menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2018 08:50
    @Padfoot, ich hab am Sonntag Mittag obwohl ich eigtl warten wollte doch getestet bevor ich zum Flughafen gefahren bin. Der Test war negativ nach 2 min. Hab aber später nicht mehr drauf geschaut im Eifer des Gefachts.
    Heute Nacht kam aber pünktlich die Periode schon. Zwar aktuell immernoch sehr schwach aber mal sehn. Denke schon dass es die Periode ist und nichts anderes. Bin aktuell ja im Urlaub und kann mit dem handy nicht so viel machen grade. Lt. Clue ist mein nächster NmT der 19.03 und bin nun im 6. ÜZ. Kann mich aktuell nicht umtrage. Falls jemand die Liste sowieso überarbeitet gerne ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 20.02.2018 08:56
    Dieser Zyklus ist bei mir irgendwie anders. Ich kann jetzt nicht gleich sagen, dass ich ein GUTES Gefühl habe, aber zumindest kein ganz SCHLECHTES. Jedenfalls sind die "Symptome" anders als in den letzten beiden Zyklen. Leichte Übelkeit und Ziehen im Bauch gehört bei mir ja seit der Entbindung offenbar zum PMS - ganz toll. Aber diesen Monat zieht es auch in den Brüsten - was ich bisher wirklich nur von der Frühschwangerschaft bei meiner Tochter kenne. Und morgens habe ich so einen ganz blöden Geschmack im Mund. Meine Zunge fühlt sich an, als hätte ich sie mir verbrannt. Was ich aber nicht habe. Das kenne ich weder vom PMS, noch aus der Schwangerschaft.

    Na ja, das alles muss natürlich nichts heißen, aber diesen Monat hab ich zumindest das Gefühl, es KÖNNTE vielleicht geklappt haben. Ich hab aber noch ein paar Tage, bis ich testen kann. Da werde ich wohl Geduld haben müssen.

    JennyDomi, wie stehts um deine Geduld? Hast du schon nachgegeben und einen Test gemacht? ;)

    Mamalilue, wie läuft der letzte Zyklus vor der Pause? Besteht Hoffnung? :)

    Sedoza, schade ... aber trotzdem einen wunderschönen Urlaub! Ich hoffe, du kannst richtig abschalten und entspannen! Die Liste aktualisiere ich schnell.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 20.02.2018 08:59
    💜 Überfällig 💜
    JaHa, 26, 2. ÜZ, NMT 09.02.2018
    Marie13187 , 24 , 1ÜZ , NMT 12.02.2018
    Engel-J- 26, 2.ÜZ, NMT 13.02.2018
    Lissi1515,32, 4.ÜZ, NMT 16.02.2018
    Urmel155, 31, 2. ÜZ, NMT 16.02.2018


    ⛄️ Februar ⛄️
    Agusiaaa, 25, NMT 20.02.2018
    Sommer, 2. ÜZ, NMT 21.02.2018
    Vani511, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    JennyDomi15, 25, 3.ÜZ NMT 22.02.2018
    Hexe1989, 28, 1.ÜZ NMT 22.02.2018
    Rosalie777, 25, 2.ÜZ, NMT 23.02.2018
    JLove94 23,4üz nmt 23.02.2018
    NeCi, 27, 1 ÜZ, NMT 23.02.2018
    Casimido, 29, 2. ÜZ, NMT 23.02.2018
    Babybaer, 6. ÜZ, NMT 25.02.2018
    Padfoot, 27, 3. ÜZ, NMT 25.02.2018
    Sunny3003, 28, 14. ÜZ, NMT 27.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Mamalilue, 28, 3.ÜZ, NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    mami97, 21, 1. ÜZ, NMT 28.02.2018


    🌷März🌷
    Sabsek,29, 5ÜZ, NMT 02.03.2018
    Knipsy,35, 7 ÜZ, NMT 03.03.2018
    Amy55, 29, 9.ÜZ, NMT 03.03.2018
    Catbird, 30, 3. ÜZ, NMT 03.03.2018
    Pippilotta, 27, 2. ÜZ, NMT 03.03.2018
    Line85, 32, 6. ÜZ, NMT 13.03.2018
    AnMaLe, 29, 4. ÜZ, NMT 14.03.2018
    Lotte91, 26, 3.ÜZ, NMT 16.03.2018
    Sedoza, 27, 6.ÜZ, NMT 19.03.2018
    Jenny_moneypenny, 4. ÜZ, NMT 23.03.2018
    UnserBabytraum, 4 ÜZ, NMT 28.03.2018
    BinaBabyWunsch,29,10.ÜZ, NMT 22.03.2018
    Goldwaegele 35ÜZ NMT 20.03.2018
    Nadd07 ,29, 5 ÜZ, NMT 02.03.2018
    Maja1988, 3.ÜZ

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2 ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7 ÜZ, NMT 16.02.2018
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 20.02.2018 09:01
    @Sunny
    ich nehme sehr viele Medikamente,die aber nicht abgesetzt werden können. Was nimmst du ein wenn ich fragen darf.

    @mami97
    Ich hab 3x meinen FA gewechselt bis ich eine gute gefunden habe, würde aber auch nicht so einen weiten Weg in Kauf nehmen in einer Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2018 09:02
    Danke Padfoot 😊 werde einen schönen Urlaub haben und hab keine Ovus etc mitgenommen. Bin knapp 2 wochen hier evtl triffts den nächsten ES. Ich lass es einfach mal laufen diesen Zyklus und versuch nicht so viel darüber zu denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2018 09:36
    @JennyDomi15
    Ich nehme Medikamente wegen dem Kinderwunsch ein... L-Thyrox und Bromocriptin die sind auch vollkommen in Ordnung.... Zusätzlich dann in der zweiten Zyklus Hälfte Progestan und die Teile haben mich total aus der Bahn geworfen.... Sollte ich das Glück haben dürfen und schwanger werden dann werde ich soweit auch alles absetzen können, zumindest das bromo am Anfang und progestan spätestens nach der ss, das L-Thyrox zu 50/50....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2018 12:22
    @ Rossalie - dann sind wir ja schon zwei . Jegliche Situation nutzen sie aus um nochmal in die " Wunde " zu stechen ;) irgendwann wenn es geklappt hat - hoffe ich aber das sie sich dann auch so freuen ,dass ich überwältigt bin 😂

    @ krkvanessa - dann können wir ja beide zusammen fiebern - mein nächster MTZ fängt auch an dem Tag an 😊 ich bin jetzt schon gespannt .. und es wäre ein tolles Geschenk für meinen Mann 😜
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 20.02.2018 12:24
    Achso ich nehme dauerhaft Medikamente.
    Sei froh das du sie irgendwann los bist, ich komme davon in meinem Leben nicht mehr weg
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 20.02.2018 12:30
    @Nadd07 ja dann Hibbeln wir zusammen, bin echt gespannt ich hoffe es hat geklappt hat halt mich auf den laufenden :-)

    Hoffe natürlich für alle das es endlich klappt !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsek
    Kommentar vom 20.02.2018 14:07
    huhu,
    heute bin ich ES+8 ... mein Unterleib ist nur noch am ziehen, zwischendurch ist mir schwindelig und leicht Übel. Gestern bin ich um 8 ins bett, weil es mir einfach so elend ging gestern abend. Vllt sind das ja anzeichen einer ss oder eben doch nur ne Krankheit die sich ankündigt. Naja ein paar Tage werd ich ja leider noch warten müssen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 20.02.2018 15:42
    @mami97 - eine Freundin von mir hat mit dem sst von Action positive getestet also denke mal sind auch in Ordnung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 20.02.2018 15:50
    @mami97 ja ich hatte mir auch dort schon welche gekauft aber leider immer negative getestet :-(

    Aber dieses Mal will ich bis NMT warten aufjedenfall 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 20.02.2018 17:44
    Das Problem bei mir wenn ich die günstigen zu Hause hab kann ich bestimmt nicht bis NMT warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 20.02.2018 17:51
    @jennyDomi15 kenn das Problem!
    Hab einen cb zuhause deshalb muss ich ja warten 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2018 17:57
    Hallo,
    Sagt mal hat jemand von euch auch so tierische Nieren schmerzen? Da wir diesen Monat ne zeitlang nicht herzeln konnten wegen dem Spermiogramm habe ich nicht genau auf den ES geachtet..... Jetzt, wie oben geschrieben zieht es mir sehr arg in der Gegend der rechten Niere... Musste erstmal googlen ob da wirklich die Nieren sitzen da ich solche schmerzen nie hatte.... Was meint ihr was das sein kann?
    Da ich einen zyklus von 24-27 Tagen habe wäre ich in 4-7 Tagen mit der Periode dran...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2018 19:27
    Huhu, da hatte ich jetzt aber viel nachzulesen!

    Das hört sich ja bei einigen von euch spannend an! Die Daumen sind gedrückt!!

    Padfoot, ich habe meinen ES nicht bestimmt, aber wir haben die Woche in der der ES gewesen sein muss jeden 2. Tag geherzelt, also warte ich gespannt wie es ausgeht :-D NMT wäre ja am 28.2., mal sehen, wie lange ich durchhalte nicht zu testen ;-) wann willst du testen?

    Mami97, ich hab in meiner ersten Schwangerschaft auch die FÄ gewechselt, weil ich von der Stadt in der ich damals studiert habe zu meinem Mann gezogen bin. Wechseln konnte ich nur zum Quartal und ich bin froh gewechselt zu haben, denn am Ende tat es mir richtig gut die Arztbesuche zu Fuß erledigen zu können (Bewegung fördert einen positiven Geburtsverlauf).
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 20.02.2018 20:08
    Ich klinke mich kurz ein 😀
    Aus gegebenen Anlass würde ich immer einen FA vor Ort empfehlen, solltest du gar niemanden finden dem du vertraust, sollte sich zumindest ein Krankenhaus mit gynäkologischer Abteilung in absoluter Nähe befinden.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 20.02.2018 20:56
    Sunny, nein, zum Glück noch nie gehabt. Aber würde ich abklären lassen, wenn es nicht weggeht bzw. öfter auftritt.

    Mamalilue, das klingt doch erfolgsversprechend ;). Was sagt denn dein Gefühl?
    Ich halte es dieses Mal ganz sicher nicht aus, bis NMT mit dem Testen zu warten. Letzten Zyklus hatte ich ja nur den einen CB da. Jetzt habe ich vier Billigtests ... Mein Ziel ist es, vor Freitag keinen zu verschwenden. Das wäre rechnerisch NMT-2, tatsächlich vermutlich eher NMT-3, weil mein ES wieder verspätet war.

    MrsMidnight, bei dir alles okay? Weil du "aus gegebenem Anlass" schreibst ...

    Mein Bauch zieht diesen Monat definitiv schlimmer als die letzten beiden Zyklen. Ich weiß aber wirklich nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich das nämlich erst deutlich nach NMT ... deshalb vllt wieder eine neue Art von PMS. Weil Übelkeit und Rückenschmerzen noch nicht reichen. Früher hatte ich sowas überhaupt nicht. Nur Bauch- und Rückenschmerzen am ersten Tag der Mens. Das waren noch angenehme Zeiten, ehrlich! :D
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 21.02.2018 08:12
    Padfoot, ich war Sonntagabend spontan im Krankenhaus, weil ich hellrote Blutungen hatte. Zum Glück war das Krankenhaus nur fünf Minuten entfernt, sodass man mir schnell Entwarnung geben konnte. Alles gut, Herz schlägt kräftig. Montag war ich beim FA und habe meinen Mutterpass bekommen; da der Embryo etwas kleiner ist, wurde der ET vom 29.9. auf den 1.10. korrigiert.
    Bin jetzt erstmal krank geschrieben Zuhause; Bettruhe. Und muss in 10 Tagen wieder zum FA.
    Aber es hätte auch was ernstes sein können und dann hätte mich eine lange Fahrtzeit wahnsinnig gemacht 😨

    -

    Ich drücke euch weiterhin die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kia2201
    Kommentar vom 21.02.2018 09:24
    Guten Morgen ihr Lieben
    Habt ihr schon mal mit ovus orakelt?
    Ich konnte es diesmal nicht aushalten und habe es versucht bin noch 5 Tage vor pms. Hab heute morgen mal getestet mit dem Ovu und da war ein dickerer Strich und ein ganz leichter.
    Jetzt bin ich verwirrt...
    Habt ihr Erfahrungen
    LG kia
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 21.02.2018 12:06
    Oh je MrsMidnight, zum Glück ist bei deinem Krümel alles gut! Ich hatte das damals auch und man ist erstmal echt fertig mit den Nerven. Sind die Blutungen dann wieder ganz weg?

    Herzlichen Glückwunsch zur Nichte, Babybaer! Die braucht dann ganz schnell eine Cousine oder einen Cousin zum Spielen, würde ich sagen :).
    Keine Anzeichen müssen nicht unbedingt schlecht sein!

    Kia, hier ich, bekennende Oraklerin trotz besseren Wissens :D.
    Bei deinen Ovu könnt es drauf an: Welche Linie ist stärker, die Test- oder die Kontrolllinie? Ich nehme an Letzteres, da dein NMT noch ein paar Tage hin ist. Dann heißt das erstmal noch gar nichts. Du müsstest morgen und die folgenden Tage möglichst um die gleiche Tageszeit weitertesten. Wird die schwache Linie stärker, ist das ein gutes Zeichen und kann bedeuten, dass du schwanger bist. Beim Orakel gibt es aber auch falsch positive Ergebnisse, also Vorsicht. Bei mir hat es bisher aber immer gestimmt und wurde höchstens mal ein kleines bisschen "positiver" aber bitte richtig. Bei meiner Tochter dagegen war es ein Tag vor NMT eindeutig positiv.

    Ich orakle ja doch auch wieder ... Will nach diesem Zyklus eh zu Persona zurückwechseln und brauche die Ovus dann nicht mehr. Bisher ist das Orakel mit minimalem zweiten Strich eindeutig negativ. Aber ich bin ja gerade erst ES+9 und das ist eigentlich noch zu früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 12:32
    Huhu 😊
    Wenn ich sonst alles ausprobiere und nutze ABER
    Ich mach das orakeln nicht mehr 🙈 im 2. ÜZ waren beide Striche vorhanden hab mich gefreut wie ein Kind - dann kam der SST mit der Keule 😂
    Ich muss jeden Monat aufs neue versuchen mich abzulenken 🙈
    Seit ich hier im Forum bin - sehe ich das ich nicht allein bin . Denn Freunde und Verwandte sagen immer das gleiche - hab Geduld 😊 ( will man manchmal nicht hören 😁)
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 21.02.2018 12:51
    Padfoot, noch nicht ganz. Aber es ist nur noch ganz leicht bräunlich. Also bin ich einfach mal optimistisch 😀 hattest du das öfter oder war es was einmaliges?
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 21.02.2018 13:56
    Nadd, falsch positiv ist natürlich bescheuert ... Das braucht echt kein Mensch! :(

    MrsMidnight, leider hat sich das bei mir über mehrere Wochen hingezogen. Ich hoffe, dass das bei dir nicht der Fall ist! Dennoch ist ja auch bei mir alles gutgegangen und das ist das Wichtigste!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 17:01
    Wie geht's denn allen, die heute und in den nächsten Tagen nmt haben? Ich fühl mich seit heute sehr nach mens, am Freitag wäre es so weit... Dann werd ich glaub ich in dem nächsten (3.) üz rutschen. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn es so flott geklappt hätte.
    Wie handhabt ihr es eigentlich in der Zeit vor nmt mit Lebensmitteln die in einer Schwangerschaft verboten wären, also Räucherlachs, Sushi, weiches Ei, etc.? Verzichtet ihr schon vorher oder erst ab nmt, weil das der Zeitpunkt wäre, wo mans bei einer ungeplanten Schwangerschaft bemerkt...?
    Antwort
Seite 45 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste