menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 13:42
    man kann auch einen Test für zu Hause holen. Sprich das ihr mal schaut wie seine Schwimmer sind ob der Test gut ist, weiß ich nicht aber so setzt du ihn nicht unter Druck direkt zum Arzt zu müssen, wenn er es nicht mag...

    Also ich würde an deiner Stelle mich erstmal abchecken lassen, klar kann der Mann auch schuld sein aber ich Handhabe es jetzt so für
    Mich.

    Ich hab beim einsetzen der nächsten Periode erstmal blutabnahme und hormoncheck vor mir. Da wir bereits schwanger geworden sind, mit fg gehe ich aber erstmal davon aus das bei ihm alles gut ist.

    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 23.01.2018 13:44
    Er muss zum orologen. Aber er bräuchte eh eine Überweisung vom Hausarzt. Sonst ist er gesund?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 13:44
    Mädels, mal ne doofe frage .. aber da ja einige schon bestimmt im längeren üz sind, habt ihr mit dem fa auch schon mal über Hormone gesprochen also hormonelle Stimulierung, hatte jetzt ganz viel darüber gelesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 13:58
    Kopf hoch süße, ich glaube gerade wenn man gemeinsam einen kw hat, sollte man auch offen über alle Aspekte reden können.

    Rede wirklich offen mit ihm, manchmal ist das das beste Mittel um gemeinsam an einem Strang zu ziehen
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 23.01.2018 14:01
    JennyDomi, schade :(. Tut mir leid dass es nicht geklappt hat, aber die Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt!

    Babybaer, ich habe nicht getestet und überlege gerade, ob ich mir den Test nicht gleich sparen kann, da gerade alle Zeichen auf baldige Mens hinweisen. Dann kann ich den Test auch gleich für den nächsten Zyklus aufheben oder eben doch noch machen, sollte die Mens überraschend ausbleiben. Aber vermutlich siegt morgen Früh trotzdem meine Ungeduld über die Vernunft ... kenne mich ja.

    Du bist jetzt im 5. ÜZ, oder? Ich würde versuchen, mir da mal noch keine Gedanken zu machen. Ein halbes Jahr dauert es im Durchschnitt bis es klappt. Auch bis zu einem Jahr gilt als völlig normal. Auch wenn die Ungeduld und Frustration natürlich wächst, gebt euch noch ein bisschen Zeit! Aber ich weiß, ist leichter gesagt als getan.

    Meine Übelkeit ist weg, wie die letzten zwei Monate auch kurz vor der Mens. Dafür hat sie kleine Maus mich mit ihrer Erkältung angesteckt. Jetzt hängen wir beide rum :/. Alles in allem nicht ganz mein Tag heute.

    Ablenkung durch Umfrage: Klar wünschen wir uns alle einfach ein Baby und nehmen natürlich liebend gerne egal ob Junge oder Mädchen. Aber mal ganz ehrlich: Was würde es werden, wenn ihr die Wahl hättet? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 14:03
    Ich nimm beides haha Zwillinge wären toll 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 14:18
    Padfoot die Däumchen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 14:25
    Bei uns in der Familie kommen zuerst Mädchen😊 mein Freund würde aber lieber einen Jungen haben...
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 23.01.2018 14:25
    Mir wäre es eins. Mein Mann sagt er will nur einen jungen und wenn es ein Mädchen wird dann gibt es noch ein 2.
    Also erstmal ein Mädchen wenn es nach mir geht😃
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 23.01.2018 15:19
    Nint, Zwillinge fände ich auch toll! Egal ob zwei Jungs, zwei Mädchen oder halt beides.
    Ich wollte eigentlich immer zuerst einen Jungen, kann ich mir jetzt aber gar nicht mehr vorstellen, weil ich ja schon meine Maus hab. Hätte auch gar nichts gegen erstmal noch ein Mädchen. Wäre für meine Tochter sicher toll.

    JennyDomi dir wünsche ich dann aber auf jeden Fall ein Mädchen ;).

    Wie viele Kinder hättet ihr denn eigentlich alle gerne?

    Bin nach wie vor symptomfrei und weiß nicht, ob ich morgen testen soll oder nicht ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 15:46
    Padfoat teste einfach und nimm es dann gelassen, egal was bei raus kommt.. lieber Gewissheit als das der Körper dann noch rumspinnt und man sich Symptome einbildet und die Erwartung mitsteigt.


    Kinder, wünschen wir uns 3. ich hab nämlich 2 Schwester und mein Mann zwei Brüder, also kennen wir das von zu Hause zu dritt zu sein. Meine Oma hatte Zwillinge, meine Mama und meine Schwester ebenfalls, bei ihr aber FG. Ich Träume auch ständig von Zwillingen seitdem ich wirklich den kW habe. Ich würde mich über ein gesundes Kind sehr freuen aber bei zweien würde ich mich noch mehr freuen. Ich hoffe ja das ich genetisch das auch abbekommen habe.

    Mein Mann wünscht sich Jungs aber ich hätte nichts gegen eine kleine püppiiiiiii
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 23.01.2018 15:59
    Ich hätte gern 2. Hätte aber auch nichts gegen ein ungeplante drittes, das war ich nämlich auch 😉

    Aber erstmal mit dem ersten anfangen bzw ist bei mir auch die Chance erhöht auf Zwillinge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 16:16
    Jenny dann drück ich ganz doll die Daumen das die Eierstöcke mal bei uns los legen so richtig 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 23.01.2018 16:23
    Wir haben auch schon Zwillinge in der Familie, also darf ich hoffen :).

    Bei uns sollen es wenn es klappt um die 4 werden. Aber jetzt muss es erstmal mit Nummer 2 klappen :D.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 16:31
    seid ihr beruflich eigentlich abgesichert? Mir war es immer sehr wichtig, selbst genug Einkommen zu erzielen und unbefristet angestellt zu sein
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 23.01.2018 16:37
    Ja das ist bei mit auch so unbefristet und ausreichend.
    Man weiß ja nie was so noch passiert im Leben. Bin ja auch nicht so gesund davor ist keiner sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 16:41
    Jenny darf mich dem, mit der Gesundheit auch anschließen... wird einem manchmal leider echt spät bewusst wie wichtig die Gesundheit ist. Darf ich so neugierig sein und fragen was du hast? Nach dem Studium hat die unbefristet stelle bei mir auch gleich auf Anhieb geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 23.01.2018 17:17
    Ich bin verbeamtet und habe damit eine sichere Stelle. Allerdings nicht an meinem Wohnort. Wenn ich aus der Elternzeit zurückkomme, steht erstmal ein Versetzungsantrag und das große Zittern an ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 17:27
    Mensch, ihr seid ja wieder aktiv!

    Ich arbeite auf 450€-Basis und studiere im Master an der Fernuni, da mein Mann 18 Jahre älter ist als ich, hatten wir keine Zeit zu warten bis ich 10 Jahre weiter gewesen wäre. Dafür ist mein Mann halt abgesichert für zwei und wir haben einen Ehevertrag. Wir wollten eigentlich nur zwei Kinder, aber die sind so süß, dass wir noch ein drittes wollen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 17:31
    Davon abgesehen würde es bei dem Job meines Mannes gar nicht anders funktionieren, ohne nach dem Kindergarten noch eine Nanny einzustellen wenn ich auch "richtig" arbeiten würde. So kann ich meine Zeit ganz gut einteilen, wenn die Jungs krank sind ist es kein Problem.
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 23.01.2018 17:39
    Ich bin nierenkrank und vor 3 1/2 Jahren hat mein Papa mir eine Niere gespendet.
    Und da musste ich jetzt auch einige Zeit mit dem Kinderwunsch warten aber jetzt dürfen wir ja durchstarten😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 18:20
    Also wir hätten gerne drei oder vier Kinder, in der Familie meiner Mama gibt es auch einige Zwillinge 🤗 sie hat immer schon davon geträumt, jz hab ja vielleicht ich die chance...
    Aber jz muss es mal mit dem ersten klappen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 18:31
    Jenny das ist so toll. Ich freu mich vom ganzen Herzen für dich und das du endlich los legen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 18:36
    Für uns war Kinderkriegen lange Zeit kein Thema. Ich mit Studium damals mein Mann mit seiner Selbstständigkeit. Die letzten 4 Jahre fragte er hin und wieder wann wir los legen wollen, aber ich war nie wirklich bereit dafür. Nun ist er der geduldige und ich komplett am ausrasten als hätte ich nur noch morgen Zeit dafür 😂 Ich find es so toll hier mit euch zu schreiben.. manchmal Ist es einfacher mit aussenstehenden zu reden. 🙈


    Ps wann hattet ihr das erste mal einen kinderwunsch? Sorry ich frage immer soviel, liegt an meiner neugierigen Natur 😂🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 18:59
    Uhhh mit 19. Respekt.. da hab ich nur an Party machen gedacht hahaha.. dann drück ich dir auch die Daumen das das Glück gleich zweimal anklopft
    Antwort
Seite 26 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste