menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sabsek
    Kommentar vom 25.01.2018 15:59
    Die linie ist immer da ja. Am anfang wars sehr schwer für mich das zu deuten. Die zweite linie is immer etwas schwächer und an zyklustag 16 und 17 gleich stark
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 25.01.2018 16:15
    Ich finde es total faszinierend welche Symptome ihr alle beschreibt und dennoch von einem negativen Ergebnis ausgeht 😂

    Ich bin heute 5+2 und habe NICHTS, außer diesen nächtlichen Schmerzen, die mir den Schlaf rauben 😔

    -

    Meine Daumen sind für euch alle gedrückt 😘
    Aus eigener Erfahrung: vertraut nicht auf Frühtests; ich habe zwei gemacht und im Endeffekt war der normale SST (am gleichen Tag!!) VIEL aussagekräftiger. Vor allem der Test von Viola war so schwach, dass es auch eine Verdunstungslinie (?) hätte sein können.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.01.2018 16:54
    MrsMidnight, so ging es mir bei meiner Tochter damals auch. Keine Symptome bis ein, zwei Wochen nach NMT. Ab da war mir dann schlecht :D.
    Aber unlogisch finde ich es nicht, hier Symptome aufzuzählen und trotzdem von einem negativen Test auszugehen. Zum Einen ist das für viele sicher auch ein wenig Selbstschutz, weil man nicht so enttäuscht sein will. Zum Anderen können die meisten Symptome eben genauso gut PMS sein.
    Schön jedenfalls, dass es dir im Großen und Ganzen gutgeht! Hoffentlich bleibt das auch so!

    Jules, ich hab zwei Jahre mit Persona verhütet - erfolgreich. Dann zwei Monate mit Persona versucht, schwanger zu werden - erfolgreich. Kann ich wirklich empfehlen.

    Danke, Sabsek, für deine Erfahrungen mit der zweiten Ovulinie. Wenn die Ovus aufgebraucht sind, versuche ich mein Glück mal mit 20ern. Oder ich fange doch wieder mit Persona an. Eigentlich bin ich nur auf Billigovus umgestiegen, weil es mir in der Stillzeit zu teuer war, auf gut Glück mit den teuren Personastäbchen zu gucken, ob ich schon wieder einen ES hab oder nicht.

    Ich find's auch super mit euch hier! Deshalb müssen wir wohl auch alle gemeinsam diesen Zyklus ins Monatsmamiforum umziehen ;).
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsek
    Kommentar vom 25.01.2018 17:05
    Nichts zu danken :)
    Ja an 20er hab ich auch schon gedacht, hatte aber iwie angst den eisprung zu verpassen, so doof es klingt :D

    Bei meinem Sohn hatte ich auch garkeine anzeichen, erst als die Mens nicht kam, dacht ich, ich sollte mal nen test machen :D

    aber diesmal ist es ja geplant und man achtet viel mehr auf seinen körper. Ich halt mich sogar schon für verrückt wenn mir zwischendurch mal übel ist und denk ach das bildest du dir eh ein. Oder dieses Ziehen im Unterleib und im rücken, dacht heut schon meine Mens kommt 4 Tage zu früh, was ja nicht sein kann, aber das Gefühl war da.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 25.01.2018 17:07
    Padfoot, das war keinesfalls als Vorwurf gemeint. Ich hätte einfach auch gerne ein paar typische Symptome 😔

    -

    Genau, ihr werdet jetzt alle schnell schwanger und dann gehen wir alle in den Oktober 2018 😂😁💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 17:30
    Gjosta, das tut mir sehr leid für euch. So eine Diagnose ist echt ein Wahnsinn, da kommen mir irgendwie meine Problemchen gleich winzig klein vor...
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!! 🍀 Bei so einigen reicht einmal sex zum richtigen Zeitpunkt sehr wohl aus. In den letzten Wochen und monaten habe ich in den verschiedensten Foren schon öfters von solchen glücksfällen gelesen. Zwei gute Freundinnen von mir sind beide durch eine einmalige Verhütungspanne schwanger geworden 🙈
    Für die kommende Zeit schicke ich euch ganz viel Kraft! 🕊️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 17:55
    Gjosta, das tut mir so leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das es natürlich so kommt wie ihr es euch wünscht. Meine Däumchen sind für euch gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 25.01.2018 18:04
    Oh Gjosta! Drücke dir von Herzen die Daumen, dass bei euch noch vor der Chemo klappt und ihr mithilfe eines kleinen Wunders diese schwere Zeit gut übersteht!

    Lustig. Jetzt werden die Ovu Striche wieder leicht stärker 🤔😆
    Das werd ich im nächsten Zyklus nicht mehr machen. 🤪
    Da Kauf ich mir dann lieber einen Persona oder CB Monitor.
    Wenn das überhaupt geht mit so nem langen Zyklus. Ava fällt ja schon mal weg...
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsek
    Kommentar vom 25.01.2018 18:04
    Auch meine däumchen sind gedrückt.
    Ich wünsche dir viel kraft für die zukunft. Und ich denke wir alle haben immer ein offenes ohr für dich
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 25.01.2018 18:18
    Also vorgestern wurde mir ja gesagt im Blut negativ. Hab das Ergebnis ja nun nicht gesehen und hab bis jetzt noch keine Mens. Und auch keine Anzeichen das sich da was tut, nur ein ganz bissl altblut 1x... jetzt bin ich doch wieder durcheinander.
    Antwort
  • Profilfoto  BinaBabyWunsch
    Kommentar vom 25.01.2018 18:57
    Liebe Gjosta auch von mir wünsche ich euch ganz viel Kraft ! Und das allerbeste für die Zukunft !
    Ich selber warte gerade mit meinen CB Monitor auf einen Anstieg…sodass wir in die neue Runde starten können. Habe zurzeit Nachtschicht da wird es mir dem herzeln eh schon schwierig 😏 aber ich es ist der 9.ÜZ und ich langsam mache ich mir echt sorgen das was nicht stimmt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 19:19
    Ich wünsche euch viel Kraft Gjosta.

    Ich habe noch 4 Tage bis NMT heute hatte ich etwas schmerzen im Unterleib das ich dachte ich bekomme meine NMT🤨 und seit einer halben Stunde habe ich auf der ganzen rechten Seite so ein richtiges ziehen das ich nicht weiß wie ich liegen oder sitzen soll.
    Möchte bis Sonntag eigentlich warten mit dem Test. Habe aber das Gefühl das es vllt nicht geklappt hat und ich warte ob Montag die NMT kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Vani511
    Kommentar vom 25.01.2018 19:24
    Mein Mann und ich haben nochmal übers Baby gesprochen und wir werden es auf jeden fall machen. Ich hoffe nur das alles gut geht weil ich Herzkrank bin
    Antwort
  • Profilfoto  Vani511
    Kommentar vom 25.01.2018 19:24
    Mein Mann und ich haben nochmal übers Baby gesprochen und wir werden es auf jeden fall machen. Ich hoffe nur das alles gut geht weil ich Herzkrank bin
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsek
    Kommentar vom 25.01.2018 19:26
    @luisaM dann geht's dir ja wie mir mit dem ziehen, habe auch am montag NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.01.2018 19:33
    Liebe Gjosta, auch ich wünsche dir und deinem Freund ganz viel Kraft für die kommende Zeit! So eine Diagnose haut einen natürlich erstmal völlig aus der Bahn. Aus jüngster Erfahrung (eines engen Angehörigen, nicht meiner eigenen) kann ich dir zumindest in einem Mut machen: Heutzutage gibt es sehr gute Möglichkeiten, die Nebenwirkungen einer Chemo, ganz besonders auch die Übelkeit, abzuschwächen und erträglich zu machen. Natürlich ist es unterschiedlich, wie gut jemand die Medikamente verträgt, aber viele Patienten sind nur am unmittelbaren Tag der Chemo müde und schlapp, führen ansonsten aber weitestgehend ihr Leben normal weiter.
    Ich schreibe dir das so ausführlich, weil ich weiß, welche schrecklichen Dinge man meist schon so von Chemos gehört hat. Deshalb hoffe ich, euch da ein bisschen Mut machen zu können, denn im Vorfeld so einer Behandlung ist die Angst (auch als Angehöriger) natürlich riesig.
    Du hast ja auch geschrieben, dass die Prognosen für die Behandlung bei deinem Freund gut sind. Ich wünsche euch das Allerbeste, dass die Chemo gut anschlägt und ihr diese Zeit gemeinsam gut durchsteht! Toll wäre es natürlich, wenn es zusätzlich mit einem kleinen Wunder klappt. Ich drücke euch alle Daumen!

    JennyDomi, heißt das, du hibbelst doch noch so ein bisschen? Hat dein FA irgendwas gesagt, dass es auch für den Bluttest noch zu früh gewesen sein könnte? Das wäre ja der Wahnsinn! :)

    MrsMidnight, das verstehe ich. So lästig die Übelkeit auch ist, irgendwie fand ich sie damals auch beruhigend. Zeigt einem irgendwie, dass es "echt" ist :D.

    Vani, mit dem Arzt habt ihr das dann bestimmt im Vorfeld abgesprochen, oder?


    Meine Mens lässt immer noch auf sich warten. Aber wenn mein ES doch eher am Ende meiner positiven Ovureihe war, müsste sie morgen oder übermorgen eintrudeln. Rücken tut schon weh. Was aber auch davon kommen könnte, dass meine Tochter sich heute fast ununterbrochen herumtragen lässt ... :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 19:38
    Gestern hatte ich noch Hoffnung, weil meine Kosmetikerin mich gefragt hat ob ich schwanger bin?! Die meinte meine Haut sieht nach einer extremen Hormonvrränderung aus. Naja ich lenke mich ab morgen mit einem Wellnesswochenenfde ab. Drücke uns allen die Daumen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 19:39
    Hey ihr Lieben :-)

    Ich bin die Janice, bin 24 Jahre alt und habe bereits eine kleine Tochter . Nun wünschen wir uns Baby Nummer 2. Leider gabs beim ersten schwanger werden Schwierigkeiten, mit dem Eisprung sprich ich hatte keinen und wir mussten mit clomifen nachhelfen. Dann hat's sofort geklappt. Ich hoffe dass sich das jetzt eingependelt hat und wir auf "natürlichem " Wege schwanger werden.

    Hätte jemand an einer Whatsapp Gruppe Interesse?

    Grüße aus Rochltiz :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsek
    Kommentar vom 25.01.2018 19:41
    Ja die hoffnung stirbt zuletzt:)
    Ich wünsche dir ein schönes we und erhol dich gut :)

    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.01.2018 19:42
    Hallo Janice, du kannst dich gerne dazugesellen. Ich persönlich fände es sehr schade, wenn hier nichts mehr los wäre, weil ein Teil in eine WA-Gruppe umzieht :/.
    Antwort
  • Profilfoto  Vani511
    Kommentar vom 25.01.2018 20:07
    Ja das ist mit dem Arzt besprochen allerdings besfeht bei Frauen mit angeborenen Herzfehlern inmer ein Risiko auf Komplikationen obwohl meon herz bereits operiert wurde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 20:35
    Aber dann wirst du in der Schwangerschaft ja auch besonders kontrolliert Vani, oder? Also meine Tante ist Kardiologin und betreut Erwachsene mit angeborenem Herzfehler und da sind dann auch immer mal wieder schwangere Frauen dabei. Da sie die betreut konnte sie mich in den beiden Schwangerschaften auch super wegen meiner Gerinnungsstörung beraten wenn ich unsicher war, weil sie einfach die Erfahrung hat was an Medikamenten in der Schwangerschaft "geht/nicht geht". Ich habe meinen ersten Sohn übrigens mit grade 25 bekommen und dafür meinen ersten Versuch des Masterstudiums abbrechen müssen, aber trotzdem haben sich alle mit uns gefreut ;-)

    Gjosta, ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit! Und drücke die Daumen, dass es vielleicht schon geklappt hat!

    Ich hab auch keine Lust auf noch eine Whatsapp Gruppe und hoffe, dass viele von euch hier bleiben bis wir gemeinsam ins Schwangerschaftsforum umziehen dürfen :-)

    Also mein ES war auch mal wieder früher glaube ich. Die Ovus waren zwar zur Theorie passend positiv, aber Zervixschleim und Muttermundstand sowie PMS deuten darauf hin, dass die Mens am Montag kommt (statt erst am Donnerstag). Jetzt muss ich nur noch bis Montag durchhalten bis ich testen könnte. Vielleicht schaffe ich es ja sogar bis Dienstag falls ich bis dahin nicht blute...

    Ach ich hab bestimmt 1000 Sachen vergessen. Also ich erinnere mich noch an die Frage mit dem Platz :-D wir wohnen in einer 3,5 Zimmer Wohnung zur Miete haben aber 4000qm Bauland. Jetzt fehlt noch der Lottogewinn und dann bauen wir unserem Bedarf angemessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Vani511
    Kommentar vom 25.01.2018 20:40
    Also ich werde sowieso Kardiologisch betreut aber dann erst recht. Aber die Op ist halt noch nicht so sehr lange her. Wir wohnen auf einem großen Vierseiten Bauernhof mit großem Garten und Schwimmbad.
    Antwort
  • Profilfoto  Vani511
    Kommentar vom 25.01.2018 20:45
    Da aber die Herzfehler ein stück weit erblich bedingt sind ist die wahrscheinlichkeit groß das unser Kind das auch bekommt
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 25.01.2018 22:05
    Ja das war ja meine Nierenärztin
    Hat nur einmal HCG abgenommen und mich angerufen ist negativ
    War ja aber auch 2 Tage vor NMT . Und meinem kurzen Zyklus kann das ja durchaus mal dauern bis man den HCG im Blut hat. Ich lass mich mal überraschen.
    Antwort
Seite 31 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste