menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 23.01.2018 19:01
    Witzig, wie viele hier Zwillinge in der Familie haben und dann auch noch selbst gerne welche hätten!

    Oh okay ... Jenny, dann drücke ich dir aber gleich doppelt die Daumen, dass es schnell klappt, nachdem ihr schon vorher warten und bangen musstet!

    Nint, eigentlich haben wir uns schon zwei Jahre früher Kinder gewünscht, haben aber abgewartet weil ich noch nicht fertig mit meinem Studium war. Dafür hat es dann nach den Abschlussprüfungen sofort im zweiten Zyklus geklappt. Im Nachhinein war das Timing perfekt.

    Frag ruhig alles was dir einfällt. Die Gespräche hier lenken so toll ab!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 23.01.2018 19:03
    Aber dass wir Kinder wollen und zwar mehr als ein oder zwei war für uns beide schon lange klar. Haben wir gleich beim ersten Date geklärt, ob wir da ähnlich ticken :D.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 19:06
    Hehe Danke liebe padfoot... ja sie lenken mega ab! Ich muss zugeben ich therapier mich selbst hier gerade und ich kann seit gestern auch wieder lachen. Einfach weil ich sehe wie toll ihr hier drauf seid und eure Motivation steckt mich förmlich an. Ich Zähl schon die Tage wo ich auch endlich hibbeln darf mit euch.

    Das klingt richtig toll bei dir. Ich hoffe schon bald zu lesen das du nen positiven Test in der Hand hältst, vielleicht schon morgen 🙈🙈🙈 bin so gespannt.. Machst ihn oder überlegst noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 19:32
    Von mir gibt es Neuigkeiten.
    Heute 10 Tage überfällig.

    Und eben positiv getestet *freu* 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 20:12
    @Schnuffel: Glückwunsch!!! Wahnsinn, 10 Tage überfällig, warst du so geduldig oder waren die Tests bis jz negativ? Wenn du gewartet hast, dann hast du ja eine engelsgeduld 😱😇

    Bei mir war der KW auch schon sehr früh ausgeprägt, ich glaube mit 20 oder 21. Allerdings war mir wichtig das Studium abzuschließen und dann war das Studium meines partners vorrangig und so weiter... Jz bin ich 26 und wir konnten eeeendlich beginnen, hab den Wunsch meiner Meinung nach auch lang genug rausgeschoben 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 20:13
    Herzlichen Glückwunsch Schnuffel!!! :-)

    Mein Mann hat übrigens auch einen Zwillingsbruder :-D meinen ersten Sohn hätte ich ungern doppelt gehabt :-D aber den zweiten hätte ich auch im Doppelpack gewuppt bekommen. Mein Mann ist auch selbstständig und dadurch bin ich sehr viel alleine mit den Jungs, Familie ist zu weit entfernt um mal unter die Arme zu greifen, das war anfangs mit einem Schreikind echt anstrengend und ich wusste lange nicht, was uns geritten hat, dass wir das zweite Kind so schnell hinterher geschoben haben :-D aber jetzt bin ich jeden Tag so froh darüber, die beiden spielen so toll zusammen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 20:17
    Ich hatte auch schon früh einen Kinderwunsch. Nach dem meine erste längere Beziehung in die Brüche gegangen ist, habe ich mir vorgenommen, dass der nächste Mann der Vater meiner Kinder wird, nie wieder Liebeskummer :-D als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin hab ich ihm erklärt wieso ich nicht hormonell verhüten kann (Gerinnungsstörung) und dass ich eh gerne Kinder hätte und auf Grund seines Alters am besten auch eher in näherer Zukunft :-D hat ihn zum Glück nicht abgeschreckt :-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 20:27
    Herzlichen Glückwunsch schnuffel 😍😍🎊🎊🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 20:29
    Rosalie777 Dankeschön ☺️ Ja ich weiß auch nicht habe mir das eigentlich schon etwas länger gedacht wobei ich bis auf Unterleibschmerzen eigentlich nicht wirklich Anzeichen hatte ☺️ Aber da ich die letzten Monate auch schon einmal ne Woche drüber war habe ich mir nichts dabei gedacht. Aber da war ich auch krank und habe trotzdem getestet. Da war er allerdings negativ. Hätte niiiiiemals damit gerechnet dass ein zweiter Strich auftaucht 😍 er war in wenigen Sekunden schon deutlich zu sehen 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 20:31
    Und Danke Nint84 und Mamalilue ☺️☺️☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 20:40
    Dankeschön Lotte91 ☺️
    Aber irgendwie realisiere ich das alles noch gar nicht. Ich denke mal erst nachdem ich morgen beim FA war 😅😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 20:44
    Ja sofort ☺️ War im Badezimmer und wollte grade zu ihm gehen mit dem Test in der Hand um mit ihm zusammen aufs Ergebnis zu warten aber als ich aus dem Badezimmer raus kam waren schon 2 Striche da 😅 hat in Sekunden schon angeschlagen 😊 er freut sich genau so doll wie ich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 23.01.2018 20:48
    Danke, liebe Nint! =) Wie ist denn der aktuelle Stand bei dir? Weißt du, wann du anfangen darfst/kannst, zu hibbeln?

    Schnuffel, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir! Super, dass du morgen schon einen Termin hast! Wir freuen uns auf deinen Bericht!

    Mamalilue, das war ja mal eine klare Ansage an deinen Mann :D. Aber es ist auch einfach total wichtig, sich bei so einem großen Thema einigermaßen einig zu sein. Man will ja nicht nach zwei Jahren Ehe aus allen Wolken fallen, im Sinne von: "Wie, du willst gar keine Kinder!?"

    Oh Mann, seit zwei Wochen fiebere ich meinem NMT entgegen und jetzt ist der Vorabend und ich wünschte fast, er wäre doch noch weiter weg. Eigentlich hab ich ja keine so große Eile mit dem Schwangerwerden - meine Kleine ist ja noch nicht mal ein Jahr alt und immerhin ... hey, ich hab ja sie, da sollte ein negativer Test verschmerzbar sein. Aber ich weiß trotzdem, dass ich enttäuscht sein werde, wenn der blöde Test keine zweite Linie zeigt. Und das obwohl ich gefühlsmäßig sogar eher damit rechne als mit einem positiven Test. Bei mir deutet gerade so gar nichts auf eine Schwangerschaft hin.
    Uff, so, alles von der Seele geschrieben. Durchatmen. Weitermachen ;). Danke fürs "Zuhören". Der Austausch hier tut echt gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 20:58
    Padfoot, nach der Ausschabung letzte Woche muss erstmal die Regel wieder kommen.. rechne mit 4-6 Wochen im Schnitt. Und dann darf es los gehen haha wobei meine fa der Meinung ist 3 Monate warten... aber es kommt halt wie es kommt und wie der Körper bereit ist
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 23.01.2018 21:01
    Herzlichen Glückwunsch schnuffel!
    Schön, dass die positive Liste länger wird.

    Ich wollte eigentlich mit 29 Mama werden. 2017 hätte mir als Geburtsjahr so gut gefallen. Ich mag ungerade Zahlen lieber und ich wollte wenigstens vor 30 schwanger werden. Deswegen habe ich im Nov 16 schon die Pille abgesetzt.
    Aber wir haben Ende 2016 unser Haus gebaut und viel selbst gemacht, mein Mann brauchte einfach meine Hilfe. Bis letzten Herbst haben wir es dann beide etwas aufgeschoben. Erst als die FÄ Anfang Oktober meinte, dass es mit so langen Zyklen schwierig wird mit schwanger werden, haben wir dann die Verhütung ganz weg gelassen.

    Also nix mit vor 30 und 2017 🙈
    Wenn es diesen und nächsten ÜZ nix wird, rutsche ich aber schon in 2019 mit dem möglichen ET...

    Wir hätten gern 2 Kinder. Entweder 2 Mädchen oder eins von beidem. 2 Jungs würde ich nicht so gern wollen.
    Mein Mann sagt: Egal was es wird, Hauptsache der Bub ist gesund! 😂

    Eine Cousine von mir mütterlicherseits hat Zwillinge bekommen und auch eine Cousine mütterlicherseits meines Mannes.
    Ich wär aber lieber 2 mal schwanger 😬

    Jetzt ist eine andere Cousine von mir schwanger mit ET im Juli und auch eine Cousine meines Mannes mit ET Juli.
    Echt lustig 😄

    Und ich komme übrigens mitten aus Baden-Württemberg 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 21:14
    Padfoot, ich drücke dir die Daumen für morgen!!!

    Jenny, ich hätte so gerne ein Mädchen gehabt bei beiden Schwangerschaften :-D bei der ersten Schwangerschaft nach dem Outing war es Ok, ich dachte nächstes mal wird es dann ein Mädchen. Beim Kleinen war ich dann auch erstmal enttäuscht als ich die Hoden im US gesehen habe :-D und jetzt glaubt man es kaum, aber ich würde mich über noch einen Jungen unvoreingenommen genau so freuen wie wenn es doch noch mit einem Mädchen klappen sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 21:27
    Glückwunsch Schnuffel :)

    Drück die Daumen denen die testen.

    Komm gar nicht mehr mit, wer wie was!

    Ich wollte immer schon 2 Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Den jungen hab ich ja schon, vielleicht klappt's ja mit dem Mädl ;P aber das wichtigste ist die Gesundheit, hatten in letzter Zeit genug schlechte Ereignisse :(
    Bin froh wenn Freitag ist und ich mehr weiß ob es überhaupt gut ausschaut!
    Antwort
  • Profilfoto  BinaBabyWunsch
    Kommentar vom 24.01.2018 06:42
    Herzlichen Glückwunsch Schnuffel996!! Freu mich sehr für dich! Hab eine schöne kugelzeit!
    Also wenn ich es mir aussuchen könnte 😃hätte ich gerne ein Mädchen und einen jungen...wir möchten gerne zwei Kinder. Mein Wunsch nach Kindern hat sich in den letzten Jahr erst entwickelt, weil es vorher leider beruflich nicht gepasst hätte 😞hoffentlich bereue ich das lange warten nicht...bin ja schon im 9.ÜZ 😪 werde schon langsam ungeduldig...aber werde noch etwas abgelenkt da wir gerade ein Haus bauen...hoffe wir können dann bald ein süßes Kinderzimmer einrichten 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2018 07:17
    Herzlichen Glückwunsch 🎉 Schnuffel. Eine schöne Kugelzeit. Und alle anderen schöne Hibbelzeit😘
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 24.01.2018 08:04
    Guten Morgen, ich dachte ich melde mich auch mal wieder :)

    Die letzten beiden (Arbeits)-Tage waren durchaus turbulent. Ich merke, dass ich, wenn ich längere Zeit nur stehe oder nur sitze, richtig schmerzhaftes Ziehen im Unterbauch bekomme. Wenn ich dann für 10-20 Minuten Pause mache, geht es auch wieder weg. Im laufenden Betrieb leider eher weniger gut möglich, daher habe ich nun 2 Kolleginnen eingeweiht, damit sie nicht völlig verwirrt sind, warum ich evtl nicht mit nach vorne in den Verkauf komme. Auch wird mir schweres Heben abgenommen, das ist super.
    Sorgen macht mir aber, dass die Schmerzen zu 99% links sind. Sowas sollte man echt nicht googeln - eine Eileiterschwangerschaft wäre so gar nicht meine Vorstellung. Das macht mich nun richtig nervös 😪

    _

    Schnuffel996 herzlichen Glückwunsch, ich beneide dich, dass du deinen Termin schon so früh bekommen hast

    _

    So zu all den Fragen, die ich "verpasst" habe.:

    Wir wünschen uns 3 Kinder, eigentlich egal ob Junge oder Mädchen (Namen stehen schon fest 😊), wobei ich wirklich gerne erst ein Mädchen hätte. In meinem Umfeld gibt es jetzt so viele kleine Jungs, die brauchen doch eine potentielle Partnerin 😂

    Abgesichert, so lala. Ich bin fest angestellt, mein Mann erst ab Januar 2018 - aber da machen wir uns keine Sorgen, er ist jetzt seit Sept. 2016 im Betrieb und bisher gibt es keine negativen Aussichten.

    -

    Am Wochenende will ich es meinen Eltern sagen, ich glaube nicht, dass ich es bis zum Termin der Erstuntersuchung geheim halten kann, dafür hab ich zu ausgeprägt Symptome 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 24.01.2018 10:09
    Ihr Lieben, sieht so aus als würde ich noch ein bisschen bei euch bleiben ;). Der Test heute war negativ, obwohl das doofe Orakel (das ich nie hätte machen sollen, weil ich es eigentlich besser weiß ...) heute endlich positiv wird. Nun bin ich mal gespannt, ob meine Mens heute schon kommt oder doch erst morgen/übermorgen. Hatte ja ohnehin die Vermutung, dass der ES um die zwei Tage später war.

    MrsMidnight, wegen eines einseitigen Ziehens brauchst du dir im Normalfall keine Sorgen machen. Schon oft gehört und auch selbst gehabt - dachte damals auch gleich an eine Eileiterschwangerschaft, war aber nicht der Fall.
    Übrigens: In der Schwangerschaft ist es manchmal besser, NICHT zu googeln. Was ich mich verrückt gemacht habe, nur um dann von FA zu hören, all die Dinge, die man online so oft findet, seien äußerst selten ... aber man kann es halt nicht lassen ;).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2018 11:13
    Padfoot! Du bist bestimmt schwanger und weil dein ES sich verschoben hatte ist es einfach noch zu früh zum testen! Das Orakel ist positiv? Da würde ich erstmal noch abwarten! Spannend!!!

    Ich wollte ja eigentlich auch nicht orakeln, da ich aber noch zwei Ovus über habe werde ich wohl doch am Montag mal auf einen davon drauf pieseln. Bei mir mehren sich jetzt auch langsam wieder die eingebildeten Symptome :-D Pickel, zu früh für PMS, Übelkeit sowohl zu früh für PMS als auch zu schwach. Oh oh, das ist immer so aufregend und die Zeit vergeht sooo langsam in der 2. Zyklushälfte...
    Antwort
  • Profilfoto  Vani511
    Kommentar vom 24.01.2018 12:37
    Hi ich würde mich gerne anschließen. Obwohl manche in meinem Umfeld denken ich wäre noch zu jung für ein Kind wünsche ich mir dennoch eins. Bin num auf der Suche nach Mädels zum austauschen
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 24.01.2018 13:03
    So ich hab mir jetzt die Ovus bestellt, die bei 10 schon anschlagen. Die 20er waren ja durchweg alle negativ.
    Mal sehen ich hoffe die 10er sind jetzt nicht alle positiv :)
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 24.01.2018 13:24
    Mamalilue, so richtig positiv wäre im Bezug auf mein Orakel sehr optimistisch gesprochen. Der zweite Strich wird heute endlich sichtlich stärker. Vorher war da schon seit ES+8 eine zweite Linie, die einfach da war, aber eben nicht wirklich stärker wurde. Nichts Ganzes und nichts Halbes also. Irgendwie Mist.

    Natürlich ist mir der Gedanke mit dem verschobenen ES auch schon gekommen. Aber egal, wie ich es drehe und wende: Ich bin heute mindestens NMT-3, wenn nicht sogar näher am NMT, und da fürchte ich, kann man dem Clearblue easy schon vertrauen. Angeblich zeigt der ja sogar schon noch früher an.

    Na ja, jetzt heißt es abwarten, wann der neue Zyklus beginnt, und dann auf ein Novemberbaby hoffen.

    Wer hat denn alles die nächsten Tage NMT? Die Liste ist soooo weit weggerutscht ;).
    Antwort
Seite 27 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste