. Bis zu einem Jahr ist das vollkommen normal😎Oh man 9 Monate sind auch schon sehr lang. Aber wir werden es auch bald schaffen. Kann ja nicht so schwer sein😬Falsch machen wir auch nichts. Das ist die olle Pille, die den Körper aus der Bahn wirft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 19:55
    Huhu , hab da mal eine Frage..
    Ich habe gar keine Ahnung wie lang mein Zyklus ist oder sein wird :(. Bin jetzt im 1.ÜZ..
    Meine Pille habe ich am 05.01.2018 abgesetzt und eine Blutung vom 10-15.01.18 gehabt. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich ab wann Ihr mit Ovus testen würdet ? ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 19:58
    Das würde mich auch interessieren... ich hab da wirklich null Ahnung und wäre dankbar wenn man es mir erklärt 🙈🙈🙈Ich bin in eurer Liste noch nicht dabei, würde mich einfügen sobald ich endlich meine Periode habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 20:00
    Ich würde sagen ab 10.1 beginnt dein Zyklus. Vielleicht ab den 10 Tag, also quasi heute. Ich hab so am 15 ZT meinen Eisprung. Ich spüre ihn und vergewisser mich auch mit dem Test. Versuche es morgen früh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 20:01
    @Padfoot wo kommt du denn nochmal her, warst du nicht aus Ansbach oder Umgebung? Ich bin aus Feuchtwangen :)

    Also ich glaube oft das es Kopfsache ist mit den Symptomen. Außer Schwindel und ab und zu Übelkeit was ich mir aber vielleicht auch einbilde hab ich nämlich nix :/
    Deswegen hab ich vielleicht auch kein gutes Gefühl.. wir werden es sehen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 20:03
    Danke für die schnelle Antwort sunny33.
    Denn werde ich es mal probieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 20:09
    Habe aber damals im ersten Monat keinen Eisprung gehabt. Hatte mir da noch die teuren von Clearblue gekauft und war jeden Tag enttäuscht keinen Smiley zu sehen. Bin dann ganz schnell auf die günstigen umgestiegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 20:14
    So gehts mir auch gerade. Hab keine Ahnung und bin ganz aufgeregt. Und hab jetzt seid dem 10.01 jeden Tag ein Test gemacht und man sieht keine Veränderung , aber heute sieht es etwas anders aus hoffe es ist auch so und nicht nur eine Einbildung. Habe leider auch die von CB mit dem Smiley. Habe mir jetzt aber den Monitor bestellt.. und probiere es mal mit dem aber Hauptsächlich auch um meinen Zyklus zu beobachten.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 22.01.2018 20:20
    Kama, wie witzig, das ist ja wirklich total unsere Ecke! Ich lebe in Bechhofen :D. In Feuchtwangen war ich erst vor einer Woche ;).

    Ich stimme dir absolut zu, diese ganzen Symptome und Anzeichen sind auch Kopfsache. Nicht, weil man es sich komplett einbildet, sondern einfach weil man gerade so sehr darauf achtet. Ich spüre heute Abend auch mal wieder so gar nichts, was auf einen geglückten Zyklus hinweisen würde, und mein Gefühl ist entsprechend schlecht. Aber hilft ja nichts. Nach dem Test Mittwoch oder Donnerstag weiß ich mehr.

    Sunny, ich schätze, bei dir wird es darauf ankommen, ob du die entsprechende Immunität gegen bestimmte Kinderkrankheiten hast. Aber alle Erzieherinnen, die ich kenne, wurden ins BV geschickt. Kommt aber vielleicht auch auf den FA an, wer weiß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 20:26
    Glückwunsch an alle neuen positiv getesteten 💕

    Maedels, ich bin so froh euch hier zu haben 🤣 ich werde wahnsinnig.. ich befinde mich heute ca. 7 oder 8. ZT..
    Es Plagen mich ab und an seit zwei Tagen wirklich dolles stechen im Unterleib links und rechts. Aber heute tut mein Rücken so so so sehr weh und nur noch ab und an die Stiche.. ein flauer Magen und bisschen schwindlig und meine boobiessss 🤪 tun seitlich ziemlich weh auch wenn ich gegen komme...
    ich weis nicht was ich machen soll..
    Kennt ihr das aber wenn ihr euch in diesem Zyklus irgendwie fast sicher seid das es doch durch die ganzen Schmerzen doch geklappt haben können.. ich bin so ein wenig der Meinung 🙄😫
    Zum testen viel viel zu früh oder? Am 30/31.1 müsste ich meine NMT haben...


    Danke das ich mich bei euch so „ausheulen“ darf 🌸💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 20:34
    Ja kenne leider auch viele die zu Hause bleiben müssen , aber mir wäre nach einer Weile wahrscheinlich mega langweilig 😑 da alle arbeiten sind. Mal schauen. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange, meine Tochter wünscht sich so sehr ein Schwesterchen. Naja aussuchen geht nicht, aber wenn es so kommt nehm ich sie gerne.

    Der Monitor soll wohl sehr gut sein, vielleicht hilft er dir. Ich wünsche dir viel Glück 🍀 uns allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 20:43
    Danke , das wünsche ich Dir - uns alles auch. Und das schaffen wir auch ! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 20:43
    Das kann vom Eisprung kommen. Gerade in diesem Zyklus war ich mir so sicher😔aber kann natürlich auch geklappt haben. Könnte die Einnistung sein, viele Frauen spüren sie mit Unterleibsschmerzen, Rücken etc . Teste nicht so früh. Die Tests sagen maximal 4 Tage vorher etwas an. Soweit ich weiß. Ich drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 21:19
    Wow, wart ihr aktiv! :-)

    Ich hoffe es hat diesen Zyklus geklappt, da sind mir doch grade aus Versehen zwei neue Stoffwindeln in den Warenkorb gehüpft... :-D Ok, die lieben meine Söhne zwar auch und vielleicht könnten wir dann beim Großen nachts auf Stoff umsteigen, aber eigentlich brauchen wir nicht noch mehr Stoffis :-D

    Und meine Tragetuchsucht.... die würde so gerne bald noch mal ausgelebt werden... die Jungs laufen lieber...

    Ich hab auch so ein Einnistungsstechen-Gefühl gehabt irgendwann letztens in der Nacht :-D hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten und war bestimmt nicht mal in der Gebärmutter, wie man sich einfach immer so viel einbilden kann...

    Padfoot, ich hab das mit der Übelkeit auch nachts wenn der Kleine mich fordert. Letzte Nacht beim stillen ist mir sooo schlecht geworden. Allgemein ist mir das grade unangenehm, was aber auch einfach daran liegen kann, dass er gerne nur nuckelt und sich dabei benimmt als würde ich nicht mit an der Brust dran hängen :-D

    Bestimmt hab ich was vergessen, so viel wie ich nach lesen musste heute Abend :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 21:19
    Okay... ich danke dir 😘
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 23.01.2018 12:20
    Ich hab auch seit 3 Tagen Übelkeit und war heute bei meiner Ärztin von der Transplantation. Wegen der Tabletten und meiner übelkeit hat sie dann Heute gleich den HCG im Blut bestimmt obwohl ich erst am Donnerstag NMT hätte. Was soll ich sagen, wie ich es schon erwartet habe Nevativ :(

    Dann warte ich jetzt mal geduldig auf meine NMT und starte im 3. ÜZ wieder durch.
    In nächsten Zyklus werden dann mal meine Hormone bestimmt mal sehen was dabei raus kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 23.01.2018 12:52
    Ja ichhatte ja jetzt eh nur noch 2 Tage zu warten. Obwohl nichts so ist wie sonst ich hab kurz vor der NMT immer Brustspannen, das habe ich nicht und auch nicht das gefühl das da bald was passieren würde aber naja mal sehen ist bei mir eh immer nicht so stark und auch nicht so lange.
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 23.01.2018 13:01
    Dankeschön. Wenn es nach meinem Mann geht reicht das auch in einem halben Jahr :)
    Sind jetzt im März 3 Wochen in Amerika und im Juni nochmal eine Woche am Gardasee. Er würde den Urlaub lieber nicht Schwanger machen. Ist ihm vielleicht sicherer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 13:09
    Jenny, das tut mir sehr leid. Kopf hoch und einfach nicht die Freude verlieren.. ich drück uns allen ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus! Neue Runde neues Glück.. bisschen Motivation mal für uns alle 🙈

    Ps darf ich fragen was für ne Transplantation ?
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 23.01.2018 13:15
    Ja ich bin ja auch erst 25, aber ich arbeite als Krankenschwester auf einer Entbindungsstation. Und wie viele da ungewollt Schwanger werden oder was für leute da ankommen und ihr 5. Kind bekommen und erst 25 sind oder so. Nicht eine FG oder ähnliches, da fragt man sich manchmal echt wo da die Gerechtigkeit bleibt.

    Und andere versuchen es Jahre lang und es will ewig nicht klappen. Aber wenn man sich da so hineinsteigert dann dauerts erfahrungsgemäß eh nur länger. Aber das kann man auch einfach nicht steuern als Frau;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 13:21
    Da hast du recht, liebe Jenny. Weiß genau was du meinst, aber wie heißt es so schön auf die besten Sachen des Lebens muss man halt manchmal auch warten.

    Ich versuche da sehr gelassen zu bleiben, einfach weil ich davon ausgehe, dass wenn es soweit ist auch der Storch bei mir klopfen wird.

    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 23.01.2018 13:24
    Naja an der Gerechtigkeit werden wir wohl nichts ändern können. Also fröhliches weiter Hibbeln.
    Ich versuche es dann im nächsten ÜZ mit Himbeerblättertee und Frauenmantel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 13:27
    Ich würde spätestens nach einem Jahr, auch ein Gespräch mit dem Arzt führen.. hatte das mal gelesen das es normal ist wenn es bis zu einem Jahr dauern kann.
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 23.01.2018 13:27
    Man sagt eigentlich so wenn man die ganze zeit Hofmonell verhütet hat kann das schon ein Jahr dauern. wenn es nach einem Jahr nicht geklappt hat dann auf jeden Fall den FA aufsuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 23.01.2018 13:29
    Manche warten 2-3 Jahre und sagen ihrem FA nicht das sie einen Kinderwunsch haben und manchmal ist dann doch was. Hyperthyreose oder die Eileiter sind verengt o.ä.
    Antwort
Seite 25 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste