menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vani511
    Kommentar vom 25.01.2018 01:16
    Am Hibbeln 🍀
    ❄️Januar ❄️
    Padfoot, 27, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    JennyDomi15 25, 2.ÜZ, NMT 25.01.2018
    Rosalie777, 25, 1.ÜZ, NMT 27.01.2018
    Babybaer, 26, 5. ÜZ, NMT 28.01.18
    JLove94 23, 3.ÜZ NMT 28.01.2018
    Swanni1986, 31, 2. ÜZ, NMT 29.01.2018
    LuisaM, 24,1ÜZ, NMT 29.01.2018
    -jules92, 25, 1ÜZ, NMT 29.01.2018
    Sabsek,29, 4.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Stella_xx, 23, 2. ÜZ NMT 31.01.2018

    ⛄️Februar ⛄️
    Mamalilue, 28, 2.ÜZ, NMT 01.02.2018
    Mamamaus2015, 29, 2.ÜZ, NMT 01.02.2018
    Lotte, 26, 2. ÜZ, NMT: 04.02.2018
    Amy55, 8. ÜZ, NMT 04.02.2018
    Catbird, 30, 2. ÜZ, NMT 04.02.2018
    Binada, 26, 5. ÜZ, NMT 04.02.2018
    Verena26051986, 4. ÜZ, NMT 05.02.2018
    Frangipani007, 36, 2. ÜZ, NMT 06.02.18
    JaHa, 26, 2. ÜZ, NMT 09.02.2018
    Line85, 32, 5. ÜZ, NMT 11.02.2018
    Engel-J- 26, 2.ÜZ, NMT 13.02.2018
    AnMaLe, 29, 3. ÜZ, NMT 15.02.2018
    Lissi1515,32, 4.ÜZ, NMT 16.02.2018
    sunny33, 33, 7 ÜZ, NMT 16.02.2018
    BinaBabywunsch, 29, 9. ÜZ, NMT 16.02.2018
    MaJa1988, 29, 3. ŪZ, NMT 18.02.2018
    Jenny_moneypenny, 3. ÜZ, NMT 19.02.2018
    Sommer, 2. ÜZ, NMT 21.02.2018
    Vani511, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018

    Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ getestet am 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Antwort
  • Profilfoto  Vani511
    Kommentar vom 25.01.2018 01:36
    Ich habe jetzt Angst das es ein Fehler wäre jetzt ein Baby zu bekommen obwohl ich es mir wünsche. Es hört sich bei den Leuten immer so an als wenn man sich sein Leben zerstört wenn man in meinem Alter ein Baby bekommt bzw. Das dann alles vorbei ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 06:02
    @Vany: also eine sehr gute Freundin von mir hat letztes Jahr mit 23 ihr Wunschkind bekommen, ihr Partner war dabei 25.
    Sie sind beide total glücklich mit dieser Entscheidung. Natürlich gibt's auch anstrengende Zeiten, aber das gehört dazu... Die Eltern wussten noch nichts von ihrem "frühen" Kinderwunsch und haben sich trotzdem riesig gefreut... Sein Vater war zwar am Anfang sehr verhalten, die Freude wurde aber dann immer größer 😉

    @babybaer: ich habe am Samstag nmt und hab mir die letzten Tage auch immer mehr eingebildet. Hab heute morgen einen frühtest gemacht - blütenweiß 😔
    Einerseits bin ich heute zwar enttäuscht, aber ich bin froh jz doch die ganzen Symptome als pms abtun zu können, fühl mich trotz Enttäuschung jz etwas entspannter
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.01.2018 07:45
    Mensch, ihr seid ja nachtaktiv hier 😄. Ich hab geschlafen, den momentan beschließt meine Tochter immer morgens, wenn mein Mann auf die Arbeit geht, dass die Nacht vorbei ist. Auch wenn er Frühdienst hat 😓.

    Babybaer, was sagt der Test? Ich drücke die Daumen ganz fest!

    Rosalie, schade :(. An welchem Tag bist du denn heute?

    Jenny, 35 Tage wären ja echt super, oder? Das wäre total im Rahmen!

    Vany, 23 finde ich nicht zu jung. Vor allem weil du mit der Ausbildung offenbar fertig bist und dein Mann vermutlich auch. Ihr seid euch garantiert bewusst, dass Reisen und Weggehen und so weiter mit Kind nicht mehr so einfach ist wie vorher. Und nicht jeder legt da so viel wert drauf und muss erst noch "sein Leben leben" bevor er ein Baby bekommt. Mit Kind läuft das Leben anders, aber ich kann nicht sagen, dass man irgendwas verpasst! Im Gegenteil!
    Ich denke auch, gerade jetzt wo sie vorgewarnt sind, würden eure Eltern sich mit euch freuen, auch wenn sie einen anderen Zeitpunkt gewählt hätten.

    Meine Mens ist immer noch nicht da. Aber ist noch nicht ungewöhnlich. Spricht für den verschobenen ES, von dem ich ausgehe.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.01.2018 08:55
    Bei mir piekst und sticht heute auch wieder alles. Nur die typischen Mensbauchschmerzen fehlen noch. Das Orakel stagniert jetzt auch wieder. Zeit, dass der Zyklus endet, echt!

    Wie ist es bei euch allen eigentlich platzmäßig? Steht ein Umzug an, wenn ein Kind unterwegs ist, oder ist die Wohnung groß genug bzw. sogar ein ganzes Haus da? Wir wohnen selbst im Eigenheim mit genug potenziellen Kinderzimmern für die gewünschte Großfamilie :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 09:17
    Guten Morgen,

    @Vani da geht es Dir genau wie mir. Nur wissen meine Schwiegereltern noch nichts davon das wir am planen sind. Wir haben uns dennoch dazu entschlossen , weil wir wissen das es für uns wichtig ist. Was andere denken muss da einem egal sein.


    Nun hab ich mal eine Frage. Habe meine Pille ja am 06.01.18 abgesetzt und am 10.01. eine Blutung für 5 Tage gehabt. Theoretisch wäre ich ja jetzt denn Zyklustag 16 ...
    Nun hab ich heute morgen bemerkt das ich wohl wieder eine Blutung einsetzt.
    Kann das sein das ich meine Periode nochmal bekomme aufgrund dessen das sich mein Zyklus einpendeln muss oder könnte es einfach nur eine zwischenblutung sein ? Hat da jemand vielleicht Erfahrung ?
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.01.2018 09:39
    Michellex, tut mir leid, da kenne ich mich so gar nicht aus. Aber es sind einige hier, die lange die Pille genommen haben und vielleicht weiterhelfen können!

    Jules, das ist ein Argument! Wir haben ca. 100 m2 mehr als das, wobei ein Teil davon vermietet ist. Ist trotzdem einiges zu putzen :D. Garten habt ihr dann sicher auch, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.01.2018 10:12
    Wow, das ist ja toll, so viel Platz zum Spielen und Räubern <3. Hätte uns auch gefallen, aber in der Siedlung sind die Grundstücke nicht ganz so groß. Aber einen schönen Garten einmal rund ums Haus und dazu eine große Einfahrt für Bobbycar-Rennen haben wir trotzdem :).
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.01.2018 10:36
    Babybaer, ich verstehe, dass du dich nicht getraut hast! Hab gestern auch lange überlegt, ob ich lieber noch warten soll. Hast du dann morgen vor zu testen?

    Alles Gute schonmal für euren Umzug! Dann kann der Nachwuchs ja kommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 10:48
    Babybear13 ich habe mir auch die ganze Zeit über eingeredet, dass der Test negativ wäre. Weil ich ja letzten Monat auch einen negativen Test in der Hand hatte. Mein Freund hat keine Ruhe gelassen und gesagt dass ich einen Test holen soll und ihn direkt machen soll. Dann habe ich ihn abends um 18 Uhr ca gemacht, war Mega am zittern vor Aufregung, und als ich drauf geguckt habe kamen tatsächlich zwei Striche. Hätte ich niiiemals mit gerechnet, war so überzeugt dass er negativ wird weil ich bis auf die 10 Tage überfällig und etwas Unterleibschmerzen gar nichts gemerkt habe was für eine SS sprechen könnte. Aber ich drücke dir die Daumen dass du dein Wunsch Ergebnis bekommst ☺️☺️☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsek
    Kommentar vom 25.01.2018 10:51
    wir haben ein haus geschenk bekommen von meiner schwiegermama 2016. Jetzt hat es bauamt endlich ja gesagt zum umbauen, man war dasn akt. jetzt bauen wir den schuppen um zum wohnraum, dass meine schwiegermutter nicht ganz raus muss. und dann wird bei uns alles renoviert. Garten haben wir zwar aber der ist schon ziemlich klein aber zum grillen und ne rutsche reichts :D

    ich teste am sonntag aber trau mich eigentlich nicht, da ich glaube das es doch wieder nicht geklappt hat :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 11:02
    Babybear ja Die Unterleibschmerzen haben bei mir auch schon früh angefangen. So 4-5 Tage vor der eigentlichen Periode schon so leicht und ab NMT dann auch jeden Tag weiter :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 12:12
    @padfoot: ich bin heute es+13, übermorgen ist mein nmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 12:47
    Falls die mens sich verspätet mach ich das auf jeden Fall, sie kommt ja immer sehr pünktlich... Aber trotzdem versuch ich jz nicht mehr allzu sehr zu hoffen, sonst bin ich noch enttäuschter 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 12:48
    Aber ich drück allen ganz fest die Daumen, in dem nächsten Tagen ist hier ja noch einiges los 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 12:52
    @babybaer: ich hab auch schon seit Samstag immer mal wieder Schmerzen als würd gleich die mens kommen. Am Samstag und gestern hatte ich so ein komisches Gefühl in blasenhöhe als wär eine Entzündung im Anmarsch, am nächsten Tag war dieses Gefühl wieder weg. Echt komisch, mein Körper macht diesen Monat mit mir was er will 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 13:01
    Oh ihr lieben ich verstehe euch so sehr.. ich bin die letzte auf der Liste und kann es kaum noch abwarten.. meine Schmerzen im Unterleib/ und seitlich werden jeden Tag mehr oder etappenweise dafür sind meine Brüste dieses Mal so doll angeschwollen und tun weh, sodass ich nachts davon wach werde 😫😣 alle schmerzen und Symptome die ich habe, sind auch total anders als vor der mens oder ganz neu 🙄 ich bin gespannt und drücke euch allen die noch jetzt diesen Monat hibbeln so sehr die Daumen! ☘️💕💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 25.01.2018 13:04
    Will euch nicht entmutigen, aber vor meiner letzten Mens hatte 5 Tage Ziehen in der Leiste. Und dann kam die Blutung. Hatte ich so auch noch nicht. War dann auch echt mies drauf... 😕
    Hab dann auch paar Tage nach der Mens noch n SST gemacht, weil das ziehen nicht aufgehört hat. War dann aber negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.01.2018 13:24
    Mensch, macht ihr es alle spannend! Ich zahle ja auf mindestens eine Positivtesterin dieses Wochenende. Gerne auch mehr! :)

    Bei mir ist wieder Ruhe eingekehrt. Kein Ziehen, keine Mens. Wird heute vermutlich nix mehr. Dafür ist meine Tochter erkältet und hat entsprechend schlechte Laune. Arme Maus. Da bleibt mir wenig Zeit um auf eventuelle Mensvorboten zu achten.

    Rosalie, die Daumen bleiben gedrückt! Auch für alle anderen natürlich! Babybaer, bei dir hab ich irgendwie ein gutes Gefühl, kann nicht sagen warum :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 14:29
    Babybaer ich drücke immer noch ganz fest die Daumen und hoffe das du trotzdem nen positiven Test in der Hand halten wirst. Und wenn nicht, dann auf ein neues. Neue Runde neues Glück 🍀 Kopf hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.01.2018 15:02
    Oh nein, Babybaer, wir haben doch gesagt, wir haben ein GUTES Gefühl bei dir! Ich hoffe mit dir weiter und drücke alle Daumen!

    An die Ovuerfahrenen: Habt ihr eigentlich auch IMMER eine zweite Linie, wenn auch nicht stark genug für einen positiven Test?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsek
    Kommentar vom 25.01.2018 15:18
    Meine ovus haben immer 2 linien aber wenn mein eisprung ist dann sind sie gleich stark
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 15:18
    Ach ich drück euch allen noch fest die Daumen, bei so vielen die in den nächsten Tagen nmt haben muss doch noch das eine oder andere positive Ergebnis dabei sein 😳🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsek
    Kommentar vom 25.01.2018 15:21
    Ich bin jetzt es+10 im unterleib und im Rücken zieht es. Montag ist mein NMT aber ich gehe schon davon aus das meine tage kommen werden :(
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.01.2018 15:47
    Rosalie, das hoffe ich auch! Viele positive Tests!

    Sabsek, wie stark ist diese zweite Linie denn? Und die ist immer da? Hatte ich früher nie. Da habe ich aber auch Persona verwendet. Aus dem bin ich wenigstens schlau geworden, ehrlich :D.
    Antwort
Seite 30 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste