Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.01.2018 21:50Jenny ich nehme an, der ES war zwischen den beiden Ovus. Der erste davon war vermutlich kurz vor dem Peak, der zweite schon, als das LH wieder auf Normalniveau abgesunken war.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 24.01.2018 21:59Danke, Padfoot.Antwort
Ich werde mal weiter testen. Mal schauen, was da raus kommt.
Laut App hab ich noch 2 Wochen bis zum ES.
Wenn der jetzt schon war, haben die Globuli und das LT ziemlich gut angeschlagen... -
Wenn der jetzt schon war, haben die Globuli und das LT ziemlich gut angeschlagen... -
Kommentar vom 24.01.2018 22:06Ich habe auch mal überlegt Ovus zu nutzen. Nutzt die noch jemand? Was habt ihr für Erfahrungen? Muss man wie bei Jenny trotzdem öfter noch rätseln?Antwort
-
Kommentar vom 24.01.2018 22:06Ach so ... Wusste nicht, dass es noch so lange bis zum ES sein sollte ... Dann vielleicht doch nur ein Anlauf? Tut mir leid, dann bin ich etwas ratlos :(.Antwort
-
Kommentar vom 24.01.2018 22:09Sommer, eigentlich nicht, aber diesen Zyklus bin ich aus meinen Ovus zum ersten Mal auch nicht schlau geworden. Normalerweise kann ich den ES auf ca. zwei Tage eingrenzen. Diesmal sind es eher fünf. Aber eigentlich ist das eher die Ausnahme. Bringt also schon was!Antwort
-
Kommentar vom 24.01.2018 22:18Danke padfoot für die Info! Das tut mir leid, dass es diesen Zyklus so undurchschaubar ist!Antwort
Salamie, so ein Monitor ist dann ja quasi das High-End-Produkt :D -
Kommentar vom 24.01.2018 22:22Nicht schlimm Padfoot.Antwort
Mein Zyklus ist ja eigentlich zu lang (ca 50 Tage). Das LT hat den letzten Zyklus schon mal um 5 Tage verkürzt.
Wenn gestern der ES war, würde sich der jetzige Zyklus auf ca 35 Tage verkürzen. Das wäre echt super 😄 -
Kommentar vom 24.01.2018 22:32Ich warte auch noch auf meinen Eisprung...mal sehen ich habe so gar keine Ahnung wann der ist, da ich einen unregelmäßigen und auch sehr langen Zyklus ab und zu habe.. wahrscheinlich ist er dann wenn ich mal wieder Nachtschicht habe..da wird es mit den Herzeln wieder spannend 😜😝😜😝 habe seit diesen Zyklus dem Monitor von clearblue..mal sehen. Noch zeigt er niedrig an...ab wann und wie sollte sich eigentlich mal der Mann testen lasse? Ich meine das kann doch auch mal sein oder ?Antwort
-
Kommentar vom 24.01.2018 23:00Noch kurz zu meiner Person ich bin seit fast 3 Jahren verheiratet und gelernte Friseurin.Antwort
-
Kommentar vom 25.01.2018 00:29Darf ich euch mal etwas fragen? Ich habe mal in gegenwart meines Vaters und meines Schwiegervater erwähnt das wir in nächster Zukunft gerne ein Baby bekommen würden. Die Reaktion war wir sollten noch ein paar jahre warten, aber mein Mann ist 28 und er möchte nicht länger warten. Ich habe jetzt nur angst das wenn ich jetzt schwanger werde das unsere Eltern sich dann villeicht nicht so freuen oder sagen warum habt ihr nicht noch etwas gewartetAntwort
-
Kommentar vom 25.01.2018 00:30Also mein schwiegervater meinte noch mindestens 3 oder 4 Jahre warten aber dann wäre mein Mann ja schon 32Antwort
-
Kommentar vom 25.01.2018 01:04Babybaer ich drück ganz doll die däumchen😍Antwort
Vani, es ist euer Leben und wenn ihr für euch entscheidet Kinder zu wollen, wird sich das Umfeld mit euch freuen... da würde ich mir gar nicht rein reden lassen, deine Eltern oder seine haben auch nicht die eigenen Eltern danach gefragt sorry so doof das klingt...manche möchten sich früher den kinderwunsch erfüllen wieder andere wie ich dürfen sich seit Jahren anhören macht mal, aber ich war davor nie soweit auch wirklich ein Kind zu wollen.
Lass dich nicht entmutigen solang ihr beide mit beiden Beinen im Leben steht und eine stabile Beziehung habt, wieso nicht .. also so würde ich darüber denken -
Kommentar vom 25.01.2018 01:11Unsere Eltern meinen wir jönnten uns jetzt noch kein Kind leisten aber witziger weise haben meine Schwiegereltern schon mit 20 ihr erstes von vier Kindern bekommenAntwort