menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2018 10:18
    Hallo Mädels, ich trinke seit letzten zyklus wiegesagt auch den Himbitee aber hab das Gefühl meine 1. Zyklushälfte zieht sich dadurch. Teste mit CB digital also der wo beide Hormone misst. Erst Östrogen (da kommt der blinkende smiley) dann LH (stehender smiley). Letzten zyklus hatte ich von zyklustag 9-12 blinkend also hohe Fruchtbarkeit dann am 13.ZT stehend. Also hatte ich wohl am 14.ZT den Eisprung. Jetzt bin ich heute ZT 10 und immernoch kein smiley. 🙄 mein Mann fliegt am Sonntag weg hatte gehofft dass am Montag mein ES ist und wir Sonntag noch zum letzten mal üben können.
    Wenn mein ES erst Dienstag sein sollte denkt ihr das reicht von Sonntag ?
    Danke ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 02.02.2018 11:12
    Kopf hoch, Gjosta!
    Das Gefühl kenn ich 😒

    Sedoza, könnte reichen. Bis zu 72 Stunden können die Spermien überleben. Also möglich wär es... 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2018 13:22
    Ich hoffe doch das es reicht jenny_moneypenny 🙏🏻 Ansonsten vielleicht nächsten zyklus wenn wir im Urlaub sind. Da lass ich das mit Ovutests und dem Tee einfach mal und veruche nicht dran zu denken 😁
    Hat donst jemand Erfahrung mit den Tees?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2018 13:41
    Ich bin etwas verzweifelt heute 😪 bin heute Zt 11 und mein CB ovut test zeigt noch immer keinen blinkenden smiley. Sonst ging das bei Tag 8-9 los umd dann an Tag 12-13 positiv. Ich trinke Himbeerblättertee hat jemand Erfahrung? Kann der meinen ES verzögern ?? Sollte ja eigtl das Gegenteil bezwecken. Habe jetzt eben noch einen normalen ovutest gemacht der hat eine leichte zweite Linie ist aber auch sensibler als der CB.

    Verena Kopf hoch und viel Glück im neuen Zyklus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2018 19:48
    Danke Verena. Ich hoffe auch, einfach dass ich mich innerlich beruhigen kann dass alles ok ist und wie beim alten. Aber diesen Zyklus wirds bei uns wohl nix da mein mann morgen wegfliegt und ich erst in 2 wochen zu ihm. Da verpassen wir diesmal den Zeitpunkt. Naja egal. Dann halt den nächsten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2018 19:56
    Huhu 🙋‍♀️
    Hoffe euch geht's soweit allen gut.
    Ich möchte diesen Monat zum ersten Mal zur zervix Beobachtung zusätzlich ovus anwenden habe mir ganz einfache bestellt und schon einiges dazu durch gelesen.... Jetzt steht auf einigen Seiten mal soll sie nicht mit morgen Urin anwenden..
    Wann wendet ihr diese denn an? Wie macht ihr das mit dem trinken, hört ihr eine gewisse Zeit vorher auf? Geht ihr länger nicht auf Toilette?
    Fragen über Fragen....
    Vielleicht seid ihr so lieb und schreibt mir mal euren Ablauf mit den ovus....
    Ich danke euch schon mal 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2018 20:19
    Hallo Sunny3003. Ich verwende seit 4 zyklen den digitalen Ovutest von clearblue was ich sehr gut und winfach finde. Diesen zyklus habe ich zusätzlich die normalen (günstigen) dazu bestellt um einfach parallel zu testen da ich evtl auf die normalen umsteigen wollte. Bei den einfachen darf man nicht mit Morgenurin testen da die Hormonkonzentation zu hoch wäre. Ich teste mit denen meistens Nachmittags nach der Arbeit und versuche so 2 Std nichts bzw nicht viel zu trinken bis ich zu Hause bin und gehe dann erst pipi.
    Mit den digitalen ist das einfacher da man Morgens testen soll. Außerdem finde ich die Auswertung einfach viiiiel bequemer.
    Hoffe konnte dir etwas helfen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2018 20:27
    Danke dir Sedoza!
    Dann werde ich es wahrscheinlich auch nach der Arbeit am frühen Nachmittag machen 😊
    Da ich immer den Mittelschmerz habe und den zervix beobachte wollte ich diese einfach nur zur positiven Stimmung nehmen.... Irgendwie versucht man sich an jeden Strohhalm der unterstützend ist zu klammern 🙈😅
    Werde es also einfach mal wie du machen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 04.02.2018 02:51
    Also ich teste 2x am Tag weil ich einen kurzen Zyklus habe würde mir das geraten. Ich mach dann 1x morgens und 1x Nachmittag

    Momentan hab ich Nachtschicht da ist das dann genau umgekehrt mit dem eigentlichen Morgenurin.

    Bin jetzt ZT 9 und bin mal gespannt wann sich da was tut.
    Sind momentan etwas im Stress darum könnte ich diese Woche noch gar kein Herz setzen 🤤 (so wird das natürlich auch nichts :)

    Also mal abwarten Sorry für den langen text
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 04.02.2018 03:05
    Naja der himbeerblättertee soll ja die Durchblutung im Unterleib fördern darum bis zum ES den und dann nicht mehr.

    Wie gesagt hat bei 2 Freundinnen gut geklappt und ich trinke ganz fleißig diesen Zyklus obwohl ich ihn nicht sooo lecker finde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 06:45
    Huhu Ihr Lieben,

    Ich teste jetzt auch schon meinen Zyklus zum 3ten bzw 4ten mal mit dem digitalen lilanen Ovus von CB ! Finde den sehr sehr gut, aber leider auch nicht günstig 😥
    Ich denke nicht das man ihn bei einem recht regelmäßigen zyklus benötigt, zumal ich meist den ES mit schmerzen 1-2tage merke.Trotzdem gibt es Sicherheit und wie du schon sagst man greift gerne nach jedem Strohhalm 🤗 und ich kann die Testerei leider auch nicht lassen 😁
    Ich hatte letzten Monat auch einen sehr ungewöhnlich langen Zyklus. Vielleicht bedingt durch den Himbeerblättertee 🤔
    Also der Tee wird sicherlich gut sein und eventuell den Zyklus ins Gleichgewicht bringen 😉 Schaden tut er sicherlich nicht 😄

    Ich habe das Gefühl das es diesen Monat nicht wirklich gefruchtet hat! Wir hatten leider nur während der blinkenden Smilies 💕. Und nicht mehr am eigentlichen ES Tag. Ob die wirklich sooo lange überleben stelle ich auch immer in Frage... Vielleicht bei ganz jungen Männern 🤔

    Naja ich hab jetzt durch meinen Frauenarzttermin letzte Woche gleich weitere Maßnahmen beschlossen! Ich befüchte nämlich das mir das ohne auch eine Gewissheit zu haben das alles ok ist , mich ingesammt zu viel ungesund stresst! (Bestimmt bedingt durch ein Vorfall im Freundeskreis"wo nämlich der Mann leider unfruchtbar war/ist ☹"
    Ich bekomme im nächsten Zyklus dann am 3-5Tag mal Blut genommen und wir schauen nach unterschiedlichen Werten und Hormonstand, das Ulraschall letzte Woche hat aber nur gutes gezeigt mit mächtig Eireifung etc...
    Zusätzlich müssen wir natürlich auch mal meinen Mann testen, hierfür haben wir einen Termin zum Spermiogramm beim Andrologen.

    Ich hoffe sehr das soweit alles gut ist bei uns, und das wir das Üben dann entspannter angehen können 😎😍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 09:04
    Ich teste auch mit dem lilanen CB. Find ich auch super bisher. Ich kann dir einen Tipp geben weil man da ja eigtl immer ne neue Packung braucht da es keine Teststreifen extra zu kaufen gibt. Man kann die Persona Teststreifen kaufen und mit dem gleichen Halter verwenden 😁 hab das mal iwo gelesen und ausprobiert. Hab schon das 2. mal jetzt die Persona nachgekauft. Da kosten 16 Streifen um die 20€. Ne neue Packung Cb mit nur 10 kosten über 30.
    ich habe eigtl einen sehr regelmäßigen Zyklus was auch die Ovus bestätigen aber ich gehe da auch immer auf Nummer sicher wie du sagst.
    Das mit dem längeren Zyklus nervt mich jetzt doch sehr wegen dem Tee. Grade diesen Zyklus da mein Mann heute Abend wegfliegt wie gesagt 🙄 naja mal schauen. Ich denke wenns sein soll dann wird auch iwie und die Spermien überleben doch so lang wie in der Theorie beschrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 09:09
    @JennyDomi wie lange lässt du den Tee ziehen? Ich habe bei meiner ersten Tasse vergessen abzusieben und bin fast gestorben so bitter war der 😅 dachte da muss ich jetzt immer durch. Aber hab gelesen 10-15 min. Wenn ich die zeit einhalte schmeckt er ganz gut finde ich.
    Ich trinke die 2. hälfte Frauenmanteltee. Ziehe es diesen Zyklus mal noch durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 09:39
    Hallo JennyDomi.... Wie lang ist denn dein Zyklus? Habe ja vor erstmal nur diesen zyklus so zu testen also kann ich auch ein paar mehr verbraten.

    Eigentlich schrecklich das man immer wieder etwas sucht um eben das Gefühl zu haben man macht alles mögliche damit es mal fruchtet.... Ich bin ganz froh das meine Zyklen nicht allzu lange sind somit kann ich schnell in einen neuen ÜZ gehen.... Aber so langsam darf das dann auch gerne mal klappen.... Unsere Arbeit läuft, wohnen schön, hätten direkt nen Kinderzimmer frei....
    Ich habe nun noch max 23 Tage bis zum NMT und dann mal sehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 10:08
    So bin heute ZT 12 und endlich blinkt der smiley 😀 der normale test ist auch so gut wie positiv. Haben gestern abend und heute schon fleißig Bienchen gesetzt 😄 hoffe es könnte doch reichen. Den Tee hab Ich apropos gestern nicht getrunken.
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 04.02.2018 17:04
    Also mein Zyklus ist so 25 Tage und ich trinke die 2. Hälfte auch Frauenmanteltee ( den hab ich bisher noch gar nicht probiert erst letzte Woche gekauft)

    Ich lass den meistens 10min ziehen, hab ihn auch 1x vergessen aber das ging. Ich finde aber der hat einen ganz schönen Fettfilm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 19:26
    Puh, ich hab die letzten Tage nur leise mitgelesen, hatte ziemlich viel um die Ohren. Bei ovus, Tees und Globuli kann ich auch nicht mitreden, da ichs derweil noch ganz ohne Unterstützung versuche. Ich nehm nur Folsäure für den Fall der Fälle, dass es klappt...

    Bin jz im 2.üz und nähere mich wieder der spaßigen Zeit des zyklus 🤗 😍
    heut ist zt9 und ich merke wie ich langsam wieder vermehrt Lust empfinde und auch der zs wird schon langsam... Ich rechne so mit ES am Donnerstag oder Freitag 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 04.02.2018 21:15
    Rosalie, bei mir ist der aktuelle Stand ähnlich. Ich lese momentan eher still mit. Mein ES müsste in etwa in einer Woche sein und dann geht das große Hibbeln und Hoffen wieder los.
    Ich hoffe, das ich mich zumindest am Anfang noch ein wenig ablenken kann ... Wir wollen jetzt erstmal unseren Sommerurlaub buchen. Das hilft bestimmt :).

    Den aktuell Hibbelnden drücke ich aber ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 21:27
    Oh Sommerurlaub planen ist eine schöne Ablenkung 😍
    Mich lenkt momentan Gott sei Dank die Arbeit sehr ab, mal schaun wie es dann in den nächsten zwei Wochen ist... Wenns dann wieder immer spannender wird.
    Ich hoffe kommende Woche auf viel Zweisamkeit, im letzten zyklus kamen wir ja kaum dazu, weil es so viele Zwischenfälle gab 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 21:29
    Ich drücke allen die Daumen, bei denen es jz spannend wird. Hoffentlich haben wir im Februar viele positive Tests 🍀
    Wie geht es eigentlich unseren schwangeren? Lest ihr noch bei uns mit? 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsek
    Kommentar vom 04.02.2018 22:07
    Was ist denn eigentlich mit unseren mädels die überfällig sind?
    Ich hab heute zt 5 😂 bei mir dauert der eisprung leider noch, hab ihn meistens zwischen dem 14 und 16 zt
    Zieht sich diesmal iwie alles
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 05.02.2018 03:00
    Viel Glück wünsche ich euch 🍀

    -

    Ich lese noch mit ✌🏻 Momentan liege ich mal wieder wach, 2.30 Uhr ist meine Zeit ☹️ Um 8 Uhr habe ich den Termin zur Erstuntersuchung und bin echt aufgeregt 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 08:23
    Oh MrsMidnight, dann bin ich schon gespannt was du zu berichten hast 😍 drück die daumen, dass alles gut ist 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 05.02.2018 10:28
    Die Erstuntersuchung lief gut. Bei der normalen Untersuchung war alles "genau so wie es sein soll", dann hat sie mir erklärt, dass man beim Ultraschall (ich bin rechnerisch 6+6) evtl nur die Fruchthöhle sehen kann und dass das gar nicht schlimm ist. Manchmal versteckt sich der Embryo wohl ganz gut bis zur SSW 10. Dann kam der Ultraschall und sie hat sich richtig gefreut, weil man sogar den Herzschlag sehen konnte 😍 mein kleines Würmchen ist 5mm groß. Aufgrund des Ultraschalls wurde ich etwas zurückdatiert, also offiziell bin ich heute 6+2, der von ihr berechnete ET ist der 29.09.2018.
    Habe die Bescheinigung für den AG mitbekommen, Blut wurde abgenommen und in 14 Tagen soll ich zur Kontrolluntersuchung kommen - da gibt's dann auch den Mutterpass :)
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 05.02.2018 12:42
    MrsMidnight, das klingt doch super! So darf es weitergehen! :) Schön, dass du uns weiterhin auf dem Laufenden hältst!

    Ich hab gestern mit Ovus angefangen und das eigentlich sehr zeitig. Rechnerisch etwa ES-7. Allerdings zeigen die Teile JETZT SCHON fast positiv. Ich bin etwas irritiert, weiß aber ja schon vom letzten Zyklus, dass die Dinger sehr empfindlich sind. Mal sehen, ob der ES dann dieses Mal wenigstens pünktlich kommt.

    Sehe gerade keine Liste mehr ... hat heute jemand NMT? Hat sich jemand getraut zu testen? :)
    Antwort
Seite 38 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste