menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 19:41
    Herzlichen Glückwunsch Casimido!!

    Lia, du hast recht, du kannst jetzt nur abwarten ob die Mens kommt oder ein Test in 2-3 Tagen vielleicht doch positiv ist. Vielleicht war es einfach nur zu früh zum testen!

    Ich hab mich die letzten Tage nicht gemeldet, weil ich mit Magen-Darm flach lag, bzw ans Bad gefesselt war... als ich da so über der Schüssel hing, dachte ich kurz, dass ich mir nicht noch eine Schwangerschaft antun kann... :-D aber das ist natürlich sofort wieder vergessen, wenn ich mir meine Zwerge ansehe ;-) ich werde erst Dienstag testen, also am NMT. Außer ich finde hier noch irgendwo einen Test mehr :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 19:41
    Herzlichen Glückwunsch Casimido!!

    Lia, du hast recht, du kannst jetzt nur abwarten ob die Mens kommt oder ein Test in 2-3 Tagen vielleicht doch positiv ist. Vielleicht war es einfach nur zu früh zum testen!

    Ich hab mich die letzten Tage nicht gemeldet, weil ich mit Magen-Darm flach lag, bzw ans Bad gefesselt war... als ich da so über der Schüssel hing, dachte ich kurz, dass ich mir nicht noch eine Schwangerschaft antun kann... :-D aber das ist natürlich sofort wieder vergessen, wenn ich mir meine Zwerge ansehe ;-) ich werde erst Dienstag testen, also am NMT. Außer ich finde hier noch irgendwo einen Test mehr :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 23.02.2018 22:18
    Hallo Lia, wir können uns zusammentun :). Ich hab auch gestern und heute vor NMT negativ getestet und hab dennoch ein kleines bisschen Hoffnung, dass es trotzdem geklappt haben könnte. Ich werde ebenfalls morgen oder übermorgen nochmal testen und bis dahin weiter hoffen.
    Warum glaubst du denn, vielleicht trotzdem schwanger zu sein? Einfach vom Gefühl her oder irgendwelche Hinweise?

    Casimodo, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!

    Mamalilue, oh nein, sowas Bescheuertes. Ich hoffe, du bist wieder einigermaßen fit? War dir denn in den Schwangerschaften auch so übel, weil du dich gleich gefragt hast, ob du das wirklich willst?

    Hexe, ich drücke die Daumen, dass der Test nur zu früh war!

    Tiffi, oh Mann ... 90 Tage wollen wir aber mal nicht hoffen! Weißt du denn, ob bzw. wann du einen ES hattest?

    Danke, Rosalie! Ich hoffe auch noch, dass ich nur zu ungeduldig war. Ich hab keine "Vergleichswerte", weil ich bei meiner Tochter erst an NMT getestet hab. Ob der Test vorher schon positiv gewesen wäre, weiß ich deshalb nicht.

    Sabsek, echt? Erst zwei Tage nach NMT? Wahnsinn! Ich dachte immer, das gibt's gar nicht wirklich ;). Hatte sich dann dein ES verschoben oder hat sich das HCG bei dir einfach langsamer gebildet?

    Verena, noch bleibt die Chance auf 2018! Ich bin sicher, die Positiv-Liste hier ist noch nicht fertig!
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 24.02.2018 09:32
    So ich hab mich dann mal umgetragen gestern dann in den 4. ÜZ gestartet. Ich drück weiterhin für alle anderen fest die Daumen.♥️

    💜 Überfällig 💜
    Lissi1515,32, 4.ÜZ, NMT 16.02.2018
    Urmel155, 31, 2. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Agusiaaa, 25, NMT 20.02.2018
    Sommer, 2. ÜZ, NMT 21.02.2018
    Vani511, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Hexe1989, 28, 1.ÜZ NMT 22.02.2018
    JLove94 23,4üz nmt 23.02.2018
    NeCi, 27, 1 ÜZ, NMT 23.02.2018
    Casimido, 29, 2. ÜZ, NMT 23.02.2018


    ⛄️ Februar ⛄️
    Babybaer, 6. ÜZ, NMT 25.02.2018
    Padfoot, 27, 3. ÜZ, NMT 25.02.2018
    Sunny3003, 28, 14. ÜZ, NMT 27.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Mamalilue, 28, 3.ÜZ, NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    mami97, 21, 1. ÜZ, NMT 28.02.2018


    🌷März🌷
    Sabsek,29, 5ÜZ, NMT 02.03.2018
    Nadd07 ,29, 5 ÜZ, NMT 02.03.2018
    Knipsy,35, 7 ÜZ, NMT 03.03.2018
    Amy55, 29, 9.ÜZ, NMT 03.03.2018
    Catbird, 30, 3. ÜZ, NMT 03.03.2018
    Pippilotta, 27, 2. ÜZ, NMT 03.03.2018
    Line85, 32, 6. ÜZ, NMT 13.03.2018
    AnMaLe, 29, 4. ÜZ, NMT 14.03.2018
    Lotte91, 26, 3.ÜZ, NMT 16.03.2018
    Sedoza, 27, 6.ÜZ, NMT 19.03.2018
    Goldwaegele 35ÜZ NMT 20.03.2018
    Rosalie777, 26, 3.ÜZ, NMT 21.03. 2018
    JennyDomi15 , 25, 4ÜZ, NMT 21.03.2018
    BinaBabyWunsch,29,10.ÜZ, NMT 22.03.2018
    Jenny_moneypenny, 4. ÜZ, NMT 23.03.2018
    UnserBabytraum, 4 ÜZ, NMT 28.03.2018
    Maja1988, 3.ÜZ

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2 ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7 ÜZ, NMT 16.02.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 12:59
    Ja, Padfoot, ich hatte bei beiden schlimme Übelkeit und beim großen musste ich mich auch regelmäßig übergeben bis ca. zur 12. SSW, danach wurde es zum Glück bei beiden wieder erträglich bzw. ging ganz weg. Heute bin ich wieder richtig fit, das war irgendwie ne ganz kurze, heftige Nummer.

    Ich bin gespannt, wer diesen Monat noch positiv testen darf!!! Schließlich sind das gar nicht wenige, die noch NMT haben oder überfällig sind :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 24.02.2018 15:21
    Dieser Zyklus ist bei mir echt verrückt ... auch heute (vermutlich ES+11, vllt sogar ES+12) war der 10er Billigtest negativ.
    Beim Ovu-Orakel habe ich ja immer einen zweiten Strich. Aber diesen Zyklus ist der viiiiiel blasser gewesen, die ganze Zeit. Heute allerdings ist er quasi explodiert und sieht fast aus wie kurz vor dem ES. Ich meine ... hallo? Was soll das denn jetzt? Wenn das Ding auf HCG reagieren würde, müsste der SST ja wohl auch zumindest zart positiv sein! Aber so einen Ovu hatte ich bisher außer vor dem ES erst einmal und da war ich mit meiner Tochter schwanger.
    Zusammenfassung: Mit meiner blöden Frühtesterei und dem dummen Orakel habe ich mich jetzt komplett verrückt gemacht und bin enggültig verwirrt. Und letzten Endes hilft jetzt auch nur warten, ob die Mens kommt oder nicht und ob dann doch noch ein Test positiv ausfällt. Was halt irgendwie auch abwegig erscheint, oder? Oh Mann ...

    Mamalilue, darum beneide ich dich nicht :/. Mir war in der Schwangerschaft zwar die ersten paar Wochen durchgehend flau im Bauch und dazwischen auch wirklich schlecht, aber übergeben musste ich mich nie. Du hast einen Jungen und ein Mädchen, oder? Sonst könntest du ja immer noch hoffen, dass es beim noch nicht vorhandenen Geschlecht dann besser wäre ...

    Mami97, sag Bescheid, wenn du aufgegeben und getestet hast :D. Aber bitte am Morgen, denn so früh sollte man, glaube ich, nicht auch noch mitten am Tag testen! Das mit dem Fünkchen Hoffnung kenne ich sehr gut, ja. Selbst wenn alle Zeichen auf Mens stehen und man das auch genau weiß, ist diese Hoffnung einfach nicht totzukriegen.

    JennyDomi, schade. Aber viel Glück für den 4. ÜZ! Bist du denn dann schon ins andere Forum gerutscht?

    Babybaer, schade mit dem negativen Test. Aber dein ES war ja etwas später, also müsste dein NMT ja auch erst in ein paar Tagen sein. Wenn die Mens ausbleibt, kannst du ja nochmal testen. Oder früher, wenn du auch so ungeduldig bist ;).
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 24.02.2018 15:58
    Also ich hätte noch diesen und nächsten Zyklus für 2018
    Wäre jetzt Ende November ET Und im nächsten Zyklus Ende Dezember und da es bei meinen t abletten eh früher kommt oder geholt werden muss würden wsl die nächsten 3 Zyklen zu einem 2018 Baby führen😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 16:34
    Hallöchen,
    Bin jetzt 3 Tage überfällig.. sst eben gemacht und leider negativ.. der Drache soll jetzt einfach landen.. macht mich schon ganz verrückt 😒

    Herzlichen Glückwunsch Cosimido 🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 19:51
    Oh du machst es aber spannend Padfoot!!! Ich wäre genau so verwirrt... da hilft es wahrscheinlich wirklich nur zu warten...

    Ich hab zwei Jungs. Ich glaube beim 2. musste ich mich nicht übergeben, weil ich konsequenter regelmäßig gegessen habe und darauf geachtet habe, dass mein blutzuckerspiegel nicht so stark absinkt. Ich denke ich werde es wieder genauso machen müssen und wieder auf die Dinge von denen mir dann schlecht wird, wirklich verzichten.

    Ich versuche diesen Zyklus mal ruhiger zu bleiben und nicht so früh zu testen. Dass ich meinen ES nicht bestimmt habe, macht es immerhin ein bisschen einfacher...

    Bei beiden Schwangerschaften hat der beste Freund meines Mannes am Tag des positiven Tests gefragt, ob ich schwanger bin, obwohl er es nicht wissen konnte, und das eine mal war ich gar nicht dabei. Ich habe danach gesagt, dass ich eigentlich keinen SST machen müsste, wenn er es eh immer so treffsicher weiß :-D Heute haben wir ihn getroffen, und er hat nichts gesagt... also dieses etwas andere Orakel war leider schon mal negativ... aaaaber das muss man ja mit Humor sehen und das hat ja erstmal gar nichts zu sagen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 24.02.2018 20:19
    Mamalilue, das Orakel zählt leider noch nicht, denn heute hast du ja gar nicht getestet ;). Einige Tage VOR dem positiven Test kann er es vielleicht noch nicht so zuverlässig vorhersagen ;).

    JennyDomi, ach so, dann hast du ja wirklich noch gute Chancen auf ein 2018-Baby! Ich drücke dir die Daumen!

    Hexe, oh Mann, das ist echt fies. So lange drüber und noch keine Mens ... Hoffentlich darfst du bald in den nächsten Zyklus starten!

    Ich bin sehr gespannt auf mein Orakel morgen. Denn jetzt kann ich es natürlich wirklich nicht mehr lassen. Wobei ich ziemliche Angst hab, dass der zweite Strich morgen wieder weg bzw. wieder ganz blass ist. Vermutlich sollte ich mich darauf einstellen. Der SST war ja immerhin negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 20:26
    Ooooder es war bisher immer zu früh oder der SST ist kacke. Das ist so spannend bei dir!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es einfach zu früh war mit dem testen bisher!!!

    Und vielleicht hat er es ja auch mir bzw. meinem Mann an der nasenspitze angesehen bei den beiden Schwangerschaften und da wir nichts wissen, kann er uns auch nichts ansehen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 06:40
    Hallo zusammen.. ich bin stille Mitleserin.. ich bin immer noch Zyklus 1 mit ZT 54.. hoffe am 08.03. auf NMT.. ich möchte gerne eure Meinung wissen zu folgendem: mein Partner nimmt Potenzmittel aber verweigert sich mir wenn ich zärtlich zu ihm bin.. ich habe die Mittel durch Zufall in seiner Jacke gefunden..er möchte auch gerne ein Baby..redet oft davon: wenn du dann schwanger bist..usw.. wir hatten jetzt im Februar grade mal 2 mal Sex..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 06:41
    Hallo zusammen.. ich bin stille Mitleserin.. ich bin immer noch Zyklus 1 mit ZT 54.. hoffe am 08.03. auf NMT.. ich möchte gerne eure Meinung wissen zu folgendem: mein Partner nimmt Potenzmittel aber verweigert sich mir wenn ich zärtlich zu ihm bin.. ich habe die Mittel durch Zufall in seiner Jacke gefunden..er möchte auch gerne ein Baby..redet oft davon: wenn du dann schwanger bist..usw.. wir hatten jetzt im Februar grade mal 2 mal Sex..
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 25.02.2018 08:42
    Guten Morgen liebe Mädels :-)
    15.ÜZ , NMT 02.03
    Ich bin heute Es+9 .. seid 2 Tagen extrem viel Ausfluss ( cremig weiß ) eigentlich hab ich erst 1 Tag vor der mens Ausfluss ..
    Kopfschmerzen & ab und zu ein ziehen und stechen im Bauch seid 2 Tagen , seid gestern Abend hab ich das Gefühl vom Muskelkater im Unterleib..
    ich bin so nervös & neugierig ..
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsek
    Kommentar vom 25.02.2018 10:50
    @Padfoot mein eisprung war damals schon richtig nur mrin Hcg ist sehr langsam angestiegen, und dieses jahr wird der kleine mann schon 2 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsek
    Kommentar vom 25.02.2018 13:09
    Ich hab meinen ES meistens so zwischen dem 12 und 15 Zyklustag
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.02.2018 13:39
    UnserBabytraum, oh, ZT 31 ist natürlich echt spät. Ich hoffe, dieses Mal ist dein Zyklus zumindest ein bisschen kürzer!
    Bei mir war der ES früher zuverlässig um Tag 15 herum. Nach Entbindung und Stillzeit hatte ich erst dreimal einen ES und der war immer an ZT 18 ... und das kommt mir schon spät vor. Dabei ist das eigentlich noch okay.

    Sabsek, du machst mir Hoffnung :). Aber nur ein kleines bisschen, denn heute waren SST und Ovu genau wie gestern: Ovu deutlich stärker als noch vorgestern, aber SST blütenweiß. Und heute müsste ich ja schon NMT-2 sein. Ich denke, da trotz Schwangerschaft negativ zu testen, ist wirklich die Ausnahme. Ich wäre natürlich liebend gerne eine dieser Ausnahmen, aber die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich ziemlich gering. Ich denke, ich darf dann eher auf ein Dezemberbaby hoffen. Ist ja auch schön. Zumal es, wenn es nächsten Zyklus klappt, noch Anfang Dezember und damit einigermaßen weit weg von Weihnachten wäre.

    Fobaby, herzlich willkommen! Ich schließe mich den anderen an: Versuch, offen mit ihm darüber zu reden.

    Hexe, gibt's bei dir etwas Neues? Hast du nochmal getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 14:42
    Hallöchen,

    Habe gestern Abend Rücken- und Unterleibschmerzen bekommen.. dachte, ok.. jetzt gehts bald mit der mens los.. heute morgen keine Schmerzen.. und meine Brüste auch nicht mehr empfindlich wie kurz vor der mens..
    Hab heute bisher nicht nochmal getestet.. werde es morgen nochmal versuchen, wenn die mens nicht da ist..

    @Padfoot: ich drücke dir die Daumen ✊🏼
    @krkvanessa: dir ebenfalls 👏🏼

    Lg und
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.02.2018 15:22
    Lotte, wo stehst du denn gerade im Zyklus? Müsste dein ES bald sein oder schon gewesen sein?
    Ich würde fast vermuten, dass der LH-Peak zwischen dem letzten fast-positiven und dem blütenweißen Test gewesen sein muss. Hab aber auch schonmal gelesen, dass der Körper manchmal "Anlauf" nimmt. Also LH-Anstieg ohne Peak, dann nochmal ein Anstieg mit Peak und ES. Vielleicht weiß ja jemand von den anderen mehr darüber ... ob es das wirklich gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsek
    Kommentar vom 25.02.2018 15:27
    Mein sst heute bei ES+13 war leider auch negativ schade
    Aber vllt klappts nächsten monat dann kommts auch anfang Dezember was eigentlich ganz schön wäre weil mein Mann auch am 3.12 Geburtstag hat :) und ich hätte ein ostergeschenk für ihn 🤗
    Aber mal sehn noch steht ja alles offen diesen monat
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.02.2018 16:00
    Ach Mensch, so viele negative Tests heute :(. Jetzt wird es echt mal Zeit für eine gute Nachricht hier!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 17:30
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich ja länger nicht gemeldet, ist einiges passiert...Als erstes Mal Glückwunsch an alle, die schon positiv getestet haben😊😊
    Ich hatte ja einen sehr langen ersten Zyklus nach Pille absetzten (103 Tage). Dann wurde eine 6cm große Zyste am Eierstock entdeckt, die leider gewachsen ist. Deshalb wurde die letzte Woche Donnerstag (15.2.) per Bauchspiegelung entfernt. War dann 4 Nächte im Krankenhaus und bin jetzt noch die kommende Woche krank geschrieben.
    Heute habe ich meine Periode bekommen mit richtig fiesen Unterleibsschmerzen. Der Zyklus wäre also 45 Tage lang gewesen, was ja schon sehr viel besser ist als der erste. Irgendwie habe ich jetzt Angst, dass die Blutung von der OP kommt, aber das ist spät oder? Es ist keine richtig starke Blutung, aber ich habe in meinem Kalender vor 2 Wochen auch spinnbaren ZS eingetragen (hatte aber keinen GV), das würde dann passen mit Eisprung oder?
    Ich möchte diesen Zyklus mit Ovus anfangen zum ersten Mal, ab wann mache ich das am Besten? Diese Woche habe ich noch GV-Verbot 😀
    Würde mich über Hilfe und Tipps freuen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsek
    Kommentar vom 25.02.2018 17:46
    Hallo jules888 ich fange mit den ovus meistens ab zt 9 an da ich immer einen anderen zyklus habe mal 28 tage oder mal 32

    Ich hoffe es geht dir soweit gut und dir OP ist gut verlaufen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 18:28
    Ja, soweit ist alles gut verlaufen, danke😊 ich hoffe einfach, dass meine Zyklen jetzt mal kürzer werden bzw. dass es evlt ganz schnell klappt mit dem schwanger werden 😀 Kannst du (Sabsek) oder könnt ihr mir Ovus empfehlen? Die von Clearblue sind ja schon Recht teuer😦 Und wie „lese“ ich diese Stäbchen? Bin da noch sehr unerfahren :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsek
    Kommentar vom 25.02.2018 18:34
    Das ist schön 😊
    Also ich habe die billigen ovus von amazon aber dazu auch die von clearblue. Wenn bei den billigen 2 striche sind mach ich noch einen von clearblue um sicher zu sein.

    Also wenn die 2 striche gleichstark sind hast du deinen eisprung, bei mir sieht man genau wie die striche immer deutlicher werden von tag zu tag. Da herzeln wir dann auch jeden 2ten tag wenns klappt 😊
    Antwort
Seite 47 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste